1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • bumbum70
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.193
    Beiträge
    1.581
    • 1. Februar 2026 um 22:32
    • #20.961
    Zitat von Augsburger
    Zitat von bumbum70

    Dazu kommt auch immer wieder, dass jeder Verein, insbesondere die Traditiionsvereine wie Frankfurt, Köln, Augsburg und HSV zuletzt immer ALLES aufwenden, um Bayern etwas abzutrotzen.

    Da ist jedes Spiel für Bayern extrem schwer zu gewinnen. Zumeist holen die Gegner nach diesen Spielen tendenziell eher weniger Punkte als zuvor.

    Daher ist es extrem hoch anzurechnen, dass der FC Bayern in den englichen Wochen überhaupt so relativ gute Spiele macht.

    Schön, dass der FCA unter den Traditionsvereinen angekommen ist…:undweg:

    Traditionell, weil sich der FCB immer gegen den FCA schwer tut.

    Augsburg ist deutlich tradioneller als andere Vereine in der Bundesliga.

    Sorry, dass ich den FCA trotz Fusion und wegen Helmut Haller als solches ansehe.:winke:

    • Zitieren
  • Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.681
    Beiträge
    2.579
    • 1. Februar 2026 um 22:42
    • #20.962

    Also ich glaube man kann egal welcher Meinung man zu dem Schiri und seiner Leistung hat das der Mann hier mehr Aufmerksamkeit bekommt also ihm oder seiner Leistung zustehen :huebscher::mrgreen:

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • rich4rd
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.295
    Beiträge
    1.436
    • 1. Februar 2026 um 22:59
    • #20.963

    Es ist sehr traurig, dass der Schiedsrichter in so einem starken Spiel des HSV als Aufsteiger im Mittelpunkt steht. Ja, der Schiedsrichter hat den Spielfluss zerstört und unerklärliche Entscheidungen getroffen. Aber eben nicht nur gegen uns sondern genauso in „weniger spielentscheidenden“ Szenen gegen die Hamburger. Das Spiel müssen wir auch so ziehen. Aus dem Spiel heraus oder aus unseren 9 Ecken. Der HSV hatte mehr Abschlüsse als wir. Hamburg hat das top gemacht. Das kommt mir bisschen zu kurz.

    EM 2024: #1 #28 #37 :klatsch:

    Danke tooor :pokal:

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.504
    Beiträge
    10.826
    • 1. Februar 2026 um 23:09
    • #20.964
    Zitat von KaWi74
    Zitat von galmi

    Ja?! Am Ende desd Tages waren 2-3 nicht gegebene Elfer für dieses Spiel entscheidend.

    Und ja: Wir haben nicht gut gespielt und müssen sowas auch ohne diese Entscheidungen gewinnen. Aber wieschon gesagt: Genau bei diesem Spiel waren diese Entscheidungen halt nunmal das Zünglein an der Waage.

    Wieso kann man das eine nicht ohne das andere?? Ja, scheiße gespielt und viel zu viel Chancen zugelassen, aber eben mit 2 Elfern gewinnen wir das Spiel.

    Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber 2-3 Elfer für uns? So ehrlich muss man einfach mal seien und die Bayern Brille absetzen in der Bewertung des Spiels.

    ich sehe einen elfer bei uns. und ich sehe aber auch noch recht viele chancen für den HSV, deswegen war das ergebnis absolut okay so, wie es war.

