1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.532
    • 23. Mai 2025 um 22:26
    • Neu
    • #18.281

Bin auch kein Tah-Fan…aber sehr gespannt ob er in München den letzten Schritt zur internationalen Spitzenklasse gehen kann.

Gute, aber keine herausragenden Innenverteidiger hatte man in den letzten Jahren genug.

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• galmi
    Amatör
    Reaktionen
    183
    • 23. Mai 2025 um 22:47
    • Neu
    • #18.282

Sehr schön, dass der Flo es nicht Wirtz. Viel zu teuer und unnötig in unserem System. Zudem weiß ich nicht so recht was ich von ihm in Sachen Teamplayer halten soll. Wir brauchen ein paar Spieler die gut fürs Team sind.

Aber nein wir wollen n Superstar holen mit Wirtz und geben n Teamplayer nach dem anderen ab mit Müller und Dier. Dazu Sane noch weg wie es aussieht, der scheinbar auch sehr beliebt war im Team....

Irgendwie hat unsere Führung keinerlei Konzept und ein Zusammenstellen einer Mannschaft wie wir sie z.B. 2013 hatten rückt für Starpower immer weiter in den Hintergrund. Erinnert an Real Mardid zu Anfang der 2010er. Abwehr? Spielaufbau? Was ist das genau? Ach Teamgeist..... braucht keine Sau! Kämpfertypen die sich den Arsch aufreissen, geschenkt!

Wir brauchen einen Martinez wenn wir Kimmich unnötigerweise im Mitelfeld als Spielgestalter haben wollen, wir brauchen noch n IV statt Kim der zu unkonstant ist und wir brauchen einen rechten Verteidiger statt Boey. Dazu würde ich noch n Flügel holen statt Coman oder Gnabry je nachdem wer sich besser verkaufen lässt. Da muss frischer Wind rein und weniger verletzungsanfälligkeit.

Vielleicht war das das beste was uns passieren konnte mit Wirtz wenn es denn so stimmt. Meldungen gabs da ja auch schon mehr als genug...

• Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.897
    • 23. Mai 2025 um 23:11
    • Neu
    • #18.283

Also auch wenn Wirtz systemmäßig sicher nicht perfekt gepasst hätte, finde ich es interessant zu lesen, wie doch wohl die Mehrheit kein Problem damit hat das wieder Mal ein Superstar (und das ist er in meinen Augen - da aktuell bester deutscher Spieler) den Bayern einen Korb gibt und ins Ausland wechselt. Stattdessen kommt wohl Tah der uns in meinen Augen null weiterhilft. Ja er ist besser als Kim aber auch nicht besser als z.B. Dier.

Ich finde es aus vielerlei Hinsicht ungut, dass er ins Ausland geht. Über die Kosten und Preis bin ich nicht im Bilde, muss ich aber auch noch dazusagen :winke:

• hauerth
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.554
    • 23. Mai 2025 um 23:14
    • Neu
    • #18.284

Kann mir bei Tah sehr gut vorstellen das der nochmal richtig funktioniert und ich hätte gerne auch Wirtz neben Musiala gesehen!

Ich glaube das wird noch was :winke:

KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.119
    • 23. Mai 2025 um 23:15
    • Neu
    • #18.285
    Zitat von Robben1
    Zitat von domrum
    Zitat von Robben1

Tah < Dier . Ablösefrei ist schon in Ordnung sehe ihn aber als IV sogar hinter Kim.

Wie bitte?? :confused: Kim vor Tah? Jetzt steig ich aus…. Das führt zu nichts….

Ich sehe Kim im Spielaufbau besser als Tah und das war auch eines der Kriterien warum man ihn damals aus Napoli geholt hat. Tah hingegen hat die Ruhe am Ball aber im Spielaufbau sehe ich ihn hinter Kim. Muss mir seine Statistiken mal anschauen, doch subjektiv gesehen hat er Kim Niveau. Die Spiele in der N11 waren auch nicht immer überzeugend wie ich finde.

