so..bald müssten mal wieder ein paar spiele von sheet verschwinden...
Beiträge von Globalplayer
-
-
gerade die letzten verzweifelten resale versuche iran-angola
----
jap cro
usa ghana
fra togo
AF N
VF B -
hat schon jemand Vf berlin geholt soeben?
-
war heute noch jemand bei jap croa?
-
cra aus wird ja heute nachgeworfen...
hab grad noch mal ghana usa kat 4 geschnappt, nachdem ich letzte woche schon mal kat 2 in den resale gesteckt habe..aber das spiel ist interessant geworden... -
thanks to the one who deserves it
-
hatte vorhin schon einmal gefragt, was seit sa 10. 6. so an finalspielen angeboten wurde..war eine woche im urlaub (meine wm beginnt morgen mit jap-croa), wäre für eine kurze freundliche antwort dankbar
meine wm
jap croa
tog-fra
AF N
VF B -
hi all.... wegen urlaub beginnt meine wm erst morgen mit jap croa...war das letzte mal am 10. 6. hier...wollte fragen ob diese woche viel an finalspielen rausging, da hab ich noch etwas komplettierungsbedarf..wäre für eine freundliche kurue antwort dankbar...
meine wm.
jap-croa
frankr-tog
af N
vF B -
nach meiner erfahrung kommt man zur zeit mit handarbeit und explorer besser rein als mit firefox, hatte so heute nachte eng tt geschossen gestern, mit firefox u. ormus ging gar nix, aber dann wieder in den resale, war mir doch etwas zu teuer, nachdem ich schon manches habe....
-
jemand log in AF VF finalkarten gehabt heute abend?
-
hast du schon jap cro ?
-
hi...gab es seit heute morgen wieder finales?
da waren es ja massen gewesen..leider keins geschossen... -
weiss man nie genau...hatte mal für Af M ein log in vier stunden später
-
jemand heute es geholt?
meine wm:
gut selektiert *g* -
-
bin gespannt ob es heute abend letzte es gelb gibt, hab beim konfetticup d -bra erst so um 22.30 am tag vor dem spiel hier ticket gebucht, da wars aber etwas ruhiger noch
-
denke ja, aber nur ab uns zu kurz und hauptsächlich mit den üblichen gurkenspielen, die anderen werden kaum erreichbar sein
meine wm:
gut selektiert *g* -
schaun mer mal
-
hoffe aber nicht, gibt noch 2 oder 3 interessante spiele
-
vielleicht ist schluss mit gelb bei einzeltickets...da man mit den alten fehlerlinks wieder zur startseite geleitet wird....