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Bernhard
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.885
    Beiträge
    2.430
    • 1. Februar 2026 um 23:14
    • #20.965

    Ich hab’s mir jetzt nach der Rückkehr aus Hamburg auch nochmal angeschaut, nachdem ich im Stadion nicht den Eindruck von allzuvielen Fehlentscheidungen hatte sondern es eher gut fand, dass Herr Osmers unsere ständigen Meckereien auch mit gelb bedacht hat. Nervt mich schon länger, was wir Zeit beim Schiri verbringen…


    Elfer für Hamburg klar, in nem anderen Fred wurde der Begriff „Kreisklassen-Elfmeter“ verwendet. Als Schiedsrichter kann ich dem nur zustimmen, mit der Sohle den Ball stoppen wollen, zu doof dafür und den nächsten umgegrätscht… Wo wir 2-3 Elfmeter kriegen hätten sollen, keine Ahnung…


    Fakt ist, dass wir gegen 2 Teams aus dem unteren Drittel 5 Punkte haben liegen lassen und der HSV gestern die qualitativ besseren Torchancen hatte. Jetzt hast nächste Woche 1 gegen 3 und musst dich schlicht und ergreifend wieder steigern, sowohl defensiv als auch offensiv.

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 1. Februar 2026 um 23:18
    • #20.966
    Zitat von galmi

    Ja?! Am Ende desd Tages waren 2-3 nicht gegebene Elfer für dieses Spiel entscheidend.

    Und ja: Wir haben nicht gut gespielt und müssen sowas auch ohne diese Entscheidungen gewinnen. Aber wieschon gesagt: Genau bei diesem Spiel waren diese Entscheidungen halt nunmal das Zünglein an der Waage.

    Wieso kann man das eine nicht ohne das andere?? Ja, scheiße gespielt und viel zu viel Chancen zugelassen, aber eben mit 2 Elfern gewinnen wir das Spiel.

    Ich finde er hätte sogar 4 Elfer geben MÜSSEN

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.103
    Beiträge
    6.131
    • 1. Februar 2026 um 23:21
    • #20.967
    Zitat von macadona
    Zitat von galmi

    Ja?! Am Ende desd Tages waren 2-3 nicht gegebene Elfer für dieses Spiel entscheidend.

    Und ja: Wir haben nicht gut gespielt und müssen sowas auch ohne diese Entscheidungen gewinnen. Aber wieschon gesagt: Genau bei diesem Spiel waren diese Entscheidungen halt nunmal das Zünglein an der Waage.

    Wieso kann man das eine nicht ohne das andere?? Ja, scheiße gespielt und viel zu viel Chancen zugelassen, aber eben mit 2 Elfern gewinnen wir das Spiel.

    Ich finde er hätte sogar 4 Elfer geben MÜSSEN

    Jetzt übertreibst aber:gruebel: erst telefonisch nicht erreichbar sein und dann hier 4 Elfer fordern:mrgreen::klatsch::daumen:

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.546
    Beiträge
    16.736
    • 2. Februar 2026 um 06:24
    • #20.968
    Zitat von bumbum70

    Dazu kommt auch immer wieder, dass jeder Verein, insbesondere die Traditiionsvereine wie Frankfurt, Köln, Augsburg und HSV zuletzt immer ALLES aufwenden, um Bayern etwas abzutrotzen.

    Da ist jedes Spiel für Bayern extrem schwer zu gewinnen. Zumeist holen die Gegner nach diesen Spielen tendenziell eher weniger Punkte als zuvor.

    Daher ist es extrem hoch anzurechnen, dass der FC Bayern in den englichen Wochen überhaupt so relativ gute Spiele macht.

    Ihr habt es schon echt nicht leicht :trost:


    :popcorn:

    • Zitieren
  • Online
    wrwckl
    Amatör
    Reaktionen
    832
    Beiträge
    554
    • 2. Februar 2026 um 08:40
    • #20.969

    Bei aller Kritik am Schiedsrichter muss man aber auch sagen, dass er bei uns die Karten oft hat stecken lassen, während beim HSV einige sehr prompt verwarnt wurden. Das schreibt auch der Kicker in seiner Kritik

    Leeds United Ticketthread 2025/2026

    • Zitieren
  • Online
    wrwckl
    Amatör
    Reaktionen
    832
    Beiträge
    554
    • 2. Februar 2026 um 08:42
    • #20.970
    Zitat von MarkusG.

