Schiri steht in der Serie A stark in der Kritik aber darf so ein Topspiel Pfeifen
Also am Schiri liegt es nun mal überhaupt nicht...
Ne führen ja. ![]()
Finde trotzdem PSG hätte auch 1-2 mal gelb sehen können
Schiri steht in der Serie A stark in der Kritik aber darf so ein Topspiel Pfeifen
Also am Schiri liegt es nun mal überhaupt nicht...
Ne führen ja. ![]()
Finde trotzdem PSG hätte auch 1-2 mal gelb sehen können
Schiri steht in der Serie A stark in der Kritik aber darf so ein Topspiel Pfeifen ![]()
Jetzt wird die Statik des Spiels sich natürlich drehen. Kann man jetzt zeigen wie gut das verteidigen funktioniert.
Ist auf meinem Fernseher die Bildqualität so schlecht? Richtigen Treffer sehe ich nicht außer dass er das Bein in die Zange nimmt.
Finde es auch eher unglücklich wie er dann getroffen wird aber die Geschwindigkeit des ganzen macht dann wahrscheinlich denn unterschied..
Wirklich eine nahezu perfekte erste Hälfte. PSG hat quasi keine gefährlichen Abschlüsse und man hätte auf jeden Fall noch ein drittes machen können. Das mit Diaz ist jetzt maximal unnötig. Finde da nicht das das rot ist. Ist zwar hart aber solche Fouls gibt es ständig. Ist eher unglücklich als alles andere
So gut antizipiert von Diaz. ![]()
![]()
Uff das der nicht rein geht von Gnabry ![]()
Oh, Dembele schon raus.
Haben sie ihn wohl doch zu früh spielen lassen. Sich kein Nachteil für den FCB wenn er nicht da ist
Irgendwie hat Prime laufend Aussetzer drin
Hm bei mir läufts normal
Fantastisch gespielt. Besser kann man nicht starten ![]()
https://fcbayern.com/de/news/2025/11/fc-bayern-greift-verfuegung-vor-gericht-an
Hier auch noch die entsprechenden Aussagen von Dreesen dazu.... Wirklich bekloppt auch dieser Aufwand der da um nichts als Schikane betrieben wird
Anscheinend hat da mal wieder polizeiliche Willkür zugeschlagen. Ich hoffe für alle die hinfahren das der Protest erfolgreich ist aber von der Eintracht ist man dahingehend ja Kummer gewöhnt
Wann hat der ein Protest egal von welchem Verein erfolg gehabt?
Gute Frage. Wahrscheinlich nie
. Was soll die UEFA auch bis morgen machen selbst wenn sie wollte. Nett fragen bei der Polizei wird es wohl nicht bringen
Ganz seltsam alles. Wieso muss überhaupt die Sicherheitsstufe erhöht werden wenn es nie Ausschreitungen gab?
Immerhin scheint PSG zu unterstützen
Anscheinend hat da mal wieder polizeiliche Willkür zugeschlagen. Ich hoffe für alle die hinfahren das der Protest erfolgreich ist aber von der Eintracht ist man dahingehend ja Kummer gewöhnt
https://fcbayern.com/de/news/2025/11/fc-bayern-legt-protest-bei-uefa-ein
Alles anzeigenMagdeburg hat natürlich die Arschkarte gezogen
Passt doch .
Mit dem Tipp lag ich richtig.
Finde das auch reisetechnisch ja nicht ungünstig. Werden wieder einige auswärts mitfahren. Kein schlechtes Los.
Wenn sie denn nach Leipzig zu dem "Verein" wollen..
Wer nicht will fährt halt nicht.
Du siehst Probleme wo keine sind.
Kann sein aber aus Magdeburger Sicht hätte ich mir was anderes gewünscht ![]()
Magdeburg hat natürlich die Arschkarte gezogen
Passt doch .
Mit dem Tipp lag ich richtig.
Finde das auch reisetechnisch ja nicht ungünstig. Werden wieder einige auswärts mitfahren. Kein schlechtes Los.
Wenn sie denn nach Leipzig zu dem "Verein" wollen..
Magdeburg hat natürlich die Arschkarte gezogen ![]()
Auswärts Union im Pokal
Ist man wahrscheinlich noch der profitabelste Top Klub der Welt. Finde da Dreesen ganz passend wenn er sagt das nicht der höchste Gewinn sondern der höchste sportliche Erfolg zählt. Man muss das ganze nur finanziell solide machen und das scheint noch gegeben. Wenn nur der Gewinn zählt wäre man ja nur eine Aktiengesellschaft und kein Fußballverein
Bei der Vielzahl an Spielen wird jeder genug Spielzeit erhalten
Sehe ich ähnlich. Mit Zunahme der Spiele und damit der Belastung, steigt auch leider das Verletzungsrisiko....
Das gute ist ja das das diesmal so praktiziert wird. Hatte in den letzten Jahren das Gefühl das trotz der hohen Belastung nicht so oft rotiert wurde auf manchen Positionen wie vielleicht nötig gewesen wäre zur Belastungssteuerung auch wenn es in der Bundesliga so gut wie entschieden war. Das ist diese Saison merklich anders und wirklich sehr positiv