Hab auch zwei Kumpels, die mit am Start wären. Also es füllt sich somit langsam. ![]()
Macht mal Werbung, habt ihr noch jemanden?
Beiträge von Gagsen09
-
-
Dann sind wir hier schon mal 4.
Ich hab noch einen Kumpel der auch Lust auf ne aktive Community hat.
Wenn ihr noch Leute kennt, dann gerne her damit. Müssen auch keine tooor-Mitglieder sein. Dann ist es halt tooor&friends
Was haltet ihr davon mit Einsatz zu spielen, dass die Aktivität ein bisschen befeuert wird?
-
Grundsätzlich ist es bei mir da.
Aber die Teilnahme letztes Jahr war dann schon sehr dürftig.
Wir bräuchten ein paar neue, aktive Mitspieler. -
Ich hab mir einen Kurs gekauft. Hat mir 400€ gekostet und finde das lohnt sich total. Wenn man weiß was man benötigt, geht das wirklich leicht. Meine 1. Amex hab ich nach ca. 1 Woche genehmigt bekommen. Gibt Leute die haben da in 48 Stunden eine Genehmigung
Was sind da so die Vorteile, deiner aktuellen Erfahrung nach?
Was braucht man dafür sonst noch in den Staaten, wenn man es aus D als Kunde nutzen möchte?
Zur generellen Abschaffung des LH-Zugangs glaube ich auch, dass durch die Massenwerbung der Influencer, LH einfach die Exklusivität wichtiger ist, damit nicht jeder in deren Lounges verweilt. -
Restart vollzogen. Jeder hat sein Team.
Aktuell erster Transfer Torunarigha in 25h, kann natürlich auch noch was reinkommen.
Teamwerte zwischen 99,8 und 100,8 Mio auch komplett ausgeglichen. Kann also losgehen.
Auf eine gute Saison.
-
Wie gesagt, mit Saisonstart bzw. Liga-Neustart öffnet der TM, das kann ich nicht steuern.
Ich versuche morgen früh pünktlich 11 Uhr neu zu starten. Aber der TM ist dann glaube auch nicht gleich voll mit Angeboten, die sofort auslaufen. Es sollte also Zeit sein.
Lass uns in die zweite Saison mit den Mannschaftsanpassungen (15 Spieler pro Kader ohne Teambegrenzung gehen), nächste Saison schauen wir dann, ob wir ohne Team starten, oder andere Anpassungen vornehmen.
Es soll ja nicht langweilig werden.
-
Ohne Team geht, aber dann wird die Zeit zum Bauen zu knapp.
Und die Teamwerte sind alle in der Regel gleich, sodass monetär kein Vor- oder Nachteil entsteht.
Also keiner wird ein Team aus Topstars bekommen, das kann ich aus Erfahrung sagen.
Transfermarkt öffnet immer direkt mit Saisonstart. Also Montag Früh.
Wenn ich Montag Abend einstelle und jemand kann erst Dienstag früh ans Handy ist es dieselbe Situation.
Das hast du am Ende tagtäglich, daher macht das keinen Unterschied.
-
Hallo in die Runde,
am kommenden Montag den 27.07.25 startet unsere zweite tooorbase Saison.
Also Montag Vormittag wird die neue Saison gestartet. Jeder angemeldete Spieler bekommt ein neues Team und damit ist dann auch der Transfermarkt eröffnet.
Da wir aktuell 7 Mitspieler sind, bekommt Mehlo seinen Wunsch, dass es diese Saison Auswechselspieler gibt. Die Kader dürfen 15 Spieler haben, somit für jede Position einen Wechsler und auch die Spielerbegrenzung pro Verein wird aufgehoben.
Somit ist diese Saison der freie Wettbewerb eröffnet, mal sehen wie das wird.
Jeder der noch dabei sein möchte, kann sich gern jederzeit (auch nach Start) noch anmelden.
Ich freu mich!
axwell zebra971 maschi Moerinho BayernBest Mehlo Folienfuchs -
Gerne wieder dabei , hätte aber doch gerne die eine oder andere Regel als Wunsch

In 2,5 Wochen legen wir los. Aktuell sind wir 7 Manager. Welche Regeln schweben dir denn vor?

-
Sucht ihr zur neuen Saison noch?
Ja klar gern.
Jeder tooorler ist willkommen.
Ich werde den Neustart der Liga hier rechtzeitig ankündigen und dann kann jeder teilnehmen der Lust hat.
ich wär dann auch gern am Start

Hier gehts zur neuen Kickbase-Saison: tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community
-
Hallo zusammen,
nach unserer Kickbase-Debütsaison gehen wir nun in die zweite Runde.
Gern können alle Interesse unter folgendem Link beitreten: https://kickbase.app.link/WqIZfixMFUb - Interesse gab es hier bereits von RollingStone, BayernBest, tobz
Alle anderen sind natürlich auch gern Willkommen
Die Spieler aus der vergangenen Saison bleiben in der Community ( Mehlo, axwell, zebra971, Schwabo, maschi), wer von den genannten nicht mehr dabei sein möchte, kann das gern hier sagen oder sich selber löschen.
Den Saisonstart mit neuen Teams etc. würde ich auf das WE um den 26.07. datieren (genaueres folgt). Und bis dahin können wir ja auch je nach Teilnahme die Regeln für diese Saison festlegen.
Auf hoffentlich zahlreiche Teilnahme!!!