    Laut Sky verleiht Bayern den Bryan Zaragoza mit Kaufpflicht an die Roma

    Es ist wohl eine Kaufoption, die nur dann verpflichtend wird, wenn Zaragoza eine gewisse Anzahl an Einsätzen hat und die Roma sich für die Champions League qualifiziert. Quelle: Fabrizio Romano

    Leeds United Ticketthread 2025/2026

    • Zitieren


  • Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.681
    Beiträge
    2.579
    • 2. Februar 2026 um 08:45
    • #20.971
    Zitat von wrwckl
    Zitat von MarkusG.

    Laut Sky verleiht Bayern den Bryan Zaragoza mit Kaufpflicht an die Roma

    Es ist wohl eine Kaufoption, die nur dann verpflichtend wird, wenn Zaragoza eine gewisse Anzahl an Einsätzen hat und die Roma sich für die Champions League qualifiziert. Quelle: Fabrizio Romano

    Klingt ja schon wieder sehr hoch angesetzt. Mal schauen was das wird....

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.673
    Beiträge
    2.102
    • 2. Februar 2026 um 09:03
    • #20.972
    Zitat von Phil93257
    Zitat von wrwckl
    Zitat von MarkusG.

    Laut Sky verleiht Bayern den Bryan Zaragoza mit Kaufpflicht an die Roma

    Es ist wohl eine Kaufoption, die nur dann verpflichtend wird, wenn Zaragoza eine gewisse Anzahl an Einsätzen hat und die Roma sich für die Champions League qualifiziert. Quelle: Fabrizio Romano

    Klingt ja schon wieder sehr hoch angesetzt. Mal schauen was das wird....

    Sonst kommt er halt zurück. Lennart Karl rechts und Zaragoza links und die Gegner glauben sie sehen doppelt.

    Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde , BurkiCup 2026: Cupsieger :pokal:

    • Zitieren
  • Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.681
    Beiträge
    2.579
    • 2. Februar 2026 um 09:18
    • #20.973
    Zitat von cibby
    Zitat von Phil93257
    Zitat von wrwckl
    Zitat von MarkusG.

    Laut Sky verleiht Bayern den Bryan Zaragoza mit Kaufpflicht an die Roma

    Es ist wohl eine Kaufoption, die nur dann verpflichtend wird, wenn Zaragoza eine gewisse Anzahl an Einsätzen hat und die Roma sich für die Champions League qualifiziert. Quelle: Fabrizio Romano

    Klingt ja schon wieder sehr hoch angesetzt. Mal schauen was das wird....

    Sonst kommt er halt zurück. Lennart Karl rechts und Zaragoza links und die Gegner glauben sie sehen doppelt.

    Wäre schön wenn es so einfach wäre aber ich glaube dann wäre er noch bei uns. In La liga hat er nur 2 Scorer dieses Jahr und bei uns hat er sich ja nicht mal ein jahr gehalten.

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 2. Februar 2026 um 11:43
    • #20.974

    Hat Upa gestern nun zugesagt?

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    1.124
    • 2. Februar 2026 um 11:49
    • #20.975
    Zitat von macadona

    Hat Upa gestern nun zugesagt?

    Wie man liest, ist er in Gesprächen "mit zahlreichen Topclubs". Zumindest war das das letzte, was ich heute morgen gelesen habe

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • Makaai
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    768
    Beiträge
    950
    • 2. Februar 2026 um 11:56
    • #20.976

    Wer bei so einem Angebot zögert, kann auch gerne gehen, das zeugt nicht von Loyalität und Bock auf das Projekt.

    Ich verstehe ohnehin nicht, wieso Bayern hier Handgeld und eine Ausstiegsklausel (noch dazu bereits in 2027!) zusätzlich zum exorbitanten Gehalt anbietet, falls das tatsächlich alles so stimmt. Natürlich hat er sich zu einem Top IV entwickelt, aber ich kann mich auch noch an einige Totalausfälle in seiner Anfangszeit erinnern. Daher täte ihm ein wenig Demut gut und er sollte sich nicht vom Berater den Kopf verdrehen lassen.

