Also ich trau dem Braten irgendwie noch nicht
Bei unserer Borussia ist alles möglich ![]()
Beiträge von Toby
-
-
Bin aktuell (und schon länger) auch einfach nur desillusioniert. Und vor allem hab ich auch keinen Plan, was man anders machen könnte

Neuer Trainer? Nee - hatten wir in den letzten Jahren schon zu oft.
Virkus raus? Aus meiner Sicht auch der falsche Ansatz. Sehe aktuell keinen großen Fehler, den er zuletzt gemacht hat. Er hat junge Spieler (zusammen mit dem Staff) nach oben gezogen und ran gebracht. Dazu in den letzten Jahren ein paar Talente geholt.
Das ist aus meiner Sicht aktuell auch der einzige Weg. Geld ist keins da bzw kommt nicht rein.
Problem ist und bleibt da (wie schon Howie schrieb) die Abwehr. Bzw mMn nicht nur die Abwehr sondern das Abwehrverhalten der ganzen Mannschaft. Unter Favre zB hat noch jeder seine Position gehabt - sowohl im Spiel nach vorne wie auch nach hinten. Das fehlt aktuell glaube ich. Dazu dann natürlich die individuellen Fehler. Ein Itakura ist zB seit dem Asien Cup bzw. seiner Verletzung vorher nicht wiederzuerkennen.
Also doch der Fehler des Trainers
?Verdammt - ich weiß es auch nicht. Es ist nur frustrierend und eigentlich schon traurig genug, dass schon vor dem Pokalspiel viele wussten, dass das nix wird bzw spätestens dann in Lautern das Aus gekommen wäre (und natürlich hatte ich trotzdem schon ne Unterkunft gebucht und mich für Tickets beworben
). -
auf der Tribüne (Block A) gekauft. Danach gab es nur noch Einzelplätze und das auch weniger als 12-15...
Zu den Stehern hatte er keine Infos eingeholt...
stimmt, Block A gab’s wohl nur noch ganz wenige. Ejal…#SitzenIstFür’nArsch
-
als Info: aktuell bietet Preußen eine “Frühlings-DK” an. Für die restlichen HS (Dresden, Regensburg, Freiburg II, Saarbrücken und Unterhaching) zusammen 65,-€. Block L (unüberdacht) und Blöcke M, N, O. Dazu Vorkaufsrecht auf eine DK der neuen Saison.
Kann vor Ort im Fanshop Münster Arkaden geholt werden oder per Vorauszahlung und Postversand.
-
Aber erstmal heute nicht der klassische Aufbaugegner sein.
ähm ja….es war irgendwie leider zu befürchten

Grds auch i.O. bzw. kann passieren wenn man bedenkt, dass Union 2 Wochen Pause hatte, neuer Trainer und wir die 120 Min unter der Woche. Aber dennoch muss das „Wie“ wohl doch etwas übel gewesen sein (hab bisher allerdings noch nix gesehen sondern nur gehört).
-
Stuggi - Leverkusen
Saarbrücken - Lautern
Fortuna - Pauli
Borussia - Hertha…könnte ich gut mit leben

-
Alles anzeigen
zu deiner info, ihm haben sie intentional grounding gepfiffen anstatt horse collar und 15 yds zu geben. dazu droppt cook game winning TD und eagles kicker trifft aus der umkleidekabine.
alles was schieflaufen kann läuft dieses jahr schief bei den bills. auf der anderen seite kriegen eagles alle möglichen geschenke. von den chiefs, von den bills, von den refs (refs mögen halt green
)das wird alles normalerweise in den playoffs ausgeglichen ... bad karma schlägt irgendwann zurück
p.s. allen und neymar zu vergleichen is blasphemie
Joa, die Eagles sind dieses Jahr definitiv auch sehr Lucky unterwegs und werden zumindest nicht gerade benachteiligt.
Um Teile der Bills könnte es mir ja schon fast leid tun wenn da halt nicht JA wäre. Bei 1,96 und 107kg bei einer leichten Berührung umzufallen als ob er von nem LKW getackeld wurde wäre….aber ist ja persönliche Geschmackssache

Und für meine Fins wird es wahrscheinlich eh spätestens in den conference Finals vorbei sein - falls sie überhaupt so weit kommen. Da brauch ich mir über Karma keine Gedanken zu machen

