Möge euer Wochenende besser sein als das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gestern ![]()
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Läuft ja von alleine hier, muss ich gar nix schreiben.
Danke Leute!

-
Nimm viel Geld mit. So ein Bier kostet schonmal 12Dollar

Da ist zum einen der Preis ne Sauerei und zum anderen das die das wirklich als Bier bezeichnen....
In manchen Stadien haste aber Glück und es gibt auch Jacky und so Zeugs, in Tampa beim Football gabs ne Cocktailbar
Is dann immer lustig wenn man sich mit den Amis unterhält und über die Preise redet. Die sehen das als völlig normal an für en Bud light 12-14 Dollar zu zahlen bei EK < 1 Dollar. Und parken 20 Dollar ist auch normal. Wenn du denen dann die Preise aus der Bundesliga sagst verstehen sie die Welt nicht mehr wie das "so günstig" sein kann.
-
Ich hatte es mir auch bestellt, bin erst beim zweiten Kapitel.
Aber alleine schon das lesen vom ersten Tripp: Einfach geil geschrieben, mega amüsant und super viel Kopfkino wie es wohl ausgesehen hatte. -
Neuer Tag, weiter gehts!

-
WTF
Ist das dann aber schon jeden Tag ein neues, komplettes Spiel? Oder zocken die Sessions über mehrere Tage wie beim Snooker?Und wie lange geht so ein komplettes Ding in etwa...?
Bei der MLB Minor, also der 2. Liga mit den Farmteams, gibts sogar Double Header.
Ich war mal Donnerstags in Las Vegas schauen da wurden dann 2x6 Innings gespielt, als jeweils eigenständiges Spiel, anstatt 1x9 Innings.Es gibt einfach alles da drüben. Da die aber den Ball nicht so oft treffen müssen sie ja auch ned so oft rum sprinten, geht also von der Belastung her. Dazu gibt es eine Auswechselbank die im Outfield ist, da sind noch massig Spieler. Die kommen aber normalerweise überhaupt nicht zum Einsatz in nem Spiel, außer mal ein zweiter Pitcher(der Kerl wo die Bälle wirft).
Heißt quasi die wechseln da von Spiel zu Spiel munter durch, wenn du Pech hast erwischt du dann aber auch ein langweiliges Spiel wo nur die Reserve dran ist. War einmal bei den Angels, das Spiel ist dann nach 3h tatsächlich 1:0 ausgegangen
Meine Begleitung hat den Punkt übrigends nicht gesehen, die war grade aufem Klo gewesen
-
Sarah Vogel zieht diesmal am Sonntag ab 17:10 Uhr im ZDF die Kugeln.
Erstma google benutzt

-
10 Kilo weg und er wird wieder nominiert, Felix Magath Fußballgott

-
Vielen lieben Dank an alle die sich beteiligen und jeden Tag wieder den Link anfordern!
-
Die Wahrheit wird sich wie immer auf dem Platz zeigen und von daher mal abwarten wie TT die Mannschaft ein- und aufstellt. Letztendlich muss die Mannschaft wieder ein Team sein und alle gemeinsam an einem Strang ziehen und füreinander kämpfen. So wieviel Euro muss ich ins Frasenschwein geben?

Du hast noch vergessen das der Ball rund ist und das Spiel erst vorbei ist wenn der Schiedsrichter abpfeift.
-
Ich finde diese tiefgründigen tooor/toorler/tooorlerinnen Diskussionen immer wieder äußerst bildend.
Vielen Dank und Dankinnen. -
Bei Barca mehr Geld….der war gut.

Ok, ich formuliere um: Bei Barca ist der Dispo größer als bei Bayern das Festgeldkonto
-
surprise surprise…als ob man da jemals ne echte Chance gehabt hätte.
Finde ich aber gut, für einen Rice muss ich nicht das Konto plündernSind wir mal gespannt für wen am Ende die Kasse leer gemacht wird. Bei allen Gerüchten oder vermeintlichen Transferzielen hört man aktuell nach einer Weile nur „nö wollen wir doch nicht“ oder das England/Barca/Madrid vorne ist weil dort mehr Geld ist(oder eine Mischung aus beidem). Irgendwas wird Bayern bestimmt zaubern, warten wir es mal ab.
-
Die neue Transfer-Taskforce des FC Bayern hat eine Entscheidung in der Causa Declan Rice getroffen.
Die BILD berichtete zuerst!
Er wollte ihn, bekommt ihn aber nicht! Für Declan Rice ist Thomas Tuchel sogar persönlich nach London geflogen, um den 24 Jahren alten Abräumer von West Ham United (Vertrag bis 2025) vor Ort von einem Wechsel zum FC Bayern zu überzeugen.
Die Gespräche liefen gut, doch seit Dienstagnachmittag steht fest: Die Münchner verabschieden sich vorerst aus dem Poker um Rice! Das ist das Ergebnis eines internen Treffens des neuen Transfer-Gremiums am Dienstag an der Säbener Straße. Auch die Bild berichtet davon.
Quelle: fb skySport DE
-
Guten Morgen,
bitte dran bleiben. Neuer Tag, neue Stimme
-
hier auch 2x mitgemacht.
Beim SC Gresaubach spielte einst eins der größten Talente meines Jahrgangs: Tobias Fick - kein Wortwitz enthalten
In der A-Jugend hat der uns regelmäßig abgeschossen und trunken und dirmelich gespielt.Starker Typ!!
Tobi bester Mann!
Seine Frau wollte mit der Hochzeit, völlig unverständlicherweise, nicht den Nachnamen von Tobi annehmen. So hieß er ab dann Mannsfeld. Die Namensänderung wurde im Homburger Stadion jedoch nie akzeptiert und es war/ist auf immer und ewig der Tobi Fick
-
-
Hallo Gemeinde,
ich, bzw. mein Verein, wird im Winter die Kabinen renovieren. Über ein Gewinnspiel von Würth wollen wir das Konto aufbessern und einen Zuschuss erwirtschaften.
Die erste Runde geht bis zum 3.7. täglich kann eine Stimme pro Mailadresse(ihr wisst Bescheid
) abgegeben werden.In der Abstimmung geht es um 100x1.000€, später gibt es noch 10x 10.000€ zu gewinnen welche von einer Fachjury vergeben werden.
Bitte unterstützt das Projekt mit eurer(n) Stimme(n).
Einfach im Link Mailadresse angeben und anschließend bestätigen.
https://www.unsere-vereinsheimwerker.de/ibt/myso/cty/a…NsDqpCRm7QtN5eE
Ich danke euch!
-
-
gruss aus dem HO bei 24 grad kurzer hose und dem laptop auf der terreasse aufgeklappt

Ok, das macht es halbwegs erträglich