1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Phil93257
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Phil93257

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Phil93257
    • 6. Februar 2026 um 22:32
    Zitat von hermi6

Glaube die Eintracht wird mit Santos nicht mehr glücklich. Ist ja eigentlich schon unfair den Keeper beim Elfmeter zu kritisieren aber der war ja so schlecht geschossen:mrgreen:

Ich glaube auch das in ihm ein echt solider Keeper steckt. Aber ob diese Saison bei der Eintracht ihm da weitergeholfen hat ist echt fraglich. Und der 11er steht da echt symptomatisch für. Vielleicht wirds ja noch besser wenn die Form der Eintracht generell besser ist.

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 5. Februar 2026 um 22:00
    Zitat von macadona
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Tom15.32

Gnabry hat bis 2028 verlängert
    https://fcbayern.com/de/news/2026/0…engern-bis-2028

Wenn Sie sein Gehalt angepasst haben dann gute Sache :beifall:

Darüber haben die Bayern nichts geschrieben. Aber was das angeht, werden wir sicher bei Pletti oder Fabrizio mit Details versorgt:huebscher:

Es wurde vorher mal berichtet dass es von 18 auf 15 Mio runtergeht (inkl. aller Boni) was meiner Meinung nach noch 3-5 Mio zuviel sind :kaffeetrinker:

Das wird durch die Signing Fee aufgefangen, keine Sorge :winke:

:huebscher::autsch:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 5. Februar 2026 um 16:15
    Zitat von Just_FCBCGN

Kommt drauf an, wie einfach die Boni zu erreichen sind :winke:

Stimmt natürlich. Wenn alles über 3-5 Mio Leistungsbasiert sind passt das natürlich deutlich besser

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 5. Februar 2026 um 15:54
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Tom15.32

Darüber haben die Bayern nichts geschrieben. Aber was das angeht, werden wir sicher bei Pletti oder Fabrizio mit Details versorgt:huebscher:

Es wurde vorher mal berichtet dass es von 18 auf 15 Mio runtergeht (inkl. aller Boni) was meiner Meinung nach noch 3-5 Mio zuviel sind :kaffeetrinker:

Ja für einen Spieler der häufig von der Bank kommt definitiv noch zu viel wenn das stimmt

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 5. Februar 2026 um 15:13
    Zitat von Tom15.32

• DFB-Pokal 2025/26

• Phil93257
    • 5. Februar 2026 um 13:47
    Zitat von fanofsoccer

https://www.tagesspiegel.de/sport/eine-kla…n-15221752.html

Die Einlassituation muss sich dringend verbessern. Nur richtig das da Konsequenzen gezogen werden.

Mal abgesehen davon muss das Finale in Berlin bleiben

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 5. Februar 2026 um 11:53

Here we Go von Fabrizio dafür das Boey per Leihe zurück zu Gala wechselt mi Kaufoption. Bin mal gespannt ob er dann im Sommer zurückkommt aber grundsätzlich erstmal ganz gut. Mittlerweile ist ja gefühlt auch Bischof als RV vor ihm in der Rangordnung

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Phil93257
    • 5. Februar 2026 um 11:31
    Zitat von Lawless3012

Ter Stegen fällt "mehrere Monate" aus - und meldet sich zu Wort - kicker

Ich verstehe Nagelsmann, dass er nicht unnötigerweise jetzt schon die Tür schließt, aber nach menschlichem Ermessen war es das für ter Stegen mit der WM. Man kann dort nicht einen Torhüter spielen lassen, der vorher (unterbrochen von 2 Kurz Comebacks) fast 2 Jahre nicht gespielt hat.

Vor allem dann, wenn man einen anderen Torhüter hat, der in dieser Zeit abgeliefert hat und das teilweise unter großem Druck (Stichwort WM Quali).

Und es ist ja auch gar nicht gesagt, ob der Trainer von Girona überhaupt Bock hat, ter Stegen kurz vor Saisonende wieder einzusetzen.

Beim DFB sollte man sich jetzt eher Gedanken machen, was man macht, wenn Baumann etwas passieren sollte.

