Gelungener Start und Schwatz am Bierwagen und dann - Unfassbar. Danke Herr Anfang.
![]()
auch unfassbar, dass du beim 3:0 gar nicht auf deinem platz warst
Gelungener Start und Schwatz am Bierwagen und dann - Unfassbar. Danke Herr Anfang.
![]()
auch unfassbar, dass du beim 3:0 gar nicht auf deinem platz warst
Sieg ... das war der erste Streich diese Woche
Wäre schön wenn er Dresden auch in der dritten Liga weiter trainiert.
sein Vertrag gilt erstmal nur in der ersten und zweiten Bundesliga
Offizielle Absage durch die DFL erfolgte: https://www.dfl.de/de/home/DFL-sa…Sachsen-ab.html
auf der Fanfest-Fläche ist ein großes Zelt gewesen und in der Stadt gab es einen großen im Kaufhaus GUM und im Kinderkaufhaus
hab dazu noch diese Liste im Internet gefunden:
http://welcome2018.com/en/cities/mosc…suvenirov-fifa/
War in St Petersburg in der Post (Newskij Prospekt) dort gab es sowas nicht.Aber immerhin Briefmarken für Postkarten, aber ob die jemals ankommen
glaube schon unsere Karten sind nach 12 tagen angekommen ... wurden in einen Briefkasten im Flughafen von Sankt Petersburg eingeworfen
Hatte immer alles dabei, aber nie gebraucht. Wir haben uns sogar mehr als mühsam registrieren lassen... Was ein Aufwand...
In Moskau hatte das Hotel die Registrierung übernommen (die Papiere dazu erhielten wir am Voraben unseres Abreisetages) und in St. Petersburg, wo wir 5 Tage waren und privat untergekommen sind, meinte unsere Gastgeberin, dass die Registrierung nur für "kommerzielle Aufenthalte" gelte. Wir haben uns daher dann auch nicht weiter gekümmert
Wie war das eigentlich bei den meisten hier mit dem Reisepass, habt Ihr den permanent dabei gehabt oder nur eine Kopie? Wie waren so eure Erfahrungen?
ich hatte immer alle unterlagen dabei ... während des aufenthalts hat aber keiner nach dem pass oder sonstigen unterlagen gefragt
Danke Merkel
du kommst wohl aus dem Wahlkreis 15 "Vorpommern-Rügen – Vorpommern-Greifswald I"
Panzerkreuzer Aurora besucht?Ungefähre Wartezeit?
Viel Spaß noch!
![]()
den haben wir uns letzten donnerstag zwischen 12 und 13 uhr angeschaut da war nichts weiter los, an der kasse waren etwa drei leute vor uns
Alles anzeigenBin gerade in SVO und hab die aktuellen Tarife von Megafon* abgefragt.
*Der Operator versorgt alle WM-Stadien und hat ein gutes LTE-Netz.Leider liegen keine Informationen in Englisch vor, aber die entscheidenden Informationen sind verständlich.
Die ersten vieri Tarife (1000-500 Rb) gelten in Russland (domestic roaming), die günstigeren nur in Moskau.
30 Tage, Prepaid,
Reisepass vorlegen
Keine international calls inkludiert
http://moscow.megafon.ru/tariffs/vklyuchaysya/
[...]
Uns hat man gestern bei Megafon am SVO erklärt, dass nur der Tarif für 1000 Rubel in ganz Russland gelten soll ... wir haben aber auf den für 600 Rubel bestanden und lassen uns nächste Woche in St.Petersburg überraschen
sehr gute offizielle Seite zum Nahverkehr in Moskau
nach dem simcard-tausch bei meinem android smartphone änderte sich nichts bei whatsapp und ich konnte es wie gewohnt nutzen
Bei Euch steht aber auch keine Uhrzeit drauf, oder? Konnte man bei der Bestellung ja nicht auswählen. Die Tage vor der WM ging das noch ...Frag wegen dem Zusatz "In ihrer E-Mail erhalten sie einen Link zum Download eines Vouchers, der bis vor 45 Minuten vor ihres Besuches an den Ticket Schalter 9, 10, 11 und 12 umgetauscht werden kann".
ich habe das so verstanden, dass es für "TICKETS FOR VISITING THE ARCHITECTURAL COMPLEX OF THE CATHEDRAL SQUARE" keine uhrzeit gibt und wenn du in dir rüstkammer ("TICKET TO THE ARMOURY CHАMBER") willst dann gab es zeiten zum auswählen.
8€ bei der HUK Coburg
die habe ich auch ... musste ich aber noch nie aktivieren
Vorbestellung Kreml (ohne Waffenkammer) 500 Rubel. Noch knapp 190 für den 17.6. (Mexiko-Spiel):
@Cheburashka, ist es überhaupt notwendig die Karten jetzt schon zu kaufen? Es wird doch sicherlich noch genug Karten Vor Ort geben und wenn man "rechtzeitig" dort ist wird die Schlange schon nicht zu lang sein.
Die "Deutsche Vertretung in Russland" schreibt dazu folgendes:
Krankenversicherung
Für Deutsche besteht bei Reisen nach Russland grundsätzlich Krankenversicherungspflicht. Erkundigen Sie sich bereits jetzt bei Ihrer Krankenkasse nach der Abdeckung im Ausland und sorgen Sie ggf. mit einer Auslandskrankenversicherung vor. Für Inhaber von Fan-IDs ist eine solche Versicherung nicht verpflichtend, jedoch wird der Abschluss einer Auslandskrankenversicherung dringend empfohlen.
Ein Merkblatt über gesundheitliche Risiken und Präventionsmaßnahmen für den Besuch der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 in der Russischen Föderation kann hier heruntergeladen werden.
Blick in ein Fan-ID-Zentrum
Gab es da eine Bestätigung per Mail oder so? Ich hatte mir den bestellt, habe aber keine Auftragsbestätigung oder so bekommen...
Ich hatte den schon letzten Mittwoch über die E-Mail-Adresse aus dem PDF-Dokument bestellt. Da bekam ich eine Rückmeldung.
Über die dann später freigeschaltete Bestellseite kann ich aber nix sagen ...
Prima! Dann bekommt man den Reiseführer wahrscheinlich Mitte Juli, zusammen mit den noch nicht verschickten Tickets!
meiner war schon heute Briefkasten