    Wie auch immer, auf jeden Fall sollte diese Woche eine Entscheidung her, das nervt nur noch...

    • Zitieren
  • Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.681
    Beiträge
    2.579
    • 2. Februar 2026 um 12:03
    • #20.977
    Zitat von Makaai

    Wer bei so einem Angebot zögert, kann auch gerne gehen, das zeugt nicht von Loyalität und Bock auf das Projekt.

    Ich verstehe ohnehin nicht, wieso Bayern hier Handgeld und eine Ausstiegsklausel (noch dazu bereits in 2027!) zusätzlich zum exorbitanten Gehalt anbietet, falls das tatsächlich alles so stimmt. Natürlich hat er sich zu einem Top IV entwickelt, aber ich kann mich auch noch an einige Totalausfälle in seiner Anfangszeit erinnern. Daher täte ihm ein wenig Demut gut und er sollte sich nicht vom Berater den Kopf verdrehen lassen.

    Wie auch immer, auf jeden Fall sollte diese Woche eine Entscheidung her, das nervt nur noch...

    Finde die Sachen wie Handgeld und Ausstiegsklausel auch nicht gut aber man muss leider Sagen das das der Markt ist. PL Klubs und Co wären sich nicht zu schade das zu zahlen zumal er wiklich ne starke Saison spielt und unser bester IV ist. Demut und Co gibts leider im modernen Fußball nicht.....

    Hoffe aber auch das man da nicht zu lange sich auf der Nase rumtanzen lässt. Wenn er sich nicht bald entscheidet muss das Angebot erst mal vom Tisch sein. Das sich diese Verlängerungen immer so lange ziehen und erst in dem jahr kommen wo die Spieler ablösefrei gehen können ist eh ein Unding von der sportlichen Führung.

    Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

    Dauerkarte: Arminia Bielefeld

    • Zitieren
  • Sisan
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.743
    Beiträge
    1.568
    • 2. Februar 2026 um 12:10
    • #20.978

    Der Kerl würde 20 Mio. Handgeld und 20 Mio. Jahresgehalt, also 40 Mio. für 1 Jahr bekommen und könnte mit der Ausstiegsklausel 2027 trotzdem für 65 Mio. den Verein verlassen.

    Das ist für mich echt nicht mehr nachvollziehbar, warum er noch nicht unterschrieben hat :schraube:

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.112
    Beiträge
    42.661
    • 2. Februar 2026 um 12:12
    • #20.979

    Auf was wartet Upa eigentlich? Ist mir tatsächlich echt schleierhaft wenn die Zahlen stimmen die da im Raum stehen. :gruebel: Solche Gehälter zahlen kaum andere Vereine und die sportliche Perspektive bei Bayern wird auch nicht schlechter.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Bernhard
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.885
    Beiträge
    2.430
    • 2. Februar 2026 um 12:13
    • #20.980
    Zitat von Sisan

    Der Kerl würde 20 Mio. Handgeld und 20 Mio. Jahresgehalt, also 40 Mio. für 1 Jahr bekommen und könnte mit der Ausstiegsklausel 2027 trotzdem für 65 Mio. den Verein verlassen.

    Das ist für mich echt nicht mehr nachvollziehbar, warum er noch nicht unterschrieben hat :schraube:

    Für den Verein ists ja dann fast besser er geht, wirfst für ein Jahr 40 Mio zum Fenster raus, um dann 65 einzunehmen :gruebel:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    niggo6 24. Juni 2026 um 23:12
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 730 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.591 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.747.710 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.683.843 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.105 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.116 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.291.457 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 833.516 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 749.327 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 562.578 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 90 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen