Super Fred. Ich heiße Richard und bin 2004er Jahrgang. Kreativer bin ich nicht ![]()
Beiträge von rich4rd
-
-
-
Dadurch, dass sich die Seitenzahlen unten befinden, muss ich häufig von ganz oben nach ganz unten scrollen. Dabei stürzt die Seite ab und lädt neu.
Safari auf iPhone
-
Ich habe am iPhone (Chrome Brwoser) das Problem, dass eine Seite immer weiter und weiter läd, bis alles abstürzt. Hat das noch jemand seit dem Update und kann ich eventuell etwas dagegen machen oder geht es doch vom Forum aus?
Habe das gleiche ab und zu auf Safari
-
Ich kann das kleine Icon oben rechts (Profilbild), über welches ich die Benachrichtigungen & Konversationen einsehe, häufig erst nach 2-3 mal Aktualisieren des Tabs am Handy öffnen. Geht es noch jemandem so?
-
Bei mir sind in den Konversationen wieder alle Chats drin, seitdem ich im Forum bin. Viele davon habe ich aber schon verlassen. Kann ich am Handy irgendwie mit möglichst wenig Aufwand die Konversationen löschen?
Bis auf diese (unwichtige) Kleinigkeit ist bisher alles top! Danke für die Arbeit.
-
Willkommen!
-
-
-
Servus und Willkommen

-
Servus tooorler, ich bin zwar schon eine kurze Zeit lang in dem Forum, habe mich allerdings noch nicht vorgestellt. Ich bin Richard, 19 aus Minga und Bayern Fan seit klein auf. War sobald es ging Mitglied des KidsClub und bin selbstverständlich auch sobald es möglich war Mitglied beim FCB geworden. LG