Da werde ich doch mal Touren nach Braunschweig und Karlsruhe planen ![]()
Beiträge von Toby
-
-
Ipswich spielt wohl mit ner U21. Alle, die sich im VVK nen Ticket geholt haben, können sich das wohl erstatten lassen.
-
Schmadtke ist als Koordinator Sport (oder was auch immer er war/nicht sein durfte) raus. Stattdessen nun ein Spezie von Seoanebin der Position David Zibung aus Luzern.
Und Boteli soll angeblich morgen an seinem 18. Geburtstag eine Profi-Vertrag unterschreiben (an ihm waren wohl auch Juve und Manu dran). Bin gespannt. Dann sollte er aber auf jeden Fall auch seine Chancen bekommen.Das Schmadtke nach so kurzer Zeit wieder geht, wirft kein gutes Licht auf unsere Borussia. Vielleicht wollte er zuviel ändern

Ja, das befürchte ich auch irgendwie. Auch wenn beide Parteien „im Guten auseinander gegangen sind“, sagen ja auch beide, dass es irgendwie nicht gepasst hat. Schmadtke wollte wohl mehr mitreden, anpassen, Dinge ändern und auch bei Transfers mitreden aber das wollten wohl Virkus und Korell und Seoane (?) nicht.
-
Schmadtke ist als Koordinator Sport (oder was auch immer er war/nicht sein durfte) raus. Stattdessen nun ein Spezie von Seoanebin der Position David Zibung aus Luzern.
Und Boteli soll angeblich morgen an seinem 18. Geburtstag eine Profi-Vertrag unterschreiben (an ihm waren wohl auch Juve und Manu dran). Bin gespannt. Dann sollte er aber auf jeden Fall auch seine Chancen bekommen. -
Bin bisher auch durchaus zufrieden aber auch gespannt, was ggf noch (für die Defensive) passiert. Heute habe ich noch was von wegen Marco Friedl von Bremen gelesen.
-
Wen Du so alles „Freunde“ nennst

Aber hat’s Dich also auch endlich hierhin verschlagen - Willkomme

Aber das mit den Bayern war mir neu

-
Grüße zurück aus D‘dorf (Unterrath)

-
Jetzt auch offiziell fix und bestätigt! Willkommen Tim und Glückwunsch an Virkus 👍💪
-
Willkommen

Drücke dem VfB die Daumen

War letztes Jahr mal gg den FCS zu Gast im Marschwegstadion

-
Willkommen und Grüße nach Meppen

-
Immerhin #3 gesehen 😊
-
Gerade die neuen Dauerkartenpreise gesehen. Stehplatz Nordkurve 240 Euro, ich glaube es waren letztes Jahr noch 190. Sitzplätze auch 60 bis 90 Euro teurer.

joa - auch heute Mail bekommen. Von 175,-€ hoch auf 210,-€ (NK ermäßigt, Unterrang). Passt nicht so ganz zu der Aussage von Schippers, dass die Preise um „rund 10%“ erhöht werden sollen. Bei mir sind’s eher 20%

Außerdem neu: wer künftig sein (Vorkaufs)Recht auf eine DK behalten möchte, muss diese kommende Saison bei mindestens 12 von 17 HS einsetzen. Wobei die Weitergabe an Freunde/Bekannte oder der Verkauf eines Spiels über den Zweitmarkt auch als Spielbesuch gilt.
Und wer weiter eine physische DK (anstatt der digitalen DK) haben möchte, muss 5,-€ extra für Produktionskosten etc. bezahlen. -
Würde auch sehr gerne nach Aue (war noch nicht dort) aber von HH aus ähnlich nervig wie von hier aus. Und dazu je nach Terminierung evtl. auch ausgeschlossen

-
Erste Pokalrunde in Aue. Gefühlt so ein Mittelding: gab einfachere Lose aber auch deutlich undankbarere. Hatte selber auf Ottensen gehofft weil ich an dem WE dienstlich in HH bin

-
Erste Pokalrunde gg Stuttgart. Allerdings wegen Supercup erst am 27./28.08.
-
Welcome 🖤🤍💚
und Grüße aus Block 13

-
War sehr unterhaltsam gestern

Relativ volles Stadion mit >5.600 Zuschauern (inklusive Engländern und Holländern hinter mir), zwischendurch Flutlichtausfall und die Hälfte der 1. HZ quasi in der Dämmerung, Platzsturm am Ende nach dem 3:1 wo man sich jetzt nicht sicher war ob der Schiri schon abgepfiffen hatte, Anzeige der Nachspielzeit auf der Anzeigentafel (hab ich bisher eher selten gesehen) und „eingefroren“ bei 90. + 01:56, gute Stimmung von Uerdinger „Fanblock“, entspannter Einlass und Abreise und last but not least: ausgezeichnete kulinarische Auswahl mit 4 verschiedene Würstchensorten, Hackbrötchen, Chili con carne (auch wenn die Arbeitsläufe sicherlich noch Optimierungsbedarf ermöglichen
) Zumindest bei der Krakauer kann ich auch sagen, dass diese sehr lecker war. Und at least: Bolten Altbier vom Fass 
In diesem Sinne: Glückwunsch an Uerdingen zum Aufstieg und hoffentlich eine Fahrtrichtung in etwas ruhigere Gewässer. Werde in der RL mal wieder vorbeischauen.
-
Da bin ich teils nen bissl neidisch

Mein erstes Spiel war auch im Rheinstadion aber 11 Jahre später. Das war bei Fortuna und wir haben durch nen Elfer von Effe kurz vor Schluss 1:0 gewonnen.
Der Plan von meinem Trainer, der eingefleischter Fortuna Fan war und mich dorthin mitgenommen hatte, war eigentlich mich für die Fortuna zu begeistern
naja, hat zumindest dahingehend geklappt, dass ich für Fortuna grds. große Sympathien habe (was ja als Gladbach Fan auch nicht selbstverständlich ist
) -
Oh wie wahr....vom Bahnhof 10mins zum Alt Eicken und nach ein paar Kaltgetränken 10mins zum Stammplatz

Dann sind wir uns da bestimmt das ein oder andere Mal über’n Weg gelaufen

Auch undenkbar heute: hab damals in einer “Fisch-Kette” in Düsseldorf gearbeitet. Samstags Mittags dort Feierabend gemacht, ca. 10-20 Fischbrötchen eingepackt und die dann in ner Tüte mit ins Stadion genommen und dort an “meine Leute” in Block 23 verteilt
hat keinen interessiert - nur im Sommer bei 30 Grad in der S-Bahn hat sich ab und an mal einer gewundert 
-
Und alle sangen „Kyoooooyoooo oooho! Kyoooooyoooo oooho!“