Also Saibari gefällt
Definitiv wurde gut eingefädelt wenn es so voll über die Bühne geht ohne viel tam tam
Also Saibari gefällt
Definitiv wurde gut eingefädelt wenn es so voll über die Bühne geht ohne viel tam tam
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nächstes Saison gibt's dann wohl wieder ein Stadtderby. Wenn auch nur gegen unsere zweite
Mal schauen ob sie überhaupt für die Regionalliga eine Lizens bekommen
Der BFV würde sich schon freuen über dieses „Aushängeschild“ also wird das schon iwie möglich ![]()
Selbst der Kakadu hat mehr Gewicht als dieser Wettbewerb.
Der wird sogar dort im Falle eines Titelgewinns präsent sein
Wie war das in den letzten Jahren...hat die aktive Szene boykottiert?
Seit neu Einführung war die Szene nie geschlossen vor Ort.
Selbst der Kakadu hat mehr Gewicht als dieser Wettbewerb.
Der wird sogar dort im Falle eines Titelgewinns präsent sein ![]()
Jetzt haben Aytekin und Ittrich ihre Schiri-Karrieren beendet.Was ich an beiden immer besonders geschätzt habe, war ihr Umgang mit den Spielern auf Augenhöhe statt von oben herab. Sie haben Fehlentscheidungen auch mal menschlich erklärt, was ihnen ligaweit einen unheimlichen Respekt eingebracht hat. Für mich hinterlassen die beiden ein kein einfaches Erbe für die nächste Schiri-Generation.
Hatt man auch in einigen Videos gesehen wie die Bayern Spieler mit Aytekin nach dem Spiel umgegangen sind.Die waren bestimmt auch alle froh über so einen Schiedsrichter
Postillion liefert wie gewohnt ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenNeues Trikot offiziell
Man kann für einen 10er extra den Kakadu kaufen auf dem Trikot
Das ist wirklich verrückt
Aber so wirklich sehr gelungen
Ich finde es auch stylisch und in rot und weiß
Der Kakadu ist etwas kindisch auf einen Trikot. Als T-Shirt okay und ein netter Gag, aber auf einen Trikot .....
Hier wird die Kuh einfach etwas zu sehr gemolken was den kakadu angeht finde ich ....
Aber immerhin gibts auch was schönes: Anscheinend spielen wir mittwoch direkt im neuen Trikot und ganz ehrlich: So sieht ein Trikot aus in dem man CL Sieger wird. Das ist wirklich mindestens das schönste trikot der letzten 5 Jahre
Meinst Du wir spielen da am Mittwoch mit? Steht das irgendwo?
Ich bin da ja ziemlich abergläubig und wir sollten die Saison mit den alten Trikot zuende spielen 🤣
Das neue Heimtrikot kommt doch immer erst beim letzten Heumspiel zum Einsatz.
Hab’s auch schon iwo gelesen das es am Mittwoch getragen wird. War sogar glaube ich von Bayern direkt
Also scheinbar wird sich die nächste Saison nicht mal mehr Mühe gegeben zu verstecken das man sondertrikots nur für Geld macht. Gibt wohl ein Trikot in Telekom Farben
Weihnachtsbonus für die schwächsten Mitarbeiter?
Mir ist ja das hundertste Sondertrikot egal und Geschmäcker sind verschieden und all das, aber wer dafür Vollpreis bezahlt, v.a..bei den Alternativen...puh.
Die Kuh wird gemolken so lange sie Milch gibt. Traurige Entwicklung aber wir haben es auch ein Stück weit selbst in der Hand.
Die gibt noch lange Milch wenn man sieht wie viele Leute sich die Sondertrikots kaufen weil es „was besonderes“ oder „mehr Style“ hatt
Wie ist denn die Trikot Situation eigentlich???
Das offiziele Championsleaguetrikot wird kein Halbfinale erleben ![]()
Finde es irgendwie schade, dass das München aus dem Namen weg fallen soll.
Gehört ja eigentlich schon dazu und gehört zur Identifikation für mich.Das Trikot selbst ist durchaus gelungen, aber es ist halt einfach unnötig das zu streichen.
Dieses Bayern München war halt eh und je seit dem der Vereinsnane hinten geflockt ist darauf.Geht auch ein Stück Tradition und Nostalgie
Freiburg lässt das 0:2 liegen und 10 Sekunden später........
Die schwimmen auch brutal solangsam geht die Luft aus
Bayern erhält für die Vergehen im Heimspiel gegen Madrid folgende Strafen:
Wege blockieren: 14.000 €
Becherwürfe: 5.625 €
Banner, nicht UEFA freundlich: 30.000 €
Innenraumverletzung: 40.000,00 €
Die Realtion Banner zu Platzsturm ist schon Absurd ![]()
So Freunde, Fußballschuhe raus und Video aufnehmen, dafür das Bier dann vielleicht mal zur Seite stellen
eure Chance dem Manu ein paar Kirschen ins Netz zu legen
Wird die Paulanertraumelf also wiederbelebt ![]()
Läuft aufjedenfall der UEFA schön in die Karten das die Medien die Geschichte so ausschlachten ![]()
Die Spieler des Spiels - Auszeichnung hat Olise wohl wirklich viel bedeutet!
https://www.instagram.com/reel/DXMa3KPk5…HVtcWsxc3NhaHI5
Der hat sich über die Gelb Rote mehr gefreut, wie es hier aussieht 😂😂
Da wurde mehr gejubelt wie bei vielen Bundesligatoren ![]()
![]()
Bin jetzt kein ausgewiesener Experte, dennoch schaut das für mich nach einer ziemlich trockenen Angelegenheit für den Wal aus.
Am Anfang wurden ihm nur mehrere Tage gegeben jetzt sind es schon fast 3 Wochen![]()
Das mit den Frauen is aber nix Neues und nix Schlechtes. Bertis Frau hat ihm auch gesagt, er solle den Olli Bierhoff mitnehmen nach England
Also schießt Undav die DFB Elf zum Titel?
drei Siege in der Gruppenphase wären auch mal nen Anfang
https://www.welt.de/sport/fussball…o-ruediger.html
Jetzt geht die Rüdiger Diskussion wieder los.
Seit gestern wieder ein Grund mehr ihn nicht mitzunehmen.
Feiner Verteidiger aber solche Dinge hätte er sich schon öfters sparen können
Gab anscheinend heute Nacht ein kleines Feuerwerk vor dem Hotel der Madrilenen
Wenn ich Nachts nicht schlafen kann… ![]()
Alles anzeigenSollte mMn selbstverständlich sein, aber auch hier nochmal für alle; die morgen im Stadion sind:
Wird wohl leider unter schwarzen und Dunkeln Jacken untergehen bei dem Wetter
Im sitzen kann es kalt werden. Wenn aber jeder mitsingt und auch mal aufsteht und einfach mit supportet, wird einen schnell warm.
Da wird morgen keiner auskommen um auch wie Ich am Sitzplatz zu stehen! Wird morgen ein magischer Abend mit einem 4 zu 1 für uns kenne das Ergebnis sehr gut in Heimspielen gegen Real nach 32 Jahren Dauerkarte!
Dann kann ja nichts mehr schief gehen
Spaß beiseite: Dein Wort bzw. Ergebnis in Gottes Ohr….
Heute alles reinhauen egal welches Ergebnis. Hauptsache weiter kommen zur Not mit Kampf und uns ca. 70000 Bayernfans im Stadion