Was wird das hier eigentlich? „Heute singt für Sie Ihr Niveau“, oder wat?
Beiträge von Tobitobsen83
-
-
Lok grad erstmal 0-2 in Babelsberg hinten
-
-
Codes mit allen Üfa Accounts angefordert
-
Hier DJH Jugendgästehaus Adolph Kolping gebucht!
Einzelbett im Frauenschlafsaal: 44€, kostenlos stornierbar.
Geht preislich eigentlich
Bin auf dein Gesicht gespannt, wenn neben Spatzl aufwachst
Challenge accepted!
Jetzt doch nicht mehr bei mir?!
ChrisCros S-Bahn jede Stunde, Du steigst 2 Stationen nach mir aus.
Doch natürlich bei Dir!
Der kingheins schläft in seinem Alter so lange, da reicht es wenn ich gegen 10 Uhr bei dir morgens Richtung Frauenschlafsaal aufbrech und mich neben ihn leg.
Falsche Markierungen sind voll kinghobel seins
. Ich sag nur schumi
-
Hier DJH Jugendgästehaus Adolph Kolping gebucht!
Einzelbett im Frauenschlafsaal: 44€, kostenlos stornierbar.
Geht preislich eigentlich
Bin auf dein Gesicht gespannt, wenn neben Spatzl aufwachst
Un! Wenn! Et! Trömmelche jeht!
-
-
-
-
Übrigens sind Wedau und ich auf dem ersten Bild drauf
Der links im Bild neben Euch hat definitiv das schönere Trikot an
-
-
-
Ein Wochenende voller
und mit vielen, vielen, vielen Tooorlern
steht bevor. Ach ja…Spiele gibt’s zwischendurch auch
Fr. 28.02. VfB Stuttgart - FC Bayern
Sa. 01.03. Kaiserslautern - Regensburg
Sa. 01.03. KSC - Köln
So. 02.03. Elversberg - Hertha BSC
Mo. 03.03.
Urlaub
Wird gut werden
-
-
-
Für mich der "einfachere" Gegner, da der Bekanntere. Glaube Atletico, mit deren Spielweise, wäre noch einen Tick schwerer geworden. Das beides mit Vorsicht zu genießen ist, ist klar...
Bin ich voll bei dir
-
Sollen gescheit spielen und nicht die Mitglieder ausnutzen. Penner.
Made my Day
-
Es scheint ausverkauft
Das Trikot alleine scheint momentan auch nicht mehr verfügbar zu sein. Wird aber bestimmt wieder reinkommen…ansonsten gibt es das auch im Adidas Shop…
-
Ich hab das Spiel im Block I verfolgt und hatte einige Leute mit Dortmunder Fanutensilien um mich rum. Auch im Block G hab ich einige gelbe Farbtupfer gesehen. Entweder wurde das nicht konsequent im ganzen Stadion umgesetzt oder die Leute waren cleverer und hatten am Eingang die Jacke zu.
Block G und I sind ja auch Gästeutensilien erlaubt. Nur halt nicht Block A bis D.
Sicher? Hab die o.g. Szenarien auch schon über Block G&H gehört…
Ganz sicher, hat der VfL auch sogar in einer Stellungnahme geschrieben das Block G ein gemischter Block sein kann, weil da Gäste erlaubt sind
"Gezeigt werden aber Bilder von der Westtribüne, wo neben dem Gästeblock ein neutraler Block installiert wurde, in dem es durchaus erlaubt ist, dass sich VfL- und Gästefans mischen."
Das folgende schreiben sie auch immer vor jedem Spiel:
Fans, die dem Gastverein (durch Kleidung und/oder Verhalten) zuzuordnen sind, erhalten keinen Zutritt zu den als „Heimbereich“ gekennzeichneten Blöcken (Südtribüne Blöcke A-D, Nordtribüne Blöcke N1, M1 und M sowie Osttribüne Blöcke N2-Q).
Ok
Der letzte Absatz ist natürlich bekannt.
-
Ich hab das Spiel im Block I verfolgt und hatte einige Leute mit Dortmunder Fanutensilien um mich rum. Auch im Block G hab ich einige gelbe Farbtupfer gesehen. Entweder wurde das nicht konsequent im ganzen Stadion umgesetzt oder die Leute waren cleverer und hatten am Eingang die Jacke zu.
Block G und I sind ja auch Gästeutensilien erlaubt. Nur halt nicht Block A bis D.
Sicher? Hab die o.g. Szenarien auch schon über Block G&H gehört…