-
armer armer Josh

Ätzend wie er sich hin schmeißt, einen auf Neymar macht und schaut wann die Flagge geworfen wird. Fairerweise muss man sagen, dass wahrscheinlich jeder andere QB den „Kontakt“ auch so angenommen hätte aber ob dann jeder noch diese Theatralik hätte folgen lassen…
Gute Situation jetzt auf jeden Fall für die Dolphins um sich die Division aus eigener Kraft zu holen.
-
Fiese Verletzung bei Miami ebend
Kann man mir Gute Besserung wünschen. Aber das wird die Achillessehne gewesen sein.leider irgendwie jedes Jahr das gleiche in NY. Gefühlt passieren da jedes Jahr auf dem sch*** Kunstrasen 2-3 schwere Verletzungen.
-
Hey
Ich fliege im Dez/Jan zum ersten Mal nach Thailand (Bangkok - Krabi - Golf) und zumindest bis Weihnachten läuft da wohl noch die Saison.Konkret würden für mich zeitlich in Bangkok die Spiele:
- Nonthaburi United gg Chamchuri United (Thai League 3) im Nonthaburi Province Stadium
- The Icon RSU gg North Bangkok Univ. (Thai League 3) im Bangkok University Stadium
- Kasetsart gg Nakhon Si United (Thai League 2) im Insee Chantarasatit Stadium
- Prime Bangkok gg Royal Thai Air Force (Thai League 3) im Ramkhaamhaeng University Stadium
- BG Pathum United gg Nakhom Pathom United (Thai League) im BG Stadium)
- Bangkok United gg Police Teror FC (Thai League) im Thammasat Stadiumin Frage kommen. Kann mir jmd dazu Tipps, Empfehlungen, Erfahrungen geben (zum Stadion, Anfahrt, ggf Fans etc)?
Besten Dank und Gruß

-
Weltklasse
Manche Teams machen einen wirklichen Wettbewerb daraus, wer sichere Siege dümmer wegwerfen kann. Unfassbar
aus Dolphins (Fan)Sicht ein herrliches Spiel

-
Drei Heimspiele heute terminiert, kein einziges Samstag. Zwei mit dem beschissenensten Termin überhaupt, Sonntag 17:30 Uhr, direkt innerhalb einer Woche.

Dann mal morgen noch das Freitag-Spiel genießen...

sch*** TV
Gerade bei den Sonntagsspielen gg Stuggi und Augsburg. Dann muss halt mal Sonntags Mainz-VW oder Heidenheim-VW spielen -
vier

Okay, über die Entscheidungen aufm Platz habe ich mich erstmal tierisch aufgeregt, ebenso und noch mehr über die Nicht-Leistungen der Jungs. Im Nachhinein waren dann die Entscheidungen größtenteils korrekt. Teilweise hart und penibel und schade, dass sie nicht überall so gepfiffen werden (Wiederholung des Elfers) aber wie gesagt: korrekt. Nur bei dem ersten Elfer sehe ich es nach wie vor anders: ich erkenne da keinen abgespreizten Arm, erst recht nicht wenn Kone aus 1m angeschossen wird.
Aber anyway: erstmal die Schuld bei der eigenen “Leistung” suchen und damit haben wir mehr als genug zu tun
Seoane halte ich grds schon für einen guten und auch passenden Trainer. Zudem scheint es bei dieser Mannschaft ja nicht am Trainer zu liegen allerdings muss ich auch sagen, dass ich diese Saison schon Verbesserungen und teilweise auch andere Einstellungen als in den vergangenen Jahren gesehen habe. Richtig schlecht waren bisher die Spiele gg Leverkusen (da muss man aber auch leider den Gegner Respekt zollen) und nun halt im Derby. Selbst gg Mainz haben sie nicht so schlecht gespielt.Trotzdem zählt’s nun natürlich gg Heidenheim. Die Spiele werden meines Erachtens nach schwer genug und bestimmt kein Selbstläufer. Sa muss irgendwie ein dreckiger Sieg her fürs Selbstvertrauen und nächste Woche gehts einfach nur ums Weiterkommen.
Danach dann Hoffnung, dass irgendwann doch mal was in den Köpfen ankommt.
-
Ein klasse Spieler damals! In anderen Funktionen leider nicht so erfolgreich. Dennoch erbärmlich wie teilweise mit ihm umgegangen wurde.
Herzlichen Glückwunsch

-
Hi und Grüße aus Düsseldorf

-
Hi und willkommen

-
Willkommen und Grüße aus Düsseldorf
Bei Deiner Frage kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. Hab da noch nie was von gehört 
-
Welcome back und Grüße aus D‘dorf

-
Hello, Willkommen und einen schönen Tag

-
Puh, schwierige Kombination ist das ja...
und wen ich Dir jetzt noch erzähle, dass ich mal in Köln gewohnt und gearbeitet hab