Hier ohne Paywall
1. FC Düren meldet Insolvenz an
In den vergangenen Tagen hat es sich bereits abgezeichnet, nun ist es offiziell: Der 1. FC Düren geht in die Insolvenz.
www.fupa.net
Hier ohne Paywall
Top Reporter 35-9=27
Top Reporter 35-9=27
Der macht wahrscheinlich im Nebenberuf noch die Finanzen beim KFC Ürdingen
Top Reporter 35-9=27
Der macht wahrscheinlich im Nebenberuf noch die Finanzen beim KFC Ürdingen
Ist n MSV‘ler der schreiberling
Das Absehbare ist nun eingetreten. Der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens wurde nun gestellt.
https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region…z/50644121.html
(Artikel leider hinter einer payroll
)
Dafür gibt es doch das Internetarchiv.
Düren spielt evtl.am Wochenende das letzte Mal...
Was für eine Gurkenliga
und dann verliert der WSV am Samstag daheim gegen die U19 von Düren
Gem. dem Fall das die trotz Insolvenz die Saison noch zuende spielen sollten & den Klassenerhalt schaffen würden, könnten die dann evtl. trotzdem nächste Saison weiterhin Regionalliga spielen ?
Gem. dem Fall das die trotz Insolvenz die Saison noch zuende spielen sollten & den Klassenerhalt schaffen würden, könnten die dann evtl. trotzdem nächste Saison weiterhin Regionalliga spielen ?
Wenn sie trotz Punktabzug die Klasse halten und für die nächste Saison eine Lizenz bekommen (die Hürden sind ja nicht wirklich hoch) selbstverständlich.
Für ne Insolvenz sind halt -9 Punkte immer das geringste Übel für die Vereine
Ich wusste garnicht, dass SW Essen, Schonnebeck, Velbert, St. Tönis und Homberg in der Oberliga Westfalen spielen...
Aus dem Artikel:
"Die folgenden Vereine aus der Oberliga Westfalen haben ihre Lizenzunterlagen für die Regionalliga West eingereicht:
ETB Schwarz-Weiß Essen | SSVg Velbert |
SC St. Tönis 1911/20 | VfB Homberg |
Spvg. Schonnebeck |
Das sind die Vereine aus "Niederhhein"
Alles anzeigenAus dem Artikel:
"Die folgenden Vereine aus der Oberliga Westfalen haben ihre Lizenzunterlagen für die Regionalliga West eingereicht:
ETB Schwarz-Weiß Essen SSVg Velbert
SC St. Tönis 1911/20 VfB Homberg
Spvg. Schonnebeck Das sind die Vereine aus "Niederhhein"
Liga lauter Amateure - kein Wunder, dass Türkspor, Uerdingen, Düren alle mitspielen dürfen ..
Westfalen fehlt dann komplett? Siegen/bochum 2
Asc Dortmund, Rhynern glaube ich auch
Wo soll der ASC denn spielen?
Wo soll der ASC denn spielen?
Der ASC Dortmund hatte in ihren Überlegungen das Ischelandstadion genannt - da es mit einer geringen Miete definitiv zu stemmen wäre ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!