Watford und Aston Villa ohne Aufpreis funktioniert. Bei beiden konnte man dann aber nur mit dem neuen Papierticket durch den Scan
Beiträge von Fossi
-
-
Gude Robinho

-
The standard is the standard.
Winning record -> one and done + chancenlos.Auf ein neues nächstes Jahr, mit gleichem Staff und ein und der selben Idee aus 1940 Spiele zu gewinnen.
Erbärmliche Vorstellung, wieder einmal
-
Loooooooooopp

Tausend Tode gestorben am Ende.
AFC North wie sie leibt und lebtTomlins Kuss in die Kamera, hab mich wieder kaputt gelacht
-
Frohes neues Jahr auch von mir in die Runde hier!
Bleibt alle gesund!
-
Gude aus Heidelberg!
Eintracht Fans immer willkommen! -
Das ist allen bewusst. Unter Tomlin werden die Steelers aber nicht mehr aus dem Mittelmaß kommen. Und dieses Mittelmaß reicht den erfolgsverwöhnten Steelers Fans nicht.
Deshalb auch die Fire Tomlin Rufe vor 4 Wochen. Man sieht als Steelers Fan einfach schon zu lange das selbe Muster.
Das seit 9 Jahren kein Playoff Spiel gewonnen wurde, in der Prime von Heyward und Watt spricht da Bände.Wollen die Rooney’s im Mittelmaß bleiben müssen sie an Tomlin festhalten. Soll der Shot mit Heyward und Watt Richtung SB gemacht werden, brauchst du wen anders. Soll der Rebuild mal hart durchgezogen werden, geht das auch nur ohne Coach T
-
Ich finde was es sich noch mal lohnt zu betonen: Mike Tomlin hatte noch nie eine Losing Season in der NFL als Coach! Übersetzt: 19 Jahre in Folge mindestens so viele Wins wie Losses in der Regular Season!
Das finde ich eine absolut unglaubliche Leistung!
jnd die mehrheit der steelers fans wollen nen neuen coach

Hier

Wobei die letzten 3 Wochen vom Coaching her deutlich verbessert waren. Vllt hat er mal die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen und musste deshalb bisschen was verändern.
Aber frischer Wind würde den Steelers endlich gut zu Gesicht stehen. -
Gude Tooor Gemeinde,
auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest an alle. Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für das gute Miteinander und den guten Umgang hier im Forum.
Auf ein gutes bzw. besseres 2026! -
Die ersten „Fire Tomlin“ Sprechchöre im Heinz Field.
Und der nächste Offenbarungseid.
Zeit um den Karren mal auf links zu drehen, aber es wird sich wie immer nichts ändern zur neuen Saison.und dem vollidioten rodgers sind wieder mal die WRs schuld

Wenn er sich jetzt unter der Woche in seinem DarkRoom ein paar Delfin-Rufe aufs Ohr legt, könnte er nächste Woche nochmal aussehen wie ein Top5 QB.
31 Mille zahlen wir DK Metcalf. Für nichts und wieder nichts.
-
Die ersten „Fire Tomlin“ Sprechchöre im Heinz Field.
Und der nächste Offenbarungseid.
Zeit um den Karren mal auf links zu drehen, aber es wird sich wie immer nichts ändern zur neuen Saison. -
Bei den Löwen Frankfurt gibt es für das morgige Heimspiel gegen Augsburg einen Black-Deal auf die Ticketpreise
50% Rabatt auf Stehplätze
10% Rabatt auf SitzplätzeAktionscode ist: „Trevor25“
-
Höre ich hier keine starting LB bei den Bears? Und die Steelers werfen den Ball genau EINMAL über die Mitte im ganzen Spiel

Coaching Masterclass mal wieder


-
Muss man dafür im Recruiting tätig sein oder darf jeder seinen Senf dazu abgeben?

Jeder darf seinen Senf abgeben
-
Es dürfen aber offenbar nur Leute teilnehmen, die jetzt in diesem Augenblick gerade bewerbend sind. Wer sich einfach nur mal beworben hat oder sich noch bewerben möchte ist raus.

Gerne dürfen auch ein paar ältere Semester teilnehmen und sich dabei vorstellen wie es damals vor zig Jahren in ihrer Bewerbungsphase gewesen wäre

-
Gude!
Die Freundin meines Bruders schreibt gerade an ihrer Bachelorarbeit. Für diese hat sie eine Umfrage erstellt und sucht hierfür noch Teilnehmer.
Dauer: ca. 10min
Thema ist „KI im Rekrutierungsprozess“.Wichtig ist noch, dass die Teilnehmer am besten unter 31 Jahre alt wären, da die Umfrage beim Anklicken des „über 30 Jahre alt“ Buttons beendet ist.
Wenn sich jmd jünger machen möchte, ist ihm hier sicher niemand böse und dem jungen Mädchen ist sehr geholfen.Gerne kann der Link auch an entsprechende, mögliche Teilnehmer geteilt werden.
https://sw01.rogsurvey.de/data/hays/KI_im_Rekrutierungsprozess/
Ich danke euch schonmal im Voraus

-
Nix Kölle, Tom Pokel wird ein Löwe.

ja, hatte ich nicht erwartet... Spannend was da jetzt passiert...
Diese Saison irgendwie überleben und dann hoffe ich, dass Pokel ähnliches wie in Straubing aufbauen kann.
Und das endlich bisschen Ruhe in den Club kommt. -
Nix Kölle, Tom Pokel wird ein Löwe.

-
Was macht eigentlich Uwe Krupp?

-
30min nach Spielende wurde Rowe entlassen. Nach der nächsten desaströsen Leistung.
Bin gespannt wen sie aus dem Hut zaubern.
Pokel würde ich mir wünschen. Aber ob er sich das Chaos geben will? Bezweifle ich sehr