Doppelsession Dart am 27.12.
Ahhh alles klar
Doppelsession Dart am 27.12.
Ahhh alles klar
17.12. AFC Wimbledon mit abends Dart
26.12. MK Dons und Luton
27.12. Dart
31.12. Real Sociedad San Sebastian
01.01. Angers
02.01. StraßburgGab schonmal effektivere Jahreswechsel muss aber leider am 29+30.12. arbeiten
Nimm am 27.12 noch Leyton Orient mit, oder geht sich das mit Dart nicht aus?
Ich bin am 16.12 Dart
26.12 Palace Fulham
27.12 Leyton und Chelsea
29.12 Sutton United
30.12 Dart
1.1. nochmals Dart
edit: Leyton ist fast ausverkauft, also wenn du Zeit hast wuerd ich schnell Tickets kaufen
Guter Einstand! Willkommen!
Wie läuft es bei Forest, dort auch öfter im Stadion?
Hi!
Leider sehr schwierig.. Der Aufstieg hat es fast unmöglich gemacht Tickets zu bekommen. Man bekommt Tickets nur mit einer Membership und eine Membership nur wenn man letzte Saison mindestens ein Spiel zuschauen war.
Im Carabao Cup gab es ausnahmsweise mal einen General Sale, da hab ich zugeschlagen; und Crystal Palace in Nottingham hab ich durch meine Mitgliedschaft ein away ticket bekommen.
Ich geh hier in Nottingham gerne Notts County zuschauen, die hatten letztens obwohl sie 5. Liga spielen 16000 Zuschauer
Und sonst ist auch Derby County, Sheffield, Birmingham nicht weit entfernt. In London ist man auch in 1,5 Stunden mit dem Zug
Servus an alle!
Bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ursprünglich bin ich aus Österreich aber ich studiere gerade in England.
Ich habe eine Crystal Palace und Tottenham Membership, also falls jemand mal Tickets braucht kann er sich gerne bei mir melden