hab zuletzt mehrere berichte gelesen wo gegenteil stand .... entweder haben die medien keine ahnung mehr, oder wird alles von KI und russen eingeschoben
Es ist offiziell vom BVB bestätigt.
hab zuletzt mehrere berichte gelesen wo gegenteil stand .... entweder haben die medien keine ahnung mehr, oder wird alles von KI und russen eingeschoben
Es ist offiziell vom BVB bestätigt.
Sky springt jetzt auch auf den Zug auf. Angeblich fortgeschrittene Verhandlungen zwischen Marmoush und ManCity.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenServus zusammen,
sind am Samstag zum Spiel im Borussia Park, hat hier jemand noch einen Tipp bezüglich Parken Gästefans?
Ich hab gegen Pauli im Hensgensweider Weg gestanden. Das war top! Auch für die Abfahrt nach dem Spiel.
bist du zu Fuß gelaufen oder Bus Shuttle?
Gruß,
Andi
Wir haben auf dem Messeparkplatz geparkt, der ist in direkter Nähe zum Gästeparkplatz und Gästeeingang. Kostet allerdings auch 15€.
Welches ist denn er Messeparkplatz? Kam man dort einigermaßen gut weg?
Musst zeitig nach dem Spiel weg, sonst gibt's Chaos. Aber das ist ja leider überall so rund um das Stadion.
Alles anzeigenServus zusammen,
sind am Samstag zum Spiel im Borussia Park, hat hier jemand noch einen Tipp bezüglich Parken Gästefans?
Ich hab gegen Pauli im Hensgensweider Weg gestanden. Das war top! Auch für die Abfahrt nach dem Spiel.
bist du zu Fuß gelaufen oder Bus Shuttle?
Gruß,
Andi
Wir haben auf dem Messeparkplatz geparkt, der ist in direkter Nähe zum Gästeparkplatz und Gästeeingang. Kostet allerdings auch 15€.
Alles anzeigen10.01. BVB - Leverkusen
17.01. Frankfurt - BVB
19.01. evtl. Nürnberg - Karlsruhe
21.01. Bologna - BVB
24.01. Fürth - Kaiserslautern
25.01 BVB - Bremen
29.01. evtl. BVB - Donezk
Update:
19.01. Valencia - Real Sociedad San Sebastian
Dann ist das Mestalla auch endlich abgehakt.
10.01. BVB - Leverkusen
17.01. Frankfurt - BVB
19.01. evtl. Nürnberg - Karlsruhe
21.01. Bologna - BVB
24.01. Fürth - Kaiserslautern
25.01 BVB - Bremen
29.01. evtl. BVB - Donezk
Aston Villa will Malen kaufen und Malen will laut diversen Medien auch dorthin.
Wenn wir da tatsächlich die kolportierten 25 Mio einnehmen, wär das schon ganz gut für die Kaderoptimierung.
Angebot liegt lt Sky aktuell aber erst bei 18 Mio (plus Boni). Da muss noch ein bisschen verhandelt werden.
Korrekt. Das hört sich allerdings in sämtlichen Berichten schon alles sehr, sehr konkret an. Deshalb denke ich, dass der Transfer im Endeffekt über die Bühne gehen wird.
Dieses Mal ist Malen einverstanden mit dem aufnehmenden Verein und sieht sich zum Glück nicht mehr für höheres Berufen für das ihm im Endeffekt einfach die Qualität fehlt.
Aston Villa will Malen kaufen und Malen will laut diversen Medien auch dorthin.
Wenn wir da tatsächlich die kolportierten 25 Mio einnehmen, wär das schon ganz gut für die Kaderoptimierung.
125 Jahre Trikot wurde geleakt.
Ich wollte eben die BahnBonus Prämie Freifahrt für 2.Klasse mit 1000 Punkten einlösen. Doch, wenn die Verbindung für kommenden Samstag von Heilbronn nach Leipzig (RE + ICE) auswähle, steht in Reiseauskunft folgender Text:
"Preisauskunft nicht möglich. Die von Ihnen gewählte Verbindung passt nicht zur gewünschten Prämie."
Ich bin die Strecke schon mehrmals mit dem Freifahrt-Ticket gefahren. Habe ich irgendwelche Bedingungen für die Prämie übersehen?
Gehen andere Verbindungen an dem Tag? Es ist nämlich nicht immer jede Verbindung buchbar, das hatte ich auch schon.
Da wäre theoretisch deutlich mehr gegangen, aber obwohl ich gerade in diesem Jahr doch eigentlich für mich persönlich durch Urlaub und die Terminierung viele BVB Spiele (u.a. CL Halbfinale vs. Paris) verpasst habe, sieht es ganz okay aus.
Schade auf jeden Fall, dass der Länderpunkt USA wieder nicht gefallen ist dieses Jahr.
Highlights:
- Champions League Finale mit dem eigenen Verein in Wembley. Wenn das Ergebnis noch gepasst hätte, wäre da ein Kindheitstraum aber sowas von in Erfüllung gegangen
- mit dem BVB im legendären Maksimir in Zagreb gewesen
- Heim EM dank Tooor im Stadion
- Sportplatz Heiligengeistfeld endlich gekreuzt
Krude Meinung: nach der Roten Karte haben wir besser gestanden (bzw weniger zugelassen) als in der Zeit von Halbzeit bis Platzverweis.
Definitiv. Groß war allerdings auch komplett überfordert in der zweiten Halbzeit.
Bestes Weihnachtsgeschenk
Machtdemonstration heute
Ist die ganze Saison schon ne Machtdemonstration.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Naja, wer gut spielt, der geht halt dann zwangsläufig irgendwann in die Bundesliga. Mittlerweile wird ja sowieso eher zu früh als zu spät der Verein gewechselt.
Schlimmer finde ich ehrlich gesagt immer noch, dass man Urbig abgesägt hat, als es einmal nicht so ganz lief wie gedacht.
sensationelles Angebot Ani
eigentlich zuuuu verlockend um nicht darüber nachzudenken. aber ich werde bereits 2-3 Tage früher nach Bratislava fahren, auch wenn ich aktuell noch keine Ticketzusage habe
Was willst du dort so lang machen😬...
soweit bin ich in meinen Überlegungen noch nicht
Nach dem ersten Tag fährst du dann freiwillig nach Wien rüber, weil Bratislava nix mehr zu bieten hat.
Sowas schlechtes, über 90 Minuten, Zuhause. Sahin raus!!!
Ausreden kann er sich sparen.
Mit dem aktuellen Punkteschnitt würden wir die Saison mit 53,4 Punkten beenden.
Comference League hätte doch mal was, endlich neue Gegner.
Die beste Nachricht des Tages gibt es eh schon jetzt: Schlotterbeck ist fit und steht im Kader.