1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. The_Fan
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von The_Fan

• Eishockey WM 2011

• The_Fan
    • 11. Mai 2011 um 20:14

Sport1 hat mal wieder nen Clown gefrühstückt.

Kritisieren die Berichterstattung der deutschen Zeitungen und berichten selber unter aller Sau. Wenn Deutschland gewinnt, haben sie grandios gespielt; wenn sie verlieren, wird zig mal das Wort "Pech" benutzt.

Typisch.

EDIT: Und natürlich, das 1:0 für Schweden nach wenigen Sekunden und natürlich wurde die Scheibe wieder "unglücklich abgefälscht". Was auch sonst. Boah, ich krieg das Kot...

• Eurovision Song Contest 2011 GERMANY

• The_Fan
    • 11. Mai 2011 um 16:49

Noch was: Es wurde hier die Frage gestellt, warum wir gestern nicht abstimmen durften.

In jedem Halbfinale dürfen jeweils die Länder abstimmen, die in diesem HF mitmachen. Und jedes Big 5 Land (die größten Geldgeber, die für's Finale gesetzt sind), dürfen in einem Halbfinale mitabstimmen. Spanien und UK gestern; Italien, Frankreich und wir morgen.

• The_Fan
    • 11. Mai 2011 um 16:26

Also, jetzt mal alles von heute hier durchgelesen.

Zu den Fragen:

Es wird zwar vor der Show gesagt, man soll Handy ausmachen und nicht fotografieren, aber geachtet wird darauf gar nicht. Man kann also massenhaft Fotos machen.

Wirklich top sind die Plätze im Unterrang, so 27, 28 bzw. halt auf der anderen Seite. Da ist man gefühlt nah an der Bühne, sieht toll und vor allem sieht man die Teilnehmer von vorne (mehr nach außen ändert sich das dann etwas, in 24 z.B. sieht man sie von schräg hinten).

Im Innenraum kommt es einfach darauf an, wo man genau sitzt und wen man vor sich hat. Ich hab aber in T z.B., auch wenn keiner vor mir saß und keiner auf der Bühne war, gar nicht gesehen wo die Bühne überhaupt anfängt, weil sie einfach zu niedrig ist. Also toll ist der Block nicht. Vor allem stimmt der Plan nicht. Laut Plan ist T direkt an der kleinen Bühne. Stimmt gar nicht. Die ist noch mal ein ganzes Stück weg und da ist noch ein Block zwischen (keine Ahnung, welcher).

Auf Wunsch noch das, was ich im anderen Forum zu zwei Auftritten geschrieben hatte (auch wenn der Wunsch vielleicht nicht ernst gemeint war :)):

Bei Ungarn bleib ich bei meiner Meinung (auch, wenn die Meisten das hier anders sehen). Für dieses Lied singt die einfach nicht gut genug. Das klingt für mich nicht gut und man hört, dass sie nicht wirklich eine sehr tolle Sängerin ist. Ich glaube nicht, dass das so was gibt am Samstag. Aber geschickt gemacht von Ungarn: Es wurde bis zu den ersten Proben fast nur das offizielle Video des Songs verbreitet und bekannt gemacht. Und wegen dieses Videos ist die Euphorie auch erst ausgebrochen (in mehreren Umfragen vorne, bei Buchmachern vorne mit dabei usw.). Bin mir sicher, dass, wenn man sofort den Livegesang gehört hätte, die Beliebtheit viel geringer ausgefallen wäre. Ich mag ja Lena z.B. überhaupt nicht und natürlich singt sie schlechter als die Ungarin. Aber Lena singt meistens Lieder, wo man nicht wirklich gut für singen muss und man das deshalb nicht ganz so stark hört. Das ist der Unterschied zu dem ungarischen Song.

Finnlands Beitrag ist für mich einfach nur ein Abklatsch des belgischen Beitrages vom letzten Jahr - und zwar ein schlechter. Das Lied find ich viel schlechter und die Sänger kann man auch eigentlich nicht vergleichen. Tom Dice hat mich vom ersten Ton an gepackt; das ist bei dem Finnen drei Minuten lang nicht der Fall. Habe jetzt schon öfters gelesen, dass die, die für Belgien gestimmt haben, wohl auch mehrheitlich für Finnland stimmen (sowohl Jury als auch Publikum). Kann ich mir nicht vorstellen; für mich gilt das z.B. ganz bestimmt nicht (habe oft für Dice angerufen und würde niemals für den Finnen anrufen). Toll finde ich jetzt nur das Bühnenbild (das hatte Belgien leider gar nicht).

