Ich hab leider keinen Fred gefunden, daher die Frage: Was hat es mit den Punkten hier auf sich? Ich hab jetzt 145 Punkte auf meinem Account, kann ich mir dafür die nächste deutsche Meisterschaft kaufen? ![]()
Beiträge von TomTom007
-
-
meine steht jetzt auf pending, Unterkunft hatte ich schon vorher nach erster Ticketzuteilung gebucht, gleiche Mailadresse, mal schauen, ob sich das irgendwie noch automatisch abgleicht
Hat sich bei dir schon was getan mit dem Abgleich? Hatte meine Unterkunft auch schon vorher gebucht und mein Antrag steht nun auf "Pending - Accommodation Confirmation". Sollte der Abgleich nicht automatisch erfolgen? Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, wie man die Unterkunft in der Hayya Card hinterlegen kann.
Noch eine andere Frage, wie kann eigentlich mein "Gast" die Hayya Card beantragen bzw. mit der Unterkunft abgleichen? Er hat ja keine Unterkunft gebucht oder muss ich das dann in meiner Hayya Card unter Family & Friends freischalten?
-
Servus aus München

-
glaube Neulinge können das noch nicht machen.
Wurde mittlerweile freigeschaltet bei mir

-
Hab gestern nochmal nach Flugverbindungen gesucht und mittlerweile bietet British Airways auch Flüge aus Deutschland über London relativ günstig an. Pegasus hat mittlerweile auch günstige Flüge im Angebot, dann aber in der Regel mit 2 Stopps über ca. 12 Stunden Flugzeit.
-
Na dass du nen guten Dad hast

Das sowieso
War schon immer ein Traum von uns, mal gemeinsam zur WM zu kommen, blieb uns bisher in den letzten 25 Jahren verwehrt. Ich hätte es mir aber nicht so "schlimm" vorgestellt, wenn ich denke, wieviele Stunden ich mittlerweile in die Ticketbewerbungen, Warteschleifen, Unterkunftssuche, Zahlungen etc. aufwenden musste. Aber ich denke, das war's am Ende wert 
-
Glückwunsch an Costa Rica! Die sind mir als Gruppengegner für unsere Mannschaft zumindest deutlich attraktiver als die Kiwis
Aber ich glaube nicht, dass sie noch ansatzweise an die starke WM 2014 herankommen... mal sehen, wie sie sich dann auch gegen Spanien und Japan schlagen... oder besser gesagt, wie wir uns gegen sie schlagen
-
Hast du hier nähere Infos oder einen link
Gerne
-> https://www.qatar2022.qa/book/en/cruise-ship-hotels
Aber die normalen Standard-Kabinen sind leider bereits seit März ausgebucht. Wir wollten normalerweise in die MSC Poesia, weil das mitunter die günstige - einigermaßen anständige - Unterkunft in Doha war, aber durch die lange Validierungszeit waren die dann innerhalb eines Tages ausgebucht.

-
Wenn ihr so einen Papi habt, dann nehmt ihn in den Arm, und haltet ihn euch warm...
(frei nach Rolf Zuckowski)Wie darf ich deine Antwort verstehen?
-
Bin vom 19.11. bis 03.12. mit meinem Dad am Hafen von Doha in der MSC World Europa

-
Kommt noch , so ca 100-200 Beiträge , ein paar likes usw.
Für alle weiteren Fragen zum Thema Freischaltung bitte an die User Rob077 , Peksim oder Valderama wenden .Ohje... dann bin ich mal gespannt, ob ich das noch rechtzeitig vor der WM schaffe, ohne das Forum mit Spams zu überhäufen

-
Anscheinend wollte ja keiner so wirklich in der CONMEBOL-Quali sich für die WM qualifizieren. Wenn man sieht, wie Chile und Kolumbien dort aufgetreten sind, war es für mich heute keine Überraschung, dass sich auch Peru sang- und klanglos verabschiedet.
Sagt m.M. auch viel über die aktuelle Qualität im südamerikanischen Fußball aus, dass zwei Mannschaften in ganzen 18 Spielen keine einzige Niederlage einstecken müssen. -
Gleich mal eine Frage in die Runde. Gibt's irgendwo die Bedingungen zu lesen, wann/wie man in die gesperrten Threads kommt?
z.B. Ticketbörse:Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Bitte registrieren Sie sich (Button oben links)
-
Mit welcher Begründung?
-
Man kann hier auf dem Forum leider keine "Daumen hoch" oder "Danke" verteilen, daher auf diesem Weg.
VIELEN DANK!

-
Servus beinander und ein Hallo an alle hier im Forum

Heiße Thomas (36) und komme aus dem Dachauer Hinterland bei München. Freu mich einerseits schon riesig mit meinem Vater auf unsere erste gemeinsame WM in Katar und natürlich auch auf die Community hier

-
Jetzt hab ich leider gleich noch eine Frage. Man muss ja die Unterkunft in der Hayya Card hinterlegen. Kann ich das erst, wenn die Hayya Card von der katarischen Regierung angenommen wurde oder muss ich das in meinem Konto über "Host Family & Friends"?? Dann wäre nämlich die Anschlussfrage, was eine QID-Nr. ist?
-
Ich hatte die Meldung auch, hab dann die ganze Beantragung neu gestartet und das Bild aus meinem Reisepass abfotografiert und hochgeladen. Ging.

Also eine Steuererklärung für eine ganze Firma zu machen ist definitiv einfacher als zur WM zu kommen
Wenn ich jetzt so nachdenke, wieviel Zeit mir bereits die Ticketbewerbung, Warteschleifen, Unterkunft buchen, Hayya Card etc. gekostet hat, kommen da schon paar Tage zusammen :-O Ich hoffe, die Zeit ist es wenigstens wert 
Hab die Beantragung der Hayya Card auch mehrmals gestartet, aber erst nachdem ich ein anderes Foto nahm, ging der Antrag ohne Fehlermeldung durch.
-
Hey alle zusammen

Wollte mich gerade für die Hayya registrieren und dann erscheint folgende Fehlermeldung:
Please upload both profile & passport images to proceed"
Jemand eine Idee, was ich falsch mache? Habe das Foto von meinem Reisepass hochgeladen und anschließend die erste Seite vom Reisepass mit allen Daten/Foto. Oder darf das "Profilbild" nicht das gleiche sein wie auf dem Pass??
Ok, hat sich mittlerweile erledigt. Anscheinend darf das "Personalfoto" nicht das gleiche sein wie vom Reisepass. Jetzt hat's funktioniert