-
Sucht ihr zur neuen Saison noch?
Ja klar gern.
Jeder tooorler ist willkommen.
Ich werde den Neustart der Liga hier rechtzeitig ankündigen und dann kann jeder teilnehmen der Lust hat.
-
Glückwunsch wolfenstein
ich überlege noch, da ich wieder das gleiche Problem wie letzte Saison habe, dass man keinerlei Spieler innerhalb der Liga kaufen kann. Das finde ich nicht so schön und macht es etwas langweilig... Da gibt es andere Coms mit besserem Regelwerk.Kenn tatsächlich nur comunio, aber viele andere spielen auch Kickbase ?!
Weiß jetzt nicht wie das ist ? Aber wäre auch hier nicht abgeneigt ? Vielleicht auch beides
Wir haben hier auch eine tooor.de - Kickbaserunde. Tooorbase.
Schaut mal hier:ThemaKickbase - Austausch
Hi,
sind hier noch Kollegen bei Kickbase unterwegs??
Dann könnte man mal ein wenig diskutieren und sich austauschen.
In unserer Liga sind auch noch 3-4 Plätze frei.
Für mich ist Kickbase um Welten besser als Comunio.
arnibanani21. August 2015 um 21:10 -
Glückwunsch an Mehlo.
War für mich die erste vollständige Saison.
Machen wir nächstes Jahr weiter?
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen.

-
Alles anzeigen
Herbstmeister

Werde die Rückrunde bestimmt von Lucas noch eingeholt aber den Titel kann mir keiner mehr nehmen

Über die Herbstmeisterschaft reden wir aber bitte erst nach dem 17. Spieltag
Und ich werde mir die kommenden zwei Spieltage noch vornehmen, dir deine zu früh gefeierte Herbstmeisterschaft abzunehmen.

Mit herbstmeister meinte ich natürlich nicht die Hinrunde sondern lediglich die Spiele bis zur Winterpause

Ich hoffe auf eine spannende Restsaison.
Als bekennender HSV Fan weiß ich das man sich lieber nicht zu früh freuen sollte. ( in Regensburg wird noch gespielt
)Schönes Fest euch allen
Glückwunsch zum Titel!
Nächstes Jahr kannst du als bekennender HSV-Fan dann ja bei deinem Verein in die vollen gehen.
Hat Spaß gemacht, ich hoffe wir haben nächste Saison eine Rege Teilnahme

-
Herbstmeister

Werde die Rückrunde bestimmt von Lucas noch eingeholt aber den Titel kann mir keiner mehr nehmen

Über die Herbstmeisterschaft reden wir aber bitte erst nach dem 17. Spieltag
Und ich werde mir die kommenden zwei Spieltage noch vornehmen, dir deine zu früh gefeierte Herbstmeisterschaft abzunehmen.

-
Bin bis jetzt nicht so der Fan davon. Ich bin nun einige Male auf Nummer Sicher gegangen, statt zu verkaufen und dann leer auszugehen. Dadurch hat der Transfermarkt auch weniger Aktivität.
Wie bist du auf Nr. Sicher gegangen und hast nicht verkauft und bist dann leer ausgegangen?
Habe die Regel zum ersten Mal und finde es eigentlich ganz spannend, man muss auf jede Sperre oder Verletzung reagieren.
Ja so sehe ich es auch.
Es wurmt mich manchmal schon, wenn ich entscheiden muss, weil 11 Spieler im Kader sind.
Aber in Summe finde ich es auch spannend, weil jede Entscheidung eine Entscheidung für den Kader und Punkte ist.
Es können keine Spieler geparkt werden und wenn jemand gesperrt/verletzt ist muss man entweder agieren oder dem Spieler die Treue schwören und auf Punkte verzichten
-
Ich bin auch dabei. Meine Premierensaison, mal gucken wie “erfolgreich”

Bitte um Zahlungsdaten

Mir fehlen noch die Daten zur Zahlung Quizmeister. Ich würde gern Geld loswerden
-
Ich bin auch dabei. Meine Premierensaison, mal gucken wie “erfolgreich”

Bitte um Zahlungsdaten

-
So tooorBASE-Freunde,
die Runde wurde erfolgreich zurückgesetzt, der erste Spieler zum Kauf läuft aktuell erst in 22 Stunden ab -> Heißt wir können starten.
Regeln habe ich um ein bisschen die Aktivität zufördern wie folgt eingestellt:-Kadergrösse: 11 Spieler
-max. 3 Spieler von einem Verein
-Erfolgsboni sind aktiv
-kein Einsatz (da keine 100% Zustimmung)Sollten wir noch feinere Justierungen nach jedem Spieltag haben, können wir die gern einsetzen, kurz bevor die Saison startet.
maschi Schwabo axwell Mehlo arnibananiLasst uns gemeinsam Spaß haben

Auf eine erfolgreiche Saison.