Ich bin für Uta Ranke-Heinemann
Beschrei's mal nicht. Die war schon mal PDS-Kandidatin für das Amt.
Ich bin für Uta Ranke-Heinemann
Beschrei's mal nicht. Die war schon mal PDS-Kandidatin für das Amt.
Es geht einfach nur darum, wer in der regular season mehr Siege eingefahren hat.
Der hat dann zunächst Heimrecht, auch in einem möglichen Spiel 7.;)
Jo, klingt logisch. ![]()
Boston hat kein Heimrecht. Weder im ersten noch im letzten Spiel.
Ach shit.
Die englische Wikipedia-Seite hat sowohl die NHL- als auch die NBA-Playoffs sehr übersichtlich und detailliert drauf.
Bei der NHL (die ich in den letzten Wochen sehr intensiv verfolgt habe) steht das Heimteam da vorne, bei der NBA hinten; darum bin ich da durcheinander gekommen.
Also geht's danach, wer in der regulären Saison die bessere Platzierung hatte?
Und wenn beide dieselbe Platzierung gehabt hätten (also z.B. das West-Team an 1
und das Ost-Team ebenfalls)?
Weiß jemand, warum Boston zuerst (und damit auch in einem möglichen 7. Spiel) Heimrecht hat?
Wonach geht das?
Alles anzeigenes
hat
kein
DACH?
Ich meine, einer der letzten ESC's (Serbien oder Russland?) hat auch ohne komplett flächendeckendes Dach stattgefunden.
Aber egal, wir werden's sehen.
Der 21. Mai für den ESC ist noch nicht in Stein gemeißelt.
Es wurde wohl direkt gesagt, dass der Termin vorbehaltlich der Absprache
mit den örtlichen Fernsehanstalten gilt.
Auch das Pokalfinale wird zur Not irgendwie zu verschieben sein.
Beides am selben Abend in Berlin kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Ist es eigentlich so ausgeschlossen, dass die den ESC im Olympiastadion machen? Könnt ich mir durchaus vorstellen.
nach deiner tollen grand prix einschätzung werde ich dir nun alles glauben was du jemals sagen wirst
![]()
Ja, das muss ich zugeben.
Hatte den Geschmack der Menschen anders eingeschätzt.
Bin mir ganz sicher, dass es in Berlin sein wird.
Ist eigentlich immer in den Hauptstädten; warum sollte das ausgerechnet hier anders sein?
Berlin ist nun auch wirklich eine Stadt, wo man das beruhigt durchführen kann; gute Bedingungen.
Nur mit dem DFB müssten die sich einigen, da zur Zeit sowohl das Pokalfinale, als auch das ESC Finale für den 21. Mai geplant sind.
Aber das wird kaum ein Hinderungsgrund sein, das in Berlin zu machen.
Noch kurz mein Tipp für heute Abend, bevor ich es vergesse:
Belgien gewinnt.
Habe mir schon vor ein paar Wochen die 67er Quote bei bwin darauf mitgenommen.
Ich dachte, Lena könnte den Anderen vielleicht wenigstens optisch was voraus haben, wenn sie schon weder singen, noch sich bewegen kann und mit einem höchstens mittelmäßigen Lied antritt.
Bis gestern.
Z.B. Safura (Aserbaidschan) und Eva (Armenien) sind in Sachen Aussehen und Ausstrahlung ja mal eine ganz andere Liga als Lena.
Ist das peinlich alles! ![]()
War gestern auch da und fand es super.
Ganz anderes Eishockey als in den zwei Wochen zuvor; das erste Spiel, das wirklich nach Weltklasse aussah.
Tempo sehr hoch (es ging blitzschnell hin und her), technisch hochklassig, ausgeglichen, superspannend - top!
Es waren genau die beiden richtigen Teams im Finale.
Schwarzmarkt blühte wie immer an der Kölnarena, aber wie immer extrem positiv für die Käufer. Hab mich sehr geärgert, dass ich vorher doch regulär ne Karte gekauft hatte.
