1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Deilginis
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Deilginis

• Abstimmhilfe

• Deilginis
    • 8. September 2026 um 17:06

Done!

• Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

• Deilginis
    • 8. September 2026 um 09:26

Hier die Verkaufsregeln:

1. Season ticket holders can purchase package and single tickets.
    2. Members (before 31st March 2026) will be offered the opportunity to purchase tickets after that.
    3. Then open sale.

"Open sale"' war in der Vergangenheit FCFS. Buying History (habe ich) scheint kein Faktor zu sein.

Fazit: Wird "sportlich".

• Gude

• Deilginis
    • 3. September 2026 um 20:41

Gude Kevin, SVD-Fans immer gern gesehen!

• Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

• Deilginis
    • 28. August 2026 um 09:48
    Zitat von hda
    Zitat von Deilginis

Die Gruppenphasen stehen fest - Zeit für ein kleines Fazit:

DK:

Leider keine Champions League, dafür haben es aber alle vier dänischen Vertreter in die Gruppenphase geschafft; lustigerweise alle in die Conference League. Eine so gute Quota gab es meines Wissens noch nie und zumindest FC Nordsjälland gegen FC St. Gallen war eine Überraschung. Für den FC Kopenhagen hoffe ich auf attraktive Heimspiele, dann werde ich wie in den letzten Jahren wieder zwei Abos kaufen. Alle vier Vereine haben Chancen auf's Playoff.

NO:

Zwei Mannschaften aus Norwegen in der Champions League - das gab es noch nie. Schöne Auswärtsreisen und FCB- und BVB-Fans. Insgesamt 4 von 5 Team weiter und der ausgeschiedenen Club (Tromsö) ist am zukünftigen Gewinner der Conference League (Brighton & Hove) gescheitert. Durch die garantierten 6 Punkte pro Team in der CL sieht es jetzt schon wirklich gut für die 5-Jahreswertung aus, selbst wenn vermutlich Lilleström in der EL ausscheiden wird.

SE:

Schlechteres Abschneiden als letztes Jahr, wo es zumindest zwei Teams geschafft haben. Die schwedische Liga ist aus diversen Gründen unfassbar ausgeglichen (im entsprechenden Thread wurde das mehrfach thematisiert) und somit sehr spannend, aber in Bezug auf den Europapokal ist die Lücke zwischen DK/NO und SE noch größer geworden. Hoffentlich schaffst es Mjällby zumindest in die Conference League-Playoffs, aber deren Saison ist aktuell sehr schwierig. Ich rechne mit einem Ausscheiden.

Alles anzeigen

kleine korrekturen.

4 mannschaften in der conference league fällt mit direkt die letzte Saison ein, wo Polen mit 4 Mannschaften vertreten war. gabs also schon

und ja etwas überraschend ist es auch nicht das erste mal, dass 2 Norweger in der champions League sind. 1999/2000 waren es Molde und Rosenborg.

Alles anzeigen

4/4 war auf Dänemark bezogen, die sind meines Wissens noch nie mit allen 4 Teams bis in die Gruppenphasen durchgekommen.

Danke bzgl. der NO-CL-Korrektur. An der Team-Kombination merkt man schon, wie lange das her ist.

• Deilginis
    • 27. August 2026 um 23:07

Die Gruppenphasen stehen fest - Zeit für ein kleines Fazit:

DK:

Leider keine Champions League, dafür haben es aber alle vier dänischen Vertreter in die Gruppenphase geschafft; lustigerweise alle in die Conference League. Eine so gute Quota gab es meines Wissens noch nie und zumindest FC Nordsjälland gegen FC St. Gallen war eine Überraschung. Für den FC Kopenhagen hoffe ich auf attraktive Heimspiele, dann werde ich wie in den letzten Jahren wieder zwei Abos kaufen. Alle vier Vereine haben Chancen auf's Playoff.

