Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIn der Nähe im Wohngebiet - Sportsingel in Maps eingeben - wenn man rechtzeitig dort ist findet man auch was und bis heute kam auch kein Strafzettel oderso
Ich meine in der Straße West-Varkenoordseweg auch Parkplätze mit Gebühren gesehen zu haben. Aber wie das dort abläuft keine Ahnung
Das Wohngebiet ist wirklich gut fürs Parken, wenig Fußweg zum Stadion. Kam von da aus auch recht gut nach dem Spiel wieder weg.
Die Frage ist nur ob das ratsam ist, da zu parken wenn Feyenoord gegen einen deutschen Verein spielt… :-S
Hätte da ausnahmsweise mehr Angst vor Vandalismus als vor holländischen Strafzetteln
. Wobei beides wahrscheinlich am Ende gleich teuer ist
…
Ist es tatsächlich so schlimm?
Also in der Nachbetrachtung kann ich berichten, dass eine Reisegruppe von ca. 15 Personen alle um 25, die in dem gleichen Hotel wie ich genächtigt haben von Rotterdamanhängern vollständig aufgerieben worden sind. Ergebnis: Platzwunden am Kopf, demolierte Gesichter. Anscheinend haben die in der Nähe des Stadions Taxis rufen wollen, wurden durch die benutzte deutsche Sprache, als Gästefans indentifiziert und ohne Ansprache verdroschen. Also Rotterdam war das erwartete heiße Pflaster.
Kannst du mir sagen, um welches Hotel es sich gehandelt hat?
Wir waren im Teleport Hotel (Direkt neben dem A&O Hostel) und dort kamen 20-25 Personen mit North Face Jacken rein. Wir standen an der Rezeption und wurden erstmal ausgefragt woher wir kommen (Die Personen hatten holländischen Akzent und sagten es sind Magdeburg Fans) Wir sagten wir kommen aus dem Westen
Sind dann ziemlich zügig aber ins Uber eingestiegen, da uns die ganze Sache etwas seltsam vorkam.
Unsere 9er Besatzung hatte auch einen "Zusammenstoß" mit einer Gruppe von ca. 25 Personen die plötzlich auf der anderen Straßenseite auftauchten. Sie riefen nach uns, wir sind dann aber einfach normal weiter gegangen, haben einen anderen Weg eingeschlagen und sind nicht direkt zu unserem Auto. Trotz der Vermutung das sie uns an einer Ecke auflauern, haben wir sie nicht wieder gesehen.