Servus Peter,
herzlich Willkommen & Grüße aus Bad Oeynhausen
Servus Peter,
herzlich Willkommen & Grüße aus Bad Oeynhausen
Servus Luca
Alles anzeigenDas ist dann halt die Gelb-Rote bei Grimaldo
Wie Xhaka das Spiel immer noch ohne Gelbe überstanden hat, bleibt ein Mysterium. Wahnsinn, der ist ja wirklich nur am Rumblöken und Reklamieren
Generell meckern da relativ viele Spieler die nicht Kapitän sind
Hat echt lange gedauert, bis diese Regel schon wieder mal nicht angewendet wird. War eigentlich abzusehen...
Das haben die Schiedsrichter aber selbst in der Hand ob das funktioniert oder nicht. Konsequent handeln und gelbe Karten verteilen, dann ist da ganz schnell wieder Ruhe.
Die ersten, die sich dann sofort darüber aufregen würden wären Fans und Medien, a la "Emotionen müssen ja noch erlaubt sein". Und den Schiri, der dann z.b. einem Thomas Müller fürs Diskutieren ne Gelbe Karte zeigt möchte ich sehen...
Ich denke die breite Allgemeinheit stören eher diese leidigen Rudelbildungen wo ständig bei jeder Entscheidung auf den Schiri eingeredet wird, als wenn es dafür gelbe Karten geben würde.
Wenn man jetzt von Seiten der Schiris nicht Konsequent ist, wird in ein paar Wochen wieder alles so sein wie vorher
Das ist dann halt die Gelb-Rote bei Grimaldo
Wie Xhaka das Spiel immer noch ohne Gelbe überstanden hat, bleibt ein Mysterium. Wahnsinn, der ist ja wirklich nur am Rumblöken und Reklamieren
Generell meckern da relativ viele Spieler die nicht Kapitän sind
Hat echt lange gedauert, bis diese Regel schon wieder mal nicht angewendet wird. War eigentlich abzusehen...
Gibt es dafür nicht Europlan?
Selbst Euroland nutzen die meisten doch parallel zur App oder nicht?
Ja, wobei Europlan fürs spotten von Plätzen eher geeignet ist als die Groundhopper App
Da waren bislang nur die Dortmunder.
Das ist unten aber ein zusammenhängender Bereich.
Hat die Ordner 0 interessiert welchen Block man hatte.
Ganz zu schweigen davon das nur der obere Treppenaufgang aufgemacht wurde... Es gab gar kein durchkommen mehr und alles saß fest. Alles wie gehabt in Bremen, gleiches Chaos wie sonst im Oberrang
sind eigentlich Weinhauer und Seidemann (beide im Sommer von RWE nach Jena gewechselt) mittlerweile akzeptiert von den Ultras in Jena
da bin ich definitiv der komplett falsche Ansprechpartner
Aber wenn man sieht wie Seidemann sich gestern völlig verausgabt hat nach seiner Einwechslung bei dem Spielstand - der wollte seine Bude ja unbedingt machen und hat letztendlich leider auch geklappt. Genau sowas willst du ja als Fan sehen - denke schon, dass das Thema dann in spätestens 2,3 Wochen eh erledigt ist. Ok, ein paar wirst du schon noch finden, die den weiterhin scheiße finden, aber gut...
Mit Weinhauer hatte deren harter Kern glaube ich doch eh kein größeres Problem - hat direkt von Beginn an genetzt und war halt in der Vergangenheit im Gegensatz zu Kay clever genug keine dummen Interviews zu geben
Tor von Seidemann wurde auch bejubelt, da fühlte sich danach auch offensichtlich niemand ertappt oder hatte nen schlechtes Gewissen
auf der Nord auch nen krakeliges Spruchband ("Seidemann - einer von uns") und Seidemann-Sprechchöre von der ganzen Tribüne. Denke wird sich einfach irgendwann verleben das Thema. Oder gibts noch "Koan Neuer"-Hardliner in Minga?
Die gibt es tatsächlich noch in Minga und nicht gerade wenige
Danke fürs organisieren Quizmeister bin dabei. Mal schauen was wird
Soweit ich das beurteilen kann bekommen Kinder einfach n Mitgliedsausweis mit einem anderen Motiv.
Die Nummer darauf ist nämlich die normale Mitgliedsnummer. Es ist also lediglich ein anderes Motiv. Das ist trotzdem ein Mitgliedsausweis, kein Kids-Club.
Jein. Mit der normalen Mitgliedsnr. hast du Recht, aber auf dem Ausweis steht Kids Club drauf.
Alles anzeigenHat jemand noch das Phänomen das, dass Kind auf einmal ein Kidsclub Ausweiskarte bekommt?
