1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Philipp09
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Philipp09

• Hoteltipp New York

• Philipp09
    • 15. Dezember 2024 um 12:57
    Zitat von lix83

Der erste NY Trip rückt näher und dank dem Fred hier und einiger PN“s von Tooorlern konnte ich schon viele nützliche Infos sammeln. Einige Fragen hätte ich trotzdem noch:

Welcher SIM Anbieter? (Hatte in der Türkei mal Holafly, war top)

Gibt es irgendwelche Touristen Cards / Vergünstigungspässe die ich mir zulegen sollte?

Sollte man die Attraktionen (Aussichtsplattformen, Museen) vorab buchen oder klappt das spontan?

Jemand nen Tipp für Shopping Outlets (bin mit Tochter und Uschi unterwegs:huebscher:)

Gibt es Weihnachtshighlights neben dem großen Tannenbaum und Dyker Heights?

Gibt es ein Kneipen/Weggeh Viertel wo man sich mal schön den Helm lackieren kann?

Fragen über Fragen:ciao:

Alles anzeigen

Sim haben wir uns vorab bei Amazon bestellt, wir waren allerdings auch noch in Kanada und wollten deshalb auch ne Sim, die dort gleich mit funktioniert. Ansonsten sollte Airalo aber auch ausreichen.

City Pass hatten wir von Go City. Aber bevor du da was buchst auf jeden Fall vorher abchecken und rechnen, was da alles angeboten wird und was ihr alles sehen wollt. Bei uns hat es sich gelohnt, bei anderen lohnt es sich vielleicht weniger.

Sehenswürdigkeiten würde ich vorher buchen, sofern ihr euch ungefähr einen Plan machen könnt, was ihr wann sehen wollt. Top of The Rock konnten wir z.B. nicht dann machen, als wir es wollten, da schon ausgebucht. Also wenn ihr wisst was ihr wann machen wollt, dann Bucht die Tickets schon paar Tage vorher. Top of The Rock müsst ihr euch halt auch mit City Pass beim Ticketschalter anstellen und euer Ticket uchen. Das ist etwas nervig wegen der langen Warteschlange. Alles andere ging entspannt online bzw. dann ohne große Wartezeit am Schalter.

Bei Aussichtsplattformen würde ich Top of The Rock, Summit One Vanderbilt und das Edge empfehlen. Empire State Building hätten wir uns im Nachhinein gespart.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 13. Dezember 2024 um 13:37

Schlotterbeck ist wohl tatsächlich nicht schwerer verletzt. Hab die PK nicht geschaut und kann nicht genau sagen was Sahin genau gesagt hat, aber das hört sich alles relativ gut kann. Hoffentlich klappt das dann wieder bis Leverkusen.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 12. Dezember 2024 um 14:26
    Zitat von Flosse1909

Bandverletzung: BVB verkündet grobe Schlotterbeck-Diagnose - kicker

"Fraglich", ob Schlotterbeck dieses Jahr noch zur Verfügung steht, lt. BVB.

Das klingt jetzt eher noch harmloser als erwartet. Wenn man schreibt "definitiv" dieses Jahr auf gar keinen Fall mehr, wäre es schlimmer.

Aber Diagnosen können unserer Ärzte / Verantwortlichen ja gut. Reus, Adeyemi - alle fehlten am Ende dann doch oft Monate lang.

Definitiv gute Nachrichten. Aber ein Bänderriss im Sprunggelenk mit 4 Wochen Ausfallzeit wäre ja auch schon top nach den Bildern gestern.

Zitat von smollo
    Zitat von Sluck3r

Ich denke zum Spiel wurde fast alles gesagt.

Was mich ein wenig wundert, dass noch niemand etwas zum Schiedsrichter geschrieben hat. Er war nicht Schuld an der Niederlage, das waren wir selbst.

Aber gerade in HZ 1 hat er gefühlt jede 50:50 Entscheidung pro Barca gepfiffen...in der 2.HZ etwas ausgeglichener.

Sei´s drum. Ein Unentschieden wäre drin gewesen und es vermutlich cleverer gewesen, den Punkt irgendwie mitzunehmen. Andererseits hat das Stadion nach dem 2:2 aber auch extrem aufgedreht und man hatte das Gefühl, dass Dortmund das Dingen drehen kann in der Phase. Gar nicht auszudenken, was bei einem möglichen 3:2 im Stadion passiert wäre ...:gruebel:

was auch noch brutal auffällig war - und irgendwie ist mir das vorher noch nie so eklatant aufgefallen: Abseitsfalle von Barca... Das war ja Wahnsinn wie brutal die auf Abseits spielen und vor allem auch wie oft wir reingerannt sind.
    Wie gesagt ist mir noch nie so bei irgendeinem anderen Spiel aufgefallen wie gestern!

Die spielen das schon die ganze Saison so krass.

Leider sehr schade, dass Adeyemi jetzt ausgerechnet die Spiele gegen Bayern und Barcelona verpasst hat. Er wäre der perfekte Mann gewesen um da allen davon zu sprinten.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 12. Dezember 2024 um 00:13
    Zitat von smollo

Verletztenliste muss wohl leider wieder verlängert werden...
    Jetzt ist ein Nachjustieren in der Innenverteidigung wohl unumgänglich, leider!

Ist auch schön, dass es immer auf einer Position so kommt.

3 Verletzte Innenverteidiger gleichzeitig ist halt schon heftig.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 10. Dezember 2024 um 18:06
    Zitat von öke
    Zitat von xxx2006xxx

Süle fällt monatelang aus. Syndesmose verletzt.

https://www.n-tv.de/sport/der_spor…le25422647.html

Kam der Einsatz gegen die Bayern offensichtlich doch zu früh :gruebel:.

Falls ja, würde mich mal interessieren wer das letztendlich zu verantworten hat....

Wenn er sich gegen Bayern verletzt hätte, könnte man das so sehen.

Aber so finde ich das schon schwierig zu sagen, wenn er 2x 80 Minuten spielt und zwischendrin auch noch ne ganz normale Trainingswoche überstanden hat.

• FC Bayern München

• Philipp09
    • 5. Dezember 2024 um 16:31

Davies wird nun wohl doch verlängern laut Sky.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 29. November 2024 um 22:25

Im Strobels läuft auf jeden Fall Konferenz, ist direkt am Nordosteingang des Stadions.

• Der Deutsche Bahn-Fred

• Philipp09
    • 28. November 2024 um 08:38
    Zitat von podollski92

Umfangreiche Arbeiten am Berliner Hbf angekündigt, teils mit Vollsperrung im März 2025:

https://www.rbb24.de/panorama/beitr…tm/alt=amp.html

Wer ein bisschen auf günstige Flextickets von/nach Berlin zocken möchte…

Zielsicher natürlich genau das Wochenende im März mit der Vollsperrung vor einigen Wochen schon gebucht.:huebscher:

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 9. November 2024 um 20:08
    Zitat von hanswurst

Wie der Nmecha bei den ersten beiden Toren nur zuguckt, Wahnsinn.
    Das ist entweder individuelle Klasse die da komplett abgeht oder schlechte taktische Schulung oder beides.

Macht echt keinen Spaß mit diesem hilflosen Rumpelfußball.

Das ist für mich vor allem fehlendes taktisches Verständnis auf einer noch nie gespielten Position beim zweiten Gegentor und beim ersten Gegentor hat er komplett gepennt und das Spielen eingestellt nach seinem Kopfball. Warum auch immer.

Verstehe aber auch nicht, warum kein gelernter IV eingewechselt wurde nach dem Platzverweis.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 9. November 2024 um 19:23
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Birne

Wieso wurde in der Szene mit Gittens eigentlich kein Handelfmeter für uns gepfiffen?

Hab ich was verpasst? Der war doch glasklar!?!

Das ist ne sehr gute Frage, hab ich mich auch gefragt. Aber gut, der Schiedsrichter war auch heute auch überhaupt nicht auf unserer Seite, da gab's noch mehr komische Zweikampfbewertungen.

Der Schiedsrichter war sicherlich das kleinste Problem heute..

Hat auch keiner behauptet.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 9. November 2024 um 18:44
    Zitat von Birne

Wieso wurde in der Szene mit Gittens eigentlich kein Handelfmeter für uns gepfiffen?

Hab ich was verpasst? Der war doch glasklar!?!

Das ist ne sehr gute Frage, hab ich mich auch gefragt. Aber gut, der Schiedsrichter war auch heute auch überhaupt nicht auf unserer Seite, da gab's noch mehr komische Zweikampfbewertungen.

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

• Philipp09
    • 8. November 2024 um 15:57
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von Philipp09

17. Spieltag unter der Woche Di/Mi/Do. Entweder ist das ein Schreibfehler oder es gibt noch mehr exklusive Spiele fürs TV.

is doch seit einigen Saison so, oder? Damit die erste Liga wieder mit der zweiten parallel läuft. Im Januar 2025 z.B. auch :winke:

Edit: oder beziehst Dich nur auf den Do? Ja, das wär wohl neu.

Ging mir um den Donnerstag. Englische Woche am Dienstag und Mittwoch ist ja normal, aber am Donnerstag hat die Bundesliga meines Wissens noch nicht gespielt.

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

• Philipp09
    • 8. November 2024 um 14:53

17. Spieltag unter der Woche Di/Mi/Do. Entweder ist das ein Schreibfehler oder es gibt noch mehr exklusive Spiele fürs TV.

• [S] MFG Fürth/Nürnberg zu BVB-FCB am 30.11. [B] 2x BVB - FCB

• Philipp09
    • 6. November 2024 um 13:46
    Zitat von Essen U-Haft

nehme Dich/Euch gerne mit.

Würde allerdings am nächsten Tag zurück, da Hotel in DO.

Dafür fällt aber kein Sprittgeld an, da Firmenwagen

Danke dir für das Angebot, wir würden aber bevorzugt nach dem Spiel gleich wieder zurück fahren, wenn sich was ergeben sollte. Ich bin am nächsten Tag nämlich auch schon wieder arbeiten.

• [S] MFG Fürth/Nürnberg zu BVB-FCB am 30.11. [B] 2x BVB - FCB

• Philipp09
    • 6. November 2024 um 13:16

Mahlzeit zusammen,

mimiloo und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Fürth/Nürnberg für das Spiel Dortmund - Bayern am 30.11. und wieder zurück nach dem Spiel, nachdem unsere eigentliche Mitfahrgelegenheit entschieden hat, dass der Weihnachtsmarkt doch wichtiger ist an dem Tag.:huebscher:

Für den Fall der Fälle könnten wir auch noch 2 Tickets anbieten für das Spiel. 2x Block 30, allerdings nicht nebeneinander und 1x Kategorie 5 für 54€ und 1x Kategorie 6 für 35€.

Wer helfen kann, gerne melden :klatsch:

SGG Philipp :winke:

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 5. November 2024 um 22:54
    Zitat von Escape80

Aber ich finde, dass sie trotzdem ganz gut spielen. Aber wäre gut, wenn sie bald den Führungstreffer machen. Bzw. schnell zu Beginn der zweiten Hälfte.

Sehe ich auch so. So läuft das eben, wenn du das Tor in solchen Spielen nicht triffst. Im Endeffekt dann aber schon ein hochverdienter Arbeitssieg.

Für Samstag in Mainz wär's jetzt natürlich top, wenn Ryerson/Anton irgendwie fit werden sollten und Kabar nicht den LV geben müsste.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 2. November 2024 um 20:37

Sehr gutes Spiel heute.:daumen:

Und mit Sabitzer der nächste Verletzte unter Umständen :huebscher:

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 1. November 2024 um 21:24

Was hätte es denn am Mittwoch auch für ein Training geben sollen?! Training für die Ersatzspieler fällt ja momentan aus bzw. ist Training von der U23 oder U19. Verstehe da die Aufregung nicht.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 30. Oktober 2024 um 17:58
    Zitat von öke

Eben noch vergessen:

Sahin hat den jungen Spielern gestern ja quasi die Qualität abgesprochen ("schlecht besetzte Bank, wir hatten nix um nachschiessen zu können").

