1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Members
  3. Dolly
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Dolly

  • DFB-Pokal 2025/26

    • Dolly
    • June 6, 2026 at 6:44 PM

    Waldhof - FCK. Das ist ein Klasse Los.

  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    • Dolly
    • May 26, 2026 at 9:32 PM
    Quote from Phil93257
    Quote from KickerKingdom

    wäre dafür das in der Relegation generell die klassen tiefere Mannschaft im Rückspiel Heimrecht hat. Stattdessen hat auch bei 2./3. Liga-Relegation der Zweitligist immer im Rückspiel Heimrecht weil der Drittligist einen Tag länger Regeneration hat zwischen letzten Spieltag/erstes Relegationsspiel...sehe das aber als nicht so großen Vorteil

    Ich finde wenn man schon Relegation machen will könnte man auch dem Unterklassigen Verein helfen indem man nur ein Spiel macht und das immer beim unterklassigen Verein

    Denke aber sonst auch das mindeste wäre im Rückspiel Heimrecht

    Die Statistik spricht eher für einen Nachteil im Rückspiel zu Hause zu spielen.

    So selten der Paderborner Sieg gestern, so häufig stieg der 3 .Ligist auswärts auf

  • Fortuna Düsseldorf

    • Dolly
    • May 26, 2026 at 9:17 AM
    Quote from hda

    Das biste aber im jahr verrutscht. Das war in 2009. Und demnach nicht mehr regionalliga.

    Ein blick in 2008 aber auch interessant. Durch einführung der 3. Liga verpassten einige den sprung dahin und verschwanden in der viertklassigkeit wie Magdeburg, Essen. Andere wie wuppertal, erfurt und emden schafften dagegen den sprung in liga 3.

    Ja, klar. Im Kopf hatte ich die Saison 2008/09.
    Aber stimmt, der Aufstieg damals geling aus der auch so genannten "3. Liga".

  • Fortuna Düsseldorf

    • Dolly
    • May 26, 2026 at 8:49 AM

    Was für ein Flashback gestern Abend. Auch darum fasziniert mich der Clubfussball. Die Wege der Clubs wirken manchmal willkürlich und beliebig. Vielleicht auch vorbestimmt.

    Aber mal zurück in den Mai 2009 und die Frage, wo stehen die damals Beteilgten heute?

    Es ist ein ein heißer Samstag Mittag. 13:00 Uhr. Ich fiebere in Düsseldorf in einer Loge mit Uschi am letzten Spieltag der Regionalliga (Liga 3) dem Duell gegen Werder II entgegen.

    Passender kann der Gegner für mich persönlich gar nicht ausgesucht werden an dem Tag. Marco Christ macht in Halbzeit 1 das 1-0 und über 50.000 Düsseldorfer liegen sich schon jetzt und später erst Recht fröhlich taumelnd in den Armen.

    Nach langen Jahren bis zur Oberliga ist Fortuna Düsseldorf ENDLICH wieder im Profifussball. Der Aufstieg in die 2. Bundesliga ist geschaff!

    Wer stieg mit auf an dem Tag aus Liga 3?
    UNION BERLIN
    SC PADERBORN

    Irgendwann begann der letzte Bundesligaspieltag und die Logen blieben geöffnet.
    Mein HSV gewinnt in Frankfurt. Das heißt:

    EUROPOPKAAAAAAAAAL :klatsch::klatsch:

    Die Meisterschale wird auch noch überreicht an diesem Tag. An?
    VFL WOLFSBURG

    Absteiger unter anderem:
    ENERGIE COTTBUS

    Die Karten dieser Clubs wurden zwischenzweitlich und vor allem in dieser Saison mächtig durchgemischt...

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Dolly
    • May 25, 2026 at 10:37 PM

    Yes:klatsch::klatsch::klatsch:

  • Fortuna Düsseldorf

    • Dolly
    • May 17, 2026 at 7:32 PM

    Das ist so ein Abriss einer Struktur, die nicht zu fassen ist.

    Der Verein hat aktuell niemanden, dem ich die Integrationskraft zutraue, nun die sportliche Stunde Null in einem positiven Klima zu meistern.

    Fortuna kann alles:autsch:

  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    • Dolly
    • May 17, 2026 at 5:05 PM

    Fortuna ist die Glücksgöttin.

  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    • Dolly
    • May 17, 2026 at 4:24 PM
    Quote from Ticketchef2006

    WOB-Hannover wäre schon ne nice Relegation :klatsch:

    Essen - Ddorf wäre wild

  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    • Dolly
    • May 10, 2026 at 9:46 PM
    Quote from hens

    Eigentlich wird es ja in Liga 1 mitdiskutiert, aber ich finde nen separaten Fred auch besser

    Ja, das gibt's einen "Bundesliga" Thread

    Aber eine Ausgliederung macht es sicherlich übersichtlicher.

    Das Spiel in Düsseldorf heute hat es gezeigt. Spannend ist und bleibt die Liga 2. Unberechenbar und wild manchmal.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Dolly
    • May 9, 2026 at 10:06 PM

    Heidenheim, Elversberg und Paderborn werden aber wahrscheinlicher wieder ersetzt werden.