Hatte meine kurze eigentlich abgemeldet im Kidsclub und angemeldet als vollwertige Mitglied. Letzte Saison war es kein Problem. Diese Saison kriegt sie ein Kidsausweis für den Kidsclub. (Geschenk hat sie aber nicht erhalten)
ach so und:
Sind bei euch die Mitgliedsausweise auch mit so einem extremen Kleber festgeklebt? Man kriegt sie kaum ab und reißt das halbe Blatt mit abWarum ist das ein Phänomen ? Ab 1.7 sind alle Kids automatisch im Kidsclub und Vollmitglied ohne was extra zu zahlen. Von daher macht es also Sinn das die auch den Kids Club Ausweis bekommen kostet ja nichts extra
Steht ja auch die normale Mitgliedsnummer drauf und nicht die vom KidsClub.. Ich weis nicht ob da noch ein normaler kommt, hab den vom Neffen eigentlich abbestellt aber bringt ja eigentlich eh nichts wenn das Ding rumliegt
Aber das komische ist ja :
Ich habe meine im kidsclub bei Geburt (also vor 3 Jahren) angemeldet.
Nach einem Jahr habe ich dann für sie die „echte“ Mitgliedschaft gemacht. Der Grund war : die kidsclub Mitglieder gehen nicht in eine normale Mitgliedschaft über.
Seit dem ist die also kein kidsclub Mitglied mehr.
Aber kriegt dazu den Ausweis ?
Sie hat ja auch zu ihrem Geburtstag kein Kidsclub Geschenk bekommen und das letzte Jahr habe ich für sie den Mitgliedsbeitrag voll bezahlt.
Wie es diese Saison ist weiß ich noch nicht da sie ja erst später abbuchen. Also muss doch die Mitgliedschaft von einer „vollen“ in eine kidsclub Mitgliedschaft geändert worden sein oder ?
Ich habe mein neugeborenes Kind im März als normales Mitglied angemeldet und auch direkt einen normalen Mitgliedsausweis erhalten. Jetzt ist allerdings ein Kids Club Mitgliedsausweis gekommen. Denke auch es liegt daran das alles zusammengepackt wurde und alle als offizielles Mitglied zählen.
Ich denke bis 13 kriegen die einen Ausweis vom Kids Club und danach automatisch den Vollwertigen Ausweis
Servus aus Bad Oeynhausen
Falls es hier reinpasst, würde mich tatsächlich mal interessieren, welche Vereine aus den Gebiet der Regio Nordost hier durch Toorler so vertreten sind.
Also ein paar habe ich ja schon mitbekommen, mit lokist Lok Leipzig, spock Cottbus und podollski92 Erfurt? Oder?
Bei mir geht es ja aus der Signatur und dem Profilbild hervor ... Babelsberg.
Thüringens Nr. 1: FC Carl Zeiss Jena
Ich habe die im Bild gemeint.
Waren die nicht das ganze Spiel über vermummt? Ich kann mir nicht vorstellen das die sich extra für eine Ansage vermummen. Warum auch, ist keine Straftat.
Im Gegenteil, ich habe Verständnis für ihren Frust. Da kann es auch schonmal lauter zugehen, wir sind hier nicht beim Ballet Solang die nicht handgreiflich werden ist doch fein
Alles gut ham uns gewehrt.
Nichts verloren gegangen.
ICE wurde wohl festgesetzt in stuggi, weil die Mainzer die Cops gerufen haben.
Made my Day.
USM besser bekannt im Zirkus
An Peinlichkeit nicht zu überbieten... Würde die nicht vermissen in der 1. Liga
wäre schon ein Erfolg, wenn sie sich für die nächste Saison überhaupt qualifizieren
Europa League oder Conference League wäre zur Abwechslung auch mal nicht schlecht Neue Gegner, neue Stadien, neue Länderpunkte
Ein Heimspiel ohne Fangnetz in der Nordkurve gab‘s seit der Neuer-Verpflichtung nicht mehr - ich freu mich
Folgen dann jetzt als nächstes "Koan Eberl" Tafeln?
Servus,
Ich heiße Daniel, bin 32 Jahre alt, und wohne im tiefsten Ostwestfalen (irgendwo zwischen Osnabrück und Bielefeld).
Hier angemeldet bin ich nun schon seit einem halben Jahr, ohne wirklich aktiv gewesen zu sein. Deswegen meine Vorstellung etwas verspätet
So wie meine Vorstellung hier, kam auch meine Liebe zum Fußball: Verspätet...
Seit 2010 bin ich Bayernfan, mein erstes Spiel im Stadion war dann aber erst 2012
Ich freue mich über neue Kontakte und nette Unterhaltungen