Welchen Spielaufbau siehst du bei Kim:gruebel: Die Gegner haben ihr Spiel so ausgerichtet, dass Kim den Spielaufbau machen musste, den er aber nicht kann, sorry viel zu hektisch am Ball, keine Technik...

Ich hätte gerne Bastoni:winke:

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

• Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    410
    • 23. Mai 2025 um 23:19
    • Neu
    • #18.286
    Zitat von Gegge

Also auch wenn Wirtz systemmäßig sicher nicht perfekt gepasst hätte, finde ich es interessant zu lesen, wie doch wohl die Mehrheit kein Problem damit hat das wieder Mal ein Superstar (und das ist er in meinen Augen - da aktuell bester deutscher Spieler) den Bayern einen Korb gibt und ins Ausland wechselt. Stattdessen kommt wohl Tah der uns in meinen Augen null weiterhilft. Ja er ist besser als Kim aber auch nicht besser als z.B. Dier.

Ich finde es aus vielerlei Hinsicht ungut, dass er ins Ausland geht. Über die Kosten und Preis bin ich nicht im Bilde, muss ich aber auch noch dazusagen :winke:

In Bezug auf Wirtz stimme ich da zu man muss hinterfragen warum man es nicht mal mehr schafft die besten Spieler def Bundesliga (Wirtz) oder den besten Trainer (Alonso) zu bekommen wenn Geld wohl nicht das Problem war und man den Preis bezahlt hätte.

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.618
    • 23. Mai 2025 um 23:22
    • Neu
    • #18.287

ich glaube einige hier unterschätzen was liverpool finanziell anbieten kann, da können die bayern nur schwer (oder gar nicht) mitmachen.

zuhause ist es am schönsten

chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.205
    • 23. Mai 2025 um 23:35
    • Neu
    • #18.288
    Zitat von Gegge

Was mich von Anfang an bei Wirtz gestört hatte, war die Diskussion ob er denn direkt ins Ausland geht oder erst noch die "Zwischenstation" in München einlegen wird. Man hatte nie das Gefühl, dass München seine absolute Wunsch-Destination ist sondern maximal ein weiterer Schritt in seiner übergeordneten Karriereplanung. Und selbst wenn er sich jetzt für Bayern entschieden hätte, wäre ich dennoch sehr skeptisch gewesen ob man mit Carro tatsächlich eine Einigung für 2025 über die Ablösemodalitäten gefunden hätten ohne dabei komplett ausgenommen zu werden. Unsere Oberen waren so vernarrt in den Kerl, die wären da vermutlich sehr sehr weit mitgegangen. Wer weiss wofür das Ganze nun gut ist, dennoch müssen dringend einige Punkte und Abläufe u.a. bzgl. Spielertransfers intern kritisch hinterfragt werden.

Ich hoffe nur, dass man jetzt nicht den weinenden Holländer von Leipzig holen wird...

Liverpool schiebt jetzt dann wohl einfach so mal 170-190 Mio Euro nach Leverkusen für Frimpong und Wirtz durch :shock:

• Deilginis
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.665
    • 23. Mai 2025 um 23:58
    • Neu
    • #18.289
    Zitat von chicken
    Zitat von Gegge

Was mich von Anfang an bei Wirtz gestört hatte, war die Diskussion ob er denn direkt ins Ausland geht oder erst noch die "Zwischenstation" in München einlegen wird. Man hatte nie das Gefühl, dass München seine absolute Wunsch-Destination ist sondern maximal ein weiterer Schritt in seiner übergeordneten Karriereplanung. Und selbst wenn er sich jetzt für Bayern entschieden hätte, wäre ich dennoch sehr skeptisch gewesen ob man mit Carro tatsächlich eine Einigung für 2025 über die Ablösemodalitäten gefunden hätten ohne dabei komplett ausgenommen zu werden. Unsere Oberen waren so vernarrt in den Kerl, die wären da vermutlich sehr sehr weit mitgegangen. Wer weiss wofür das Ganze nun gut ist, dennoch müssen dringend einige Punkte und Abläufe u.a. bzgl. Spielertransfers intern kritisch hinterfragt werden.