NO:

Zwei Mannschaften aus Norwegen in der Champions League - das gab es noch nie. Schöne Auswärtsreisen und FCB- und BVB-Fans. Insgesamt 4 von 5 Team weiter und der ausgeschiedenen Club (Tromsö) ist am zukünftigen Gewinner der Conference League (Brighton & Hove) gescheitert. Durch die garantierten 6 Punkte pro Team in der CL sieht es jetzt schon wirklich gut für die 5-Jahreswertung aus, selbst wenn vermutlich Lilleström in der EL ausscheiden wird.

SE:

Schlechteres Abschneiden als letztes Jahr, wo es zumindest zwei Teams geschafft haben. Die schwedische Liga ist aus diversen Gründen unfassbar ausgeglichen (im entsprechenden Thread wurde das mehrfach thematisiert) und somit sehr spannend, aber in Bezug auf den Europapokal ist die Lücke zwischen DK/NO und SE noch größer geworden. Hoffentlich schaffst es Mjällby zumindest in die Conference League-Playoffs, aber deren Saison ist aktuell sehr schwierig. Ich rechne mit einem Ausscheiden.

• Deilginis
    • 15. August 2026 um 00:11
    Zitat von evejunge

Okay, aber nächste Woche hat FCN das Heimspiel, oder ?

Zu schnell gelesen. Ich gehe ggf. zum Spiel FCSG-FCN, also übernächste Woche.

• Deilginis
    • 14. August 2026 um 19:42

Habe eventuell auch vor, dass Spiel zu schauen. Laut FCN-Website werden auch die FCN-Auswärtstickets über den FCSG verkauft.

• Deilginis
    • 18. Juni 2026 um 18:04

Das Spiel gegen Besiktas wird Ticket-seitig sicher reglementiert. So gab es in der Vergangenheit bei solchen Spielen nur Tickets mit einem dänischen Pass. Wer als Ausländer eine Booking History hat, der bekommt eine Ausnahme. Ansonsten gern den Verein anschreiben, die sind sehr nett, hilfreich und antworten schnell.

• Vorstellung Robert

• Deilginis
    • 22. Mai 2026 um 20:17

Meppen und OM - DAS ist mal eine wilde Kombi!

• (B) Mitfahrgelegenheit: Fredercia - Odesne / Aarhus - FCM (26.04. ab Hamburg)

• Deilginis
    • 19. April 2026 um 14:07

Ich bin örtlich viel zu weit weg von dieser Tour, aber alleine zu lesen, dass sie stattfindet, erfreut mich so sehr, dass ich mir ein Cold Hawaii Hazy IPA gönnen muss.

• Deilginis
    • 14. April 2026 um 11:39

Ich schiebe diesen Thread mal wieder nach oben, vielleicht ist in den letzten Monaten ja der eine oder andere "Nordic Fan" dazugekommen.

• Suche Toorler/Scanhilfe im Großraum Brüssel

• Deilginis
    • 12. April 2026 um 10:21
    Zitat von markus84

Das würde auch auf mich zutreffen, wenn es eine größere Gruppe wird und noch mehr gescannt werden kann.

Deilginis Wie wäre es in einem Thread generell die laufenden Mitgliedschaften bei anderen Verbänden zu sammeln? Ich könnte das wohl übernehmen..

Gute Idee, gern initieren!

• Suche Toorler/Scanhilfe im Großraum Brüssel

• Deilginis
    • 11. April 2026 um 10:31

Im Hinblick auf die Euro 2028 (bis nach der WM 2026 zu warten, ist nicht Tooor) bringe ich diesen Thread mal wieder nach vorne. In Bezug auf WM-Tickets für Belgien hat sich das Konzept ja durchaus gelohnt.

• Der Neue stellt sich vor

• Deilginis
    • 5. April 2026 um 12:29

Willkommen! So, und genau so, stellt man sich vor!

• Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

• Deilginis
    • 12. Februar 2026 um 09:35

Ehrensache!

• Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

• Deilginis
    • 1. Februar 2026 um 19:34

Dänemark wird verdient gewinnen, aber die Roten Karten (besonders die 2.), hätten die Schiedsrichter andersherum niemals gegeben. Niemals.

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• Deilginis
    • 25. Januar 2026 um 19:58
    Zitat von Howie

:heul: Ich weiß gar nicht, ob sie noch (neue) Sachen gemacht haben, aber in den Neunzigern konnte ich alle Sketche mitsprechen und waren täglich in der Schule Gesprächsthema und haben mich unzählige Male zum Lachen gebracht.

Ruhe in Frieden und vielleicht gibt's da oben eine schöne Mitesszentrale. :ciao:

"Studende...mag isch ned"

• Vierschanzentournee

• Deilginis
    • 25. Januar 2026 um 17:59

Angeblich hätte dort oben jemand stehen müssen, der die Ski hält. Unklar, warum diese Person nicht da war.

Dass Lindvik hier springen darf, finde ich grundsätzlich skandalös, aber bei Norwegen ist die FIS nicht so streng.

• Wintersport Saison 2025/2026

• Deilginis
    • 25. Januar 2026 um 17:49

Vollkommen indiskutabel, dass solche Widerlinge wie Lindvik und Forfang bei dieser WM dabei sind und Medaillen gewinnen. Die Bestrafung seinerzeit war lächerlich gering und das Verhalten der Norweger damals und seit dem zeigt, dass sie keine Reue empfinden.

• Deilginis
    • 23. November 2025 um 10:03

Fussballexperte10

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Was hört ihr gerade?

ervilha 13. September 2026 um 01:37
  • Der FC Liverpool Thread

Just_FCBCGN 13. September 2026 um 01:09
  • Hi!

F.1887 13. September 2026 um 01:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Andi5421 13. September 2026 um 00:15
  • Serie A Laberthread

Exorzischt 12. September 2026 um 23:40
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Frank 12. September 2026 um 22:42
  • Geht Heute die Welt unter?

Duffman0815 12. September 2026 um 22:38
  • Super League - Griechenland Thread

Dschorgo 12. September 2026 um 21:40
  • Primera Division Laberfred

BayernArno 12. September 2026 um 21:13
  • Borussia Mönchengladbach

jens1893 12. September 2026 um 21:01
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 12. September 2026 um 20:32
  • (B) 2x NHL Chicago - Ottawa in Düsseldorf 18.12.

iPat_232 12. September 2026 um 20:17
  • [V] 3x Seraina Telli in KA heute - ERLEDIGT

Spatzl 12. September 2026 um 19:34
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Jonas_98 12. September 2026 um 18:54
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Augsburger 12. September 2026 um 18:44
  • Eintracht Frankfurt

saschku 12. September 2026 um 18:28
  • MSV Duisburg

Wedau 12. September 2026 um 18:24
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 12. September 2026 um 18:09
  • Tennis-Fred

Augsburger 12. September 2026 um 15:51
  • (B) 2 Steher DTH in Wien

roque 12. September 2026 um 15:10

Heiße Themen

• Hi!

18 Antworten, 243 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

67 Antworten, 1.566 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Sperre User Fabian17

40 Antworten, 4.935 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus und Gude

17 Antworten, 324 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bonjour Leude

41 Antworten, 1.063 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo ersma… ;)

33 Antworten, 839 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus

28 Antworten, 724 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus Berlin

31 Antworten, 781 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

21 Antworten, 475 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x NHL Chicago - Ottawa in Düsseldorf 18.12.

0 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 8 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 18 Mitglieder und 3.075 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andi5421
  • chris1
  • Duffman0815
  • Freakfer
  • Fußballmaster007
  • Harry54
  • jmt
  • krisonfootballtour
  • Marcri
  • Micha-W
  • monte
  • qpipsge