Ich hätte großes Interesse an dem Zimmer im Markgraf Hotel
Kannst Du haben - schick mir eine PN bitte ![]()
Ich hätte großes Interesse an dem Zimmer im Markgraf Hotel
Kannst Du haben - schick mir eine PN bitte ![]()
Dann kann ich auch nochmal ein Doppelzimmer im heiß begehrten kleinen Tooor-Hotel Merseburger Hof für 70,88 Euro nachschieben.
PN
Das Zimmer im Merseburger Hof geht an Balatoni - Markgraf ist noch verfügbar.
Dann kann ich auch nochmal ein Doppelzimmer im heiß begehrten kleinen Tooor-Hotel Merseburger Hof für 70,88 Euro nachschieben.
SimonE wir suchen doch noch
Nehmt mal das zweite! Das andere liegt am Arsch der Heide
Aber im anderen bin ich
Hätte da auch noch ein Zimmer übrig ![]()
![]()
SimonE wir suchen doch noch
Nehmt mal das zweite! Das andere liegt am Arsch der Heide
Böses Stadtteil bei Euch 😅 Aber wenn man sich nicht so genau umschaut geht es
. Die S-Bahn ist ja direkt um die Ecke.![]()
Doppelzimmer für zwei Erwachsene ist im Markgraf Hotel Leipzig und kostet 79 Euro ohne Frühstück. Das Hotel liegt ca. 3km vom Stadion entfernt.
Bei Interesse bitte hier rein.![]()
Hatt sonst noch jemand das Problem mit dem Fakevirenscanner/Telekomgewinnspiel und eine Lösung dafür ?
Auch nur das Problem und keine Lösung, habe vorhin einen Beitrag mit Fotos in Reiseberichte international geschrieben und es hat mir immer wieder den Beitrag zerschossen.
Es hat unendlich lange gedauert und ich war kurz davor aufzuhören, es nervt echt extrem.
Ich habe das auch nur hier im Forum und auf keiner anderen Seite, wäre klasse wenn irgendwer eine Lösung dafür hätte.
Habe nach Hinweis hier aus dem Forum seit gut einer Woche den Brave-Browser in Betrieb und seit dem keinerlei Probleme mehr mit der Werbung.
ja, seit es schlimmer geworden ist benutze ich brave auf meinem ipad, am PC aus gewissen gründen nicht
Vielen Dank für den Tip mit Brave. Endlich ist die nervige Werbung beseitigt.
ieber Markus,
hier sind neue Infos zu den Gruppenköpfen und Infos zu der Gruppenauslosung am 10.06.2026
Die Handball‑WM 2027 in Deutschland rückt näher – und die ersten sportlichen Weichen sind gestellt.
Die Gruppenköpfe für die Vorrunden wurden von der IHF festgelegt. Damit sind die ersten Nationen klar, die an dem jeweiligen Standort antreten.
Die Vorrunde bildet den Auftakt des Turniers und wird an vier Standorten ausgetragen: München, Stuttgart, Kiel und Magdeburg.
München (SAP Garden)
Gruppe A: Deutschland
Gruppe C: Kroatien
Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihre Vorrunde in München. Ergänzt wird der Standort durch Kroatien als weiteren Gruppenkopf.
Stuttgart (Porsche‑Arena)
Gruppe B: Gewinner aus Schweiz vs. Italien
Gruppe D: Gewinner aus Frankreich vs. Tschechien
In Stuttgart werden die jeweiligen Playoff‑Sieger dieser Paarungen in der Vorrunde der WM 2027 antreten.
Kiel (Wunderino Arena)
Gruppe E: Schweden
Gruppe G: Dänemark
Mit Schweden und dem amtierenden Weltmeister Dänemark kommen zwei absolute Top‑Nationen des internationalen Handballs nach Kiel.
Magdeburg (GETEC‑Arena)
Gruppe F: Portugal
Gruppe H: Island
Magdeburg ist Gastgeber für zwei Geheimfavoriten, die in der Vorrunde um den Einzug in die nächste Turnierphase kämpfen.
Die vollständige Zusammensetzung der Vorrundengruppen wird nach Abschluss der Qualifikationsspiele und der offiziellen Auslosung am 10.06.2026 weiter konkretisiert.
Fest steht bereits jetzt: Alle Vorrundenstandorte versprechen hochklassigen Handball und echte WM‑Atmosphäre.
