nochmals abgestimmt
Beiträge von derhubbe
-
-
-
Wir sammeln die WM 2026 Cards von Panini
tooor.de/forum/thread/171411/ -
Bayreuth stellt auf Amateurbasis um!
SpVgg Bayreuth arbeitet ab kommender Saison auf ambitionierter Amateurbasis | inbayreuth.deKostensenkung, aber weiterhin die gleichen Ambitionen in der Regionalliga werden als Zielvorgaben formuliertwww.inbayreuth.de -
Zack, Dortmund raus aus der CL.
Nun gegen Lev. oder Bergamo im Achtelfinale
Hätte mir lieber noch eine Verlängerung gewünscht

Bin hier auf jeden Fall in der Pro Wir-hauen-Atalanta-raus Franktion

Jedenfalls ein fettes Plus, dass wir zunächst auswärts spielen und dann Zuhause.
-
Servus aus Oberfranken

-
Bei uns war der Hausanschluss gratis auch ohne Vertragsabschluss bei der Telekom. Den habe ich aber letztes Jahr dann nachgeholt, um auf Glasfaser zu wechseln. Abgeschlossen über CB mit dauerhaftem Rabatt, weil ich keine Lust hab, mich jährlich oder zweijährlich darum zu kümmern. Router hab ich von der Telekom gemietet. Kaufen wollte ich keinen, weil es meine ich ca. zweieinhalb Jahre gedauert hätte, bis ich den Kaufpreis wieder raus gehabt hätte und so kann ich ja regelmäßig einen neuen bekommen oder habe einen kostenlosen Austausch, falls er mal defekt ist.
Bin aber kein Profi darin und anspruchslos an den Router, bspw was das WLAN angeht. Hauptsache läuft und wenig Aufwand.
Leider ist bei Benefits kein Glasfaser mehr enthalten. Haben auch keine Lust alle 2 Jahre zu wechseln.
-
Servus,
wir beantragen nun im Zuge des Ausbaus von Glasfaser einen Hausanschluss. Die Kosten des Hausanschlusses entfallen, wenn man einen Glasfasertarif bei der Telekom beantragt. Hat hier jemand Tipps und Tricks bzw. auch eine Empfehlung wie man am Tarif selber auch etwas sparen kann? Hab jetzt schon bei CB geschaut, darunter fällt aber nur der "normale" DSL Tarif. Außerdem stellt sich für mich die Frage ob ich den Router direkt von der Telekom nehme (dies müsste ich gleich mit beantragen) oder mir selbst ein Modem, z.B. Fritzbox kaufe. Vielleicht sind hier ja ein paar Experten unter euch.
Magic Dirk Hab mal gelesen, dass du zumindest in Sachen DSL schon mal geholfen hast

VG
-
Oberfranken immer gut. Höchste Brauereidichte der Welt

Jep, da kann ich speziell den Brauereienweg Aufseß empfehlen

-
Servus aus Oberfranken

-
Es brauchte nicht mal Manus Reklamierarm

-
Grüße aus Oberfranken

Und du?

-
Servus, woher kommst denn genau aus Oberfranken ?

Aus dem Raum Kulmbach

-
-
Freier Eintritt gegen die Amateure des FC Bayern!
-
Gil im Finale, haben die alle Lack gesoffen

Oliver Berben, der Halbbruder von Gil ist sehr einflussreich bei RTL... Aber bestimmt nur "Zufall" dass Gil noch immer dabei ist

Ich hab jetzt den Dschungel nicht groß verfolgt. Für mich stinkt das schon alles bis zum Himmel.
Das Image des Sängers ist am Boden, Halbbruder bei RTL, Verletzung im Camp nach fragwürdigem Unfall, Held kommt zurück....
Sieht so aus als wird man als Zuschauer manipuliert.
Klar kann man sagen jeder hat ne 2. Chance verdient, find ich auch, aber ich weiß nicht ob es in dieser Form sein muss.
Aber natürlich von mir, als nicht Dschungelexperte, nur ne Vermutung.
-
Glückwunsch an Dänemark! Nächstes Jahr im eigenen Land schaffen wir es !!!

-
-
Sorry, ich mag den Schiri nicht

-
Reservierung vom HB-Festzelt ist eingetrudelt. Hat hier schon jemand was vom Bräurosl erhalten ?
Auch nicht, hatte allerdings letztes Jahr auch keine Reservierung. Hast du ne Mail geschrieben oder ne automatische Reservierung der letzten Jahre erhalten?