Ich fand gestern übrigens Griechenland am besten, wirkte in der Halle richtig gut. Aber meine Favoriten kommen ja erst noch morgen (Bosnien-Herzegowina) bzw. am Samstag (United Kingdom). :klatsch:

• The_Fan
    • 11. Mai 2011 um 06:45

War gestern vor Ort und habe in einem anderen Forum mal meine Eindrücke geschildert. Vielleicht interessiert's ja hier auch jemanden (gibt ja einige hier, die selber noch hinfahren):

Eine halbe Stunde vor Showbeginn war's schon eine sehr merkwürdige Atmosphäre im Stadion. Alles war dunkel, der Oberrang komplett geschlossen (alle Karteninhaber für da wurden nach unten umplatziert), der Unterrang war zu dem Zeitpunkt vielleicht zu einem Drittel gefüllt und der Innenraum auch nicht ganz voll. Keiner sagte was; kam mir vor, wie bei einer Schulaufführung. Gott sei Dank füllte sich der Unterrang dann noch ziemlich schnell und war zu Beginn fast voll und die Stimmung wurde schlagartig besser, als die Moderatoren wenige Minuten vorher auf die Bühne kamen. Fand die Stimmung dann für ca. 15.000 Zuschauer wirklich noch ganz gut. Es wurde auch bei jedem Land gegröhlt und applaudiert (darum hatte der Warmupper mehrfach gebeten). Am lautesten war es bei Griechenland und Aserbaidschan, wobei das bei Griechenland wohl eher an den vielen Griechen vor Ort lag.

Die Sicht im Innenraum ist, je nachdem wo man sitzt, nicht wirklich toll. Ich saß in Block T und habe kaum was gesehen. Habe das Meiste auf den großen Bildschirmen verfolgt (davon gibt's zahlreiche). Das Problem ist einfach, dass die Bühne zu niedrig ist. So sieht man kaum was, wenn man einen halbwegs großen Menschen vor sich hat. Das Problem hat man bei Konzerten nicht, weil die Bühnen da viel höher sind.

Das mit dem Kommen und Gehen wurde übrigens überhaupt nicht eng gesehen. Man konnte rein- und rausgehen, wann man wollte (auch im Innenraum und auch während der Show.)

Fand den "Herzschlag" vor jedem Auftritt klasse, das wirkte richtig gut in der Halle, weil er laut war und noch farblich unterlegt wurde (weiß gar nicht, ob das im TV so rüber kam). Und fand die Akkustik allgemein richtig gut. Hatte befürchtet, dass die Musik im Innenraum so laut ist, dass man gar nichts mehr versteht. Aber das war gar nicht so. Nicht zu leise, nicht zu laut. Es kam vor Ort viel besser rüber als im TV (hab mir gerade mal was angehört). Bei DSDS ist es meistens umgekehrt (da hört man im Studio oft nur laute Musik und nur wenig vom Gesang).

Organisation bzgl. An- und Abreise ist sehr gut. Straßenbahnen fahren schon drei Stunden vorher alle drei Minuten, sodass die Bahnen teilweise mit unter 10 Leuten ab Hauptbahnhof losfahren. Sehr gut ist, dass nachts zusätzliche S-Bahnen, Regionalexpresse usw. eingesetzt werden, sodass man auch dann noch nach Hause kommt, wenn man noch was in die Altstadt geht oder noch was isst oder so.

Meine Meinung zu Auftritten, die ich noch geschrieben hatte, lass ich hier mal weg, interessiert ja doch keinen. :)

• Eishockey WM 2011

• The_Fan
    • 29. April 2011 um 17:11

Guck zurzeit viel NHL-Playoffs.

Wenn ich das jetzt sehe, sieht das aus, wie eine andere Sportart.

Zeitlupenhockey zum Einpennen.

• Archiv FC Bayern München

• The_Fan
    • 29. April 2011 um 14:31

Kann man sich eigentlich Schweinsteigers Ausraster auf der PK irgendwo angucken?

• MSV Duisburg

• The_Fan
    • 28. April 2011 um 22:47

Tixx sind heute angekommen.

:klatsch::klatsch::klatsch:

1a Abwicklung, von den Regelungen bzgl. Vorverkaufsrecht, über den Bestellvorgang - bis hin zu der Zustellung der Karten. Top!!!

Ich freu mich sooo dermaßen, man wird das geil.

:klatsch::klatsch::klatsch:

• 1. Bundesliga 31. Spieltag

• The_Fan
    • 23. April 2011 um 15:10

Sky-Moderator zu Daum: "Was muss passieren, dass wir nicht mehr über das Thema "Daum-Hoeneß" sprechen?"

Daum: "Ja, dass du nicht mehr die Frage stellst. Das wär schon mal ein Anfang."

:lachen:

• MSV Duisburg

• The_Fan
    • 21. April 2011 um 19:51

Bin in 20.1.

