Beiträge von Sturmi74
-
-
Willkommen im besten Forum der Welt

-
-
Happy Poldiday

und Alles Gute! -
-
-
Sindre ist Norweger afaik

Hallo,
Ich wohne in Oslo, Norwegen, und bin Fan und Mitglied von Vålerenga.
Ich besuche auch gerne Spiele in Schweden und Dänemark. Ich bin Mitglied bei Hammarby (dieses Jahr).
Ich helfe gerne, wenn ich kann

Hallo Sindre,
auf der Homepage von Vålerenga habe ich gesehen, dass man auch als NIcht-Mitglied aktuell gut Tickets für ein Spiel kaufen kann. Ist das so korrekt oder kommt da später im Bestellprozess noch ein Problem?
Glaubst Du, dass das auch beim Spiel Vålerenga gegen Tromsø IL Anfang Oktober einfach wird mit einem Ticketkauf?
-
Habe hier auch mal mitgelesen...
Das beste Forum der Welt besticht seit zwanzig Jahren dadurch, dass sich hier ein sensationeller Haufen von (Fussball-)Verrückten "trifft". Informationen teilt, sich gegenseitig bei der Kartensuche unterstützt und das ohne jegliches finanzielles Interesse, beeindruckende Charity-Aktionen startet und bei den Treffen (und auch im Forum) mit gutem Humor eine Menge Spaß hat. Ein wesentlicher Teil des Erfolges ist aber auch immer Ticketerfolge nach außen eher still zu genießen indem man weiß, dass man einem anderen Tooorler eine große Freude gemacht hat oder selbst sich riesig freut, dass ein Spielbesuch möglich war. Auch wenn das bestimmt nicht Deine Absicht war, aber das Thema dieses Threats finde ich eher zu laut und wäre extern sicher für den einen oder anderen Redakteur spannend aber hoffentlich ohne Bezug zu diesem Forum. Wie oben schon geschrieben wurde: Was bringt das dem Forum? Vielleicht ist das Thema mal eher etwas für persönliche Gespräche mit anderen Interessierten bei Treffen. -
Sauber, endlich richtig dabei im besten Forum der Welt!
Pfaueffeeeel
-
BayernArno
Was für eine fürchterliche Nachricht für Deinen Freund bzw. auch für Dich! Alles Gute für Mika!
Tooor bekommt bestimmt etwas hin in Sachen BVB-Grüße. Um drei Ecken könnte ich auch etwas versuchen (ohne Garantie, dass das klappt), aber vermutlich wäre das mit der Fanbetreuung zunächst der bessere Weg um Mehrfachansprachen der Spieler zu vermeiden.. Kannst Du uns hier auf dem laufenden halten? -
-
und noch vergessen: Wenn Du in Cartagena sein solltest: In keinem!! Fall zur Playa Blanca ... das war zumindest in 2019 laut, dreckig, dieselig ... usw. und hatte nichts mit einem schönen Strand zu tun. Totaler Tourinepp.
-
… dann mach wieder aus.

Danke!
-
Ich hab's im Ticker verfolgt und bei 6-1, 6-3, 5-2 und 15-0 den Fernseher angemacht.
Also wohl meine Schuld...
… dann mach wieder aus.

-
... wäre ein klassischer Zverev, wenn er das nun verzockt ....

-
Hi @Biertown,
war 2019 in Kolumbien.
Wollte Dir eigentlich direkt Cano Cristales vorschlagen, aber da geht die Farbenpracht wohl erst im Mai los.
Wenn Du in Bogota bist, dann mach einen Ausflug nach Zipaquira. Da gibt es eine Kathedrale in einem Salzbergwerk, die fand ich sehr beeindruckend. Ansonsten ist das auch noch der Heimatort des TDF Siegers. Valle de Cocora noch ein Klassiker. Da kann man auch eine schöne Wanderung machen und die Wachspalmen sehen ... sehen super aus. Medellín hat mir besser gefallen als Bogota. Man kann eine Tour in der Comuna 13 machen und sich dort von Grafitti-Künstlern anhand der vielen Grafitts die besondere Geschichte des Viertels erklären lassen. Ich fand auch den "Nahverkehr" mit den Gondeln, die man sonst eher aus dem Skiurlaub kennt cool. Für Taxifahrten gibt es in Kolumbien da die Cabify-App. Vorteil dabei ist, dass aufgezeichnet wird, wo Du bist und alles elektronisch abgerechnet wird (Sicherheit). Inlandsflüge kann man bei lokalen Airlines online buchen.
Fußball: War in Bogota und in Medellín im Stadion. Das ging einfach an der Kasse am Spieltag, gibt aber sicher auch Touritouren. Wie immer in Südamerika hilft etwas Spanisch und lass die Rolex zu Hause
Wie gesagt, alles Stand aus 2019 ...schade, dass Du so wenig Zeit hast aber neidisch bin ich trotzdem. Bei Fragen: Hier oder PN
Viel Spaß Sturmi -
Hast Du eine (alte) Mitgliedschaft bei Tottenham und kannst Tickets besorgen?
-
...wäre schön, wenns klappt...
-
-
Nee, wer weiß, welchen versoffenen Piloten wir dann hätten...!

Car sweet car!
Eigenes Auto?