Bosnien-Herzegovina: YouTube - Kanal von eurovision
Ich find das gut.
Setzt sich für mich sehr angenehm vom Rest ab.
Bosnien-Herzegovina: YouTube - Kanal von eurovision
Ich find das gut.
Setzt sich für mich sehr angenehm vom Rest ab.
geh in den WWF fred, doirt bist besser aufgehoben
Nee, bin großer Boxfan, gehe auch sehr gerne zu Kämpfen hin.
Aber die Klitschko-Kämpfe sind immer so langweilig (weil einseitig); vielleicht wird wenigstens so mal was geboten.
Morgen will ich wirklich mal was sehen. Irgendnen Skandal.
Den gibt's bei Kämpfen, wo Arena beteiligt ist (der Boxstall von Solis), mit seinem Chef Ahmet Öner, eigentlich immer. Mehrere Prügeleien schon, wo Öner auch selber dran beteiligt war, aber der Knaller war ein Kampf, wo sein Boxer extrem angeschlagen war und es waren noch anderthalb Minuten in der 7. Runde zu kämpfen. Öner steht am Kampfgericht, nimmt das Hämmerchen vom Tisch, läutet die Glocke, geht weg und setzt sich wieder hin, als wäre nichts gewesen. Die Runde war beendet und wurde auch nicht zuende geführt. Sensationell.
Bin leider nicht da. Keine Zeit.
der Treffer war nur ausgleichende Gerechtigkeit für diesen fragwürdigen Elfer!;)
Meinste jetzt, dass die Elfer-Entscheidung fragwürdig war, oder wie?
Habt ihr die Szene zum Elfer für Schalke gesehen?
Geil!
das du dich wieder in diesen fred traust
deine tips und einschätzungen was den esc angeht sind ja noch aus dem letzten jahr bekannt ne todsichere bank
ich erteile dir prognosenverbot im esc fred
Ich mag den ESC, freue mich riesig auf Düsseldorf und hoffe deshalb einfach blauäugig, dass Europa nicht zweimal hintereinander Schrott wählt.
ich glaube die ukraine könnte dieses jahr mal wieder gewinnen:
YouTube - Eurovision 2007 Final Verka Serduchka "Dancing lasha tumbai"
Verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang zu dem Auftritt von Verka?
Denke übrigens, dass England eine gute Rolle spielen kann.
Sie schicken "Blue", die vor einigen Jahren mit dem super Song "Breathe easy" international auffielen. Wenn das wieder so ein toller Song wird, kann das echt was werden. Wurde bisher aber, glaub ich, noch nicht präsentiert das Lied.
@ Eltren:
Du bist nicht zufällig Zebraherdenmitglied, oder?
Möchte sehr gerne mit dem Sonderzug fahren, aber bisher ist nur einer für 600 Leute geplant und da haben Zebraherdenmitglieder Vorkaufsrecht. Denke, dass die Plätze schnell weg sind.
Halte die Mannschaft nicht für bundesligatauglich.
Wir sollten das Finale genießen, alles geben und einen Kader basteln, der auch in der Bundesliga mithalten kann.
Hier sieht man die Handschuhe...
Ah, jo, cool. Die haben sich damals echt was einfallen lassen mit den tollen Trikots (die nach meiner Erinnerung in dem Spiel erstmals getragen wurden) und den Handschuhen. Hoffe, da kommt diesmal auch wieder was.
Wie fährst du eigentlich hin? Bleibst du da, also mit Hotel oder so?
Werde wohl mit dem Sonderzug fahren (den es ja wohl geben wird).
War vor zwei Jahren im Pillensonderzug - von der Stimmung her dachte ich, ich wär auf ner Kaffeefahrt mit lauter 80jährigen. Bin aber guter Hoffnung, dass das bei uns anders wird.
Ich habs auch noch von 98.
Schon cool, was eine Diät alles bewirken kann. Jetzt kann ich ein Trikot, das ich als 11jähriger geschenkt bekommen habe, 13 Jahre später wieder tragen.
Habe gerade mal in alten Kisten gewühlt und weißt du, was ich gefunden habe? Diesen Sitzkissen-Handschuh von 98. Kannst du dich noch daran erinnern. Glaube, der wurde auch extra für's Finale gemacht, oder? Meine mich dran erinnern zu können, dass man im Fernsehen beim Finale bei fast jedem diese Dinger sah. Vielleicht nehm ich den auch mit. Kann man drauf sitzen und mit winken. Muss ich aber wohl vorher mal in die Waschmaschine stecken.
Boah, bin schon voll euphorisch.
War mir sooooo sicher, dass mein Veranstaltungshighlight in diesem Jahr der ESC wird, aber das jetzt stellt alles in den Schatten.
@ Fahnda: Hier ist noch eins (aus'm MSVPortal):
Habe gerade mal nachgeguckt und gesehen, dass ich das Trikot von 98 (rechts im Bild) noch habe und es sogar wieder passt. Denke, das werd ich in Berlin anziehen; ist für mich das schönste, das der MSV je hatte.
So besser?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wie geil, Derby in Berlin. Ich fass es nicht.
Das wird soooooooooooooooo geil.
Nee, also ehrlich, sowas machen meine Nerven nicht oft mit.
Aber es ist einfach nur
GEIL!
Ich freu mich dermaßen auf Berlin, das wird der Hammer.
Ich weiß, dass das viele MSV-Fans anders sehen, aber ich wünsche mir S04 als Gegner. Für ein Derby im Finale und vor allem wenigstens die ganz kleine Chance und Hoffnung auf eine Sensation verzichte ich gerne auf die eine Runde international.
Meine Nerven... das wird dermaßen spannend morgen.
Wie soll man das aushalten?
Habt ihr schon gehört, wen Irland nach Düsseldorf schickt?
John and Edward (Jedward), die 2009 beim britischen X-Factor mitgemacht haben.
YouTube - The X Factor 2009 - John and Edward - Live Show 2 (itv.com/xfactor)
(natürlich mit einem eigenen Song)
Viel Spaß.
Und schön sinnlos auf die Beine, wenn man vorne keinen Elfer schinden kann.
Einen klaren haben sie doch nicht gekriegt.
also eins ist mal sicher: Bei einem Finale Bayern-Cottbus wird meine Serie besuchter Pokalfinals reißen
Einigen wir uns einfach auf S04 - MSV.
Das wär hammergeil, oder?
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir Europa momentan ziemlich egal ist.
Ich will nach Berlin und sonst nix.