Ein guter Tag um Geschichte zu schreiben!!!
Beiträge von Cukinas
-
-
Bin gespannt, ob und wie das UTS in D angenommen wird. Zumindest der Samstag scheint ganz gut gebucht zu sein. Bin da insgesamt aber skeptisch (obwohl der Zuspruch in anderen Ländern gut war).
Finde die Eintrittspreise für ein Einladungsturnier deutlich zu hoch. Wenn es in der Nähe wäre, würde ich wahrscheinlich trotzdem mal vorbei schauen - auch weil einige Ideen (zb viel weniger Pause zw. den Ballwechseln) ja durchaus interessant sind!
-
Es war auf jeden Fall vor 3-4 Monaten nicht abzusehen, dass Zverev so einen starken Sommer spielen würde. Auch im Turin Race ist er mittlerweile unter der Top 8!
Die VF bei den Herren sind jetzt mit Alcaraz-Zverev, Medvedev-Rublev, Tiafoe-Shelton und Djokovic-Fritz super attraktiv besetzt (viele Top-Gesetzte, US-Power, …). Bin gespannt… auch wenn es unkreativ ist, würde ich aktuell auf ein Finale Alcaraz-Djokovic tippen.
-
Sensationelles Turnier der deutschen Mannschaft… klar waren die Erwartungen nach der tollen Eurobasket 2022 zurecht hoch, aber das man 5 aus 5 gegen zum Teil richtig starke Gegner holt - und das auch noch 4x ohne Franz - das ist schon sehr stark!
Lettland zwar auf dem Papier eine Überraschung und damit Außenseiter, aber sicher sehr unangenehm… ohne die ganz großen Namen (von den Bertans Brüdern mal abgesehen), aber super teamorientiert und starken Wurfquoten. Glaube trotzdem an einen deutschen Sieg, wenn sie den Start nicht verschlafen und weiter so statk verteidigen!
Ein Sieg für Olympia und zwei Siege für die Medaille - das wärs!
-
Trotz Ausverkauft-Meldung um 10:03 hat es ca. 10 Minuten später noch mit einem Ticket geklappt
Richtig Dusel - wobei man bei dem Preis ja fast nach Tampa kommt
War ca. 09:35 drin, dann auf Platz 30.000...
-
Da leider kein Zugang zum Tausch-Thread, hier mein Angebot:
Habe jeweils 2 Travelcards übrig für folgende Tage:
- 29.07.
- 31.07.
- 01.08.
- 02.08.Bei Interesse bitte PN.
Im Gegenzug hätte ich Bedarf für den 06./08.08. Ein Tausch hätte logischerweise Prio.
P.S. falls im Tausch/Angebots-Thread irgendjemand Basketball am 04.08. mittags oder am 06.08. im Angebot hat, gäbe es hier (Verkauf oder Tausch möglich) Bedarf
-
Jemand Interesse an folgenden Tickets?
1x #9 Niederlande - Dänemark Kat. 3
1x #15 Chile - Honduras Kat. 3
4x #12 Slowakei - Neuseeland Kat. 3
-
Jemand Interesse an folgenden Tickets?
1x Niederlande - Dänemark Kat. 3
1x Chile - Honduras Kat. 3
4x Slowakei - Neuseeland Kat. 3
-
An all Diejenigen, die in der Anfangszeit der WM (10. - 15. 6.) in Jobu oder Pretoria vor Ort sind:
Wo habt Ihr Unterkünfte gebucht? In diesen Städten ist ja doch sehr viel geblockt... so dass es dort für mich momentan am schwierigsten ist etwas Passendes zu finden (im Gegensatz zu Kapstadt, Rund um den Kruger NP)
Danke für Tipps!
-
Hallo zusammen,
bin hier seit längerer Zeit interessierter Mitleser (seit der WM 2006 etwa) und möchte mich nun auch mal beteiligen.
Wir werden zu viert 2,5 Wochen in SA verbringen und etwa 5,6 Spiele schauen...
Nun zu meiner Frage: wir haben 4 Tickets (Kat. 3) für das Spiel 12 in Rustenburg, was leider nicht mehr in unsere Route passt.
Gibts es jemanden, der diese Tickets noch benötigt? Am Besten wäre ein Tausch gegen Spiel 8 in Pretoria oder Spiel 28 in Nelspruit.
Interesse???
-
Hallo zusammen!
Momentan habe ich noch 1 Ticket für GRE-SWE in Salzburg (Kat. 3) zum Tausch verfügbar. Eventuell kommt heute oder morgen noch ein 2. Ticket für dieses Spiel hinzu (Plätze dann nebeneinander). Falls dieser Fall eintritt, würde ich auch gerne gegen 2 Tickets tauschen.
Diese Spiele würde ich gerne sehen:
Schweiz – Tschechische Republik
Italien – Rumänien
Schweden – Spanien
Griechenland – RusslandFalls ihr andere Spiele anbietet, könnt ihr es trotzdem hier reinschreiben...
Wertausgleich ist selbstverständlich. Angebote bitte per PN oder direkt hier ins Forum...
Vielen Dank!