1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

• Deilginis
  • 16. April 2025 um 10:49
  • aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 8. Mai 2025 um 12:11
    Zitat von Deilginis
    Zitat von aceknox

Wir haben nen Sommerhaus in Südschweden und sind regelmäßig dort. Als Hometeam hat sich Halmstads BK entwickelt - Örjans Vall ist schon nen kultiges kleines Stadion. Und da gibt es auch keine Probleme mit Tickets :mrgreen: In Malmö, Helsingborg und Norrköping waren wir auch schon ein paar Mal - die "Großstadtvereine" kommen demnächst mal dran. :winke:

aceknox Der Satzanfang "Wir haben nen Sommerhaus in Südschweden" klingt ein ganz klein wenig wie "Tooor-Treff für Skandinavien-Connaisseure" :mrgreen:.

wenn das Haus nach dem Besuch von Christian  Valderama & Salito0794 im Juni noch steht :huebscher:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• Deilginis
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.877
    • 8. Mai 2025 um 12:42

Immerhin kein kategorisches "Nein"...

• devilinred
    Amatör
    Reaktionen
    174
    • 9. Mai 2025 um 21:39

Bisschen off-topic jetzt, ich hätte ja so‘n Sommerhaus auch gerne selbst irgendwann mal in Dänemark, aber das ist nur für Dänen selbst möglich, sowas zu erwerben. Hat Schweden da nicht die gleichen Sonderrechte?

Auf jeden Fall Südschweden auch ein richtig gutes Ziel. Hast es gut getroffen :mrgreen:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 13. Mai 2025 um 09:06
    Zitat von devilinred

Bisschen off-topic jetzt, ich hätte ja so‘n Sommerhaus auch gerne selbst irgendwann mal in Dänemark, aber das ist nur für Dänen selbst möglich, sowas zu erwerben. Hat Schweden da nicht die gleichen Sonderrechte?

Auf jeden Fall Südschweden auch ein richtig gutes Ziel. Hast es gut getroffen :mrgreen:

In Schweden kann man als Deutscher grundsätzlich ein Haus kaufen - da gibt es keine offiziellen Beschränkungen. Allerdings tun sich manche Makler schwer und bevorzugen Schweden. Auch dasThema Bankkonto in Schweden ist nicht einfach - und das wird zum Teil beim Kauf vorausgesetzt.

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• JonasKamper
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    819
    • 13. Mai 2025 um 09:12

Wir sind auch mindestens 2x pro Jahr in Schweden, lese hier mal gerne mit für Tipps etc.

Das nächste Mal im Juli. Vmtl gehts dann zu Aufsteiger Degerfors IF.

EM 2016: 2, 7, 9, 13, 18, 19, 30, 36, 39, 41, 50
    WM 2018: 11, 12, 15, 27, 43
    EM 2021: 12, 24
    WM 2022: 11
    EM 2024: 1, 14, 25, 32, 37, 45
    DFB-Pokalfinale: 2015, 2018, 2025

Eishockey-WM: 2010 / 2017
    Handball-WM: 2019
    Darts-WM: 2013

• Sturmi74
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    451
    • 27. Juni 2025 um 17:31
    Zitat von Sindre
    Zitat von jpf

Sindre ist Norweger afaik :winke:

Hallo,

Ich wohne in Oslo, Norwegen, und bin Fan und Mitglied von Vålerenga.

Ich besuche auch gerne Spiele in Schweden und Dänemark. Ich bin Mitglied bei Hammarby (dieses Jahr).

Ich helfe gerne, wenn ich kann :)

Hallo Sindre,
    auf der Homepage von Vålerenga habe ich gesehen, dass man auch als NIcht-Mitglied aktuell gut Tickets für ein Spiel kaufen kann. Ist das so korrekt oder kommt da später im Bestellprozess noch ein Problem?
    Glaubst Du, dass das auch beim Spiel Vålerenga gegen Tromsø IL Anfang Oktober einfach wird mit einem Ticketkauf?
    :winke:

• Sindre
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    96
    • 29. Juni 2025 um 23:48
    Zitat von Sturmi74
    Zitat von Sindre
    Zitat von jpf

Sindre ist Norweger afaik :winke:

Hallo,

Ich wohne in Oslo, Norwegen, und bin Fan und Mitglied von Vålerenga.

