Nutzt hier eigentlich wer Geforce Now?![]()
Beiträge von derhubbe
-
-
Mich kribbelt es auch mal wieder etwas zu zocken. Hab allerdings meistens Manager Spiele, FiFA und als einziges Rollenspiel Mafia I gezockt. Natürlich schon noch einige andere, aber die sind gedanklich jetzt nicht so hängen geblieben.Jetzt ist mein PC natürlich schon ein paar Jahre alt, ich müsste mich da komplett neu aufstellen.
Was denkt ihr über Geforce Now + Steam Account + GOG Account? Ich habe bisher nichts von all dem

Würde ich gern mal austesten....
-
Festzelt Bräurosl
Samstag - Nachmittags - 15 bis 18:30 Uhr
10 Personen - Balkon
500 Euro inkl. Versand zu euch
Ist der noch da? Arbeitskollegin (kann kein Bild bieten) hat mal angefragt...
-
Kann mir kurz jemand helfen, ich bin mit dem Punktesystem total überfordert.
Wir haben jetzt weder Paypack Punkte noch Amex Punkte in Miles and More transferiert.
Wollen vom 31.10 bis 04.11.26 von München nach Rom. Wo sehe ich jetzt wieviel Punkte das wären bzw. ob man dafür günstiger kommt wie die Punkte direkt auszuzahlen, oder es ganz zu lassen.
Uschi sagt über die miles and More Seite sieht man nur Infos darüber, wenn bereits Punkte transferiert wurden

Gern auch über PN

-
Servus zusammen,
Gibts sowas wie hier auch für die Wasen?
Hätte nämlich kurzfristig wegen diverser Absagen ne Tischreservierung im Angebot
Vllt bin ich zu doof ums zu finden🙈
Danke für eure Hilfe
Den Wasen
, nee dafür gibt's kein Sammelfred. Aber kannst gern einzeln im "Basar" anbieten.Wann hast denn die Reservierung ?
-
Bin wieder am Start, danke Quizmeister
-
Alles anzeigen
Hier kurz zur Info, den Tisch im Kufflers am Anstichtah, der hier nicht wegging hab ich dann zum OP auf Kleinanzeigen eingestellt. Inzwischen ein Schreiben von Lentze Stopper bekommen (Anwaltskanzlei, die auch Bayern, Dortmund etc. engagiert haben).
Ergebnis: Unterlassungserklärung inkl. 500 EUR außergerichtlicher Einigung, Stornierung der kompletten Reservierung inkl. Gutscheine ersatzlos.
Hab ich heuer schon von Kufflers, Hofbräu und Schützen gehört...passt's bitte auf!
Mit Kollegen der auf Schadensersatzrecht spezialisiert ist gesprochen, leider nichts zu machen

Würd hier aufpassen, die Zelte sind ziemlich hinterher bei Verkäufen auf Plattformen wie Ebay… Gibt auch zig Wiesn Gruppen bei FB wo du die Reservierungen bestimmt los wirst, würde jedoch hier auch aufpassen gibt genug Leute die die Reservierungen zum OP kaufen um sie dann später teuer weiterzuverkaufen, daher schauen an wen man verkauft

Oder schau mal hier, ist eine offizielle Weiterverkaufsplattform/Zweitmarkt der Festwirte
Ja, wird ziemlich schlecht aussehen da es in den AGBs der Zelte explizit steht dass ein Weiterverkauf nicht gestattet ist, daher hatte ich ja noch drauf hingewiesen

Zum Thema Daten/Adresse: Ist ziemlich einfach an die Daten zu gelangen: Es reicht ein Foto von einer Bier/Hendlmarke um diese einer Reservierung zuzuordnen und viele fotografieren halt diese Bier/Hendlmarken oder Einlassbänder (die ja auch meist alle nummeriert sind).
Ja, hatte vor 8 Jahre hatte ich das Vergnügen mit dem Hofbräu, damals ohne Anwalt. Reservierung wurde storniert, Gutscheine wurden aber zugeschickt.
-
Hey Marcus2116 ,
In dem Fred haben schon einige ihre Erfahrungen geschrieben, darunter auch meine
tooor.de/forum/thread/?postID=4249665#post4249665Kannst ja mal durchlesen, sind gute Tipps dabei

-
-
-
Geheimtipp Brave Browser

-
-
-
Geile Saison und Glückwunsch Hamster09
Ich hab heute, zum ersten mal, komplett verpasst zu tippen

Naja, nächste Saison wird wieder neu angegriffen! Vielen Dank Quizmeister
-
nochmals abgestimmt
-
-
Wir sammeln die WM 2026 Cards von Panini
tooor.de/forum/thread/171411/ -
Servus aus Oberfranken

-
Bei uns war der Hausanschluss gratis auch ohne Vertragsabschluss bei der Telekom. Den habe ich aber letztes Jahr dann nachgeholt, um auf Glasfaser zu wechseln. Abgeschlossen über CB mit dauerhaftem Rabatt, weil ich keine Lust hab, mich jährlich oder zweijährlich darum zu kümmern. Router hab ich von der Telekom gemietet. Kaufen wollte ich keinen, weil es meine ich ca. zweieinhalb Jahre gedauert hätte, bis ich den Kaufpreis wieder raus gehabt hätte und so kann ich ja regelmäßig einen neuen bekommen oder habe einen kostenlosen Austausch, falls er mal defekt ist.
Bin aber kein Profi darin und anspruchslos an den Router, bspw was das WLAN angeht. Hauptsache läuft und wenig Aufwand.
Leider ist bei Benefits kein Glasfaser mehr enthalten. Haben auch keine Lust alle 2 Jahre zu wechseln.
-
Servus,
wir beantragen nun im Zuge des Ausbaus von Glasfaser einen Hausanschluss. Die Kosten des Hausanschlusses entfallen, wenn man einen Glasfasertarif bei der Telekom beantragt. Hat hier jemand Tipps und Tricks bzw. auch eine Empfehlung wie man am Tarif selber auch etwas sparen kann? Hab jetzt schon bei CB geschaut, darunter fällt aber nur der "normale" DSL Tarif. Außerdem stellt sich für mich die Frage ob ich den Router direkt von der Telekom nehme (dies müsste ich gleich mit beantragen) oder mir selbst ein Modem, z.B. Fritzbox kaufe. Vielleicht sind hier ja ein paar Experten unter euch.
Magic Dirk Hab mal gelesen, dass du zumindest in Sachen DSL schon mal geholfen hast

VG