Grüße aus Dortmund. Wo ist denn "Nähe von Dortmund"?
Beiträge von el_benno09
-
-
Ok, DAS wusste ich. Hab mich missverständlich ausgedrückt. Wir wissen ja nicht, wie schwerwiegend die Verletzung ist. Lassen wir uns mal überraschen.
-
Probleme beim medizincheck von Guirassy…
Verletzung festgestellt, die weitere Abklärung bedeutet.
Ggfs. diese Woche keine weitere Informationen zum Wechsel.Dann sollte wir von einer Verpflichtung absehen. Scheint ja keine einfach Geschichte zu sein, wenn jetzt erst ein Spezialist zusätzlich gucken muss.
Weisst ja nicht, was ist. Vielleicht auf Dauer unproblematisch. Warten wir mal ab.
-
Probleme beim medizincheck von Guirassy…
Verletzung festgestellt, die weitere Abklärung bedeutet.
Ggfs. diese Woche keine weitere Informationen zum Wechsel.Besser jetzt feststellen, als später – wie bei Haller.
-
Ich frage mich halt: wie kann es sein, dass er in der Freizeit/im Urlaub abnimmt, während der Saison, wenn er „überwacht“ wird und Essen zubereitet bekommt, aber zunimmt. Da stimmt doch irgendwas nicht. Ist das wirklich nur die Einstellung?
vielleicht mischt ihm einer was ins Essen...
McDonalds jeden Tag hilft halt nicht...
Die haben ja aber auch in der Sommerpause geöffnet. 🤷♂️
Da sitzt er aber nicht traurig auf der Bank
Ja gut, auf der Yacht in der Karibik gibt’s den nicht. Hast schon recht.
-
Ich frage mich halt: wie kann es sein, dass er in der Freizeit/im Urlaub abnimmt, während der Saison, wenn er „überwacht“ wird und Essen zubereitet bekommt, aber zunimmt. Da stimmt doch irgendwas nicht. Ist das wirklich nur die Einstellung?
McDonalds jeden Tag hilft halt nicht...
Die haben ja aber auch in der Sommerpause geöffnet. 🤷♂️
-
Zum Glück ist Hummels jetzt weg. 😂
-
-
Moin zusammen, hier ist Justus.
Ich bin 18 Jahre alt aber schon seit 2007 dabei, denn ich bin Teil nächste Tooor-Generation. Ich bin quasi Mini Hamburch. Ich bin großer BVB Fan und dadurch, dass ich in der Nähe von Hamburg wohne, sympathisiere ich auch mit dem HSV. Ich durfte viele von euch schon beim Champions League Finale in Wembley sowie bei den Länderspielen dieses Jahr kennenlernen. In Zukunft werde ich hier sicherlich das ein oder andere mal nach BVB Tickets fragen oder unsere HSV Dauerkarten anbieten.
Wir sehen uns morgen in StuttgartMoin und herzlich willkommen. Falls du Tickets für Dortmund brauchst, kannst du dich gerne melden. Ich habe zwei Süd-DKs und auch so oft weitere Karten über.
-
-
Hat jemand eine Excel Version für die 2. BuLi zu Hand?
Bei der DFL auf der Seite: https://media.dfl.de/sites/2/2024/0…n_2024_2025.pdf
Excel?
Oh man. Wer lesen kann ...
Sorry!
-
Hat jemand eine Excel Version für die 2. BuLi zu Hand?
Bei der DFL auf der Seite: https://media.dfl.de/sites/2/2024/0…n_2024_2025.pdf
-
-
-
-
-
-
Ich winke mal rüber aus der Bierhauptstadt!
-
Was es natürlich noch zu erwähnen gilt: die ganze Planung war eh für den Hintern, denn aufgrund des Unwetters und der Chaoszustände am Bahnhof, sind wir mit dem ICE anstatt 0:20 erst um 1:15 Uhr los.
Danke aber trotzdem Philipp09 capitano19 el_benno09Gerne. Ich hoffe du bist halbwegs trocken am Bahnhof angekommen. Dann war die Wartezeit wenigstens nicht noch unangenehmer. 🙈
-
Das hört sich schon mal gut an, Danke Dir.
Wie ist zur Not die Situation mit Taxis und vor allem Uber ( im Falle von Verlängerung).
GrussDa würde ich auch auf E-Scouter setzen. Direkt an der Eishalle (fünf min vor Stadion weg) gibt’s ein großes Depot von Tier für nach dem Spiel.