Da werden dann lieber müde und verletzte Spieler (Sabitzer z B gestern) eingesetzt. Würde ich mir als junger Spieler auch Gedanken machen.

Aber Hauptsache im Sommer noch große Töne spucken und den schlanken Kader damit rechtfertigen, dass man dann den jungen Spielern Chancen geben kann. Das ist halt echt ein schlechter Scherz eigentlich. Selbst Duranville hat ja erst kaum gespielt.

• Borussia Dortmund

• Philipp09
    • 30. Oktober 2024 um 15:07
    Zitat von öke
    Zitat von podollski92
    Zitat von öke

Wätjen kommt aktuell aus einer Verletzung.

Grundsätzlich ist Sahin anscheinend der Typ der in dieser Situation eher auf erfahrene Spieler setzt. Passt dann allerdings nicht zu den Aussagen von Sommer ("bewusst kleiner Kader, mehr auf die Jugend setzen").

Hatte gestern dann den Nachteil dass auf einigen Positionen improvisiert werden musste. Mit Mane saß gestern zum Beispiel ein gelernter Innenverteidiger auf der Bank, stattdessen hat dann Can IV gespielt.

Alles verzwickt, da die Jungen keine Spielpraxis/ Erfahrung haben und viele der Erfahrenen Probleme mit sich selbst haben.

mal blöd gefragt: gibts denn in der U21 niemanden, der sich ggf für höhere Aufgaben empfiehlt? Schon klar, dritte Liga und Bundesliga sind zwei paar Schuhe...

kann ich nicht beurteilen, hab die letzte Woche einmal gegen Waldhof gesehen - da is mir keiner aufgefallen.

Wätjen soll ein guter Sechser sein (war aber jetzt länger raus), Kabar belegt einen Kaderplatz als Linksverteidiger (statt Tom Rothe) und hat am Samstag in Augsburg gelb-Roth gesehen und besagter Mane soll ein großes IV-Talent sein.

Alles anzeigen

Und Campbell gibt's noch, der jetzt auch zwei Mal Ran dürfte bei den Profis.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

schlottcity 7. August 2025 um 01:03
  • R.I.P wmdabeiseier2

Vantheman 7. August 2025 um 00:47
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Erenmann 7. August 2025 um 00:17
  • FC Bayern München

Quizmeister 6. August 2025 um 23:34
  • HSV Tixx Fragen Fred

Zoexdzn 6. August 2025 um 23:31
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

forza_osna 6. August 2025 um 22:55
  • Neues DFB Trikot

hsvkuh 6. August 2025 um 22:54
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Rinnetaler 6. August 2025 um 22:51
  • Der Gesundheits-Fred

Christie 6. August 2025 um 22:48
  • Hoffenheim Tickets

Jens1957 6. August 2025 um 22:43
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

lix83 6. August 2025 um 22:40
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Coerni 6. August 2025 um 22:24
  • UEFA Champions League 2025/26

rob077 6. August 2025 um 22:21
  • 3.Liga 2025/26

DesertWolf 6. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 6. August 2025 um 21:33
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

luki94 6. August 2025 um 21:17
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

larsen1909 6. August 2025 um 20:55
  • Ticketalarm FC Bayern München

hofmann1982 6. August 2025 um 20:53
  • Alles rund ums Saufen

Bilbo 6. August 2025 um 20:47
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Piefke 6. August 2025 um 20:44

Heiße Themen

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

71 Antworten, 3.611 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

235 Antworten, 12.943 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

7 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.359 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

1 Antwort, 222 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.298 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 520 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

0 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 559 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 374 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 32 Mitglieder und 1.459 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • baracuda
  • buddybs
  • Daniel089
  • davidw95
  • diegogrande10
  • dudelsack
  • Erenmann
  • fcbfieti
  • grillmeister
  • Gulasch