Beiträge von The_Fan
-
-
-
@ Kartenfahnder:
Hi,
geile Signatur haste.
Besucher der WM meines Lieblingssports Handball (bin Schiri), des ersten Spiels meines Lieblingsclubs Duisburg und der Hockey-WM in meiner Geburtsstadt!
Spitze!
Vielleicht sieht man sich ja mal, werde wohl auch bei allem drei anwesend sein.
Michael -
Zitat von Joerg303Alles anzeigen
noch mal ein Lacher aus der Vergangenheit:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Worüber hast dich denn beschwert? -
Zitat von ormus7577Alles anzeigen
Fette Sig, flsch! (auch mit den Tippfehlern
)
Achja, unsere Spieler sollten nach der WM nochmal Ausschau halten teilweise:
http://de.rd.yahoo.com/nhp/wmfrauen/*…ighlights2.html

Die vom Janssen ist nicht übel, sieht real noch deutlich besser aus (hab die bei ner Hallenstadtmeisterschaft mit Freund gesehen). Nicht schlecht
-
-
Zitat von ballckbrother
Braucht man auch gar nicht. Nur leider haben die Italiener uns mit genau den Mitteln besiegt, die wir eigentlich haben wollten. Topfit zu sein, immer etwas spritziger als die Gegner sein und vor allem 120 Minuten lang rennen! Das haben in dem Spiel leider nur die Italiener gemacht. Ohne die Kraft war am Ende einfach nicht mehr die Konzentration da. Siehe auch Poldis vergebene Kopfballchance.
Die haben uns in Grund und Boden gerannt in der Verlängerung. Leider!

-
Zitat von markus85lev
wenn ich finalkarten bekommen sollte und eine zuviel hab geh ich zum schwarzmarkt....
DANN warte ich auf einen italiener der mir etwas weniger bietet als der übliche schwarzmarktpreis - weil er soviel geld nich hat... ich werde nein sagen und mit dem italiener zusammen zu nem franzosen gehen der eine sucht und ihm die karte für den originalpreis geben.
Kannst ja mal CharlysDad fragen, der macht bestimmt mit, so wie ich ihn und seine sportliche Fairness einschätze...

-
-
-
Zitat von Rentüj
flsch, erschrick die Leute nich so... es gibt immer noch welche, die haben das noch nie gesehen!

-
Zitat von HBabbe
Hmmm... aber wann wurde denn tatsächlich herausgefunden, daß man mit F5 auch ein login bekommen kann?!
Am 15. Februar schon, als es noch nicht mal nen Ticket-Alarm-Thread gab!
Hier mal vom Koffer aus dem ersten Alarmthread vom 16. 2, 23:42:
"danke euch allen!
Ihr macht die Ticket-Odyssee wirklich erträglich. Wenn mein Finger sich weigert F5 zu drücken les ich kurz wie es Leidensgenossen geht, lach mich schlapp über den Galgenhumor und dann kann ich wieder ne halbe Stunde."
Ich hab mit der Methode einen Tag später meine ersten Tixx bekommen. -
Zitat von Rentüj
... datiert vom 27.03.2006, 13:28...
Niemals! Das weiß ich noch (war zwar noch nicht angemeldet, aber mitlesen konnte man): Das war direkt am 15.2. zum Start der allerersten Gelbphase, da war das raus! -
-
Zitat von Freezerman
Das die Quali kein Selbstgänger wird ist klar bin mir auch ziemlich sicher das wir wieder ein paar Gurkenspiele sehen werden! Vor allem die Auswärtsspiele werden wohl richtig hart !
Ich will wirklich nicht zu tief stapeln aber die EM Quali muss erstmal gewonnen werden ! (Kommt der 2te automatisch weiter ? oder gibts da Relegationsspiele?)
Hoffen wir das beste ich jedenfalls unterstütze die Mannschaft auch weiterhin wie jetzt in guten als auch in schlechten Zeiten!
Keine Relegation, beiden ersten sind durch! -
Zitat von Freezerman
Jetzt muss ich mal ne Meinung von euch einholen weil ich heute schon den ganzen Tag so depressiv rumlaufe ! 2002 haben wir nach dem Finale die Mannschaft gefeiert am Frankfurter Römer wie Weltmeister ! Jeder sagte ja mit der Mannschaft und Rudi Völler werden wir Europameister 2004 ! Das Ende vom Lied kennt jeder !
Jetzt stehen wir ja fast vor der selben Situation alle sind heute entäuscht und morgen reden wir vom EM Titel 2008 !
Die Frage ist wird uns das Schicksal wieder so einholen ??? Was spricht dafür was dagegen !???
Ich weiß, jetzt mach ich mich endgültig unbeliebt, aber ich bin mir noch nicht mal sicher, dass Deutschland überhaupt bei der EM dabei ist.
Die riesen Euphorie klingt ab, die super Motivation ist längst nicht mehr so da, Publikumsbonus auch weg, usw...
Und so groß ist die Klasse der Mannschaft m.E. einfach nicht, dass man die Slowakei, Wales, Irland und Tschechien einfach weghaut, auch, wenn genau davon ausgegangen wird.
Ich könnt mir schon gut vorstellen, dass es große Probleme in der Quali gibt... -
-
Zitat von CharlysDad
Also, wenn ich für dieses Spiel Geld ausgegeben hätte, dann würd ich mich selber ohrfeigen...... Die Kohle von der GEZ hole ich mir auch wieder, die spinnen doch wohl was die da anbieten..... Ich Finale werden sich beide Team egalisieren, die "Fans" die ganze Zeit sitzen und einzig der Stadionsprecher wird zu hören sein..... nee nee nee
Auch, wenn du es nicht hören willst (und ich jetzt wieder heftigen Widerspruch bekomme):
Sowohl Italien, als auch Frankreich sind einfach (den Tick) besser als Deutschland und das ist nun mal entscheidend für ein Finale einer WM:
Wer spielt am besten (und dazu gehört halt auch Effektivität, eine super Abwehr und ein klasse Spielmacher und da waren beide halt einfach Deutschland voraus) und nicht, wer hat die lautesten Fans.
Und außerdem: Findste das ist nen Kunststück bei ner WM im eigenen Land die beste Stimmung zu erzeugen? Ich nicht!
Und, wenn ich z.B. an den beschämenden Auftritt der deutschen Fans bei der Euro in Portugal denke... Hab noch die Bilder vorm Auge, wo eine orangefarbene Wand (die sich nicht nur über die eigene Kurve erstreckte) einem winzigen deutschen Häuflein gegenüberstand (Erstes Spiel Holland - Deutschland).
Alsi, ich glaube nicht, dass wir das Recht haben, uns über gegnerische Fans aufzuregen. -
Zitat von Rentüj
Hier übrigens der allererste Ticketalarm:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=137

Ja, so war das, war schon cool.
Da warst selbst du noch nicht da beim ersten Thread!
-
Zitat von Rentüj
Und einer der wenigen Verbliebenen hier, die noch wissen, was hier mal wirklich für ein Geist geherrscht hat...