Interessante Infos zu den Lostöpfen für die WM - könnte gleich schöne Gegner zum Start geben.
Naja bitcoin verstehen, heißt ja nich nicht die kurse zu verstehen.
Ist halt erstmal ein Investment ohne gegenwert, dessen wert nur dadurch entsteht, dass immer mehr investieren. Wenn die leute rausgehen und das interesse verlieren gehts halt runter und kommt nie wieder hoch.
Die einzige Frage ist halt verlieren die leute das interesse dran und wenn ja wann? Jetzt? In einem jahr? In 10 jahren? In 100 jahren?
Ne reine wette auf psychologie
Lange erklärt, was ich kurz fassen wollte. Kurse sind uninteressant.
Bin seit 2017 dabei… jeden Zyklus das „gleiche“… HODL and buy the (mega) Dip!
Natürlich sind so krass fallende Kurse nicht schön… ist aber immer wieder eine Möglichkeit relativ günstig nachzukaufen..
So ist es.
Wer es nicht versteht, soll es lassen.
Wer es versteht, muss entscheiden, ob und wann er investiert.
Alle anderen Diskussionen sind sinnlos.
Dazu kommt auch immer wieder, dass jeder Verein, insbesondere die Traditiionsvereine wie Frankfurt, Köln, Augsburg und HSV zuletzt immer ALLES aufwenden, um Bayern etwas abzutrotzen.
Da ist jedes Spiel für Bayern extrem schwer zu gewinnen. Zumeist holen die Gegner nach diesen Spielen tendenziell eher weniger Punkte als zuvor.
Daher ist es extrem hoch anzurechnen, dass der FC Bayern in den englichen Wochen überhaupt so relativ gute Spiele macht.
Schön, dass der FCA unter den Traditionsvereinen angekommen ist…
Traditionell, weil sich der FCB immer gegen den FCA schwer tut.
Augsburg ist deutlich tradioneller als andere Vereine in der Bundesliga.
Sorry, dass ich den FCA trotz Fusion und wegen Helmut Haller als solches ansehe.![]()
Dazu kommt auch immer wieder, dass jeder Verein, insbesondere die Traditiionsvereine wie Frankfurt, Köln, Augsburg und HSV zuletzt immer ALLES aufwenden, um Bayern etwas abzutrotzen.
Da ist jedes Spiel für Bayern extrem schwer zu gewinnen. Zumeist holen die Gegner nach diesen Spielen tendenziell eher weniger Punkte als zuvor.
Daher ist es extrem hoch anzurechnen, dass der FC Bayern in den englichen Wochen überhaupt so relativ gute Spiele macht.
Grönland äh ich meine Island fügt den Schweden die erste Niederlage im Turnier zu und zwar deutlich. Jetzt ist auch da Spannung in der Gruppe
Ja, bei Sieg der Kroaten vier Mannschaften mit vier Punkten. ![]()
In dem Spiel sind wieder zwei Klasse-Torhüter dabei ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigen85 Tore… klasse Tag der Torhüter?
waren welche im Tor?
Schnelle Mitte?
oder 7:7
absoluter Wahnsinn…
„Die unfassbare Statistik: 28 von 31 Frankreich-Würfen sind in der ersten Halbzeit drin. Macht eine Wurfquote von knapp 90 (!) Prozent.“
“Erst in der 20. Minute pariert Portugal-Schlussmann Tonicher überhaupt einen Ball.“Unser Vorteil im Turnier: 2 bockstarke TW.
Frankreich und Portugal haben nicht mal eine Top nr 1 im Tor.
Selbst Dänemark fehlt ein guter 2. Mann.
Nielsen und Möller sind doch beide Top-Leute ![]()
Trotzdem schon Wahnsinn wie viele Tore die Franzosen grundsätzlich machen, 42,38,46,46 und gegen die Dänen trotz Niederlage noch 29 Tore.
Das wird ein harte Nuss für uns am Mittwoch .
Portugal bekommt gerade ne gute Rutsche von den Franzosen verpasst.
HZ war 28:15
Da regen sich die Portugiesen nach dem Schlusspfiff gegen Deutschland so sehr über das für den Spielausgang irrelevante 32. Tor auf und verlieren das Spiel gegen Frankreich heute schon nach 20 Minuten mit 10 Toren Differenz. ![]()
Wahnsinn die Portugiesen 😜