2:1 Italien.
bwin zeigt das Spiel übrigens gerade.
2:1 Italien.
bwin zeigt das Spiel übrigens gerade.
Habe mir mal die 10,0-Quote mitgenommen, dass Argentinien bei der Basketball-WM von den amerikanischen Teams (Nord und Süd) am weitesten kommt.
Die USA haben fast komplett ihre Stars zu Hause gelassen und die letzten Weltmeisterschaften haben gezeigt, dass die das einfach nicht so ernst nehmen (sondern nur Olympia).
Habe da ein gutes Gefühl. ![]()
Schön, dass ich nicht alleine mit der Meinung bin.
Ist auch eine ganz, ganz klare Sache, über die man nicht diskutieren muss.
Natürlich kommt man als Mannschaft da mal kurz raus und bedankt sich.
Ist selbstverständlich.
Aber die schwarz-rot-goldenen Brillen kleben wohl noch so fest bei einigen, dass sie selbst das nicht einsehen können. ![]()
...peinlich ist das die Deutsche Nationalmannschaft am Flughafen ankommt und den Flughafen über Hintereingänge verläßt...und draußen stehen etwa 1000 Fans zur Begrüßung die vergebens warten.
Hast natürlich Recht.
Und, was glaubst du, wie das hier zum Thema gemacht worden wäre, wenn das die Argentinier, Italiener oder Engländer gewesen wären.
Aber das sind halt Schlands Götter - die dürfen das.
So viele Pünktchen kannste nich mehr haben...
Mach dir da mal keine Sorgen um mich.
Rot hat zwar während der WM überwogen, habe auch einige Grün bekommen (wörtlich: "Kompensationsgrün", "Lass dich nicht unterkriegen", "Hast Recht" usw.).
Nur weil sich viele nicht trauen, ihre Meinung zu sagen (einfach weil sie keine Rotflut und nicht beleidigt werden wollen), heißt es nicht, dass ich mit meinen Meinungen alleine dastehe.
![]()
Such dir doch am besten ein Forum wo du verstanden wirst. Das ist für alle Beteiligten doch das Beste. Wir verstehen dich nicht, du hast keine Ahnung, was soll das ganze also?
Wir passen nicht zusammen, einfach einsehen.
Hier fliegst du auf kurz oder lang eh raus.
Jetzt ist die WM vorbei und ich glaube nicht, dass es noch irgendwelche Streitpunkte zwischen uns gibt.
Wir haben die Meinungen ausgetauscht, Weltmeister steht - jetzt ist das für mich abgehakt.
du hast echt auch nich mehr alle Tassen im Schrank oder Latten am Zaun oder??
Ich finde, es muss möglich sein, dass mal zweieinhalb Stunden ein Finale Spanien - Holland geguckt wird, ohne dass 20 x gesagt wird "Die müssten disqualifiziert werden, Deutschland der verdiente Weltmeister", "And the winner is Germany", "Wir haben gegen die Fußball gespielt, die treten nur"... usw.
Wenn ihr das nicht schafft und euch da jegliches Fairplay fehlt, muss ich wenigstens entsprechend antworten dürfen.
Das Finale hieß zu Recht Spanien - Holland und wenn ihr es durch eure schwarz-rot-goldene Brille noch nicht mal hinkriegt, das einzusehen, kann ich euch auch nicht helfen.
In diesem Sinne: Gute N8! ![]()
And the winner is:
GERMANY!!!
Ja, im Ananasfinale. Glückwunsch.
Die Holländer haben heute nichts, aber auch gar nichts gezeigt!
Nicht viel, aber immer noch mehr als Deutschland.
Deutlich mehr und hochkarätigere Chancen.
Glückwunsch an Spanien. Verdienter Weltmeister.
Weil Spanien auch schlechter spielt als gegen uns, zudem ständig umgenietet wird und sie echt gefrustet sind deswegen, siehe Iniesta.
Wenn dir das von den Holländern gefällt, dann tust mir echt leid.
Wir habens halt mit Fußball versucht, ok hat nicht gereicht, seis drum.
Aber was Holland spielt is assozial.
Wo war denn das Fußball von uns gegen Spanien?
Und wer hatte denn mehr hochprozentige Chancen? Deutschland oder Holland jetzt?
Und zu dem "Spanien spielt jetzt schlechter": Sie spielen so, wie Holland es zulässt.
Holland hat Spanien insgesamt einfach mehr zuzusetzen als Deutschland - das könnt ihr nicht wegreden.
Ich weiß, ihr seht das anders (ist ja auch klar), aber der Unterschied zu Spanien - Deutschland ist:
Deutschland war unter'm Strich chancenlos (habt ihr doch nach dem Spiel auch selber gesagt), Holland ist es nicht.
Eine Frage zum Torschützenkönig, was der Rethy gerade sagt:
Zählt bwin das auch so, also mit den meisten Vorlagen bei gleicher Anzahl von Toren; oder gelten alle mit gleicher Tor-Anzahl als Torschützenkönige?
Die 2 Chancen hatten wir auch, aber wir haben wenigstens versucht Fußball zu spielen und nicht die Spanier vom Feld zu treten.
Da hab ich aber nicht viel von gesehen.
Also wenn Holland mit der sch... Weltmeister wird, wäre das wirklich zum Heulen.
Das ist ja nur Treterei und Rausgebolze.
Die haben jetzt mehrfach (gerade durch Chancen von Robben) das geschafft, was Deutschland nicht hingekriegt hat:
Die spanische Abwehr richtig in Bedrängnis zu bringen.
hatter dir neulich im darkroom erzählt nä?
Jetzt im Ernst: Das stimmt wirklich. Weiß zumindest in der Fernsehbranche auch jeder (beim Sport ist das ja eher tabu).
na dann erzähl mal, wir sind alle sehr gespannt
Brasi hat's doch schon gesagt.
dieser tolle bericht hat mich grade vorm einschlafen bewahrt.
Ballack-Berater spricht von Schwulen-Combo in der Nationalelf - Sport - Bild.de
Ist doch eh ein offenes Geheimnis, wer z.B. mit Marco Schreyl zusammen ist.
Ist das eine deiner neuen Rot-Kampagnen?
Darf man hier noch nicht mal mehr sagen, dass man sich auf's Finale freut?
Freue mich sehr auf das Finale.
Die besten Teams haben sich durchgesetzt und stehen absolut
zu Recht dort.
Und deswegen sage ich Xavi oder Iniesta, obwohl ich es sicher auch Schweini gönnen würde, aber ich finde, Spieler des Turniers sollte (zwar nich zwangsläufig, aber wenn es so eng zugeht wie in diesem Jahr schon) ein Endspielteilnehmer sein.
Ja, seh ich auch so.
Finde, Sneijder hätte es verdient. Hat sein Team maßgeblich ins Finale gebracht, führt die Torschützenliste mit an und spielt einfach eine klasse WM.