Hier ohne Paywall
1. FC Düren meldet Insolvenz an
In den vergangenen Tagen hat es sich bereits abgezeichnet, nun ist es offiziell: Der 1. FC Düren geht in die Insolvenz.
www.fupa.net
Hier ohne Paywall
Top Reporter 35-9=27![]()
![]()
Top Reporter 35-9=27
Der macht wahrscheinlich im Nebenberuf noch die Finanzen beim KFC Ürdingen ![]()
Top Reporter 35-9=27
Der macht wahrscheinlich im Nebenberuf noch die Finanzen beim KFC Ürdingen
Ist n MSV‘ler der schreiberling
Das Absehbare ist nun eingetreten. Der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens wurde nun gestellt.
https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region…z/50644121.html
(Artikel leider hinter einer payroll
)
Dafür gibt es doch das Internetarchiv. ![]()
Düren spielt evtl.am Wochenende das letzte Mal...
Was für eine Gurkenliga ![]()
![]()
und dann verliert der WSV am Samstag daheim gegen die U19 von Düren ![]()
Gem. dem Fall das die trotz Insolvenz die Saison noch zuende spielen sollten & den Klassenerhalt schaffen würden, könnten die dann evtl. trotzdem nächste Saison weiterhin Regionalliga spielen ?
Gem. dem Fall das die trotz Insolvenz die Saison noch zuende spielen sollten & den Klassenerhalt schaffen würden, könnten die dann evtl. trotzdem nächste Saison weiterhin Regionalliga spielen ?
Wenn sie trotz Punktabzug die Klasse halten und für die nächste Saison eine Lizenz bekommen (die Hürden sind ja nicht wirklich hoch) selbstverständlich. ![]()
Für ne Insolvenz sind halt -9 Punkte immer das geringste Übel für die Vereine
Ich wusste garnicht, dass SW Essen, Schonnebeck, Velbert, St. Tönis und Homberg in der Oberliga Westfalen spielen...
Aus dem Artikel:
"Die folgenden Vereine aus der Oberliga Westfalen haben ihre Lizenzunterlagen für die Regionalliga West eingereicht:
| ETB Schwarz-Weiß Essen | SSVg Velbert |
| SC St. Tönis 1911/20 | VfB Homberg |
| Spvg. Schonnebeck |
Das sind die Vereine aus "Niederhhein"![]()
Alles anzeigenAus dem Artikel:
"Die folgenden Vereine aus der Oberliga Westfalen haben ihre Lizenzunterlagen für die Regionalliga West eingereicht:
ETB Schwarz-Weiß Essen SSVg Velbert
SC St. Tönis 1911/20 VfB Homberg
Spvg. Schonnebeck Das sind die Vereine aus "Niederhhein"
Liga lauter Amateure - kein Wunder, dass Türkspor, Uerdingen, Düren alle mitspielen dürfen ..
Westfalen fehlt dann komplett? Siegen/bochum 2
Asc Dortmund, Rhynern glaube ich auch
Wo soll der ASC denn spielen?
Wo soll der ASC denn spielen?
Der ASC Dortmund hatte in ihren Überlegungen das Ischelandstadion genannt - da es mit einer geringen Miete definitiv zu stemmen wäre ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!