Gude aus Mittelhessen
Beiträge von lego_lars
-
-
Gude Lars,
schön dich hier entdeckt zu haben
Haben uns im Dezember in Belfast kennengelernt.
Hoffe wir treffen uns nächste Saison mal wieder
Viele Grüße Thomas
Hahaha sehr geil! Ach "The Oval" war schon schön! Sehen uns bestimmt bald wieder
Mal gucken in welchem Teil der Welt
-
Gude aus Mittelhessen
-
-
Moin Lars! Gut rumgekommen schon 👍 Herzlich willkommen
Danke, da muss aber noch mehr gehn
-
-
Beim Spiel in Stuttgart war die Stimmung im Stadion ebenfalls gut, sowohl von uns als auch von den Ungarn, es fehlte aber der Zauber vom Eröffnungsspiel.
Das Spiel in Frankfurt gegen die Schweiz war der absolute Tiefpunkt, Stimmung außer beim Tor praktisch kaum vorhanden.
Gestern war die Stimmung innerhalb des Stadions, zumindest von unserer Seite bei den vier Spielen bislang am besten, das hat mir richtig gut gefallen.
Da stimme ich komplett zu!
Aber an Stimmung war Portugal - Türkei noch ein Tick besser. Hat mich richtig an 2016 zurückerinnert als ich auf Madeira den Titel mit den Portugiesen feiern konnte
-
Fahre regelmäßig zu Eintracht Frankfurt spiele und komme aus Mittelhessen.
Freue mich auf den Austausch hier.Das kommt mir doch sehr bekannt vor
LG
-
Gude Tooor-ler,
ich bin Lars, 38, aus Alsfeld. Mittlerweile bin ich schon über einem jahr im Forum angemeldet, jetzt wird es aber endlich mal Zeit für mich "Gude" zu sagen. Einige von euch habe ich in den letzten Wochen bei Spielen kennengelernt (Deutschland - Ungarn, Portugal - Türkei, Deutschland - Dänemark) und gemerkt wie gut gestimmt euer Haufen ist
Duffman0815 ein langjähriger Freund von mir, meinte schon länger, dass ich hier mal aktiv werden sollte...
Ich übe mich derzeit im Groundhoppen
(Futbology: lego_ lars) Habe mittlerwile 24 Länderpunkte eingesackt. In der Saison 2023/24 komme ich auf 107 Spiele in 11 Ländern.
Zudem habe ich eine Dauerkarte bei der Eintracht aus Frankfurt, auch hier wird fast jedes internationale Spiel mitgenommen. Dieses Jahr möchte ich noch mit der Nationalmannschaft Ungarn und Bosnien bereisen.
Ich bin immer offen für nette Gespräche, also scheut euch nicht.
Bis dahin
Gude