Ich besuche auch gerne Spiele in Schweden und Dänemark. Ich bin Mitglied bei Hammarby (dieses Jahr).

Ich helfe gerne, wenn ich kann :)

Hallo Sindre,
    auf der Homepage von Vålerenga habe ich gesehen, dass man auch als NIcht-Mitglied aktuell gut Tickets für ein Spiel kaufen kann. Ist das so korrekt oder kommt da später im Bestellprozess noch ein Problem?
    Glaubst Du, dass das auch beim Spiel Vålerenga gegen Tromsø IL Anfang Oktober einfach wird mit einem Ticketkauf?
    :winke:

Alles anzeigen

Ja, Tickets im freien Verkauf sind für jedermann erhältlich.

Tickets für Vålerenga-Tromsø sind problemlos erhältlich (sie werden nicht ausverkauft sein). Sie können sie ganz einfach online kaufen. (Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie an ermäßigten Tickets in der Nähe interessiert sind.)

• Sturmi74
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    451
    • 30. Juni 2025 um 07:42

Tooor-Interntional ist schon cool, vielen Dank für Deine Infos :winke:

• Nils_01
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    822
    • 30. Juni 2025 um 14:52

Ist noch ein bisschen hin, aber wann kann man mit der nächsten Rutsche an Terminierungen rechnen? (Speziell die Spieltage 22/23)

Flug und Hotel ist zwar schon gebucht, aber warten ist ja bekanntlich nicht Tooor:winke:

• Sindre
    Reaktionen
    96
    • 1. Juli 2025 um 14:54
    Zitat von Nils_01

Ist noch ein bisschen hin, aber wann kann man mit der nächsten Rutsche an Terminierungen rechnen? (Speziell die Spieltage 22/23)

Flug und Hotel ist zwar schon gebucht, aber warten ist ja bekanntlich nicht Tooor:winke:

In der norwegischen Eliteserien:
    Letztes Jahr wurden diese Spiele etwa einen Monat vor den Spielen angesetzt. Ich schätze also, dass sie am oder um den 10. August stattfinden.

• devilinred
    Amatör
    Reaktionen
    174
    • 1. Juli 2025 um 15:18

Von Oslo Flughafen (Gardermoen) kommt man übrigens sehr einfach zu den Stadien: Vålerenga hält der Bus von/zum Airport quasi vor der Tür und Lillestrøm und Lyn FK (2.Liga) geht mit dem Airport Express und dann fußläufig erreichbar. Tickets auch ohne viel Aufwand über die Ruter App zu buchen.

Highlight bei Vålerenga für mich die Hymne - aber auch generell sympathischer Verein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sindre
    Reaktionen
    96
    • 4. August 2025 um 14:37
    • Neu
    Zitat von Sindre
    Zitat von Nils_01

In der norwegischen Eliteserien:
    Letztes Jahr wurden diese Spiele etwa einen Monat vor den Spielen angesetzt. Ich schätze also, dass sie am oder um den 10. August stattfinden.

Nils_01, Spieltage für die Runden 21 und 22 ist jetzt fertig.

TV-kamper Eliteserien runde 21 og 22
    Kampene for runde 21 og 22 i Eliteserien er nå berammet.
    www.fotball.no
  • Deilginis
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.877
    • 4. August 2025 um 22:18
    • Neu

Nachdem die Europapokal-Playoffs heute ausgelost wurden, habe ich mir aus Sicht der Teams aus DK, NO und SE ein paar Gedanke gemacht. Lasst mich gern wissen, was ihr denkt.

Champions League:
    Durch das Öresund-Derby ist definitiv ein weiterer Skandi-Club in den Playoffs und hat. genau wie Bodö einen Gegner auf Augenhöhe. Die Spiele gegen Basel bzw. Graz sind 50/50-Partien, ähnlich wie letzte Saison Roter Stern und Slovan. Damals haben von 0 von 3 geschafft, dieses Mal bin ich vorsichtig optimistisch.

