Beiträge von Striker1988
-
-
Moin Quizmeister
wurde hier eigentlich schon eine Gewinnverteilung veröffentlicht? -
Hallo

nachdem ich dank 0711 mit Tickets versorgt wurde, suche ich für den 10. Mai im Anschluss des Spiels HSV - SSV Ulm eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen nach Oldenburg/Ammerland.
Vielleicht findet sich hier jemand, der auch in die Ecke muss und noch zwei Plätze im Auto frei hat

-
Ergänzend dazu noch, Tooor wird mtlw. bei Fortuna Düsseldorf explizit pauschal als eine Plattform der unerlaubten Weitergabe erwähnt.
Allerdings mit der Begründung, dass nicht sichergestellt werden kann, dass Karten an mögliche Gästefans gehen.
-
Ich bin hier oben eigentlich auch ganz zufrieden…zumindest der Weg zu Werder ist nicht weit und als gebürtiger Zeteler ist der Zeteler Markt natürlich immer wieder ein Highlight

Seid ihr Ammerländer/Friesländer/Ostfriesen Sonntag beim Treffen in Dortmund am Start?
Da könnte man die Vorzüge der Region mal bei einem Bier besprechen
-
-
-
Hallo zusammen,
ich suche nach dem Länderspiel Deutschland-Italien am 23. März in Dortmund eine Mitfahrgelegenheit Richtung Heimat Oldenburg/Ammerland/Raum Ostfriesland. Am besten wäre ein Ausstieg entlang der A28 zwischen Oldenburg und Leer. Spritbeteiligung ist selbstverständlich, außerdem kann ich zudem noch Tickets für das Spiel anbieten.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mich jemand nach dem Spiel mitnehmen könnte

-
Ich bin ebenfalls angemeldet, warte noch auf die Nachricht mit den Zahlungsdaten

-
-
Steht das Auszahlungsschema schon fest?
-
Ebenfalls angemeldet

-
-
Hallo,
Suche für die o. g. Spiele je 1 Ticket.
Übergabe vor Ort möglich.
Könnte im Tausch 1x Italien-Spanien Kategorie 1 anbieten.
Wer was anbieten kann, bitte unter Tel. Oder per whatsapp unter +49 172 6419446 melden.
-
Habe die Karten bereits zusammen, hat sich also erledigt
-
Versuche es schon die ganze Zeit leider bisher ohne Erfolg. Ein einzelnes Ticket bringt mir allerdings nichts..
Danke auf jeden Fall für die Hinweise!
-
Danke für den Hinweis, war allerdings leider zu spät...

-
Nein danke, kaufe keine Tickets über dem Originalpreis so wie du es verlangst...

-
Hallo grover, danke für das Angebot.
Eine Karte hilft leider nicht wirklich weiter da dann 3 Kumpels draußen bleiben müssten... -
Wie bereits oben beschrieben, bin ich nur an Kat. 3. oder 4 interessiert.