Kuhn hat vorhin gesagt das die Heizung läuft aber einfach hoffnungslos überfordert ist.
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Kann morgen schon wieder nicht ins Stadion weil mich mein Ehrenamt als Jugendtrainer daran hindert

Versau die Kids nicht

-
Alles anzeigen
Endlich wieder Freitag

Top gelaunt und beste Stimmung heute hier am Start, zumindest bis 20:30 Uhr

Ihr habt doch bestimmt die letzten 2 Mio von City übernommen, damit Omar heut nicht spielt

Waren sogar 5, aber verrate es nicht jedem.
Wollen halt nur mit 3 Toren Unterschied verlieren anstatt mit 5

Hab schon organisiert, dass dein Bild als Übeltäter aufm Frankfurter Videowürfel präsentiert wird

Geil, enflich mal Promifaktor

-
Endlich wieder Freitag

Ihr habt doch bestimmt die letzten 2 Mio von City übernommen, damit Omar heut nicht spielt

Waren sogar 5, aber verrate es nicht jedem.
Wollen halt nur mit 3 Toren Unterschied verlieren anstatt mit 5

-
Endlich wieder Freitag

-
Vizefreitag

-
Ich leg mich wieder hin

-
Köln hatte bei mir ebenfalls 1A funktioniert. Oberste Etage, Gratis Wasser und en Dom aus Zartbitterschokolade.
TV ging nicht, Rezeption angerufen und innerhalb von 2 Minuten war ein Techniker vor Ort. Ist definitiv ne feine Sache gewesen und einer der Top Tipps dieses Jahr im Forum.
-
und dann geht die ganze scheiße wieder vom anfang an

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Alle bitte einsteigen!
Nächste Runde gehts Rückwärts!?
Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen

Also nur etwas Anlauf holen, find ich gut.

-
und dann geht die ganze scheiße wieder vom anfang an

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Alle bitte einsteigen!
Nächste Runde gehts Rückwärts!?
-
Der letzte Spieltag war ne Katastrophe
Hätte nix dagegen an der Spitze abgelöst zu werden, der Druck ist doch immens groß 
Wir werden dir keinen Vorwurf machen wenn du im Frühjahr zurück fällst, sind wir ja von deinem HSV gewöhnt. Von daher einfach ohne Druck frei raus weiter machen

-
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Danke für dieses extrem geile Jahr. Absolutes Highlight die EM mit den ganzen rießigen Treffen vorab. Und auch abseits der EM war es einfach grandios mit den ganzen kleinen und großen Treffen in diversen Lokalitäten und Stadien.
Erholt euch gut, oder gibt halt in England/Holland/Italien nochmal Vollgas zum Jahresende.Wir sehn uns in 2025

-
Voll frustrierend. Da will man am Freitag in Düsseldort saufen gehen und die einen sind schon in Schweden, die anderen in Hessen und wieder andere haben einfach keine Lust.
Das ist nicht tooor. 
Saufen kann man auch alleine!

...macht einsam und abhängig

Der Wirt wird dein bester Freund sein, also zumindest bist du nicht alleine

-
Ich bin wahrlich kein Experte, grille aber zwischen Frühjahr und Herbst wirklich sehr gerne für Family+Friends.
Und warum die Pause zwischen drin?

-
Hast nen Tipp wo ich ein Bier herbekomme?
Am besten aus einem Kühlschrank welcher auf 7°C eingestellt ist

-
Oh tun mir die Augen weh, wenn ich die ganzen Loser seh

Augen einfach zu machen.

Für mehr Tipps folg mir auf meinen Kanälen, lass gerne ein Abo da um keinen Tipp mehr zu verpassen und wenn dir die Tipps gefallen teile sie gerne mit deinen Freunden.

-
Schon wieder Sonntag

-
Alles Arbeitsbienchen, da summen alle auf Hochtouren. Keine Zeit für Forum
-
Alle anderen

-
Berlin werde ich mir definitiv sparen.... Das Olympiastadion ist in meinen Augen für Football einfach ungeeignet, durch die Laufbahn, Wassergraben usw. einfach viel zu weit weg.
Bei der attraktiven Begegnung gehts dann entweder nach London nächste Saison oder es wird mal ein Jahr pausiert.