über den brauch man wirklich nicht mehr nachdenken . Welcher Spieler , der hoffnungsvoll zu Bayern gegangen ist und danach wieder in die Liga abgeschoben wurde , ist denn noch was in der N11 geworden ?
Bis auf den jungen Hummels (auch wenn er aus der eigenen Jugend kam) fallen mir da spontan nicht so viele ein.
Autsch