Rahmenterminplan: https://www.dfl.de/de/aktuelles/r…saison-2025-26/
Spielpläne werden am 27.06.2025 veröffentlicht: https://www.dfl.de/de/aktuelles/v…lplane-2025-26/
Rahmenterminplan: https://www.dfl.de/de/aktuelles/r…saison-2025-26/
Spielpläne werden am 27.06.2025 veröffentlicht: https://www.dfl.de/de/aktuelles/v…lplane-2025-26/
Kleiner Schreibfehler: am 27.6. werden die Spielpläne veröffentlicht.
Werden noch Wetten angenommen, welches Spiel das Eröffnungsspiel sein wird? Dann werfe ich HSV - FCB in den Ring...
Werden noch Wetten angenommen, welches Spiel das Eröffnungsspiel sein wird? Dann werfe ich HSV - FCB in den Ring...
Ist notiert. Falls es nicht stimmt bitte Lokalrunde beim Tooor-Treffen.
Mit Ergebnis 1:9?
Als kleine Ergänzung:
Auslosung DFB Pokal 1. Runde am 15.6.25
Zweite Liga:
Hertha - Schalke oder andersherum
in der 2. Bundesliga war eigentlich fast immer ein Neuling (Aufsteiger, Absteiger) dabei.
Ich meine, dass der Meister immer zu Hause eröffnet, oder? Wäre wie am 15.08.2008.
Hertha gegen Dynamo in einem vollen Olympiastadion oder Bochum gegen Schalke als Nachbarschaftsduell kann ich mir in der 2. Bundesliga gut vorstellen
Ich meine, dass der Meister immer zu Hause eröffnet, oder? Wäre wie am 15.08.2008.
Nicht mehr, die Regel wurde geändert. Tippe daher auch auf HSV - FCB.
in der 2. Bundesliga war eigentlich fast immer ein Neuling (Aufsteiger, Absteiger) dabei.
Problem ist nur, dass die Absteiger diese Saison nicht ganz so attraktiv sind wie die Jahre zuvor. Wobei Bochum - Schalke schon gut sein könnte.
das war einmal. die letzten 4 Jahre. Meister auswärts
Nicht mehr, die Regel wurde geändert. Tippe daher auch auf HSV - FCB.
Ok. Das wäre ja ganz nett, sich mal nicht den Arsch in Hamburg abzufrieren.
Und dann einmal schön quer durch Deutschland um am nächsten Tag Traumspiel in Österreich zu gucken
Und dann einmal schön quer durch Deutschland um am nächsten Tag Traumspiel in Österreich zu gucken
Hmm. Eurowings fliegt erst wieder im Dezember nach Innsbruck
Zweite Liga:
Laut Gerüchten soll es Schalke - Bochum werden
Sieht man hier auch so:
Die Bundesliga startet am 22. August in ihre 63. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet traditionell der amtierende Deutsche Meister. In den letzten vier Jahren startete der Meister mit einem Auswärtsspiel in die Saison. Ein fünftes Mal scheint gut möglich. Es wäre keine Überraschung, wenn der FC Bayern München die Bundesligasaison mit dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV eröffnet.
Die Befürchtung habe ich leider auch... gut wäre aber Bayern gg Dortmund, damit Chancengleichheit wegen der Klub-WM gewährleistet ist... Dann HSV gg Bremen am Samstag 18.30 Uhr...
Zweite Liga:
Laut Gerüchten soll es Schalke - Bochum werden
Wenn die ein großes Stadion international zeigen wollen, dann ist es sorum wahrscheinlicher …
Lautern - Schalke hätte auch was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!