Ich würde ein Doppelzimmer nehmen
Beiträge von Takko
-
-
Hallescher Fc-Dynamo Dresden 02.03.24 1:0
Dank @Gladbachschanki konnte ich das Ostderby im Vip Bereich erleben.... Natürlich waren wir frühzeitig da was auch gut war. Sehr hohe Polizei Präsenz und Sperren ließ lange Schlangen vor dem Stadion entstehen.
Als wir den Parkplatz angekommen waren, haben wir noch eine halbe Stunde das rege Treiben um das Stadion beobachtet bevor für uns die Türen geöffnet wurden.
Da wurden gleich Essen und diverse Getränke einverleibt. Verpflegung war rund um perfekt ohne große Wartezeiten. Was dazu führte das ich auf keinen Fall zu wenig gegessen und getrunken habe.
.Ein kleines Highlight war das Sven vom Komiker Duo "Elsterglanz" auch im Vip Bereich anzutreffen war.
Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wenn die Mannschaft von Dynamo nur Bruchteil auf den Platz bekommen hätte, was die Fans auf den Rängen geleistet hat wären sie nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren. Halle verdiente sich den Sieg in einem schwachen Spiel weil sie einfach mehr investieren.
Die Stimmung war eines Derbys würdig und von unseren Top Plätzen konnten wir den Support beider Seiten perfekt aufsaugen.
Nach dem Spiel gab es noch ein kleinen Snack und ein schnelles Bier und konnten ganz unkompliziert abfahren.
Screenshot_20240304_201530_Gallery.jpgScreenshot_20240304_201622_Gallery.jpgScreenshot_20240304_201614_Gallery.jpgScreenshot_20240304_201603_Gallery.jpg
Danke nochmal an @Gladbachschanki für das tolle Erlebnis!!!
-
Der FA des Darts ist voll im Gang
-
-
-
War gestern brutal...75 von 77 möglichen Legs wurden gespielt...
2 Big Fish wurde gezogen
Alles rund um ein gelungener Abend und noch kurz mit @Dangermike gequatscht
PS: Wer gerne ein Foto mit den Spielern abstauben will muss nur gegenüber zum Hollyday INN in die Lobby
Da sitzen immer ein paar Spieler und werten den Abend bei ein paar Getränken noch aus
-
-
Humphries & Littler headline 2024 BetMGM Premier League line-up | PDC
Wie ich mir gedacht habe, so ist es nun bestätigt. Unterm Strich nachvollziehbare Auswahl. Schauen werde ich es wahrscheinlich dennoch wie jedes Jahr nicht.Dafür läuft bald wieder die Q-School.
Sportlichen Wert hat sie nur bedingt...Da sie ein Einladungsturnier ist und nicht in die OoM rein geht
Ist eher ein Marketingturnier ...Aber ganz nettes Programm zum Donnerstag
-
Heute Testspiel gegen Portugal...
Ab jetzt beginnt die heiße Phase zur EM
-
Das erste Halbfinale ist auch gleichzeitig ein direktes Duell um die Teilnahme an der Premier League
-
Guten Rutsch an alle Tooorler
Bleibt gesund und viel Glück/Erfolg mit allen was ihr anpackt
Auf ein Jahr 2024 mit vielen Treffen
-
Alle frohe Weihnachten und ein gesundes EM Jahr 2024
Mein erstes Jahr Tooor neigt sich dem Ende und blicke auf mega coole Community...Tolle Treffen bei Spielen und als Highlight der Hobel-Cup!!!
Ich wünsche allen nur das Beste...Vorallem bleibt gesund
Gruß Takko
-
Heute 17:30 Uhr Auslosung der Dart WM
Auf Sport 1 im Stream kann man es verfolgen
-
Ab Montag gibt es Tickets
-
setze Kiste Bier dagegen
Die lassen den nicht gehen....
-
Wollen die nochmal ein Testspiel gegen Südkorea machen? Dann hat Klinsi vielleicht ein Sieg mit Südkorea noch bevor er wieder was anderes beginnt
-
Wochenende in London
24.02.23 20:00 Fullham-Wolverhampton
25.02.23 15:00 West Ham-Nottingham
25.02.23 Floyd Mayweather- Aaron Chalmers
26.02.23 13:30 Tottenham-Chelsea⚽️
-
Besteht Interesse bei jemandem?
Könnte am 6.02.23 bestellen
-
Hallo, bin Takko und komme aus den Norden Thüringen`s... Bin hier durch schon "alte Hasen" aus diesen Forum aufmerksam gemacht worden.
Falls ihr Hilfe z.B. für Tickets PDC Dart Events braucht versuche ich da gern zu helfen!
Hoffe aus guten Austausch und schönes Wochenende in die Runde