Endlich wieder zweite Mannschaften in Liga 3
Beiträge von Nils_01
-
-
Ach der muss doch drinne sein
solche Dinger musst du in so einem Spiel einfach machen...
-
Westfalen fehlt dann komplett? Siegen/bochum 2
Asc Dortmund, Rhynern glaube ich auch
Wo soll der ASC denn spielen?
-
Wie sieht eure Einschätzung zum Gewinn der Weltmeisterschaft eigentlich aus?
Also ich denke dass es für Verstappen viel zu schwer wird, sollten sie nicht ein massives Upgrade finden, was die anderen Teams wieder einholt.
Ansonsten würde ich mal auf Lando oder Oscar tippen.Der Konstrukteurstitel wird wohl wieder an McLaren gehen. Ferrari steht sich sowieso wieder selber im Weg und Max kann halt auch nicht alleine genug Punkte holen. Ärgster Konkurrent wird dann wohl Mercedes sein, aber ob Antonelli die ganze Saison konstant als Rookie abliefern kann...
Für den Fahrertitel tippe ich auf Lando, der sollte jetzt aus seinen Fehlern der letzten Saison gelernt haben. Bei Max fehlt halt einfach der Wingman, wie es Perez einst mal war.
-
Zufällig wird wohl morgen am 1.4 die Insolvenz beantragt
-
Hallo zusammen..
Zwar keine Tour aber eine Frage zwecks sammeln.
Lagert ihr eure Karten alle in Kartons oder habt ihr diese in Bilderrahmen gesteckt? Ich habe mal meine Schuhkartons ausgepackt und dachte mir.. okay viele Bilderrahmen werdenIch habe dafür Banknotenhüllen in verschiedenen Größen und das ganze wandert dann in Ordner.
-
-
Jeanmonnot hat noch ein paar Jahre ihrer Karriere vor sich, sie wird auch definitiv nochmal den Gesamtweltcup gewinnen, nur dieses Jahr zum Glück nicht
-
Besser kann man das Drehbuch nicht schreiben... Wahnsinn
-
Bei Hamilton waren aber wohl die Reifen der Disqualifikationsgrund. Glanzleistung von Ferrari
.
Das Auto war einfach zu tief eingestellt, dadurch ist der Skid Block am Unterboden zu dolle abgenutzt gewesen. Ferrari verbockt es sich jedes Mal selber das ist unglaublich
-
Schade, drei Fehler von Franzi waren heute einfach einer zu viel um aufs Podium zu laufen. Gelbes Trikot weg, aber nur 5 Punkte Rückstand für den Showdown morgen
-
Ich denke eher dass Hadjar in den RB gesetzt werden würde als Tsunoda. Das wird nicht mehr bis zu den Rennen in Europa dauern, wenn das so weiter geht.
Ich bin der Meinung Albon hatte mal in einem Interview erwähnt, dass der RB komplett auf Verstappen zugeschnitten ist und deshalb sich Lawson einfach so schwer tut.
-
Bin ja mal gespannt ob der Verband da wieder eine Ausnahme zulässt.
Die sollen gefälligst ganz unten anfangen wenn sie plötzlich wieder ne Mannschaft melden wollen!
Sicher ist das gerechter aber sinnvoll ist es nicht für einen Profiklub.
Wenn die Statuten das so besagen, braucht man nicht darüber diskutieren, ob das sinnvoll ist oder nicht. Nur weil man ein Profiverein ist, braucht man eine Extrawurst und kann nicht in der Westfalenliga anfangen? Genau der gleiche Schmarrn wie mit Bochum II letztes Jahr.
-
-
Ehrlicherweise sehe ich schwarz für Preuß am letzten Weltcupwochenende. Das Momentum und auch die Laufform ist leider bei Jeanmonnot zur Zeit besser.
An den letzten beiden Wochenenden fanden die Weltmeisterschaften im Bob und Skeleton in Lake Placid statt. Aus deutscher Sicht wieder mal sehr erfolgreich. Von 12 möglichen Medaillen im Bob gingen 9 nach Deutschland, unter anderem das Dreifachpodium in beiden Zweierbobs. Im Eiskanal macht uns keiner was vor.
-
Ferrari fängt schon wieder an Ferrari-Sachen zu machen. Mal wieder die falsche Taktik gewählt. Auf dem Papier hat man zwei top Fahrer und vermutlich in der Theorie auch ein Auto, was um den WM-Titel mitfahren kann, aber wenn man es sich selber immer und immer wieder verbaut wird das nie was...
