Natürlich wieder Dubai
Geld ist raus, danke fürs Kümmern!
Natürlich wieder Dubai
Geld ist raus, danke fürs Kümmern!
Ebenfalls angemeldet!
Bin auch dabei!
Danke für die Orga!
Bin gerne dabei. Geld ist raus.
Danke für die Orga Quizmeister
Ich bin gerne dieses Jahr das erste Mal dabei.
Danke für die Organisation Quizmeister
Geld schicke ich, sobald ich die Paypaladresse habe.
Ich bin auch dabei - danke für die Orga.
Ich bin auch dabei. Meine Premierensaison, mal gucken wie “erfolgreich”
Bitte um Zahlungsdaten
Mir fehlen noch die Daten zur Zahlung Quizmeister. Ich würde gern Geld loswerden
Bin gerne auch das erste mal dabei
Danke für die Orga
Bin auch wieder dabei, Einsatz wurde per PayPal übermittelt.
Möge der Beste gewinnen
Ich wäre gern erstmals dabei.
Danke für die Orga Quizmeister !
Paypal-Zahlung ist raus.
Bin auch dabei
Vielen Dank Quizmeister für die ganze Organisation
Ich nutze den Thread jetzt einfach mal kurz dafür:
Hat hier jemand neben dem originalen Tooor Kicktipp noch Lust auf ne Tipprunde via CHECK24? Wenn ich das richtig im Kopf habe bekommt jeder registrierte in einer privaten 10er Tipprunde schon einen 24€ Mietwagengutschein und der Sieger bekommt 240€ Reiseguthaben.
Bin auch wieder dabei
Vielen Dank für die Orga Quizmeister
Ich nutze den Thread jetzt einfach mal kurz dafür:
Hat hier jemand neben dem originalen Tooor Kicktipp noch Lust auf ne Tipprunde via CHECK24? Wenn ich das richtig im Kopf habe bekommt jeder registrierte in einer privaten 10er Tipprunde schon einen 24€ Mietwagengutschein und der Sieger bekommt 240€ Reiseguthaben.
Ich habe mal eine entsprechende Tipprunde erstellt. Wer teilnehmen möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken und erhält dann den Einladungslink.
9 Pätze sind zu vergeben. Wenn wir 10 Leute zusammen haben, kann dann ja die nächste Tipprunde gegründet werden, um die Gewinnwahrscheinlichkeit zu maximieren.
Kann mir jemand sagen ob man alte Tipp runden aus dem Profil löschen kann ?
Hab nichts gefunden
Danke
Das ist unter "Mein Profil" - "Meine Tipprunden" möglich. Innerhalb der Tipprunde kann unter "Mein Profil" - "Mitgliedschaft beenden" der Zugang in dieser Tipprunde gelöscht werden. Wenn Sie Spielleiter einer Tipprunde sind, können Sie die Tipprunde im Spielleiterbereich löschen unter dem Menüpunkt "Tipprunde löschen".
Das ist unter "Mein Profil" - "Meine Tipprunden" möglich. Innerhalb der Tipprunde kann unter "Mein Profil" - "Mitgliedschaft beenden" der Zugang in dieser Tipprunde gelöscht werden. Wenn Sie Spielleiter einer Tipprunde sind, können Sie die Tipprunde im Spielleiterbereich löschen unter dem Menüpunkt "Tipprunde löschen".
Danke für die Anleitung!
Vielen Dank für die Orga. Bin gerne wieder dabei, Geld ist raus
Ich bin ebenfalls angemeldet, warte noch auf die Nachricht mit den Zahlungsdaten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!