Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage genießt die Zeit
Beiträge von Nils_01
-
-
Willkommen
-
Willkommen
-
30.09 VfB Lübeck-Hallescher FC (2:2) Endlich Liga 3 komplett
01.10 SpVgg Erkenschwick-Sportfreunde Siegen
03.10 FT Schweinfurt-TuS Frammersbach
1. FC Schweinfurt-Würzburger Kickers
1. FC Oberhaid-TuS Leider06.10 FC Lehrte-TSV Pattensen
07.10 SV Bavenstedt-VfR Evesen
08.10 FC Verden-SV Drochtersen/Assel II
14.10 SV Meppen II-SVRamlingen/Ehlershausen
17.10 San Marino-Dänemark
21.10 Merani Tbilisi-Kolkheti Poti
Dinamo Tbilisi-FC Gagra24.10 FC Rustavi-FC Bakhmaro Chokhatauri+ evtl. FC Dila Gori-Saburtalo Tbilisi (Pokal)
26.10 Morgens irgendwas in Wien+
Spartak Trnava-FC Nordsjaelland28.10 FK Trinec-CSK Uhersky Brod
MFK Frydek Mistek-FK Blansko
Banik Ostrava-FK Jablonec29.10 Banik Ostrava B-SK Kvitkovice
-
-
Wenn Du dir am Sonntag schon den Bums Verl gibst... Kannst auch direkt vorher noch Frauenfussball bei Clemens Tönnies im Garten gucken
Den Bums hab ich schon mal erledigt mit der hauseigenen Mannschaft vom BSC Rheda
-
-
20.8 SC Verl - Jahn Regensburg
22.8 SSV Ulm - Arminia Bielefeld
26.8 STK Eilvese - FSV Schöningen
27.8 Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig -
18.08. SV Sandhausen - Dynamo Dresden
27.08. Pogon Szczecin - Legia WarszawaHat jemand Erfahrungen mit dem Ticketkauf bei Pogon? Für die vorherigen Heimspiele gibt es noch ausreichend Karten, allerdings ist das Legia-Spiel noch nicht freigeschaltet und ich kann mir gut vorstellen, dass dafür eine große Nachfrage besteht.
War zum Ende der letzten Saison beim gleichen Spiel. Nach Nachfrage per Email hat man mir das Datum genannt, wann der VVK stattfinden sollte. Es war ziemlicher Andrang in Ticketshop mit Warteschlange etc. (vielleicht lag es auch am Zeitpunkt, ging ja noch um Europa) aber es war dann ziemlich schnell auch ausverkauft. Wenn man allerdings pünktlich im Ticketshop ist, sollte man auch ein Ticket bekommen.
-
Kann man sich bei zwei Spielen an einem Tag im gleichen Stadion nicht zwei mal einloggen?
Mir wird in der Statistik nur das erste Spiel als besucht angezeigt und ich musste mich beim Einloggen für das erste oder zweite Spiel entscheiden.
Das zweite Spiel kannst du ja auch manuell noch eintragen.
-
Hab als erstes Spiel der neuen Saison ins Auge gefasst:
22.07. FCSB vs. FC Dinamo BucurestiJemand dort Erfahrung? Karten unproblematisch hoffe ich (bisher nur DK-Vorverkauf)?
Zum Derby kann ich nicht berichten, aber ich war in der letzten Saison gegen Craiova da. Tickets gab es am Spieltag direkt am Stadion, aber nur in Barzahlung. Habe allerdings eine Freikarte geschenkt bekommen am Kassenhäuschen. Es waren maximal 15.000 Zuschauer vor Ort.
-
Der Spielplan der RL Nordost soll heute veröffentlicht werden.
-
-
-
Gegen Ferencváros haben wir in der Robert-Blum-Straße beim ATU geparkt an der Seite. 10-15 Min zu Fuß und man kam auch super weg nach dem Spiel.
-
-
-
Ja, Quali geht teilweise schon Ende Juni los. Schau mal auf https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2023/24 unter Termine (analog dazu sind auch die Wikipediaseiten zu Europa- und Conferenceleague nicht schlecht, was die Termine angeht).
Gibt ja einige Länder, die mit dem Kalenderjahr spielen und deren Ligaspiele für Anfang Juli schon terminiert sind, Schweden, Norwegen, Finnland oder auch Irland fallen mir hier zum Beispiel ein.
Die Vorquali Ende Juni in der CL findet aber meines Wissens immer nur an einem Ort statt. -
-
Die Qualispiele starten in KW 28. Ligen werden so früh vermutlich kaum welche spielen, maximal Serbien oder so. Außer dem Baltikum wird da wahrscheinlich nicht viel übrig bleiben...