Wer schaut sowas?
Aber nur um die neue App auszuprobieren.
Glaube der macht das sogar aus Überzeugung
Hab nach dem 3:0 umgeschaltet.
War dann ja nur 30 min nach allen anderen ![]()
Wer schaut sowas?
Aber nur um die neue App auszuprobieren.
Glaube der macht das sogar aus Überzeugung
Hab nach dem 3:0 umgeschaltet.
War dann ja nur 30 min nach allen anderen ![]()
Belgien auswärts
Also da muss jemand Belgien hassen. Dagegen sieht manches BVB Trikot selbst schön aus
btw. wusste gar nciht dass sie inzwischen adidas tragen .. .waren halt lange nirgends dabei
Italien hat glaube ich seit der EM Adidas. hatten da auch schon ein echt schönes Trikot. Die Vintage Designs können die gefühlt aber auch am besten
Wer kommt auf diese schrecklichen Ideen so ein Trikot zu produzieren? Ist das gleiche als wenn Brasilien in Rot spielen würde. Unbegreiflich. 🤦♂️
Ich will auch schon gar nicht wissen auf welche Ideen Nike noch kommen wird
Einen Rüdiger zu nominieren ist für mich nicht nachvollziehbar. Menschlich ein Arschloch und spielerisch purer Durchschnitt.
Bin da voll dabei. Vor allem war er in seinen letzten Nationalmannschaftsspielen ein ständiger Unsicherheitsfaktor also zählen da nicht mal Argumente das er ja in der festgespielten Achse von Nagelsmann so gut funktioniert
Krass, was für eine Preisentwicklung vom 1/8 Finale zum 1/4Finale. Satte 200€ für Kat.1
Wenn ich die Differenz vom Steher 19€ zum billigsten Sitzplatz Kat.4 für 90€ sehe, finde ich es schon unverschämt. Aber es ist ja immer eine Sache der Nachfrage....
Ist halt auch echt nur wegen Real. Gegen Sporting würden die sich diese Preise nicht trauen
Glaube auch eher der Weg müsste über bessere Überzeugungsarbeit führen. Jetzt mal ganz unabhängig davon ob man sich zu einer Nation mehr hingezogen fühlt oder nicht muss man versuchen die Spieler besser davon zu überzeugen das es einen Platz im DFB Team gibt. Da kann man ja auch gerne mal statt einem vierten Torwart noch einen Jugendspieler mitnehmen um es mal ganz plakativ zu sagen
Fisnik Asllani in Bild:
Bei aller Dankbarkeit, die ich natürlich auch dem DFB gegenüber habe, weil ich auch nicht der Spieler wäre, hätte ich das Ganze nicht durchlebt und die ganze Ausbildung genossen, die mir Deutschland ermöglicht hat. Trotz alledem habe ich mich dafür entschieden, für den Kosovo aufzulaufen.
Sehr treffend zusammengefasst. Zeigt erneut: Wir bilden (zu) viele Spieler für andere Verbände aus. Ich kritisiere nicht die Entscheidung des Spielers, aber ich finde Rettigs Überlegungen zu einer Ausbildungsentschädigung gut.
Ja stimmt. Es ist bedenklich wie viele Spieler hier ausgebildet haben und sich dann für andere Verbände entschließen. Anders herum ist es eigentich nur Musiala den man "abwerben" konnte als prominenter Name.
Alles anzeigenhttps://www.mvg.de/presse/pressem…8-19-maerz.html
Mittwoch wird mal wieder gestreikt
Bin mal gespannt ob wieder ein Sonderbetrieb organisiert wird. Letztes Mal war es ja entspannter anzureise als sonst
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und die Caption des Beitrags:
"Damit fahren Busse-, U-Bahnen und Trams noch in der Früh zur Rushhour. Später nur vereinzelt. Das trifft auch das Champions-League Spiel abends in der Allianz Arena zwischen dem FC Bayern und Atalanta Bergamo."
Ich fürchte fast nicht.
Das habe ich vorhin dazu gesehen und das machte für mich, vor allem in Kombination mit der Caption, den Eindruck, dass man extra wegen des Spiels schon am Mittwoch zu streiken beginnt. Aber das sind natürlich auch nur Mutmaßungen
Letztes Mal haben sie sicher auch das Spiel extra bestreiken wollen aber man hat genug gefunden die zur Arbeit kamen das man den Sonderbetrieb einrichtet. Ich hoffe einfach mal das man das wieder schafft sonst wird es natürlich lustig
https://www.mvg.de/presse/pressem…8-19-maerz.html
Mittwoch wird mal wieder gestreikt
Bin mal gespannt ob wieder ein Sonderbetrieb organisiert wird. Letztes Mal war es ja entspannter anzureise als sonst ![]()
Servus aus OWL ![]()
Servus aus OWL ![]()
Also nach dieser Schirileistung Unentschieden wäre absolut ok
Was war denn mit der Schirileistung? Die gelb-rote gegen Diaz war, wie von vielen festgestellt, nicht korrekt, dafür hatte man beim nicht gegebenen Tor für Leverkusen am Schluss ordentlich Glück. Dafür, dass die Handspielregel beim Torerfolg derzeit unsinnig ist, kann der Schiedsrichter nichts. Das wurde jedenfalls der Regel entsprechend umgesetzt.
Hat schon ein bisschen SGE und Real-Madrid-Vibes, da jetzt so ein Fass auf zu machen
Ich glaube ich habe das noch vor dem Abseits von Leverkusen geschrieben was zugegeben auch wahnsinnig ist. Die Handeregel finde ich weiterhin dumm und die Gelb-Rote war falsch also korrigiere ich gerne auf: "Also nach dieser Schirileistung und der bescheuerten Handregel wäre ein Unentschieden absolut ok". Manchmal muss man als Bayern-Fan auch ein Fass aufmachen ![]()
![]()
Das doch keine rote bei Dzeko
Gelb okay aber finde überzoge
Sehe ich genauso
Ich kann aber schon die Erklärung nach dem Spiel hören: Keine klare Fehlentscheidung. ![]()
Ist natürlich super bitter das Dzeko gegen Darmstadt fehlt
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man hat wohl Einspruch gegen die Diazsperre eingelegt. Würde mich aber wundern wenn es etwas bringt.
Gab’s glaube Ich in einem ähnlichen Fall bei Woltemade letztes Jahr auch in Stuttgart wo die Sperre dann bestehen blieb. Ist halt dumm das man bei so einer Fehlentscheidung dann noch mit einer Sperre bestraft wird aber ändern wird es wohl nichts ….
Muskelbündelriss in den Adduktoren... na zum Glück kommt Urbig bald wieder. Ob wir die Saison noch Prescott sehen?
Einer der Nachwuchskeeper wird ja dann mittwoch spielen müssen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Urbig das schafft, bzw. das man das Risiko eingeht. Ein Glück das man das Hinspiel in der Höhe gewonnen hat ![]()
Also das Ferrari Duel wird uns dieses Jahr sicher noch mit am meisten unterhalten ![]()
Wirkt irgendwie so als hätte Mercedes durch den nicht-stop von Antonelli Russel den Sieg geschenkt
Edit: War ja ein Doppelwechsel. Das ging so schnell das habe ich nicht mal gesehen ![]()
Ok Mercedes 1-2 ist jetzt dann so gut wie offiziell ![]()
Ist auch Wahnsinn das Alpine so weit oben ist.
Einfach beide Mclarens lahmgelegt. ![]()