Alles anzeigenServus,
So wie es ausschaut wurden mir gerade eben 6 Tickets für die Nachmittagssession am 21.12 zugewiesen. Die Tickets (Tier Seats) befinden sich im Block: TSB.
Ich würde jedoch mindestens 2 Tickets für den 28.12 oder 29.12 suchen, vorzugsweise 28.12 nachmittags und abends wäre perfekt.
Würde gerne tauschen, sollte dies nicht funktionieren würde ich die Tickets hier abgeben sofern jemand für den 21.12 sucht.
Grüße Daniel
Gratulation!
Leider kann ich dir nichts von dem gefragten zum Tausch anbieten, ich wäre allerdings an Tickets für die Nachmittagssession am 21.12. interessiert, da ich welche für die Abendsession zugeteilt bekommen habe. Falls du niemanden hier zum Tauschen findest
Ok ich schau jetzt mal wie sich das entwickelt. Möchte dem ganzen jetzt mal großzügig 4-6 Wochen Zeit geben und dann eine Entscheidung treffen, ob ich überhaupt fliege bzw. eher fliege usw usw. Ich war schon 10x im ally pally aber wenn das jetzt trotz größerer Halle immer so ne Gaudi mit Verlosung von Tickets ist (auf was es rauslaufen wird) dann flieg ich da nicht mehr hin. Das nervt mich jetzt schon.