Moin Levin
Viel Spaß hier. Niedersachsen ist Werder-Land ![]()
Moin Levin
Viel Spaß hier. Niedersachsen ist Werder-Land ![]()
Von Oslo Flughafen (Gardermoen) kommt man übrigens sehr einfach zu den Stadien: Vålerenga hält der Bus von/zum Airport quasi vor der Tür und Lillestrøm und Lyn FK (2.Liga) geht mit dem Airport Express und dann fußläufig erreichbar. Tickets auch ohne viel Aufwand über die Ruter App zu buchen.
Highlight bei Vålerenga für mich die Hymne - aber auch generell sympathischer Verein
Die Visa bei Trade Republic ist aber keine Kreditkarte sondern eine Debitcard. Die Transaktionen werden direkt vom Cashkonto abgezogen und du hast auch keinen Kreditrahmen.
Ist ein Top-Preis und ein Top-Hotel, ich würd‘s auch gerne nehmen. ![]()
God dag
Ich fahre regelmäßig nach Dänemark und natürlich auch zum Fußball. Über ein paar Bier kenne ich auch Leute aus Randers, die werden aber kaum Probleme haben, an Karten zu kommen und sind auch eher selten da und reisefaul - ist ja auch groß ![]()
Am liebsten bei mir Aalborg BK, aber auch gerne mal die anderen. Geht für mich alles - außer FCK - in Deutschland ja eher andersrum
Die Stadien Superliga und 1.Division hab ich voll.
Dänemark für mich ab HH easy mit Zug. Danke für den jährlichen SEV zu Ostern, wird einem wieder der DK-Hoppingfeiertag Gründonnerstag vergönnt. ![]()
Norwegen natürlich auch ganz weit vorne mit Highlights Oslo, Trondheim, Bergen und besonders Tromsø bisher, aber schon paar Ecken weiter… ![]()
Wenn du mal Lust auf Øl & Pølse hast, gerne. Ohne Relegation plane ich das deutsche Pokalwochenende in Malmö und Kopenhagen mit Lyngby - Aalborg und Malmö - AIK.
Werder und der FCK ![]()
Gerne jede Kategorie anbieten. Wertausgleich selbstverständlich. Übergabe in Lille dann nicht möglich.
Könnte sonst auch Option AF anbieten, falls jemand eine Lösung hat, wie und ob die Abholung mit Vollmacht funktioniert.
Wer etwas anbieten kann, bitte per PM ![]()
Bitte alles anbieten. Bitte PM, dann seh ich es via e-mail am schnellsten!
up
bei Interesse bitte PM
In der Schweiz hab ich auch 9,80 € für ein Bier bezahlt, kein Kriterium
noch bzw. wieder verfügbar
Bei Interesse bitte PM
2x Kat. 2 in Posen abzugeben. 77,50 € pro Karte exkl. Versand - je nachdem.
Karten liegen vor und sind beide auf meinen Namen ausgestellt. Verzichtserklärung kann gern mitgeschickt werden.
Bei Interesse bitte PM
2x Kat. 3 in Donezk abzugeben. 33,50 € pro Karte exkl. Versand - je nachdem.
Karten liegen vor und sind beide auf meinen Namen ausgestellt. Verzichtserklärung kann gern mitgeschickt werden.
Bei Interesse bitte PM