R.I.P.
Du warst ein großer HSV Fan.
Beiträge von Dolly
-
-
Familie Dolly schaut heute im Sternpark auf der Winkelmoos Alm.
Wolkenlos und nahezu Lichtlos

-
Moin.
Habe nach dem Ossiloop (Beitrag vom 14.04.) mal versucht den Schwung mit in einen Marathon Trainingsplan zu übernehmen und bin am 19. Mai mit einem 17 Wochen Plan gestartet. Schon interessant, was chatgpt so alles kann...
Habe jetzt aktuell Woche 12 abgeschlossen und nächste Woche steht der letzte lange Lauf mit 32 km im Plan, bevor sich der Trainingsumfang reduziert. Bin schon überrascht, auf welche Distanzen man einen bierbäuchigen Ostfriesenkörper trainieren kann
Vom Tempo wollen wir nicht reden 
Habe mich jetzt tatsächlich für den Marathon in Bremen am 13.09. angemeldet und ich bin optimistisch, dass ich den Lauf auch finishen werde. Zielzeit ist ca. bei 5 Stunden geplant, aber das ist eher zweitrangig.
Wenn Du an der Startlinie stehst, hast du eine 99%-ige Chance das Ziel zu erreichen

3 bis 4 Wochen vor dem Marathon den letzten langen Lauf zu absolvieren (wie viele waren es?) klingt plausibelGo for it!
-
Man kann die Diskussion auch hier: Kinder im Stadion weiterführen

-
Die HSV Traditionsmannschaft im Fußballhimmel wächst

Ruhe in Frieden Mighty Mouse

-
-
Interessante Fragestellung!
Ich sinniere noch über die Definition von: "wahre Fans"
-
-
Ist auf jeden Fall Scheiße.
Du spielst die ganze Saison nur dafür, mit einem Heimspiel zu beginnen. Dann wirst du erster mit großem Vorsprung und der Vorteil wird dir genommen. Kann mir schon vorstellen, dass du dann schon ziemlich unter Druck stehst, wenn du das erste Spiel auswärts verlierst.
Ich habe hier in Krefeld alle Play-off Spiele gesehen. Die zwei Heimspiele gegen Kassel waren richtig eng. Ich denke, dass da der Heimvorteil mit entscheidend war, dass du die Spiele auf deine Seite gezogen hast.Welcher Umstand hat den Wechsel des Heimrechts Spiel 1 bei Köln-Berlin verursacht?
-
Schur!
Ich war auch mal "Waldzuschauer"

-
A propos Strava: läuft jemand den Düsseldorf Marathon Ende April?
Ich bin jedenfalls angemeldet.
Steht so bei mir im Kalender

-
Gab es schonmal mit einem Camp in Afghanistan. Außerdem wurden auch schon gezielt hochwertige Rennräder geklaut (Fotos von denen auf Strava gezeigt, Wohnort lässt sich tw. sehr genau feststellen und dann auch noch gewisse Routinen, z.B. jeden Dienstag von 18-20 Uhr nicht saheim, da Radfahren). Also überlegen, was man alles preisgibt.
Guter Hinweis. Jeden Montag 08:30 - 09:30 nicht im HomeOffice

-
Schur ihr Waldzuschauer

-
Schau Dir mal das hier an:
Der Förderpenny - Soziales Engagement | PENNY.de
Mit dieser Aktion haben hier im Forum schon ein paar Fördervereine 4-stellige Beträge durch das Vorting für den unterstützten Verein realisieren können.
Zum Beispiel:ThemaAbstimmung zu Gunsten des Födervereins unserer KiTa! Aktion "Förderpenny"
Das beste Netzwerk der Welt denkt auch an unseren Nachwuch, oder
Der Förderverein der KiTa, die unser Nachwuchs gerne besucht, hat es wieder ins Finale bei der Aktion Förderpenny geschafft! 🤩 Nun sind wir für den Gewinn auf eure Stimmen angewiesen, um eine Spende in Höhe von 1.500€ sowie zusätzlich eine Jahresförderung bestehend aus allen Spenden der Nachbarschaftsmärkte zu erhalten.
Stimmt dafür bitte (gerne täglich) unter folgendem Link für unseren Förderverein ab:
…
Dolly20. August 2024 um 08:43
Ich würde für Euch stimmen
-
Anzeige gegen Amateurschiedsrichter: Heiratsantrag im Kölner Stadion beschäftigt nun die JustizDer öffentlichkeitswirksame Heiratsantrag eines jungen Mannes im Stadion des 1. FC Köln hat die Staatsanwaltschaft hellhörig gemacht. Gegen den 27-Jährigen…rp-online.deZitat
Ein Heiratsantrag eines Amateurschiedsrichters vor einem Bundesligaspiel des 1. FC Köln sorgte zunächst für Begeisterung und wurde vom Klub als emotionaler Moment gefeiert. Inzwischen hat die Szene jedoch einen bitteren Beigeschmack: Gegen den 27-Jährigen liegt seit Herbst 2024 eine Strafanzeige wegen Diebstahls und weiterer Vorwürfe vor. Das Verfahren wurde Anfang 2025 vorläufig eingestellt, weil sein Aufenthaltsort unbekannt war und ihm keine Ladung zur Vernehmung zugestellt werden konnte.
Wer sich ins Licht stellt, wird gesehen

-
Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.
Sei doch bitte kein Unmensch

Gibt hier leider viel zu viele davon
Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier
Harte Worte für einen Newbie.
Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform

Noch mehr wert ist es, wer die Menschen hier versteht

-
-
-
Ja, ein tolles Foren-Fussball-Jahr geht zu Ende.
Viele neue Kontakte geknüpft, alte Kontakte wiederbelebt, sportlich mit dem Herzenverein zufrieden.
Baum steht, Familie ist eingeladen und Fahrkarten für die Besuche gebucht.
Ich wünsche allen, die Tage, so zu verbringen, wie sie einem am besten gefallen!
Frohe Weihnachte, dem besten Forum der Welt! -
Dann mal Prost zum Geburtstag!