DU bist einfach zu schlau für uns
Versteh ich jetzt nicht.
Wenn du in meinen Worten irgendnen Diss gegen einen euch gelesen hast, hast du das falsch verstanden, oder ich hab's falsch ausgedrückt. ![]()
DU bist einfach zu schlau für uns
Versteh ich jetzt nicht.
Wenn du in meinen Worten irgendnen Diss gegen einen euch gelesen hast, hast du das falsch verstanden, oder ich hab's falsch ausgedrückt. ![]()
Habe gerade ne Finalkarte bestellt, unter'm Dach, 90 Euro (Studententarif).
Hatte mir eigentlich vorgenommen, nur noch vor der Halle unter OP zu kaufen, aber mir war von Anfang an klar, dass das im Finale nur ohne Deutschland und Russland geht...
So, jetzt also wieder ein Auswärtsspiel gegen Russland. ![]()
Scheiß Verlierer
![]()
Hö? Was Anderes gesehen als ich?
Ein Deutscher (Goc?) rannte nach Schlusspfiff zu einem Schweizer und haute den gegen die Scheibe.
erklär lieber mal valdi die regeln!
Hatte zwar drei Jahre ne Haie-Dauerkarte, aber ein Regelexperte bin ich immer noch nicht. Ziemlich kompliziert.
4:0 Russland.
Sollte es so bleiben wäre ja entweder Deutschland oder Russland im Finale.
Damit sinken die Chancen, am Sonntag Finaltixx vor der Halle, unter OP zu kriegen, auf 0.
Dann werd ich wohl doch gleich regulär mit Ermäßigung kaufen.
3:0 Russland.
moment moment moment:
nochma zur info/ontopic:
deutschland spielt grad ganz gut
ok, weiter gehts
Und wer richtiges Eishockey gucken will, kann sich ja mal nen Stream für Russland - Kanada suchen.
jaja und gleich kommt pek und sacht uns christina stürmer wär auch gut
Die find ich wirklich gut.
Zwischen der und Lena liegen Universen.
Gehts hier nich mehr um Eishockey?
Doch; ich guck Russland - Kanada und sag Bescheid, wenn was passiert.
Also Stefanie Heinzmann hat in der Schweiz eine sehr gut laufende Karriere seit Raab sie "entdeckt" hat. Das sind jetzt auch schon ein paar Jährchen und sicher mehr als die meisten DSDS Sieger von sich sagen können.
Also dieses Jahr hat DSDS den Vergleich mit Raab, was den Sieger angeht, aber sowas von klar gewonnen.
Der Unterschied: DSDS soll eine Unterhaltungsshow sein, Raab wollte einen guten Sänger finden.
Lena is super!
Wenn sie sich nur nackt vor die Kamera stellen würde, wär's ja ok.
Aber das mit dem "Singen" (ätzendem Gegluckse) und "Tanzen" (wildem Gezappel) ist nicht so wirklich was.
Das war übrigens nichts anderes als das was RTL macht.
Raab hat jede Show gesagt, wie viel Niveau und Können da wäre und irgendwann haben's die Leute geglaubt.
ohje, jetz fängt das wieder an
Acj ha, stimmt, du warst ja einer der "RTL-Nachplapperer". ![]()
rtl is ein kommerzieller Sender, denen gehts um die Quote und sonst nix! die interessiert doch keine "ausgewogene" oder "objektive" Sportberichterstattung! vonner "Bild" erwartet doch wohl auch keiner irgendwelche vernünftigen Informationen!
Das was mich wirklich gestört hat, war, dass die Leute das nicht verstanden haben.
Guck mal in den Thread hier, der WM damals.
Selbst Handballer haben das RTL-Geplapper geglaubt.
es ging mir eher um die tatsache daß beim handball ja wohl ganz massiv bestochen wurde/wird
Der größte Fall in diesem Bereich waren in den letzten Jahren Deutschlands (ehemalige) Vorzeigeschiedsrichter Lemme/Ullrich.
Aber was vor allem RTL bei der WM 09 berichtet hat, war unter aller Sau.
Sie hatten ein ganz klares Motto (das die meisten Zuschauer leider nicht durchschaut haben, weil sie die Regeln nicht gut genug kennen): Ein großartig kämpfendes deutsches Team, das immer gegen überharte Gegner durch die Schieris verschaukelt wird, bringt wesentlich bessere Quoten als ein deutsches Team, das einfach zu schlecht ist, um ganz vorne mitzuspielen.
Das gilt für andere Sportarten genauso. Schlaue Masche der Fernsehsender.
gutes beispiel
Das Beispiel Handball-WM 09 ist für mich das Beste, weil ich das als Schiri wirklich beurteilen konnte (im Gegensatz zum Eishockey).
Aber ich finde, dass die Kommentatoren hier beim Eishockey in den letzten deutschen Spielen fast jede Entscheidung gegen Deutschland (natürlich nur die gegen), versucht haben, auseinanderzupflücken. ![]()
Und es ist einfach so, dass die Zuschauer zu Hause sich dadurch unglaublich beeinflussen lassen und es nachplappern.
Kann mir mal einer Tinas atomrolf bei den Schiris erklären, bitte. Zwei Amis und zwei Finnen, was gibts daran zu rofln?
Es muss doch schon mal vorbereitet werden, bei einer Niederlage den Schiedsrichtern die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Wie das bei deutschen Nationalteams (Fußball, Handball, Eishockey) in den letzten Jahren so üblich ist.
Die Fernsehkommentatoren (und Medien allgemein) legen dafür leider immer den Grundstein.
wenigstens verstehsu mich
Wo ist das Problem mit den Schieris?
also ich bin da fünfmal rum gelaufen nix! gab ja noch 6000 tix im shop. die hätten eh minus gemacht.
Komisch.
Bei Finnland - Slowakei waren ja nur 3500 Leute in der Halle und selbst da waren die üblichen Händler bis zum Anpfiff vor Ort.