Alles anzeigenzu deiner info, ihm haben sie intentional grounding gepfiffen anstatt horse collar und 15 yds zu geben. dazu droppt cook game winning TD und eagles kicker trifft aus der umkleidekabine.
alles was schieflaufen kann läuft dieses jahr schief bei den bills. auf der anderen seite kriegen eagles alle möglichen geschenke. von den chiefs, von den bills, von den refs (refs mögen halt green
)
das wird alles normalerweise in den playoffs ausgeglichen ... bad karma schlägt irgendwann zurück
p.s. allen und neymar zu vergleichen is blasphemie
Joa, die Eagles sind dieses Jahr definitiv auch sehr Lucky unterwegs und werden zumindest nicht gerade benachteiligt.
Um Teile der Bills könnte es mir ja schon fast leid tun wenn da halt nicht JA wäre. Bei 1,96 und 107kg bei einer leichten Berührung umzufallen als ob er von nem LKW getackeld wurde wäre….aber ist ja persönliche Geschmackssache ![]()
Und für meine Fins wird es wahrscheinlich eh spätestens in den conference Finals vorbei sein - falls sie überhaupt so weit kommen. Da brauch ich mir über Karma keine Gedanken zu machen ![]()