Ich habe keine Erfahrungen mit den beiden genannten Fritösen.
Bei uns war aber die Ninja in der engeren Auswahl. Letztendlich haben wir uns für den Cosori Turbo Tower Pro Smart entschieden und es kein bisschen bereut.
Ich habe keine Erfahrungen mit den beiden genannten Fritösen.
Bei uns war aber die Ninja in der engeren Auswahl. Letztendlich haben wir uns für den Cosori Turbo Tower Pro Smart entschieden und es kein bisschen bereut.
Wird dann wohl wieder Zeit für einen Umzug…
Sag rechtzeiti Bescheid, damit wir paar Taler auf den nächsten Absteiger setzen können ![]()
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?
In Polen kannst du günstig Tanken ![]()
der alte war nicht so gut. Wollte nicht mit einem Problem hier Anfangen und habe nun mein Profil etwas auf Vordermann gebracht. Wollte den alten gerne löschen ging aber leider nicht.
Für mich sieht das nach genau dem gleichen Text aus. ![]()
Du hast dich doch erst letzte Woche vorgestellt. Warum ein neuer Vorstellungsthread?
Teil 1-3 gerade bei Arte
Ich wünsche euch und euren liebsten ein gesundes neues Jahr. ![]()
Auch aus dem Osten der Republik gehen herzliche Weihnachtsgrüße an den verrückten Haufen hier raus. ![]()
Genießt die besinnlichen Stunden im Kreise Eurer Lieben und macht mal bisschen ruhiger. Trinkt einen guten Tropfen und genießt den Weihnachtsbraten. In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten!
Falls jemand mit dem Gedanken spielt, eine kostenlose Amex zu beantragen:
Über den Freundschaftslink in meiner Signatur könnt ihr die Payback American Express beantragen. Bis zum 15.2.2026 gibt's als Bonus 5000 Paybackpunkte (entspricht 50€). Nebenbei sammelt man mit jedem Zahlvorgang Paybackpunkte.
Grüß dich ![]()
Ein Vorstellungsthread ist aber völlig ausreichend.
) ist doch etwas es ruhiger geworden.Braucht noch jemand das Mottoshirt? Ich kann 1x Größe M und 1x Größe L abgeben (originalverpackt und ungetragen).
Hier auch Interesse an der L, nachdem ich meins an KaWi74 abgetreten habe
Bin jetzt doch etwas überrascht, dass du in eine L reinpasst
, aber du kannst das Shirt gern haben. Sofern ihr euch nicht wieder vom Pöbel abkapselt, könnte eine Übergabe beim Pokalspiel in Berlin erfolgen. Alternativ Versand. ![]()
Ick freu mich.
copy by musti
Das üben wir aber noch mal: ick freu ma ![]()
Alles anzeigenBiete im Rahmen der 20 Jahrefeier mehrere Mitfahrgelegenheiten
Zum Länderspiel
München - Luxenburg
Luxenburg - 20 Jahr Feier Dortmund ( Essen U-Haft / Schwenka5 )
Dortmund - München
Suche auch noch für Lux - Dortmund! Alles andere ist schon organisiert
> außer Ticket
Da kann ich Dich mit dem Auto mitnehmen!
Erstmal in beiden Fällen ein riesen Dank!!!
Nur für mich und meiner Organisation…
Weiterfahrt direkt nachdem Spiel oder Samstag?
Bei burki89 musst du mit allem rechnen....der fährt direkt nach einem Bundesligalspiel auch schon mal von München nach Hamburg ![]()
Man könnte auch immer direkt alle User verwarnen, die hier über irgendwelche WWM-Fragen diskutieren, ohne die Fragen zu nennen
Ich hol das aus gegebenen Anlass mal wieder hoch ![]()
Hallo und herzlich willkommen Rock'n'Goal ![]()
Das mit der Anmeldung wurde aber auch langsam Zeit
BTW: Super Aktion mit dem zu verschenkenden Ticket. ![]()