Europa League:

• Der Verlierer des Öresund-Derbies spielt gegen Olmütz. Unangenehm, aber macht, UECL-Gruppenphase sind sowieso (mindestens) sicher.
    • Das Nordduell Fredrikstad vs. Midtjyilland hat seit heute eine noch höhere Bedeutung, denn der Verlierer kann die Gruppenphase quasi abhaken, denn er muss gegen den englischen Club spielen. Ich hoffe auf Midtjylland (wo ich momentan Urlaub mache) und mir für das Rückspiel den Stadionpunkt hole.
    • Das zweite Nordduell ist überraschend Häcken (statt Anderlecht) vs. Brann, insofern ist ein weiterer Nord-Club sicher in einer Gruppenphase. Der Verlierer muss im UECL-PO vermutlich gegen Cluj ran (Braga wird sich durchsetzen) und das wäre auch ein Duell, bei dem die Gruppenphase realistisch ist - auch wenn für mich viele der slawischen Clubs immer eine ein Stück weir eine Wundertüte sind.

Conference League:
    Aus meiner, sicher sehr subjektiven Perspektive, sind die Lose fast durch die Bank sehr bitter. Über FFK/FCM vs. Engand habe ich oben schon gesprochen - und sonst?

• Trondheim/Hammarby eliminieren sich gegenseitig und der Sieger spielt gegen Mainz. So sehr ich den Skandi-Teams die Gruppenphase wünsche - nicht gegen ein deutsches Team!
    • Stavanger vs. Basaksehir (3. Runde): Der Erdogan-Club ist ein schweres Los, ich hoffe darauf, dass die Türken noch nicht im Flow sind, weil die Saison dort noch nicht angefangen hat. Sollte es Viking schaffen, gäbe es ein Duell gegen Craiova/Trnava, die ich beide nicht stärker einschätze als Basaksehir. Seltsames Los.
    • AIK vs. Györi ist wieder so ein Augenhöhe-Spiel, der Sieger dann gegen (vermutlich) Rapid. Die Österreicher sind mir eigentlich egal, aber Rapid eben nicht - insofern wäre AIK vs. Rapid für mich persönlich ein emotional "heikles" Duell und hier Rapid der Favorit.
    • Silkeborg wird sich gegen Jagiellonia nicht durchsetzen. Falls doch, würde das Spiel gegen Split (und nicht Dinamo Tirana) ebenso schwierig. Das wird nichts.
    • Bröndby wird sich mutmaßlich gehen Vikingur Reykjavik durchsetzen, aber dann gegen Racing Strasburg rausfiegen (das leider keine französisch-romantische Gesichte ist, sondern nur eine Parkmöglichkeit für Chelsea-Spieler...don't get me started!).

• Deilginis 4. August 2025 um 22:20

Hat den Titel des Themas von „Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe“ zu „Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

Lawless3012 5. August 2025 um 06:39
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Bofingson 5. August 2025 um 06:26
  • Re: Ticket boudesliga

nullneuner 5. August 2025 um 06:23
  • Miles-and-more

Dachlatt1405 5. August 2025 um 06:21
  • Tach aus Ostwestfalen

CH53FK 5. August 2025 um 05:29
  • Tobi aus dem Sauerland

CH53FK 5. August 2025 um 05:24
  • Addi aus dem taunus

CH53FK 5. August 2025 um 05:22
  • Tickets für Spiele in Holland

Wombel31 5. August 2025 um 02:09
  • Barcelona VIP Dauerkarten

snapclick 4. August 2025 um 23:55
  • VfB Stuttgart Ticketthread

19Sakul96 4. August 2025 um 23:53
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 4. August 2025 um 23:41
  • UEFA Conference League 2025/26

kickers 4. August 2025 um 23:40
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 4. August 2025 um 23:29
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 4. August 2025 um 23:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 4. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 4. August 2025 um 23:10
  • V_West aus Düsseldorf

Knaddly 4. August 2025 um 22:42
  • Oasis Tour 2025

effzeh 4. August 2025 um 22:39
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Deilginis 4. August 2025 um 22:18
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 4. August 2025 um 22:12

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.162 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.750 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der tooor Laberfred

6.910 Antworten, 205.086 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.555.008 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Einfach mal DANKE sagen...

10 Antworten, 1.251 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 44.432 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Der Connie-Fred

50 Antworten, 6.333 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.612 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

7.007 Antworten, 321.429 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 9.153 Zugriffe, Vor 4 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund