Naja bei gesparter ablöse und nem moderaten Gehalt würde ich das nicht als einfallslos betrachten. Es gibt halt Spieler, die funktionieren nur an einem bestimmten Ort (z.B. Grifo in Freiburg) und ich glaube langsam, dass Sancho auch so einer sein könnte. Und so günstig wie jetzt kommt man da glaub ich nie wieder dran ![]()
Beiträge von Benny1103
-
-
Warnstreiks im NRW-Nahverkehr am Freitag und Samstag
Könnte spaßig werden wenn die DSW21 betroffen sind.
ver.di-Warnstreik legt Nahverkehr von DSW21 in Dortmund am 27. und 28. Februar stillAusnahmen bei drei Airport-Linien – Betroffen sind auch BVB-Heimspiel und Deutsche Hallenmeisterschaften.www.bus-und-bahn.de
Ich korrigiere: Wird spaßig werden
-
Heute ein 3er und die Jagd auf die Bayern ausrufen!
Erst mal wird Heidenheim ein heißer Tanz...
„Wurde“ ein heißer Tanz. Manchmal frage ich mich aber auch, was die in Block Drölf für ein Kraut rumreichen wenn da nach nem krampfhaften 1:0 in der ersten HZ gegen den Tabellenletzten „Wer wird Deutscher Meister“ angestimmt wird…

-
Mit einem Sieg hätte man ein großen Schritt richtung Top 8 gemacht
.Man hat halt leider aktuell keinen der Offensiv zuverlässig liefert.Die Wechsel gestern hatten auch leider gar keinen Effekt. Im Gegenteil, warum man z.b.Couto da runter nimmt bleibt eher ein Rätsel.
Kovac hat auch wirklich kein Händchen für Wechsel, das stellt er erfolgreich Woche für Woche unter Beweis

-
Dass was wir uns alle wünschen / vorstellen sind wir irgendwie schon lange nicht mehr, wir sind nur alle naiv und romantisch genug es Jahr für Jahr wieder zu erwarten. Mittlerweile sind wir doch einfach alle nur verdammt Leid-erprobt und können immer wieder neue „Fast“-Geschichten erzählen. Wir leben für Momente wie z. B. das 1:0 gegen Köln und zehren davon ein paar Tage bis zum nächsten Dämpfer oder zur nächsten Enttäuschung wie z. B. ein 3:3 gegen Stuttgart oder jetzt eben dem enttäuschenden Pokal-Aus.
Und am Ende heißt es trotzdem wieder:Was auch immer geschieht, wir stehen dir bei, bis in den Tod…
-
Moin, nette Vorstellung. Herzlich willkommen

-
Philipp1234 ja guck mal bei eBay dann weißt du wieso

Danke trotzdem!
Gerade mal rein geguckt, Das ist doch echt das allerletzte

-
-
Termine sind da, als erstes auswärts in Turin

-
Es ist aber schon spannend wie viele/alle BVB-Fans auf social media bereits wissen das Fabio Silva nichts taugt. Der passt nicht, der kann nichts, seine Statistiken in England sind schlecht, was wollen wir mit dem? (usw.).
Der hat kürzlich in Spanien in 24 Spielen, 10 Tore und 3 Vorlagen gemacht letzte Saison, bei UD Las Palmas, ist gerade erst 23 Jahre alt geworden. Er ist schnell und 1,85m Groß. Lasst den doch erst einmal ankommen.Das Gejammer ist zum Teil echt auffällig. Hier bei tooor geht es ja noch, aber im BVB-Forum oder auf Instagram/Facebook sind da schon wieder sehr viele User aktiv die alle wissen das der Mann nicht zu gebrauchen ist.
Er hat eine faire Chance verdient
Die BVB Bubble ist toxisch.
Die Stimmung nach dem ersten Spieltag aus jeder Ecke (außer der Tooor Ecke) wirkt so, als würden wir schon gegen den Abstieg spielen. Als hätte die letzte Saison nie aufgehört, keine Ahnung wann das angefangen hat aber das darf gerne schnell wieder aufhören

-
Nicht so easy, aber Turin und Kopenhagen natürlich nette Ziele

In Kopenhagen gibt's wieder Totengräberstimmung wie beim letzten Mal oder Stress/Randale wegen den Fanfreundschaften zu Brøndby/HSV. Da hätte ich sehr gerne drauf verzichtet bei den möglichen Gegnern im Topf 4.
Warum war da zuletzt Totengräberstimmung?
Weil die komplette Fanszene das letzte Spiel boykottiert hat.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, lag das aber an plötzlich geplanten unverhältnismäßigen Polizei Maßnahmen plus Personalisierung der Tickets. Anschließend haben die bei uns zuhause komplett randaliert und es gab ziemlichen Stress im Stadion zwischen den beiden Fanlagern. So oder so wird das also ein undankbares / unangenehmes Auswärtsspiel. Ich hätte aus dem Topf auch lieber was anderes gehabt

-
Wie ist das denn morgen nach der CL Auslosung mit den tagesgenauen Ansetzungen der ersten BVB Spiele? Werden die direkt festgelegt oder dauert das noch ein paar Tage nach Auslosung bei dem Liga System?
-
Alles anzeigen
Die haben das Trikot bereits geshootet für Puma!
Jetzt fehlt nur noch das Auswärtstrikot! Das hört sich vielversprechend an!
Nach neuen Infos: silber / neongelbEingefärbtes Logo und Puma Zeichen in Neon gelb!
Hier ist das Auswärts trikot

Das Trikot erinnert mich an Manchester United mit Beckham, Giggs und van Nistelrooy aus den 2000er Jahren mit eben Vodafone als Sponsor.
Vielleicht fühlt das nicht direkt jeder, aber ich sehe da „Prime - Manchester United“ mit allen Legenden. Für mich überragend, auch wenn es natürlich etwas anders und im BVB-Style ist.Man U war auch direkt mein erster Gedanke

-
Ich bin auch wirklich kein Kovac Fan, aber Kumpel Typ auf der Bank hatten wir jetzt lange genug. Die Mannschaft braucht unabhängig von der sportlichen Herangehensweise glaube ich auch einfach mal nen autoritären Typen. Und ob Vertrag bis Ende der Saison oder bis 2026 spielt doch dann auch keine Rolle, die Dinger sind doch das Papier nicht wert. Ne Trennung im Sommer würde halt dann nur nen bisschen kosten und viel schlimmer kann’s gerade nicht werden

-
Moin und willkommen

-
Mahlzeit

-
-
Grüße zurück aus Dortmund

-
-
Klingt so als wäre der besagte Barney in Ungnade gefallen
keine Sorge, ich bin es auf jeden Fall nicht 
Hier auch und dachte schon, Probleme verschärfen sich