Wer sich Taylor Swift zweimal auf Schalke anschaut, der braucht sich dann auch nicht mehr melden🤪🤪

Besänftigung des Hausdrachens
-
-
Uschi fragt Grade ob morgen bei diesem Treffen der abhängigen bekloppten auch ein Therapeut dabei wäre
-
Ich habe Glück und ein Privileg:
Meine Frau mag Fußball sehr, ich habe sie im Fußball-Umfeld kennengelernt, und sie arbeitet da heute noch. Sie fährt auch weiter gerne ins Stadion - natürlich nicht so bescheuert wie ich, aber schon oft und gerne.Jetzt wird’s kurz humorlos:
Ich mag dieses Forum. Aber ich bin auch schon mal am Arena-Treff in München Wegbier holen gewesen, habe die tooor-Tische gesehen und keinen Mucks von mir gegeben, weil ich keinen Bock hatte ihr im Zweifelsfall zu erklären, warum gerade 20 Leute „Uschi“ oder „Foddo“ zu ihr sagen. Hätte sie wahrscheinlich problemlos abgekonnt und besser als ich, braucht aber keiner von uns. Daran denk ich als erstes, wenn ich hier „Hausdrache“ lese - auch wenn ich weiß, dass das humorvoll gemeint ist.
Die allermeisten von uns hier leben unser Hobby schon sehr ausgiebig aus und dafür können diejenigen von uns, die Partner oder Familie haben auch einfach dankbar sein. Egal ob es viel oder wenig Aufwand erfordert, man hindert uns ja schlussendlich nicht daran - das allein hat bei dem was hier so gemacht wird ja schon Dank verdient. -
Wurde heute Morgen um 4:30 Uhr dann auch ohne großen Widerstand losgelassen - war einfach die letzten Tage besonders nett und habe sie zu einer Ü30-Party gefahren gestern. Geben und nehmen quasi.
-
Ich habe Glück und ein Privileg:
Meine Frau mag Fußball sehr, ich habe sie im Fußball-Umfeld kennengelernt, und sie arbeitet da heute noch. Sie fährt auch weiter gerne ins Stadion - natürlich nicht so bescheuert wie ich, aber schon oft und gerne.Jetzt wird’s kurz humorlos:
Ich mag dieses Forum. Aber ich bin auch schon mal am Arena-Treff in München Wegbier holen gewesen, habe die tooor-Tische gesehen und keinen Mucks von mir gegeben, weil ich keinen Bock hatte ihr im Zweifelsfall zu erklären, warum gerade 20 Leute „Uschi“ oder „Foddo“ zu ihr sagen. Hätte sie wahrscheinlich problemlos abgekonnt und besser als ich, braucht aber keiner von uns. Daran denk ich als erstes, wenn ich hier „Hausdrache“ lese - auch wenn ich weiß, dass das humorvoll gemeint ist.
Die allermeisten von uns hier leben unser Hobby schon sehr ausgiebig aus und dafür können diejenigen von uns, die Partner oder Familie haben auch einfach dankbar sein. Egal ob es viel oder wenig Aufwand erfordert, man hindert uns ja schlussendlich nicht daran - das allein hat bei dem was hier so gemacht wird ja schon Dank verdient.Erfahrungsgemäß sind die Kommentare bei realen Treffen deutlich weniger bissig als im Forum. Klar, bei ein paar Bier zu viel kann schonmal ein Uschi rausrutschen aber im großen und ganzen wissen auch tooorler sich zu benehmen.
Hab Jedenfalls noch nie erlebt, dass jemand tooor-fremdes nach einem Treffen ein "was für Asis" oder ähnliches abgelassen hat
-
210597 Ich war schon bei sehr vielen Tooor-Treffen, aber habe live und in Realität noch nie etwas abfälliges ggü. Partnerinnen, Töchtern oder Müttern wahrgenommen.
Das sind halt hier im Forum running gags, aber 99% wissen in realiter schon sehr gut sich ggü. Frauen zu benehmen. Meine persönliche Einschätzung. Bring sie das nächste Mal ruhig mal mit.
(Vorher gerne hier ein Foddo posten, damit wir sie besser erkennen.