-
Holen wir mal am Auftaktwochenende den Thread hier hoch: Was ein unfassbares Rennen, eines der besten ever. Habe jede Runde geliebt. Wahnsinns-Leistung von Max, da mitzuhalten, er ist wirklich ein Jahrhundertfahrer und hat das heute noch mal bewiesen. Ferrari hat leider zu hoch gepokert, Regen war viel zu doll um da irgendwie draußen zu bleiben. Komplett reingehauen. Hadjar hat auf jeden Fall mein Herz erobert, super Wochenende, absolut heiß auf sein erstes Rennen und dann schmeißt er das Auto nach der ersten Kurve in der AUFWÄRMRUNDE weg, unfassbar. Wie er da stand und seine Emotionen rausließ gab echt Gänsehaut, Wahnsinns-Auftakt. Dazu Oscar im Parallelslalom mit Lando und dann dieser Wille, da unbedingt wieder auf die Strecke zu kommen und wie die Menge gejubelt hat. F1 ist sowas von back.🥰
Wer es nicht sehen konnte, unbedingt zumindest die Highlights gucken:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hüllenberg guter Einstand im Sauber
Die Szene mit Leclerc und dem nassen Sitz jetzt schon mit ein Highlight der Saison
-
Interessante Liste, mir fehlen noch Heilbronn und Mannheim II. Ist hier jemand aus Mannheim und weiß zufällig wann der Rasen fertig ist? Aktuell wird ja im Stadion ein wenig gebaut, nachdem die Tauzieh-WM den Rasen nochmal ordentlich durchgepflügt hat. In diversen Artikeln ist von Frühjahr die Rede.
Mit Mannheim II meinst Du das Stadion am Alsenweg/Herberger-Stadion? Wenn ich nicht gänzlich irre, ist da auch heute noch Vereinssitz/Trainingsgelände. Von dort mussten sie dann auf Grund von DFB-Auflagen für ein paar Buli-Jahre ins Südweststadion (LU) umziehen. Im CBS spielen sie seit 1994.
In unmittelbarer Nachbarschaft zum CBS spielt übrigens ein ehemaliger deutscher Meister im Rhein-Neckar-Stadion. Um deren Meister-Ground zu betreten, müsstest Du allerdings eine Führung bei Eichbaum machen.
Zu Deiner eigentlichen Frage können vielleicht mig71 oder Cohiba was sagen.
Ja, der Trainingsplatz ist dort auch. Die U21 hat zuletzt allerdings immer auf dem KR gespielt und nicht mehr im Stadion, aufgrund der Arbeiten am Rasen. Das nächste Heimspiel kommendes Wochenende würde aber super in meine Planung passen, nur für den Nebenplatz brauche ich dort nicht aufkreuzen. Eine Anfrage an den Verein hat bisher kein Erfolg gebracht
Und beim VfR war ich erst in dieser Saison. Nettes Stadion und rundherum ein tolles Erlebnis
-
Bestes Stadionerlebnis 2024:
Legia Warschau - Real Betis 1-0 - Stimmung überragend, Polen kann fantechnisch nach wie vor was !Schönster Ground, den man in 2024 gemacht hat :
Fällt mir schwer mich zu entscheiden...Deutschland: Ellenfeldstadion beim Spiel Borussia Neunkirchen - Sportfreunde Köllerbach 1-2
International: Daugava Stadions (Liepaja, Lettland) - Eine absolute Perle, Stadion liegt praktisch direkt am Meer
Dieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
Georgios Karaiskakis Stadium beim Spiel Olympiacos Piräus - Rangers FC - Gar nicht unbedingt der Ground, aber damit endlich den Länderpunkt Griechenland eingetütet, der viel zu lange auf der Liste stand.Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
Der ein oder andere Sportplatz ohne Ausbau, Verpflegung und Eintrittskarte
Bestes Spiel:
Schwer zu sagen, emotional wohl HSV - St. Pauli 1-0 und Deutschland Dänemark 2-0Schlechtestes Spiel:
SC Paderborn - HSV 1-0, damit wurde wohl endgültig der Aufstieg 2023/24 verspieltBester Support:
Auch da kann ich mich nicht entscheiden, würde 3 Spiele ungefähr auf eine Stufe stellenHSV - St. Pauli / Olympiacos Piräus - Rangers FC / Legia Warschau - Real Betis
Bestes Stadionessen:
Brunnenkopp-Sportpark SV Bavenstedt (Landesliga Hannover) - Riesige Auswahl: Von Bratwurst, Suppen bis Döner alles dabei !In 2025 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
Komplettierung aller noch bespielten Stadien in denen mal ein Bundesligaspiel stattgefunden hat: Groundhopping auf Europlan-OnlineAktuell fehlen noch: Paul-Janes-Stadion (Düsseldorf), Frankenstadion (Heilbronn), Südweststadion (Ludwigshafen), Campuspark Rheydt
Interessante Liste, mir fehlen noch Heilbronn und Mannheim II. Ist hier jemand aus Mannheim und weiß zufällig wann der Rasen fertig ist? Aktuell wird ja im Stadion ein wenig gebaut, nachdem die Tauzieh-WM den Rasen nochmal ordentlich durchgepflügt hat. In diversen Artikeln ist von Frühjahr die Rede.
-