Doch, doch - das klappt schon:
Kids on Tour
![]()
Doch, doch - das klappt schon:
Kids on Tour
![]()
Moin,
fuer das Finale wird es ueberwiegend Kat. 1 Karten (550 Euro) geben - kann das hier einer "stemmen", oder soll ich die anderweitig weggeben?
Gruss
Stockmaster
![]()
Mach das nicht noch mal, ich krieg ne Herzattacke. ![]()
Also, ich würde es auch stemmen können! 1 Karte für's Finale, zum OP, wäre der WAHNSINN!
Es gibt Menschen, die haben eine bessere Hälfte und unternehmen auch etwas mit dieser.
In der Saison, wenn man dann oft allein unterwegs ist, verzichtet diese Hälfte ja schon oft genug und deshalb finde ich es echt legitim, 2 Tixx zu beantragen.
Drückt mir von mir aus noch zehnmal rot rein, aber muss die bessere Hälfte ausgerechnet dann zur EM mit, und das noch bei einem geringen Restkartenkontingent und hunderten Bewerbern?
Aber, wie schon gesagt, Stocki muss das selber entscheiden!
Habe gerade Rot bekommen und daurch bestätigt bekommen, dass viele mit "1 Karte pro User" gar nicht einverstanden sind.
Und genau das ist ein weiterer, positiver Punkt daran.
Dann ist schon mal ein Drittel der Bewerber freiwillig raus und Stocki sieht, wer wirklich zur EM will und wer nur einen Fußball-Ausflug mit Kumpels machen will.
Eroeffnungspiel ist "heiss begehrt" - also, wenn Ihr wollt, macht eine Abstimmung:
soll ich die Karten, die ich habe, an soviele Tooorler wie moeglich geben, oder soll ich weniger User beruecksichtigen und dann lieber 2 oder mehr Karten vergeben?
Möchte zwar nicht zum Eröffnungsspiel, aber wenn du schon fragst:
Ich fänd's allgemein viel besser, wenn du nur eine Karte pro Person abgeben würdest.
Den Grund schreibst du selber: Damit so viele Tooorler wie möglich zur EM können. 20 Toooler finde ich besser als 10 Toooler und 10 Freunde von Tooorlern. ![]()
P.S. Liebe Leute, es wollen viele Tooorler zum Spiel - wenn ich einem zwei Tixx zusage, muss ich einem anderen absagen.....
Hi Stocki,
kurze Frage dazu:
Meinst du nur damit, dass man nicht für mehrere Spiele Karten bekommt (was ja selbstverständlich ist bei der Menge an Anfragen)?
Es war aber ok, dass wir uns für mehrere Spiele beworben haben, oder?
Oder meinst du damit, dass man insgesamt "nur" eine Karte bekommt (also auch nicht zwei, oder drei Karten für ein Spiel). Würde ich sehr begrüßen, da ich eh alleine hinfahren würde und dann meine Chancen größer wären. ![]()
Gruß,
Michael
und das erzählst du uns JETZT erst???
dafür müßtest du eigentlich rot kriegen
Jetzt hat mir tatsächlich jemand Rot reingewirkt. Warum?
Ja, er sagte jeweils.
Achso, ok, sorry, war missverständlich.
Mit "jeweils" meinte ich die Eröffnungen der einzelnen STC's. Die haben ja alle an verschiedenen Tagen eröffnet.
Ick war zur Eröffnung da du Nase... und das ein paar Mal
![]()
Mit Eröffnung meine ich auch Eröffnung, nämlich den Tag, wo es das erste Mal die Türen geöffnet hat, halt eröffnet wurde. ![]()
LOL, ihr hättet nicht ein paar Mal da sein müssen, sondern jeweils bei der Eröffnung. Wie gesagt, zumindest in Dortmund und Gelsenkirchen gab es noch einige Tixx und in Gelsenkirchen haben auch nicht nur Volunteers Spiele, wie ES, bekommen.
Ich bin, ehrlich gesagt, überrascht, dass selbst die Stammuser von damals, die Tag und Nacht im Forum verbracht haben, bis heute nicht Bescheid wissen.