Alles anzeigen

Es wäre finde ich auch echt einfach das beste jetzt schon eine Hierachie zu kommunizieren und die "Neue" Nummer 1 (Baumann) zu bestätigen damit man dann erstmal ruhe hat. Das Thema wird ja auch sonst vor jeder Länderspielpause wieder rausgeholt und erzeugt nur Gesprächsthemen die unnötig sind.

• DFB-Pokal 2025/26

• Phil93257
    • 5. Februar 2026 um 11:29

Das wär doch mal was (Zumindest wenn es nicht auf kosten von Bayern geht) :klatsch::klatsch::klatsch:

• DFB-Pokal 2025/26

• Phil93257
    • 4. Februar 2026 um 20:47

Heute dürfte es auch gerne mal wieder eine Pokalüberraschung geben :popcorn:

• Werder Bremen

• Phil93257
    • 4. Februar 2026 um 12:28
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Hamburgerjungs

Thioune ist ein sehr sympathischer Typ, seine Art und Weise hat mir bei uns sehr gut gefallen, ob er jetzt wirklich ein richtig guter Trainer ist, ich habe da so meine Zweifel.

Hat doch eigentlich meist erfolgreich gearbeitet. Bei Euch natürlich am Ziel vorbei, aber da steht er ja nicht alleine. Waren auch ziemlich schwierige Voraussetzungen. Ich bin da bei "benefit of the doubt". :winke:

Ein guter Zweitligatrainer ist er bestimmt dafür hat er die Fortuna lange genug trainiert das man das sagen kann. In der 1. Liga wird er das zeigen müssen gerade weil er ja auch dort nicht im Abstiegskampf war die letzten Jahre bis zur Krise vor der Entlassung

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• Phil93257
    • 4. Februar 2026 um 11:43
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von hens
    Zitat von LostandFound

Tatsächlich haben sie dann drei ganze Spieltage zeitgenau terminiert?

Für Leute die am Wochenende arbeiten müssen und denen es daher hilft auch im Vorfeld schon mal ein bisschen planen zu können, ist diese Terminungsgeschichte manchmal wirklich nervig.

du weisst schon dass danach Länderspielpause ist...

Völlig normal alles

Nerven tut es trotzdem. Aber nach dem 28 Spieltag sind dann wieder die UEFA Spiele, auf die man vermutlich wartet

Ist halt mit den ganzen Wettbewerben auch einfach echt schwierig. Wird sicher auch vertraglich geregelt sein wie das ist wenn Mainz, Stuttgart oder Freiburg aus den Wettbewerben rausfliegen. Ist ja dann nich nur für den Tag sondern auch den Anbieter wichtig

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 3. Februar 2026 um 13:49
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Did90
    Zitat von DesertWolf

Und ich hatte gehofft wir können uns das Geld noch sparen :kaffeetrinker:

UPA ist nicht umsonst seit Jahren Innenverteidiger #1 in der französischen Nationalmannschaft

Auch in rot weiß strahlt UPA seit mehr als 2 Saisons kontinuierlich absolute Weltklasse aus

Nicht kontinuierlich. In wichtigen spielen hatte er schon auch öfter mal nen krassen Bock drinn. Denke da jetzt spontan an den Elfer im Hinspiel bei Lazio Rom

Die Rückrunde unter Tuchel war auch gefühlt die letzte Zeit wo die Fehler sich gehäuft hatten. Kompany hat ihn echt nochmal auf ein höheres Level gebracht. Schade das es bei Kim nicht auch so geklappt hat bisher

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 3. Februar 2026 um 06:26
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von fcb4ever
    Zitat von Macauley

Mir fällt da noch Luka Vuskovic ein... 18 Jahre jung, Top-Zweikampfwerte in der BL und bisher sehr torgefährlich. Wäre evtl eine Investition in die Zukunft...

Kann mir nicht vorstellen, dass Tottenham ihn verkauft.

Naja, Tottenham ist in der Liga schwach und verkauft sicher eher an und als innerhalb der Liga.