• MSV Duisburg

• The_Fan
    • 20. April 2011 um 21:57
    Zitat von eltren

Bekomme wohl 35 Euro-Tickets fürs Finale. Zumindest sagt das die Abbuchung von meinem Konto...:winke:

Ich die für 40 € - wie bestellt. Perfekt! :klatsch:

• DEL - Laber, Infos und noch mehr

• The_Fan
    • 12. April 2011 um 21:48

Sauber, tschüss DEG. :winke:

Der Co-Kommentator war gut: "Die 500 Berliner waren lauter als der Rest der Halle."

Unter 10.000 Zuschauer bei so einem Spiel - einfach peinlich, aber typisch DEG.

• DEL - Laber, Infos und noch mehr

• The_Fan
    • 12. April 2011 um 17:16

Ich kann die DEG leiden wie Fußpilz.

Also, auf geht's Bären. :klatsch:

• Der NHL-Thread

• The_Fan
    • 11. April 2011 um 16:25

Habe letztes Jahr erstmals die Playoffs verfolgt und viele Spiele geguckt und fand's total geil. Besseren Sport findet man nirgendwo.

Freu mich schon riesig auf Donnerstag. :klatsch:

• MSV Duisburg

• The_Fan
    • 31. März 2011 um 10:53

Sauba, Tixx bestellt. Einfacher und schneller als gedacht.

:klatsch:

• Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

• The_Fan
    • 29. März 2011 um 22:20

Kennt ihr das schon?

YouTube - Fans im falschen Fanblock

• The_Fan
    • 28. März 2011 um 17:54
    Zitat von Kartenfahnder

wo sitzt ihr denn alle so?:gruebel:

Block 24.

• The_Fan
    • 28. März 2011 um 16:59
    Zitat von Titanium

Hab nun auch 4x über, hab mir welche gekauft von denen ich keine Genicksperre bekomme. :winke:
    Meint Ihr die kommen alle als "nicht bezahlt" wieder hier rein?

Nur aus Interesse: Wo warste denn vorher und wo biste jetzt?
    Genicksperre kriegt man im Innenraum, oder wo meinste?

Kann mir nicht vorstellen, dass die alle nicht bezahlt wurden.
    Ging doch nur über Kreditkarte, oder? Glaubste, die hatten alle ihr Konto nicht gedeckt?

• MSV Duisburg

• The_Fan
    • 22. März 2011 um 15:12

Hier die Regeln für den Kartenverkauf für Berlin:

Zitat

Bestellverfahren startet am 31.03.2011. Alle Infos zum Ticket-Verkauf für das große Spiel am 21. Mai 2011.

Bestellverfahren für Dauerkarteninhaber bzw. Mitglieder*

Wann: Vom 31. März 2011, 10.00 Uhr, bis zum 07. April 2011, 24.00 Uhr

Wie: Online über Offizielle Webseite des MSV Duisburg oder schriftlich per Formular (als Download oder im ZebraShop erhältlich)

Wer: Dauerkarteninhaber (Kaufkarten) der Saison 2010/11 erhalten ein Vorkaufsrecht für zwei Eintrittskarten für das Pokalfinale.

Ebenfalls Vorkaufsrecht für zwei Karten für das Pokalfinale erhalten alle *beitragspflichtigen Mitglieder des MSV Duisburg 02 e.V. (Fußballabteilung sowie Inhaber der ´Doppelmitgliedschaft´), die bis zum 28. Februar 2011 Mitglied geworden sind.

Dauerkarteninhaber, die gleichzeitig auch Mitglied beim MSV sind, können nur zwei Tickets erwerben.

Für Inhaber von Familien-Dauerkarten bzw. Familien-Mitgliedschaften gelten die gleichen Regelungen wie oben beschrieben.

Hier die wichtigsten Informationen zum Ablauf des Bestellverfahrens

1. Es gibt ausnahmslos keinen stationären Verkauf! Durch das zentrale Bestellverfahren per Onlineformular bzw. Papierformular fällt die für die Fans zeitintensive Phase des Anstellens weg. Jeder Berechtigte kann ganz bequem von zu Hause seine Bestellung tätigen. Nach dem einmaligen Log-In wird Ihre Berechtigung gesperrt.

2. Am 31. März 2011, ab 10.00 Uhr, wird eine Onlineplattform geschaltet. Auf dieser Ebene, die über Offizielle Webseite des MSV Duisburg zu erreichen sein wird, kann man mittels Eingabe seiner Mitgliedsnummer bzw. Dauerkartennummer seine Berechtigung dokumentieren und im weiteren Verlauf seine Pokaltickets bestellen.