Das wurde von der Fifa nur immer gesagt, dass es im STC zu 90 % keine Tickets mehr geben wird und wenn, dann nur mit den gleichen Chancen, wie im Internet. Das war natürlich Unsinn. Die wollten nur einen riesigen Andrang vermeiden und das haben sie auch weitgehend geschafft.
Ich war z.B. in Dortmund, war drei Stunden vor Öffnung da und der Erste (und blieb auch noch eine ganze Zeit der Einzige, was mich wunderte, weil es am Tag vorher in Gelsenkirchen auch noch zig Tixx gegeben hatte).
Leider durften sich die Volunteers vorne anstellen und konnten dann schön Halbfinale und Eröffnungsspiel, Deutschland - Polen usw. abgreifen.
Ich bekam dann aber wenigstens noch AF Köln und Argentinien - Serbien (wollte ich beide gerne haben und war ich auch sehr zufrieden mit).
Hatte mich auf jeden Fall sehr gewundert, dass es relativ wenig Leute versucht haben dort, weil im Verhältnis war es nirgendwo so einfach und mit so wenig Zeitaufwand verbunden, an Karten zu kommen, vor allem für alle ohne TOOOR.de und Ormus.
2. im ersten Posting steht immer was an Karten kommt (akt. Kartenangebote)
Sorry, dass ich das nicht so ganz verstanden habe, aber ich dachte eigentlich, wir sollen hier einen Ticketwunsch reinschreiben und wenn du was für uns hast, meldest du dich per PN.
Wenn jetzt in nächster Zeit vorne im ersten Posting steht, dass das Spiel "frei" ist, das ich gerne hätte, soll ich dir dann zusätzlich noch selber eine PN schreiben (steht ja unten in deinem ersten Posting)?
Hallo Stockmaster,
da fällt mir einfach nur "Respekt" ein!
Ich weiß, meine Chancen sind minimal und ich fände es auch völlig korrekt, wenn du erst die User bedienst, die hier in den letzten Monaten Tag und Nacht verbracht, und anderen Usern geholfen haben!
Ich möchte es trotzdem einfach mal versuchen:
Ich würde mir sehr 1 Ticket für Holland - Italien oder Holland - Frankreich wünschen!
Das wäre der Hammer!
Geschenkt möchte ich auf keinen Fall was haben (da gibt es wirklich andere User hier, die es verdient hätten) und Würstchen- und Biergeld zum OP wäre selbstverständlich!
Gruß,
Michael
In Mönchengladbach wird es auch Public Viewing geben, und zwar bei jedem Spiel. Im Hockey-Park, direkt am Borussen-Stadion.
Hallo zusammen
,
wir machen zur Zeit im Geschichte Crashkurs Gruppenarbeiten, deren Ergebnisse ziemlich wichtig sind.
Dazu hat uns unser Lehrer Themen zur Auswahl gegeben und unsere Gruppe hat das Thema:
(Deutsche!) Sportliche Tops und Flops von 1945 - 1990
Ich hab jetzt, vielleicht etwas voreilig, gesagt, dass ich das alleine mache und hab mich da, wie so oft, auf Google verlassen, aber da hab ich mich wohl etwas verschätzt.
Also, lange Rede, kurzer Sinn:
Kennt jemand im Internet eine gute Übersicht zu diesem Thema, also im Prinzip alles Wichtige, was, mit deutscher Beteiligung, im oben genannten Zeitraum im Sport passiert ist? "Alle" Sportarten und auch das Negative aus deutscher Sicht sind wichtig.
Der Schwerpunkt soll wohl auf den Ereignissen liegen, bei denen deutsche Sportler oder Teams international angetreten sind (also, die Bundesliga ist hier z.B. nicht so wichtig.)
Wenn also mal jemand etwas Zeit hat, wär es klasse, wenn er mir helfen könnte
.
Gruß,
Michael
Zitat von annalena08kriegt man mit nem FL auch bei nicht-gelb einen Warteraum mit countdown angezeigt oder nur die Bedauerns- Mitteilung ?
Warteraum mit Countown = Seite überfüllt
ohne Cotndown= total überfüllt
hat nichts direkt damit zu tun, ob's gelb ist, oder nicht