Nur muss man ihn jetzt holen, sonst wirste doch von ManUtd ausgepreist

Denke auch man könnte ihn bekommen aber wenn ich sehe für was Jeremy Jacquet jetzt zu Liverpool gewechselt ist weiß man ja was so einer mindestens kostet

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 2. Februar 2026 um 20:18

Gute Sache. So kann man dann im Sommer auch dann andere Kaderbaustellen angehen. Wenn man da schon sehr viel Geld für einen Upa-Ersatz hätte holen müssen wäre das schlecht gewesen.

Finde auch er hat sich den Aufstieg in die oberste Gehaltsklasse sportlich echt verdient auch wenn ich diese riesigen Handgeldsummen und die Ausstiegsklausel nicht leiden kann.

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 2. Februar 2026 um 15:55

Laut Fabrizion verleihen wir übrigens Chávez an Köln mit Kaufoption. Gibt aber auch eine Rückkaufoption.

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 2. Februar 2026 um 13:06
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von Robben1

Auf was wartet Upa eigentlich? Ist mir tatsächlich echt schleierhaft wenn die Zahlen stimmen die da im Raum stehen. :gruebel: Solche Gehälter zahlen kaum andere Vereine und die sportliche Perspektive bei Bayern wird auch nicht schlechter.

Der Berater wartet auf das höhere Handgeld für ihn von PSG.

Schätze eher der Berater wartet auf n höheres Handgeld für sich selbst…

Was man so hört und liest fühlt er sich ja mit der Familie wohl in München.

Aber wenn die Scheichklubs wollen, zahlen die gerne auch das doppelte an Handgeld.

Kann nicht verstehen, dass das Angebot nicht angenommen wird.

Die Ligue 1 ist wahrscheinlich die unattraktivste der sogenannten Top 5 Ligen (auch wenn er Franzose ist)

Alles anzeigen

Für einen neutralen unterscheidet sich die ligue 1 glaube ich nicht so von der Bundesliga. Da wird nur geschaut wie oft der gleiche Meister wird und was die top Vereine in der Cl schaffen.

Ob da Straßbourg besser als Stuttgart ist oder nicht ist denen egal denke ich. Am Ende wird hauptsächlich auf Geld und sportliche Perspektive in der Cl ankommen und da ist Paris halt auch sehr gut dabei

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 2. Februar 2026 um 12:42
    Zitat von Robben1
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von Robben1

Auf was wartet Upa eigentlich? Ist mir tatsächlich echt schleierhaft wenn die Zahlen stimmen die da im Raum stehen. :gruebel: Solche Gehälter zahlen kaum andere Vereine und die sportliche Perspektive bei Bayern wird auch nicht schlechter.

Der Berater wartet auf das höhere Handgeld für ihn von PSG.

Wechsel in die Ligue 1 kann ich mir echt nicht vorstellen.

Dem Geld was PSG zahlen kann muss man alles zutrauen. Muss auch an Lucas Hernandez denken. Für den wurde auch einiges getan und am Ende geht er auch zu PSG wegen dem „spannenden Projekt“ :huebscher:

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 2. Februar 2026 um 12:03
    Zitat von Makaai

Wer bei so einem Angebot zögert, kann auch gerne gehen, das zeugt nicht von Loyalität und Bock auf das Projekt.

Ich verstehe ohnehin nicht, wieso Bayern hier Handgeld und eine Ausstiegsklausel (noch dazu bereits in 2027!) zusätzlich zum exorbitanten Gehalt anbietet, falls das tatsächlich alles so stimmt. Natürlich hat er sich zu einem Top IV entwickelt, aber ich kann mich auch noch an einige Totalausfälle in seiner Anfangszeit erinnern. Daher täte ihm ein wenig Demut gut und er sollte sich nicht vom Berater den Kopf verdrehen lassen.

Wie auch immer, auf jeden Fall sollte diese Woche eine Entscheidung her, das nervt nur noch...

