Beiträge von Deilginis
-
-
Hier die Verkaufsregeln:
- Season ticket holders can purchase package and single tickets.
- Members (before 31st March 2026) will be offered the opportunity to purchase tickets after that.
- Then open sale.
"Open sale"' war in der Vergangenheit FCFS. Buying History (habe ich) scheint kein Faktor zu sein.
Fazit: Wird "sportlich".
-
Gude Kevin, SVD-Fans immer gern gesehen!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Gruppenphasen stehen fest - Zeit für ein kleines Fazit:
DK:
Leider keine Champions League, dafür haben es aber alle vier dänischen Vertreter in die Gruppenphase geschafft; lustigerweise alle in die Conference League. Eine so gute Quota gab es meines Wissens noch nie und zumindest FC Nordsjälland gegen FC St. Gallen war eine Überraschung. Für den FC Kopenhagen hoffe ich auf attraktive Heimspiele, dann werde ich wie in den letzten Jahren wieder zwei Abos kaufen. Alle vier Vereine haben Chancen auf's Playoff.
NO:
Zwei Mannschaften aus Norwegen in der Champions League - das gab es noch nie. Schöne Auswärtsreisen und FCB- und BVB-Fans. Insgesamt 4 von 5 Team weiter und der ausgeschiedenen Club (Tromsö) ist am zukünftigen Gewinner der Conference League (Brighton & Hove) gescheitert. Durch die garantierten 6 Punkte pro Team in der CL sieht es jetzt schon wirklich gut für die 5-Jahreswertung aus, selbst wenn vermutlich Lilleström in der EL ausscheiden wird.
SE:
Schlechteres Abschneiden als letztes Jahr, wo es zumindest zwei Teams geschafft haben. Die schwedische Liga ist aus diversen Gründen unfassbar ausgeglichen (im entsprechenden Thread wurde das mehrfach thematisiert) und somit sehr spannend, aber in Bezug auf den Europapokal ist die Lücke zwischen DK/NO und SE noch größer geworden. Hoffentlich schaffst es Mjällby zumindest in die Conference League-Playoffs, aber deren Saison ist aktuell sehr schwierig. Ich rechne mit einem Ausscheiden.
kleine korrekturen.
4 mannschaften in der conference league fällt mit direkt die letzte Saison ein, wo Polen mit 4 Mannschaften vertreten war. gabs also schon
und ja etwas überraschend ist es auch nicht das erste mal, dass 2 Norweger in der champions League sind. 1999/2000 waren es Molde und Rosenborg.
4/4 war auf Dänemark bezogen, die sind meines Wissens noch nie mit allen 4 Teams bis in die Gruppenphasen durchgekommen.
Danke bzgl. der NO-CL-Korrektur. An der Team-Kombination merkt man schon, wie lange das her ist.
-
Die Gruppenphasen stehen fest - Zeit für ein kleines Fazit:
DK:
Leider keine Champions League, dafür haben es aber alle vier dänischen Vertreter in die Gruppenphase geschafft; lustigerweise alle in die Conference League. Eine so gute Quota gab es meines Wissens noch nie und zumindest FC Nordsjälland gegen FC St. Gallen war eine Überraschung. Für den FC Kopenhagen hoffe ich auf attraktive Heimspiele, dann werde ich wie in den letzten Jahren wieder zwei Abos kaufen. Alle vier Vereine haben Chancen auf's Playoff.
NO:
Zwei Mannschaften aus Norwegen in der Champions League - das gab es noch nie. Schöne Auswärtsreisen und FCB- und BVB-Fans. Insgesamt 4 von 5 Team weiter und der ausgeschiedenen Club (Tromsö) ist am zukünftigen Gewinner der Conference League (Brighton & Hove) gescheitert. Durch die garantierten 6 Punkte pro Team in der CL sieht es jetzt schon wirklich gut für die 5-Jahreswertung aus, selbst wenn vermutlich Lilleström in der EL ausscheiden wird.
SE:
Schlechteres Abschneiden als letztes Jahr, wo es zumindest zwei Teams geschafft haben. Die schwedische Liga ist aus diversen Gründen unfassbar ausgeglichen (im entsprechenden Thread wurde das mehrfach thematisiert) und somit sehr spannend, aber in Bezug auf den Europapokal ist die Lücke zwischen DK/NO und SE noch größer geworden. Hoffentlich schaffst es Mjällby zumindest in die Conference League-Playoffs, aber deren Saison ist aktuell sehr schwierig. Ich rechne mit einem Ausscheiden.
-
-
-
Das Spiel gegen Besiktas wird Ticket-seitig sicher reglementiert. So gab es in der Vergangenheit bei solchen Spielen nur Tickets mit einem dänischen Pass. Wer als Ausländer eine Booking History hat, der bekommt eine Ausnahme. Ansonsten gern den Verein anschreiben, die sind sehr nett, hilfreich und antworten schnell.
-
Meppen und OM - DAS ist mal eine wilde Kombi!
-
-
-
Das würde auch auf mich zutreffen, wenn es eine größere Gruppe wird und noch mehr gescannt werden kann.
Deilginis Wie wäre es in einem Thread generell die laufenden Mitgliedschaften bei anderen Verbänden zu sammeln? Ich könnte das wohl übernehmen..
Gute Idee, gern initieren!
-
Im Hinblick auf die Euro 2028 (bis nach der WM 2026 zu warten, ist nicht Tooor) bringe ich diesen Thread mal wieder nach vorne. In Bezug auf WM-Tickets für Belgien hat sich das Konzept ja durchaus gelohnt.
-
Willkommen! So, und genau so, stellt man sich vor!
-
-
Dänemark wird verdient gewinnen, aber die Roten Karten (besonders die 2.), hätten die Schiedsrichter andersherum niemals gegeben. Niemals.
-
Ich weiß gar nicht, ob sie noch (neue) Sachen gemacht haben, aber in den Neunzigern konnte ich alle Sketche mitsprechen und waren täglich in der Schule Gesprächsthema und haben mich unzählige Male zum Lachen gebracht.Ruhe in Frieden und vielleicht gibt's da oben eine schöne Mitesszentrale.

"Studende...mag isch ned"
-
Angeblich hätte dort oben jemand stehen müssen, der die Ski hält. Unklar, warum diese Person nicht da war.
Dass Lindvik hier springen darf, finde ich grundsätzlich skandalös, aber bei Norwegen ist die FIS nicht so streng.
-
Vollkommen indiskutabel, dass solche Widerlinge wie Lindvik und Forfang bei dieser WM dabei sind und Medaillen gewinnen. Die Bestrafung seinerzeit war lächerlich gering und das Verhalten der Norweger damals und seit dem zeigt, dass sie keine Reue empfinden.
-