Servus aus NRW![]()
Beiträge von Daniel089
-
-
Servus aus Löhne

-
-
Kimmich hat es sofort gesehen, sieht man super in der Wdh
Korrekt. Und deswegen hat er auch gelb bekommen, weil er das dem Schiedsrichter gesagt hat.
Ist das eigentlich zurück genommen worden?

Oder war seine Wortwahl grenzwertig
Nein, wurde nicht zurück genommen
-
Servus Andre

Grüße aus Löhne
-
Rödinghausen & Wiedenbrück so nah (von der Entfernung) und doch so weit unten auf der To Do Liste
. Ich konnte mich bisher nicht überwinden, dort anzuerscheinen -
Karten für die 1. Runde können jetzt übrigens angefragt werden
-
Grüße aus Löhne

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Elversberg in der 1. Bundesliga? Nein Danke

Warum?
Ich nehme die weitere Diskussion mal vorweg um uns die zu sparen:
Daniel: Tradition blabla
Spock: wäre sportlich absolut verdient und nur das zählt blabla

Jepp.
Alles richtig. Sportlich verdient jat es jeder, der unter den Top 3 steht, aber da sind wir uns ja einig.
Edit: Gerade gegoogelt: Gründung Elversberg 1907...
Sportlich hat es natürlich jeder verdient der da oben steht, keine Frage. Für mich persönlich spielen da aber noch andere Aspekte mit, zum Beispiel Attraktivität des Gegners/Fanszene, aber auch der Liga. Eine Liga in der Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg, Heidenheim, Elversberg und das Werbeprodukt von Fuschl am See spielen, ist für mich nicht attraktiv. Wenigstens kommt jetzt der HSV und vielleicht noch Köln wieder hoch, das würde dann für etwas Ausgleich sorgen

-
Elversberg in der 1. Bundesliga? Nein Danke

-
Herzlichen Glückwunsch an den FC Sankt Pauli zum Klassenerhalt

Da würde ich gerne mal zum Derby nach HH nächste Saison:)
Bin dann mal auf die Preise (zumindest beim HSV) gespannt. Letzte Saison in der 2. Liga waren es noch mindestens 100€
-
Was eine Kasper-Liga

Und sowas kriegt einen festen Aufstiegsplatz... eine Watschen für bspw. die Regionalliga Nordost
-
Frage ist halt ob 11:11 nicht doch besser wäre ?
Frage beantwortet?

-
-
Morgen klären wir wer die Nummer 1 in Thüringen ist!
Aber man muss sagen, saubere handwerkliche Arbeit an den Post-Autos 👍😂
Gut, dass das Thema auch mal wieder sportlich untermauert wurde. War höchste Zeit

Laut meinem Wissensstand steht es diese Saison 2:1 für Jena

-
Paderborn gg FCK:
19 Minuten gespielt, davon 9 Minuten unterbrochen wegen VAR. Einfach abschaffen diese scheisse.
Wäre im Übrigen schon mal hilfreich, wenn wir die Unterbrechungen einsparen würden, die wir durch den Pyromist regelmäßig haben. Für den Anfang....
Oder wenn wir einfach dieses künstliche Werbeprodukt von Fuschl am See endlich aus dem Fußball verbannen ... Wird aber wohl beides nicht passieren

-
Sehe ich genauso. Gerade wenn Heidenheim morgen ebenfalls gewinnen sollte, ist dieser Sieg doppelt wert
-
DRG78 8.4., 19 Uhr

Für mich perfekt, habe da Elternzeit und genug Zeit

wenn Tickets gesucht werden gerne melden bevor ich die in den Resale kloppe und 4€ Bearbeitungsgebühr pro Karte zahle

Danke, aber ich gehe lieber in den Gästeblock, da gehöre ich eher hin

-
DRG78 8.4., 19 Uhr

Für mich perfekt, habe da Elternzeit und genug Zeit

-
Servus und willkommen hier