Auf beiden Seiten vom Bahhof bis zur Halle standen alle paar Meter welche und hielten Tixx hoch und vor der Halle (am Henkelmännchen) wurde man mehrfach angequatsch. Habe die Preise mal so mitgekriegt; Kat. 1 (Block 216) zum halben Preis (zwei Stück 150 €); und das war deren Preis, also noch ohne Verhandeln. Die Nachfrage war dort sehr gering.
Was ich nicht verstehe ist, wieso dann ein Händler 30 Minuten vor Spielbeginn bei dem riesigen Angebot und der geringen Nachfrage sogar noch mit nem Schild "Suche Tickets" rumläuft.
Snd bei jeder Veranstaltung in der Kölnarena dieselben, die alles aufkaufen und dann weiterverticken. Aber speziell jetzt bei der WM habe ich mich schon gefragt, wie die da Gewinn machen konnten. Die müssen die Tixx vorher schon extrem günstig kriegen.
Der Knaller war dann, was am Eingang Nord abging.
Da sind immer so Gitter aneinandergereiht, mit drei Eingängen. Links, Mitte, rechts.
Links und rechts wurden die ausgedruckten Karten gescannt.
In der Mitte stand kein Ordner, sondern nur eine schwarze Mülltonne, die wohl in der Lücke stehen sollte - stand sie aber nicht, sondern nen Meter versetzt.
Es war sehr voll und unübersichtlich alles und das nutzen einige Leute ohne Karte und gingen einfach ohne Karte durch. Merkte keine Sau, da die Ordner mit Scannen und Taschenkontrollen beschäftigt waren.
Beim Handball WM-Finale 07 saß ich in einem Block am Ausgang und auf der Treppe saß ein Jugendlicher, der mir erzählte, er sei ohne Karte einfach durch eine Lücke reingegangen.
Ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen, bis gestern.
Irgendwann kam dann zur Mitte übrigens doch eine Ordnerin, aber natürlich ohne Scanner, sondern sie riss die gedruckten Tixx einfach durch.
Ach, das auf dem Foto ist der russische Trainer vom "Miracle on ice"?
Habe letzte Woche noch "Miracle" (mit Kurt Russle) auf DVD gesehen und mich gefragt, ob der Trainer von denen wirklich so humorlos war, wie es dort dargestellt wurde.
Siegerehrung ohne Ton...
Der Kommentator hat wohl nach zweieinhalb Stunden gestreikt, zu
diesem Mist noch eine Sekunde länger was zu sagen.
Und ich kann ihn so gut verstehen. ![]()
DU bist einfach zu schlau für uns
Versteh ich jetzt nicht.
Wenn du in meinen Worten irgendnen Diss gegen einen euch gelesen hast, hast du das falsch verstanden, oder ich hab's falsch ausgedrückt. ![]()
Habe gerade ne Finalkarte bestellt, unter'm Dach, 90 Euro (Studententarif).
Hatte mir eigentlich vorgenommen, nur noch vor der Halle unter OP zu kaufen, aber mir war von Anfang an klar, dass das im Finale nur ohne Deutschland und Russland geht...
So, jetzt also wieder ein Auswärtsspiel gegen Russland. ![]()
Scheiß Verlierer
![]()
Hö? Was Anderes gesehen als ich?
Ein Deutscher (Goc?) rannte nach Schlusspfiff zu einem Schweizer und haute den gegen die Scheibe.
erklär lieber mal valdi die regeln!
Hatte zwar drei Jahre ne Haie-Dauerkarte, aber ein Regelexperte bin ich immer noch nicht. Ziemlich kompliziert.
4:0 Russland.
Sollte es so bleiben wäre ja entweder Deutschland oder Russland im Finale.
Damit sinken die Chancen, am Sonntag Finaltixx vor der Halle, unter OP zu kriegen, auf 0.
Dann werd ich wohl doch gleich regulär mit Ermäßigung kaufen.