Bayerns Cl Terminierung
Beiträge von Phil93257
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mal schauen, ob Olise noch geht. Liverpool und ManCity sollen Interesse haben
Blödsinn.
Jetzt wird im BILD-Podcast „Bayern Insider“ von den Reportern Christian Falk und Tobias Altschäffl enthüllt, dass auch der FC Liverpool und Manchester City Olise im Fokus haben.
Falk: „Ich habe gehört, Liverpool und Manchester City haben ihn genauso auf der Liste. Das zeigt, wie er momentan mit seiner Leistung auffällt. Es ist ein wenig gefährlich, wenn solche Top-Klubs dann anfangen zu baggern.“
Für die nächsten Jahre haben sie dem auf dem Schirm. Liverpool zb als möglichen Salah Ersatz. Von diesem Jahr war nie die Rede.
Jackson zu uns finde ich gut. 15 Mio. Leihgebühr zwar teuer, aber insgesamt kann er unser Spiel vorne beflügeln. Jetzt noch einen Außenverteidiger.
Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig noch ein Angebot im Bereich 100-120 Mio reinflattert
Bei den Preisen aktuell würde ich unter 200 nicht mal zucken.
-
Mal sehen ob's nen Shitstorm gibt: Ich find' das sinnvoll.

Sky spricht von 65 Mio Kaufoption. Für nen jetzt 24jährigen. Wenn man sich den Markt so ansieht könnten wir da nächstes Jahr drüber schmunzeln. Da probier ich doch lieber das aus und hol mir ne Option für die Zukunft als Kingsley das halbe Jahr verletzt auf der Tribüne zu haben.
Bei Coman weiß ich zumindest, dass er das andere halbe Jahr gut bis sehr gut performt

Ist halt ein Move der etwas Risiko mit sich bringt aber er kann sich auch auszahlen. Immerhin haben wir jetzt nen Kane Backup den es die letzten 2 Jahre nicht gab.
Hab Jackson nicht besonders viel spielen sehen aber hieß bei sky auch das er auch hinter einer echten 9 spielen kann. Das wäre ja etwas wo man ihn auch mit kane zusammen spielen lassen kann
-
Laut Fabrizio Romano ist die Leihe von Jackson nun fix. 15 Mio Leihgebühr + 80 Mio Kaufoption.
Das macht wirklich sowas von überhaupt keinen Sinn. Den ganzen Sommer will man Geld raushauen und kaum bekommt man Wirtz/Woltemade nicht, heißt es plötzlich, dass man nur noch leihen möchte. Zahlt dann aber 15 Mio Leihgebühr für einen Ersatzstürmer der doch die meiste Zeit wahrscheinlich eh hinter Kane auf der Bank sitzt.

Abgesehen davon sind die 15 Mio Leihgebühr doch fast Comans gehalt. Dann hätte man den auch behalten können

-
Also irgendwie habe ich mir von dem Spiel mehr erwartet. St. Pauli hochverdienter Sieger.
Am meisten gibt mir zu denken, dass wir gegen diesen HSV letzte Woche kein Tor zustande bekommen haben.
HSV wirklich deutlich schlechter heute. Ich frage mich aber auch wie gut St Pauli eigentlich ist. Hab das Gefühl wenn das so weiter geht verabschieden die sich aus dem Abstiegskampf recht schnell. Finde wirklich beeindruckend wie gut die in beiden Spielen waren
-
Kolo muani hatte was gekostet 95 Mio?
Maxi Beier kostet 70 Mio?
Das ist halt der Markt?
Also 70 Mio für Maxi Beier und 90 Mio für Woltemade ist nicht normal. Nicht mal in der Zeit der verrückt hohen Ablösen. Ein Xavi Simons kann jetzt für 70 Mio wechseln, da sag ich noch das geht klar. Aber 70 Mio für Beier ist crazy

Vor allem wenn sich sein Wert verdoppelt wo er ein Jahr in Dortmund eigentlich nichts gerissen hat

-
Wir werden es sehen, man wird Woltemade noch nachtrauern. Für 65-70 Mio. EUR wäre er ein Steal gewesen.
Viel wichtiger ist für mich: Du hast nichts gehört. Da ist nichts durchgesickert und die Englische Medienlandschaft ist ja noch schlimmer als unsere. Da sieht man, wie ein Professioneller Verein arbeitet. Und bei uns sieht man, wie er nicht arbeitet.
Also das wir durchsichtiger sind als ne glasscheibe ist klar und das ist unfassbar dumm aber so wie ich das bei Sky gehört habe hat sich Newcastle gestern bei Stuttgart gemeldet wegen Woltemade. Heißt: Die haben einfach eine Summe auf den Tisch gelegt die so hoch ist das man nicht verhandeln muss. Da kann dann auch gar nicht so vieldurchsickern.
-
Newcastle wird ja um die 160-170 Mio für Ishak bekommen… der streikt ja auch seit Wochen um zu Liverpool zu wechseln.. das diese Summen einfach nur Wahnsinn sind, brauchen wir nicht darüber zu diskutieren…
Dann müsste ein Olise ja aktuell mindestens 200 Mio kosten… wenn man Preis/Leistung berücksichtigen würde…

Gebe ich dir vollkommen recht die summen sind doch selbst für die Premier League lächerlich. Isak ist vielleicht nichtmal Top 5 Stürmer der Welt und dann solche Summen

-
Sowas kann man halt auch nur zahlen wenn einem Geld egal ist. Ist er aktuell nicht wert und er muss schon auch noch gut was drauflegen um dahin zu kommen. Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen aber mit Kane vorne wäre es maximal unvernünftig das zu bezahlen
-
Das Thema hat sich dann wohl auch erledigt
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soviel zu: Er wartet auch bis nächstes Jahr
85Mio sind auch einfach völlig krank
Premiere League Tax + die mussten was wegen Isak machen + Gehören Saudi Arabien
-
Das Thema hat sich dann wohl auch erledigt
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soviel zu: Er wartet auch bis nächstes Jahr
-
Hier die Cl Auslosung der Bayern:
-
Also auf den Außenverteidigerpositionen haben wir einfach einen erheblichen Qualitätsmangel. Davies is der einzige mit internationaler Klasse.
Vielleicht sollte man nochmal überlegen Nuno Mendes und Hakimi auszuleihen.
Trent hat bei Real im letzten Spiel nicht gespielt den kann man bestimmt auch gut leihen

-
-
Es werden nur noch Flanken reingeprügelt

-
So langsam ist es nicht mehr witzig

-
Ich hoffe Tah hat wenigstens gut geschlafen
-
Endlich wieder die mystische Atmosphäre der Brita Arena

Zuschauerdurchschnitt 4000

Der wahrscheinlich 3. Beliebteste Verein in Wiesbaden
-
Karl startet

-
Collins und Nebel freut mich aber ich frage mich langsam ob Nagelsmann irgendwas gegen Atubolu hat