)
-
hab immer gesagt, so ein haufen nette leute im fussball umfeld gibts sonst nirgends auf der welt. und wenn jemand nicht dazu passt regelt sich das mehr oder weniger selbst. das is auch der ganz große vorteil vom tooor
-
Ich bin bisher auch am besten damit gefahren, die intensiveren Events mehrere Jahre vorher anzukündigen. Auf die WM 2026 weise ich schon seit 6 Jahren hin.
Mit zwei kleinen Jungs (3+6) erhoffe ich mir bald auch erste Fußball-Touren, sodass die Herzensdame Zeit für sich hat.
Zudem sage ich bei jeder Unternehmung, die sie für sich plant (und bei der ich die Kinder habe), sofort "Ja, mach das unbedingt!".
Das ist besonders wichtig.
Nie ablehnen, wenn sie etwas für sich vorschlägt. Erspart unnötigen Ärger 😉
-
Ich bin bisher auch am besten damit gefahren, die intensiveren Events mehrere Jahre vorher anzukündigen. Auf die WM 2026 weise ich schon seit 6 Jahren hin.
Mit zwei kleinen Jungs (3+6) erhoffe ich mir bald auch erste Fußball-Touren, sodass die Herzensdame Zeit für sich hat.
Zudem sage ich bei jeder Unternehmung, die sie für sich plant (und bei der ich die Kinder habe), sofort "Ja, mach das unbedingt!".
Das ist besonders wichtig.
Nie ablehnen, wenn sie etwas für sich vorschlägt. Erspart unnötigen Ärger 😉
als würde das helfen
-
Ich hab jetzt einen Job mit Zeitkonto..dann kann ich bei (Fussball-)Bedarf aufbauen und das Urlaubskonto schönen, welches für Chefin und die Kinder (hauptsächlich) vorgesehen ist. Das bringt auch Punkte.
Im Allgemeinen hab ich meine Frau beim Fußball kennengelernt, sie spielt selber und allein dadurch ist die Kompromissfindung deutlich einfacher wie mit Ex-Uschi
-
-
Was sind das denn hier für neue Moden, Dinger mit Brüsten und langen Haaren heißen Uschi und nicht Hausdrache, bitte Forenregeln beachten
-
hab immer gesagt, so ein haufen nette leute im fussball umfeld gibts sonst nirgends auf der welt. und wenn jemand nicht dazu passt regelt sich das mehr oder weniger selbst. das is auch der ganz große vorteil vom tooor
Apropos...
Habe gerade im Flieger neben eintrachtmarc gesessen. Die Welt ist wirklich klein. Ich hatte aber irgendwie keinen Gesprächsbedarf...
-
210597 Ich war schon bei sehr vielen Tooor-Treffen, aber habe live und in Realität noch nie etwas abfälliges ggü. Partnerinnen, Töchtern oder Müttern wahrgenommen.
Das sind halt hier im Forum running gags, aber 99% wissen in realiter schon sehr gut sich ggü. Frauen zu benehmen. Meine persönliche Einschätzung. Bring sie das nächste Mal ruhig mal mit.
(Vorher gerne hier ein Foddo posten, damit wir sie besser erkennen.
)
Challenge accepted
-
-
-
Stark…
Unabhängig davon: ich weiß nicht mehr, ob ich es schonmal geschrieben habe. Habe neulich ein Foto von Lamine und seinem Vater aus dem Hotel nach dem Halbfinale gesehen. Der ist halt einfach 34 Jahre alt…
jünger als Jesus Navas in jedem Fall…
-
Länderpunkte mit der Uschi angehen.. sie freut sich schon auf die Strände Albaniens
Mittlerweile gibt sie sogar schon damit an bei ihren Freundinnen...
-
Länderpunkte mit der Uschi angehen.. sie freut sich schon auf die Strände Albaniens
Das klappt aber nur solange bis du das Champions-League Spiel buchst und Sie meinte da wollte ich aber auch mit es aber nicht kann weil ja irgendwer auf den Junior aufpassen muss
Also vorsicht beim Öffnen der Büchse der Pandorra
-
Das klappt aber nur solange bis du das Champions-League Spiel buchst und Sie meinte da wollte ich aber auch mit es aber nicht kann weil ja irgendwer auf den Junior aufpassen muss
Da hab ich anscheind Glück, dass sie die Spiele nicht sehen will und lieber mit dem Junior eine Stadt besichtigt oder Abends lieber ein Buch liest
Augen auf bei der Wahl
-
Fühle ich – so sehr. 🙈
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!