Sieht aus als wären alle so vollgestopft das selbst das labern zu anstrengend ist.
Ich fühle mich wie eine Stopfgans
So siehst Du auch aus. Immer.
Sammol!
Würde sagen das war als Kompliment gedacht, ist ja Weihnachten!
Sieht aus als wären alle so vollgestopft das selbst das labern zu anstrengend ist.
Ich fühle mich wie eine Stopfgans
So siehst Du auch aus. Immer.
Sammol!
Würde sagen das war als Kompliment gedacht, ist ja Weihnachten!
Und direkt die nächste Tante die eigentlich bestimmt schlau ist.....
Endlich die Fangschussfrage![]()
Ich glaub ich muss nochmal öfters WWM schauen.... was ne doofe(also eigentlich schlaue) Nuss.![]()
Nochmal Halbmarathon heute? Ist ja spielfrei
Beine sagen heute noch nein
mal schauen was morgen geht, is ja auch wieder so ein fußballfreier Tag…. aber eher zur Abwechslung was kurzes, also in die Richtung 15km.
Frohe Ostern allerseits!
Alles anzeigenStiiiiihiiiller Laberfreeed, heiliiiger Laberfreeed,
alles schläft, einsam wacht
nur der traute hoch heilige Valdermaar...Valdislav, Du vernachlässigst den heiligen Laberfred!
Noch ist nicht Weihnachten also auf, performen bitte.
Ich kann dich leider nicht hören, ich muss Geschenke einpacken!
Krieg ich jetzt die Mitgliedschaft bei Weiche Flensburg oder doch das Homburg Trikot?
Für dich das Trikot![]()
Hallo?!?
Ich bin euer Mod, einer von euch
Nein!!!1!12345!
Egal mit wem ihr die Tage verbringt und wo ihr das Fest feiert genießt die Zeit mit euren Liebsten und lasst euch nicht allzu sehr stressen.
Danke für ein weiteres grandioses Jahr mit dieser Community, mit all dem Ticket hin und her, allen Treffs und Bieren, Whatsappnachriten und angeblichen Fanfreundschaften( Spatzl
)
Schöne Feiertage, wir sehn uns in 2026!![]()
Zum Urlaubsbegonn erstmal gute 6h Zugfahrt gönnen nach Dortmund.
20:30 Uhr Anstoß hört sich sehr spät an![]()
Grüße gehen raus an die arbeitende Bevölkerung, schön das es euch gibt. Haltet durch!![]()
Endstress hier…. bin gerade komplett vom Wahnsinn getrieben meinen Schreibtisch leer bekommen zu wollen bevor es um 16 Uhr in den Weihnachtsurlaub geht.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch wollte dich ja komplett überraschen und dir eine Mitgliedschaft bei einem Fußballverein schenken. Dann ist mir aber aufgefallen, dass du schon überall mehrere hast
Hätte gerne noch Weiche Flensburg gehabt. Sei halt mal kreativ.
FC Homburg hat er schon? Dachlatt1405
gönn ihm halt, doppelt hällt bekanntlich besser
Dann kann er uns ganz viele Tickets besorgen, wenn die Ticketsituation in Homburg wieder anzieht!
So siehts aus! Für alles gerüstet sein, besser haben als brauchen!
Trikot wäre auch nicht verkehrt, dann muss er nicht mehr den goldenen Lappen tragen
Das ist ein sehr gutes Argument!
Alles anzeigenIch wollte dich ja komplett überraschen und dir eine Mitgliedschaft bei einem Fußballverein schenken. Dann ist mir aber aufgefallen, dass du schon überall mehrere hast
Dann kann er uns ganz viele Tickets besorgen, wenn die Ticketsituation in Homburg wieder anzieht!
So siehts aus! Für alles gerüstet sein, besser haben als brauchen!
Ich wollte dich ja komplett überraschen und dir eine Mitgliedschaft bei einem Fußballverein schenken. Dann ist mir aber aufgefallen, dass du schon überall mehrere hast
Ich lese nur Ausreden hier….
Endlich wieder Freitag![]()
![]()
![]()
Der letzte Arbeitsfreitag für 2025![]()
![]()
![]()
Laber schwächelt irgendwie.... Mittwoch gar nix heut nur Wolle....
Titten raus
Dann würde die Fortuna aber gar keine Tore mehr schießen
Egal, Hauptsache Möpse![]()
Titten raus![]()