Was eine Kasper-Liga
Und sowas kriegt einen festen Aufstiegsplatz... eine Watschen für bspw. die Regionalliga Nordost
Was eine Kasper-Liga
Und sowas kriegt einen festen Aufstiegsplatz... eine Watschen für bspw. die Regionalliga Nordost
Frage ist halt ob 11:11 nicht doch besser wäre ?
Frage beantwortet? ![]()
Morgen klären wir wer die Nummer 1 in Thüringen ist!
Aber man muss sagen, saubere handwerkliche Arbeit an den Post-Autos 👍😂
Gut, dass das Thema auch mal wieder sportlich untermauert wurde. War höchste Zeit
Laut meinem Wissensstand steht es diese Saison 2:1 für Jena ![]()
Paderborn gg FCK:
19 Minuten gespielt, davon 9 Minuten unterbrochen wegen VAR. Einfach abschaffen diese scheisse.
Wäre im Übrigen schon mal hilfreich, wenn wir die Unterbrechungen einsparen würden, die wir durch den Pyromist regelmäßig haben. Für den Anfang....
Oder wenn wir einfach dieses künstliche Werbeprodukt von Fuschl am See endlich aus dem Fußball verbannen ... Wird aber wohl beides nicht passieren![]()
Sehe ich genauso. Gerade wenn Heidenheim morgen ebenfalls gewinnen sollte, ist dieser Sieg doppelt wert
DRG78 8.4., 19 Uhr
Für mich perfekt, habe da Elternzeit und genug Zeit
wenn Tickets gesucht werden gerne melden bevor ich die in den Resale kloppe und 4€ Bearbeitungsgebühr pro Karte zahle
Danke, aber ich gehe lieber in den Gästeblock, da gehöre ich eher hin![]()
DRG78 8.4., 19 Uhr
Für mich perfekt, habe da Elternzeit und genug Zeit ![]()
Servus und willkommen hier ![]()
Ein Schuss, ein Gegentor, die Bayern ![]()
In der Tat gab es da ein Thema mit der Südkurven Fahne - Herz und Seele des Vereins.
Aber diese Fahne war ja keine eines Fanclubs oder gar der Schickeria. War eine klassische Kurvenfahne, finanziert und gemacht durch den Club Nr. 12 - also eine Art Fanclubverbund. Daher kann sich da auch nicht wirklich was auflösen oder sonst was...
Davon mal abgesehen kann man da nicht von "Kampf" reden. Das war ein feiger Überfall einer einzelnen Person vor seinem Zuhause. Gleich mehrere NoGo`s der Nürnberger
Ist nichts neues und war auch seit der Auslosung schon zu erwarten
Düren ist wirklich der schäbigste RL-Platz, auf dem ich je war... Aber lecker Bier und es scheint die Sonne.
Kann ich nur bestätigen, ohne Tribüne würde man eher Landesliga/Westfalenliga vermuten
Leute, wir wollen Manu nach dem schlechten "Koan Neuer" Start bei uns doch nicht auch noch einen schlechten Abgang bereiten, wann immer es soweit ist, oder?
Denkt bitte dran wie oft er uns und Deutschland den Arsch gerettet bzw. Titel gewonnen hat.
Das war sein Job, heißt nicht das man ihn mögen muss ![]()
Herzlich Willkommen, ebenfalls aus OWL
Servus Peter,
herzlich Willkommen & Grüße aus Bad Oeynhausen![]()
Servus Luca![]()
Alles anzeigenDas ist dann halt die Gelb-Rote bei Grimaldo
Wie Xhaka das Spiel immer noch ohne Gelbe überstanden hat, bleibt ein Mysterium. Wahnsinn, der ist ja wirklich nur am Rumblöken und Reklamieren
Generell meckern da relativ viele Spieler die nicht Kapitän sind
Hat echt lange gedauert, bis diese Regel schon wieder mal nicht angewendet wird. War eigentlich abzusehen...
Das haben die Schiedsrichter aber selbst in der Hand ob das funktioniert oder nicht. Konsequent handeln und gelbe Karten verteilen, dann ist da ganz schnell wieder Ruhe.
Die ersten, die sich dann sofort darüber aufregen würden wären Fans und Medien, a la "Emotionen müssen ja noch erlaubt sein". Und den Schiri, der dann z.b. einem Thomas Müller fürs Diskutieren ne Gelbe Karte zeigt möchte ich sehen...
Ich denke die breite Allgemeinheit stören eher diese leidigen Rudelbildungen wo ständig bei jeder Entscheidung auf den Schiri eingeredet wird, als wenn es dafür gelbe Karten geben würde.
Wenn man jetzt von Seiten der Schiris nicht Konsequent ist, wird in ein paar Wochen wieder alles so sein wie vorher