    Sei es durch Hannover, Hertha, Kaiserlautern oder auch mal wieder Nürnberg.

    Wolfsburg würde sich etwas schütteln und spielt dann wieder um Platz 10+

    Wolfsburg - Hoffenheim reizt nicht. Wirklich nicht.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Dolly
    • May 9, 2026 at 5:28 PM
    Quote from wumpl
    Quote from Dolly
    Quote from yrisch
    Quote from Hamburgerjungs

    Wie sagte Uli H. aus München doch einmal so schön:

    The Trend is your Friend

    Wenn St.Pauli so weitermacht, holen die keinen Punkt mehr und steigen direkt ab.

    Sehe ich auch am wahrscheinlichsten. Wolfsburg wird (leider) in die Rele gehen.

    Diese einmalige Chance, Wolfsburg in Liga 2 absteigen zu lassen, sollte eigentlich genutzt werden.

    Ihr legt Euch doch nur Rechtfertigungen zurecht, warum ihr heute schon wieder zum FC Bayern haltet. 🥰

    Display More

    Erwischt:winke:

    Bayern vor, noch ein Tor:klatsch:

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Dolly
    • May 9, 2026 at 3:02 PM
    Quote from KickerKingdom
    Quote from podollski92

    Wenn das so bleibt ist Elversberg so nah an Liga 1. Ein Spiel gewinnen, entweder gegen den Drittletzten oder den Letzten

    und das wäre auch absolut verdient. Verstehe sowieso nicht den Hate gegen Elversberg. Haben sich das die letzten Jahre erarbeitet. Und sind zudem letzte Saison mehr als unglücklich in der Relegation gescheitert.

    Die olle Fortuna gewinnt morgen und Sky hat einen epischen letzten Aufstiegsspieltag

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Dolly
    • May 9, 2026 at 2:49 PM
    Quote from podollski92

    Wenn das so bleibt ist Elversberg so nah an Liga 1. Ein Spiel gewinnen, entweder gegen den Drittletzten oder den Letzten

    Nur Option 2 bitte:shock:

  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

    • Dolly
    • May 7, 2026 at 8:26 AM

    Interessante Fragestellung!
    Ich sinniere noch über die Definition von: "wahre Fans" :huebscher:

  • 1860 München

    • Dolly
    • May 4, 2026 at 4:01 PM
    Quote from Unikat
    Quote from Domi89
    Quote from Unikat
    Quote from hasardeur79
    Quote from Jay

    Muss die Gruppe sich jetzt eigentlich auflösen, wenn ihr Banner weg ist? :gruebel:

    Kann mir vorstellen, das "Mein Verein für alle Zeit" übergeordnet für die komplette Szene als Motto steht und da nicht explizit eine einzelne Gruppierung. Aber da kann ja sicherlich ein Blauer was dazu schreiben

    Stimmt.... MVFAZ ist sozusagen eine Dachorganisation der aktiven Fanszene. Aber ob man das dann auch auflösen muss weiß ich nicht .... bin in dem Ultra Dingens ned so mit drin :winke:

    Nein - der Banner ist kaputt und wird repariert.
    Eine Szene muss sich meiner Meinung nach nur auflösen, wenn der Banner nicht mehr in eigener Hand ist. Die Cosa Nostra hatte das ja genauso durchgezogen.

    Denke ich auch das es so gehandhabt wird. :winke:

    Die Ultra Gruppe Chosen Few meines Herzenvereins hat ihr Banner ja auch live im TV bei einem Auswärtsspiel bei der glorreichen Fortuna in Düsseldorf abgefackelt.

    Das war kein Grund für deren spätere Auflösung

  • Hamburger SV

    • Dolly
    • May 4, 2026 at 11:45 AM
    Quote from kw87hb
    Quote from Dolly

    Neues Ziel zum Saisonfinale:

    Norddeutsche Meisterschaft sichern!

    :pokal:

    Derbysieger zu sein wurde ja mit Kusshand abgeschenkt. :undweg:

    Quatsch! Das war unsere Unterschtützung, damit es auch in der kommenden Saison eins gibt:idee:

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Dolly
    • May 4, 2026 at 8:30 AM
    Quote from MonsieuL
    Quote from KickerKingdom

    Pauli und Wolfsburg steigen direkt ab und Heidenheim in die Relegation

    Das wünschen sich eigentlich alle :winke:

    Von mir aus, darf St. Pauli die Relegation spielen...

  • Hamburger SV

    • Dolly
    • May 4, 2026 at 8:07 AM

    Neues Ziel zum Saisonfinale:

    Norddeutsche Meisterschaft sichern!

    :pokal:

  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    • Dolly
    • May 3, 2026 at 7:55 PM

    +1:winke:

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Dolly
    • May 3, 2026 at 5:38 PM
    Quote from yrisch
    Quote from Hamburgerjungs

    Wie sagte Uli H. aus München doch einmal so schön:

    The Trend is your Friend

    Wenn St.Pauli so weitermacht, holen die keinen Punkt mehr und steigen direkt ab.