3. Bestellen können nur die Erwerber der Dauerkarte bzw. die Mitglieder selbst! Eine Übertragung des Vorkaufsrechts ist nicht möglich! Ebenso ist eine abweichende Lieferanschrift nicht möglich. Die Kosten für Tickets zzgl. Bearbeitungsgebühr werden per Lastschrift einige Tage nach Beendigung der Bestellphase von ihrem Bankkonto eingezogen. Rücklastschriften gelten als Stornierung der Bestellung!

4. Bestellbar sind Tickets in folgenden Kategorien: 35,-€, 40,-€, 55,-€, 70,-€, 90,-€, 125,-€. Sollten bestellte Tickets nicht mehr verfügbar sein, so wird ihre Bestellung aus der jeweils nächsten verfügbaren Kategorie bedient.

5. Sollte der Wunsch bestehen, mit Freunden oder Personen gleicher Gruppierung positioniert zu werden, sollten Sie im Formular dringend ein Codewort angeben. D.h., alle Personen sollten sich im Vorfeld auf ein gemeinsames, möglichst individuelles Codewort einigen und dieses in stets gleicher Schreibweise angeben.

6. Ab Dienstag, 26. April 2011 werden die Tickets vom DFB bzw. dessen Dienstleister an die relevante Adresse verschickt. Für jeden Versandvorgang werden 10,-€ Bearbeitungsgebühr gesondert berechnet.

7. Wichtig: Alle nicht über den MSV Duisburg erworbenen Dauerkarten (z.B. Aktionen über Schauinsland-Reisen, etc) werden nur bei dem jeweiligen „Partneranbieter“ in Pokaltickets „gewandelt“. Also bitte direkt beim „Partneranbieter“ anfragen. Weitere Informationen auf http://www.schauinslandreisen-arena.de.

Alles anzeigen

Quelle: Offizielle Webseite des MSV Duisburg

Finde, das ist sehr gut geregelt.

Und das Beste: So wie es klingt, hat jeder DK-Kunde und jedes Mitglied seine 2 Tixx wirklich sicher!

• The_Fan
    • 21. März 2011 um 15:41
    Zitat von Raumplaner

naja, er singt auf englisch und das Lied ist auch nicht zu sehr im "Balkan-Style". Ich denke mal er kommt sicher unter die Top 5 :winke:

Hoff ich mal.

• The_Fan
    • 21. März 2011 um 15:34
    Zitat von Raumplaner

ja, macht irgendwie Spaß und wirkt auch sympatisch

Er dürfte aber das umgekehrte Problem haben von dem, was der junge Belgier mit der Gitarre letztes Jahr hatte. Der ist im Westen sehr gut angekommen (von uns 12 Punkte z.B.), aber im Osten miserabel. Bei den Bosniern erwarte ich das umgekehrt: Im Osten super (am Balkan ist der ein Star), und hier schlecht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eintracht Frankfurt

Adden 15. August 2025 um 11:20
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 15. August 2025 um 11:19
  • FC Bayern München

Adden 15. August 2025 um 11:18
  • Jupiler League - Belgien

molokoplus 15. August 2025 um 10:59
  • 1. FC Köln

zdribac 15. August 2025 um 10:37
  • Der tooor Laberfred

Kartenfahnder 15. August 2025 um 09:50
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

Bastek 15. August 2025 um 09:40
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

KaWi74 15. August 2025 um 09:36
  • Tennis-Fred

schnichi 15. August 2025 um 09:35
  • (B) 2 x Die Hamburger Goldkehlchen 27.09.25 Hamburg

xxx2006xxx 15. August 2025 um 09:31
  • R.I.P wmdabeiseier2

Breezeman 15. August 2025 um 09:12
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Bananenflanke 15. August 2025 um 08:59
  • Fanclub Nationalmannschaft

Ollek63 15. August 2025 um 08:58
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hochhausass 15. August 2025 um 08:50
  • Stadion Stuttgart

rosch92 15. August 2025 um 08:19
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

werder06 15. August 2025 um 08:14
  • (B) 4x PDC Darts WM - 29.12 - Mittag Session

qpipsge 15. August 2025 um 07:28
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

mmh46vr 15. August 2025 um 07:01
  • KSC Tickets

Bambalabam 15. August 2025 um 06:01
  • Waldhof Mannheim

smollo 15. August 2025 um 00:51

Heiße Themen

• (B) 4x PDC Darts WM - 29.12 - Mittag Session

4 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) 2 x Die Hamburger Goldkehlchen 27.09.25 Hamburg

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 24.300 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

22 Antworten, 427 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.508 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 682 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 950 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus BW

24 Antworten, 575 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Streaming Tipps

41 Antworten, 1.979 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

5 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 259 Mitglieder und 2.673 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 13.02.1948
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 3KLukas
  • 8Prozent
  • aceknox
  • Adden
  • allgoier
  • Ani Banichkata
  • asgezi
  • Atze1406
  • Augsburger