Fiese Verletzung bei Miami ebend
Kann man mir Gute Besserung wünschen. Aber das wird die Achillessehne gewesen sein.
leider irgendwie jedes Jahr das gleiche in NY. Gefühlt passieren da jedes Jahr auf dem sch*** Kunstrasen 2-3 schwere Verletzungen.
Fiese Verletzung bei Miami ebend
Kann man mir Gute Besserung wünschen. Aber das wird die Achillessehne gewesen sein.
leider irgendwie jedes Jahr das gleiche in NY. Gefühlt passieren da jedes Jahr auf dem sch*** Kunstrasen 2-3 schwere Verletzungen.
Hey
Ich fliege im Dez/Jan zum ersten Mal nach Thailand (Bangkok - Krabi - Golf) und zumindest bis Weihnachten läuft da wohl noch die Saison.
Konkret würden für mich zeitlich in Bangkok die Spiele:
- Nonthaburi United gg Chamchuri United (Thai League 3) im Nonthaburi Province Stadium
- The Icon RSU gg North Bangkok Univ. (Thai League 3) im Bangkok University Stadium
- Kasetsart gg Nakhon Si United (Thai League 2) im Insee Chantarasatit Stadium
- Prime Bangkok gg Royal Thai Air Force (Thai League 3) im Ramkhaamhaeng University Stadium
- BG Pathum United gg Nakhom Pathom United (Thai League) im BG Stadium)
- Bangkok United gg Police Teror FC (Thai League) im Thammasat Stadium
in Frage kommen. Kann mir jmd dazu Tipps, Empfehlungen, Erfahrungen geben (zum Stadion, Anfahrt, ggf Fans etc)?
Besten Dank und Gruß
Weltklasse
Manche Teams machen einen wirklichen Wettbewerb daraus, wer sichere Siege dümmer wegwerfen kann. Unfassbar
![]()
aus Dolphins (Fan)Sicht ein herrliches Spiel
Drei Heimspiele heute terminiert, kein einziges Samstag. Zwei mit dem beschissenensten Termin überhaupt, Sonntag 17:30 Uhr, direkt innerhalb einer Woche.
Dann mal morgen noch das Freitag-Spiel genießen...
sch*** TV Gerade bei den Sonntagsspielen gg Stuggi und Augsburg. Dann muss halt mal Sonntags Mainz-VW oder Heidenheim-VW spielen
vier
Okay, über die Entscheidungen aufm Platz habe ich mich erstmal tierisch aufgeregt, ebenso und noch mehr über die Nicht-Leistungen der Jungs. Im Nachhinein waren dann die Entscheidungen größtenteils korrekt. Teilweise hart und penibel und schade, dass sie nicht überall so gepfiffen werden (Wiederholung des Elfers) aber wie gesagt: korrekt. Nur bei dem ersten Elfer sehe ich es nach wie vor anders: ich erkenne da keinen abgespreizten Arm, erst recht nicht wenn Kone aus 1m angeschossen wird.
Aber anyway: erstmal die Schuld bei der eigenen “Leistung” suchen und damit haben wir mehr als genug zu tun
Seoane halte ich grds schon für einen guten und auch passenden Trainer. Zudem scheint es bei dieser Mannschaft ja nicht am Trainer zu liegen allerdings muss ich auch sagen, dass ich diese Saison schon Verbesserungen und teilweise auch andere Einstellungen als in den vergangenen Jahren gesehen habe. Richtig schlecht waren bisher die Spiele gg Leverkusen (da muss man aber auch leider den Gegner Respekt zollen) und nun halt im Derby. Selbst gg Mainz haben sie nicht so schlecht gespielt.
Trotzdem zählt’s nun natürlich gg Heidenheim. Die Spiele werden meines Erachtens nach schwer genug und bestimmt kein Selbstläufer. Sa muss irgendwie ein dreckiger Sieg her fürs Selbstvertrauen und nächste Woche gehts einfach nur ums Weiterkommen.
Danach dann Hoffnung, dass irgendwann doch mal was in den Köpfen ankommt.
Ein klasse Spieler damals! In anderen Funktionen leider nicht so erfolgreich. Dennoch erbärmlich wie teilweise mit ihm umgegangen wurde.
Herzlichen Glückwunsch
Hi und Grüße aus Düsseldorf
Hi und willkommen
Willkommen und Grüße aus Düsseldorf Bei Deiner Frage kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. Hab da noch nie was von gehört
Welcome back und Grüße aus D‘dorf
Hello, Willkommen und einen schönen Tag
Puh, schwierige Kombination ist das ja...
![]()
und wen ich Dir jetzt noch erzähle, dass ich mal in Köln gewohnt und gearbeitet hab
Schwarz-weiß-grüne Grüße zurück aus Düsseldorf
Sonnige Grüße aus dem Benrather Schlosspark
schöne Gegend <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">
Willkommen und Glückwunsch zum Aufstieg Deiner 2. Liebe!
Danke
….durch Freunde (und aus Erinnerungen von früher) hat’s mich hierhin verschlagen Ich wohne in Düsseldorf, bin Gladbach und Preußen Münster Fan und versuche einfach Fußball, Reisen & Entdecken von Land, Leuten, Kulturen und (neuen) Stadien miteinander zu verbinden.
Viele Grüße
und auf ne schöne Zeit!
Toby