    Sehe ich auch am wahrscheinlichsten. Wolfsburg wird (leider) in die Rele gehen.

    Diese einmalige Chance, Wolfsburg in Liga 2 absteigen zu lassen, sollte eigentlich genutzt werden.

Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    Philipp09 June 13, 2026 at 11:07 AM
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

    scorerking June 13, 2026 at 11:03 AM
  • Der tooor Laberfred

    Mini-Birne June 13, 2026 at 10:39 AM
  • RB Leipzig

    KiGoe83 June 13, 2026 at 10:34 AM
  • (B) 3x Handball EHF Final Four 14.06.2026

    bumbum70 June 13, 2026 at 8:41 AM
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    Legendenstatus June 13, 2026 at 1:21 AM
  • Magenta TV - WM 2026

    Bilbo June 12, 2026 at 11:03 PM
  • Der Sky Deutschland Fred

    Lexus1893 June 12, 2026 at 10:16 PM
  • Verschenke 2x Terra Wortmann Open in Halle, Mo 15.6.

    Cukinas June 12, 2026 at 10:14 PM
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

    VfR_Neumünster June 12, 2026 at 10:09 PM
  • Groundhopper-Touren

    öke June 12, 2026 at 10:09 PM
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    geraldinho June 12, 2026 at 9:34 PM
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    Simon Westwood June 12, 2026 at 9:20 PM
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup / 4.000€ für soziale Projekte

    Doro June 12, 2026 at 8:56 PM
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Adden June 12, 2026 at 8:43 PM
  • Fluggastrecht

    saschku June 12, 2026 at 8:35 PM
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    smollo June 12, 2026 at 8:33 PM
  • Broilers auf Tour

    Breezeman June 12, 2026 at 8:23 PM
  • [S]Wimbledon 4. Juli 2026

    stfn84 June 12, 2026 at 8:09 PM
  • Aktien - Thread

    xklodi June 12, 2026 at 7:10 PM

Hot Threads

  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    7 Replies, 106 Views, 42 minutes ago
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    35 Replies, 758 Views, A day ago
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Replies, 769 Views, A day ago
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    28 Replies, 924 Views, A day ago
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    9 Replies, 379 Views, A day ago
  • Biete alles außer Uschi

    41 Replies, 1,335 Views, 3 days ago
  • Nochmal hallo

    29 Replies, 846 Views, 3 days ago
  • Linkin Park in München: Pop-up-Store

    38 Replies, 660 Views, 3 days ago
  • Muse Tour 2026

    5 Replies, 77 Views, 23 hours ago
  • (B) 4 x NFL Munich PK5 nebeneinander

    20 Replies, 393 Views, 2 days ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Users Online

  • 143 Members and 16,698 Guests
  • Record: 613 Users (May 2, 2024 at 11:48 AM)
  • 00nils
  • 210597
  • albirinho89
  • Alex1948
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Augsburger
  • Balakov
  • baracuda
  • bashman
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • btother0ck
  • bumbum70
  • Cem
  • Cemko92
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • ck1
  • Cukinas
  • Daniel089
  • Deilginis
  • DerGast
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Domidomdom
  • Doppelpass
  • Doro
  • DRG78
  • dudelsack
  • Dumi
  • Escape80
  • FCB96
  • fcbayernnico
  • FCK1900
  • FeSch
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • Flo0906
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Gegge
  • Gundi09
  • Hagelkorn
  • Hamster09
  • hasardeur79
  • horchi
  • Howie
  • hulk85
  • Icey245
  • iPat_232
  • Janer
  • jens1893
  • jmt
  • joelina10
  • JohnnyBux
  • Jonas_98
  • JonasKamper
  • jsc75
  • Jules Rimet
  • Just_FCBCGN
  • Kartenfahnder
  • KaWi74
  • Kevin_173
  • khratoy
  • KiGoe83
  • KleineLilie
  • larsen1909
  • liza030
  • Lopesinho
  • Lothar-1990
  • luki94
  • Magolwes
  • majestix
  • markus84
  • Martin85
  • Mattgere
  • mic5669
  • michel
  • Mini-Birne
  • mkas
  • Moerinho
  • monte
  • mops1980
  • mrmicman2000
  • Multani
  • Ni7co
  • Norsinger
  • Oz84
  • Pat.B.
  • pega
  • peksim
  • PeterPlautze
  • Phil93257
  • Philioo
  • Philipp09
  • podollski92
  • Prensa
  • raege
  • rausmade
  • RC-Jonny
  • retes
  • Robinho
  • robinho5
  • rosch92
  • s04-freak
  • saschku
  • schaaki97
  • schnudi
  • schwarzer100
  • scorerking
  • Simifcb
  • Simon Westwood
  • smoso
  • sox13
  • Spatzl
  • spock
  • Sprudelhuhn
  • Stef_an
  • StefanNBY
  • stfn84
  • sugar
  • svwcologne
  • Takko
  • TH2802
  • thefoji
  • Unikat
  • volkspark
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • Werderstrand
  • windowsxp
  • wolfenstein
  • Wombel31
  • wumpl
  • xklodi
  • Zirni
  • Zitronen
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design