Denk dran, heut ist Vvk für das Spiel in Braunschweig
Toby
Besten Dank für die Erinnerung kubaheinzi
Bin schon versorgt 😉 zwar nicht Fankurve aber daneben 😉
Denk dran, heut ist Vvk für das Spiel in Braunschweig
Toby
Besten Dank für die Erinnerung kubaheinzi
Bin schon versorgt 😉 zwar nicht Fankurve aber daneben 😉
Im Vergleich zu seinem ersten Spiel hat er sich bereits mächtig gesteigert....
Ja, eine Entwicklung war da. Aber war/ist die so groß, wie sich das vielleicht die meisten erhofft haben? Vielleicht müssen wir uns aber auch aktuell einfach mit der Leistung auf dem jetzigen Niveau zufrieden geben. Ist ja durchaus nicht so, dass wir in den letzten Jahren nur Weltklassespieler hatten. Viele haben bei uns auch einfach durch das Kollektiv mehr gezeigt als vielleicht anderswo.
2 Siege in Folge? aiaiai…davon mag ich ja gar nicht mehr von zu Träumen wagen ![]()
Gestern war das in der Tat sehr wichtig. Bin grds auch bei Dir, dass wir spielerisch eigentlich auf nem ganz guten Weg sind. Und ausgerechnet gestern, in unserem schwächsten Spiel diese Saison, gewinnen wir dann ![]()
Jetzt stelle man sich nur mal vor wenn wir auch noch gg Stuggi und in Frankfurt jeweils einen (aus meiner Sicht verdienten) Punkt geholt hätten ![]()
zu Scally und Netz: bei letzterem hat man gestern gesehen, dass es -immer wenn es über die linke Seite ging- gefährlich wurde (zumindest in der 1. HZ). Aber er wurde auch sehr oft ignoriert (weil man wohl zu sehr auf die Schnelligkeit von Ngoumou setzen wollte). Netz muss halt nur irgendwie von seinen Defensivaufgaben entbunden werden. Da ist er gg schnelle und gute Leute nicht zu gebrauchen.
Tja, und Scally…er hat, glaube ich, einfach seine Zenit bereits erreicht. Da kommt wohl leider nicht mehr viel.
Da wächst doch schon ewig das Unkraut, das ist sowas von....
Du weißt schon, welche Ecke ich meine 😉 ?
Glück ne Ausnahmegenehmigung bekommen zu haben...
ja, und? Zumindest fließt dort das Regenwasser ab 😉
Es scheint sich endlich was zu tun. Aber man kennt ja die Preußen (und die Stadt Münster): ich glaub erst dran, wenn das Ding fertig ist 😉
Schön wäre es noch wenn die eine Ecke doch noch zugemacht werden würde. Und wenn der (ambitionierte) Zeitplan eingehalten wird und nach einem evtl Abstieg nicht alles wieder auf Eis gelegt wird.
Hört sich an, als ob du Sonntagsfahrer bist
Ein schöner entspannter Sonntag, morgens um 6 raus aus der Kiste, auswärts ne Packung holen und leicht einen sitzen und ohne weitere Pläne nach Hause…was gibt es besseres
![]()
Da werde ich doch mal Touren nach Braunschweig und Karlsruhe planen ![]()
Ipswich spielt wohl mit ner U21. Alle, die sich im VVK nen Ticket geholt haben, können sich das wohl erstatten lassen.
Schmadtke ist als Koordinator Sport (oder was auch immer er war/nicht sein durfte) raus. Stattdessen nun ein Spezie von Seoanebin der Position David Zibung aus Luzern.
Und Boteli soll angeblich morgen an seinem 18. Geburtstag eine Profi-Vertrag unterschreiben (an ihm waren wohl auch Juve und Manu dran). Bin gespannt. Dann sollte er aber auf jeden Fall auch seine Chancen bekommen.Das Schmadtke nach so kurzer Zeit wieder geht, wirft kein gutes Licht auf unsere Borussia. Vielleicht wollte er zuviel ändern
Ja, das befürchte ich auch irgendwie. Auch wenn beide Parteien „im Guten auseinander gegangen sind“, sagen ja auch beide, dass es irgendwie nicht gepasst hat. Schmadtke wollte wohl mehr mitreden, anpassen, Dinge ändern und auch bei Transfers mitreden aber das wollten wohl Virkus und Korell und Seoane (?) nicht.
Schmadtke ist als Koordinator Sport (oder was auch immer er war/nicht sein durfte) raus. Stattdessen nun ein Spezie von Seoanebin der Position David Zibung aus Luzern.
Und Boteli soll angeblich morgen an seinem 18. Geburtstag eine Profi-Vertrag unterschreiben (an ihm waren wohl auch Juve und Manu dran). Bin gespannt. Dann sollte er aber auf jeden Fall auch seine Chancen bekommen.
Bin bisher auch durchaus zufrieden aber auch gespannt, was ggf noch (für die Defensive) passiert. Heute habe ich noch was von wegen Marco Friedl von Bremen gelesen.
Wen Du so alles „Freunde“ nennst ![]()
Aber hat’s Dich also auch endlich hierhin verschlagen - Willkomme
![]()
Aber das mit den Bayern war mir neu ![]()
Grüße zurück aus D‘dorf (Unterrath) ![]()
Jetzt auch offiziell fix und bestätigt! Willkommen Tim und Glückwunsch an Virkus 👍💪
Willkommen ![]()
Drücke dem VfB die Daumen ![]()
War letztes Jahr mal gg den FCS zu Gast im Marschwegstadion ![]()
Willkommen und Grüße nach Meppen ![]()
Immerhin #3 gesehen 😊
Gerade die neuen Dauerkartenpreise gesehen. Stehplatz Nordkurve 240 Euro, ich glaube es waren letztes Jahr noch 190. Sitzplätze auch 60 bis 90 Euro teurer.
joa - auch heute Mail bekommen. Von 175,-€ hoch auf 210,-€ (NK ermäßigt, Unterrang). Passt nicht so ganz zu der Aussage von Schippers, dass die Preise um „rund 10%“ erhöht werden sollen. Bei mir sind’s eher 20% ![]()
Außerdem neu: wer künftig sein (Vorkaufs)Recht auf eine DK behalten möchte, muss diese kommende Saison bei mindestens 12 von 17 HS einsetzen. Wobei die Weitergabe an Freunde/Bekannte oder der Verkauf eines Spiels über den Zweitmarkt auch als Spielbesuch gilt.
Und wer weiter eine physische DK (anstatt der digitalen DK) haben möchte, muss 5,-€ extra für Produktionskosten etc. bezahlen.
Würde auch sehr gerne nach Aue (war noch nicht dort) aber von HH aus ähnlich nervig wie von hier aus. Und dazu je nach Terminierung evtl. auch ausgeschlossen ![]()
Erste Pokalrunde in Aue. Gefühlt so ein Mittelding: gab einfachere Lose aber auch deutlich undankbarere. Hatte selber auf Ottensen gehofft weil ich an dem WE dienstlich in HH bin ![]()