Finde die Sachen wie Handgeld und Ausstiegsklausel auch nicht gut aber man muss leider Sagen das das der Markt ist. PL Klubs und Co wären sich nicht zu schade das zu zahlen zumal er wiklich ne starke Saison spielt und unser bester IV ist. Demut und Co gibts leider im modernen Fußball nicht.....

Hoffe aber auch das man da nicht zu lange sich auf der Nase rumtanzen lässt. Wenn er sich nicht bald entscheidet muss das Angebot erst mal vom Tisch sein. Das sich diese Verlängerungen immer so lange ziehen und erst in dem jahr kommen wo die Spieler ablösefrei gehen können ist eh ein Unding von der sportlichen Führung.

• FC Bayern München

• Phil93257
    • 2. Februar 2026 um 09:18
    Zitat von cibby
    Zitat von Phil93257
    Zitat von wrwckl
    Zitat von MarkusG.

Laut Sky verleiht Bayern den Bryan Zaragoza mit Kaufpflicht an die Roma

Es ist wohl eine Kaufoption, die nur dann verpflichtend wird, wenn Zaragoza eine gewisse Anzahl an Einsätzen hat und die Roma sich für die Champions League qualifiziert. Quelle: Fabrizio Romano

Klingt ja schon wieder sehr hoch angesetzt. Mal schauen was das wird....

Sonst kommt er halt zurück. Lennart Karl rechts und Zaragoza links und die Gegner glauben sie sehen doppelt.

Wäre schön wenn es so einfach wäre aber ich glaube dann wäre er noch bei uns. In La liga hat er nur 2 Scorer dieses Jahr und bei uns hat er sich ja nicht mal ein jahr gehalten.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

Tom15.32 14. März 2026 um 04:54
  • Der NHL-Thread

Hamburgerjungs 14. März 2026 um 00:23
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Konfrontation 14. März 2026 um 00:10
  • Borussia Mönchengladbach

Nyca 14. März 2026 um 00:07
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Toby 13. März 2026 um 23:45
  • Aktien - Thread

Zottel 13. März 2026 um 23:36
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

baracuda 13. März 2026 um 23:21
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorf, 04.07.2026 - Stehplätze Innenraum

pega 13. März 2026 um 22:50
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Giovanni Trappadoni 13. März 2026 um 22:41
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

el-barto71 13. März 2026 um 22:33
  • Neu dabei

Haeaeschdner 13. März 2026 um 22:28
  • (S) 2x Eishockey Red Bull München - Straubing 13.03.26

Olsen2085 13. März 2026 um 21:34
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 13. März 2026 um 21:07
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EgalWohin09 13. März 2026 um 21:06
  • Polnisches Pokalfinale

Cem 13. März 2026 um 20:59
  • FC Bayern München

Did90 13. März 2026 um 20:48
  • Greuther Fürth

Cem 13. März 2026 um 20:47
  • Grüße! und Hallo!

Tom15.32 13. März 2026 um 20:13
  • Ei Gude wie ;-)

Bofingson 13. März 2026 um 20:09
  • [B] 1 × Felix Lobrecht Leipzig (heute, 13.3.26)

Bastek 13. März 2026 um 20:00

Heiße Themen

• Neu dabei

22 Antworten, 275 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Ei Gude wie ;-)

26 Antworten, 578 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorf, 04.07.2026 - Stehplätze Innenraum

3 Antworten, 61 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

149 Antworten, 3.243 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung

29 Antworten, 962 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) Mitfahrer für Rennrad-Trip auf den Spuren von Liège-Bastogne-Liège und La Flèche Wallonne

3 Antworten, 242 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Grüße! und Hallo!

34 Antworten, 989 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 2x MFG von FFM nach Basel - DFB Spiel

0 Antworten, 162 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Servus :)

38 Antworten, 1.214 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 1 × Felix Lobrecht Leipzig (heute, 13.3.26)

1 Antwort, 46 Zugriffe, Vor 14 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 5.063 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • borussia
  • chief55
  • chris1
  • Christian
  • DennisHopper
  • EgalWohin09
  • Escape80
  • flaschenbier
  • Fohlen83
  • Hagelkorn
  • Harry54
  • Magolwes