Gar nimmer gewusst was der Donnerstag für ne geile Sau sein kann![]()
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Mittwoch wurde zum Donnerstag befördert

Vom Bergfest zur steilen Abfahrt

Abfahrt ist leider viel zu lang…. muss wohl gleich mal irgendwo einkehren.
-
Mittwoch wurde zum Donnerstag befördert

-
Wer sind diese Dritt-/Viertligisten mit CL-Potential, bei denen ich ab heute erstmal 30 Jahre Mitgliedsbeitrag zahlen soll, damit ich vllt irgendwann mal für ein Vorrundenspiel gegen Inter Mailand als erster mein Ticket kaufen kann?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Macht keinen Sinn. Zahle schon 20 Jahre Mitgliedsbeitrag und hab noch nichts höher als Regio gesehen. Und auch in Liga 3 oder 2 würde es mehr als genügend Tickets geben.

Da steht auch: . ..mit Potenzial!
Und nicht: Vereine, die Fanfreundschaft mit Hoffenheim haben!
Das komische Freundschaftsding ist nur Tarnung

-
Wer sind diese Dritt-/Viertligisten mit CL-Potential, bei denen ich ab heute erstmal 30 Jahre Mitgliedsbeitrag zahlen soll, damit ich vllt irgendwann mal für ein Vorrundenspiel gegen Inter Mailand als erster mein Ticket kaufen kann?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Macht keinen Sinn. Zahle schon 20 Jahre Mitgliedsbeitrag und hab noch nichts höher als Regio gesehen. Und auch in Liga 3 oder 2 würde es mehr als genügend Tickets geben.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Willst du dem Ticketing ihr Job übernehmen? Für uns funktionierts, fertig.
Genau deswegen braucht's perspektivisch Veränderungen damit das auch in Zukunft auch so bleibt
Wird es aber nicht. Wenn Änderungen kommen dann siehst du wie es Lautern gemacht hatte vorm Pokalfinale oder auch Leverkusen macht.
Ist das gut gegen Bots? Mit Sicherheit! Ist das gut für uns? Kann sich jeder selbst ein Bild drüber machen....
Da lässt sich doch leicht Gegensteuern...beispielsweise Mitgliedschaften bei Dritt- und Viertligisten abschließen, die in 20-30 Jahren Potenzial haben in der Bundesliga/Champions-League zu spielen. Dann gehört man sicher zu den Mitgliedern die ein außerordentliches Vorkaufsrecht haben.
Was auch immer du nimmst: Nimm weniger davon oder lass es am besten komplett weg!
Was spricht gegen diese Idee?
Der gesunde Menschenverstand.
-
Genau deswegen braucht's perspektivisch Veränderungen damit das auch in Zukunft auch so bleibt
Wird es aber nicht. Wenn Änderungen kommen dann siehst du wie es Lautern gemacht hatte vorm Pokalfinale oder auch Leverkusen macht.
Ist das gut gegen Bots? Mit Sicherheit! Ist das gut für uns? Kann sich jeder selbst ein Bild drüber machen....
Da lässt sich doch leicht Gegensteuern...beispielsweise Mitgliedschaften bei Dritt- und Viertligisten abschließen, die in 20-30 Jahren Potenzial haben in der Bundesliga/Champions-League zu spielen. Dann gehört man sicher zu den Mitgliedern die ein außerordentliches Vorkaufsrecht haben.
Was auch immer du nimmst: Nimm weniger davon oder lass es am besten komplett weg!
-
-
-
Endlich wieder Frühling, Gartenarbeit am Samstag Vormittag

-
Bergfest

nur noch 2x aufstehn -
Dass die Werbung relativ häufig ein bisschen nervt schön und gut. Gerade habe ich hier Werbung für Stellenangebote der AFD angezeigt bekommen und bin damit eindeutig nicht einverstanden.
Adblocker hilft auch gegen die AFD

Leider nein. Nur gegen das Anzeigen der Werbebanner

na gut.... aber immerhin

-
Dass die Werbung relativ häufig ein bisschen nervt schön und gut. Gerade habe ich hier Werbung für Stellenangebote der AFD angezeigt bekommen und bin damit eindeutig nicht einverstanden.
Adblocker hilft auch gegen die AFD

-
Schon fast wieder Wochenende

-
Ist das nicht auch ne Sache der Linienrichter?
Theoretisch ja.
Aussage war aber das ein Werbeaufsteller den freien Blick auf das Tor versperrt.
Und so abwegig das im ersten Moment ist: Das Teil sieht man auf den Bildern ganz deutlich. Es steht viel zu nah an der Torauslinie und mit rund 30m Entfernung kann es da wirklich zu Problemen kommen den Ball klar zu identifizieren.
Bei dem Beispiel würde mich die Headsetkommunikation brennend interessieren, diese wird aber in der 3. Liga eh nicht aufgezeichnet.
-
-
Nordirland gebucht

-
-
Kaum ans Arbeiten gewöhnt muss man schon wieder ins Wochenende

-
Sieg, wie immer wenn ich und Dachlatt1405 zusammen Auswärts im Block sind

Einzig und alleine daran liegt es, ob wir gewinnen oder nicht

Also wenn ich der BVB wäre würd ich uns beiden ab sofort sämtliche Auswärtstripps bezahlen.