Ich hoffe nur, dass man jetzt nicht den weinenden Holländer von Leipzig holen wird...

Liverpool schiebt jetzt dann wohl einfach so mal 170-190 Mio Euro nach Leverkusen für Frimpong und Wirtz durch :shock:

"Liverpool schiebt jetzt dann wohl einfach so mal 170-190 Mio Euro nach Leverkusen für Frimpong und Wirtz durch"

Schon eine krasse Nummer, aber so ist das in einer Liga, in der Einzelpersonen Clubs besitzen können und Financial Fairplay nur eine Handlungsempfehlung ist. Um im lokaltypischen Bild zu bleiben: Not my cup of tea.

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.402
    • 24. Mai 2025 um 00:48
    • Neu
    • #18.290
    Zitat von Robben1

Herber Dämpfer mal wieder für die Transferpolitik des FCB.

Hast Du ernsthaft geglaubt , daß der Wirtz sich Bayern antun würde ? Also wenn ich an seiner Stelle wäre , hätte ich alles versucht ,um zu Real zu kommen . Liverpool ok , aber das kann nur eine Zwischenstation sein .

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.402
    • 24. Mai 2025 um 00:49
    • Neu
    • #18.291
    Zitat von KaWi74

was wollen denn alle immer mit der RB Heulsuse

Na dann passt er doch perfekt nach München :mrgreen:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.539
    • 24. Mai 2025 um 07:45
    • Neu
    • #18.292
    Zitat von Robben1
    Zitat von domrum
    Zitat von Robben1

Tah < Dier . Ablösefrei ist schon in Ordnung sehe ihn aber als IV sogar hinter Kim.

Ich sehe Kim im Spielaufbau besser als Tah und das war auch eines der Kriterien warum man ihn damals aus Napoli geholt hat. Tah hingegen hat die Ruhe am Ball aber im Spielaufbau sehe ich ihn hinter Kim. Muss mir seine Statistiken mal anschauen, doch subjektiv gesehen hat er Kim Niveau. Die Spiele in der N11 waren auch nicht immer überzeugend wie ich finde.

Kim und Spielaufbau? Das ist wohl mit seine größte Schwäche. Der is schnell und wenn er das richtige Timing findet gut in der Luft. Aber im Spielaufbau seh ich ihn als unseren schwächsten in der Abwehr

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.860
    • 24. Mai 2025 um 07:52
    • Neu
    • #18.293
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Robben1

Hast Du ernsthaft geglaubt , daß der Wirtz sich Bayern antun würde ? Also wenn ich an seiner Stelle wäre , hätte ich alles versucht ,um zu Real zu kommen . Liverpool ok , aber das kann nur eine Zwischenstation sein .

Es hat mich schon überrascht das er zu Pool geht. Real hat auf dieser Position kein Bedarf und hätte mich schon geärgert wenn er dahin gegangen wäre. Pool und Bayern sehe ich schon auf dem selben Level und sicherlich in Europas Top 6. Wer weiß was Ausschlaggebend gewesen ist, man muss halt frühzeitiger kommende Top Spieler scouten, verpflichten und integrieren. Daran scheiterte es aber in den letzten Jahren.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Schwenka5
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    700
    • 24. Mai 2025 um 07:56
    • Neu
    • #18.294
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Robben1

Es hat mich schon überrascht das er zu Pool geht. Real hat auf dieser Position kein Bedarf und hätte mich schon geärgert wenn er dahin gegangen wäre. Pool und Bayern sehe ich schon auf dem selben Level und sicherlich in Europas Top 6. Wer weiß was Ausschlaggebend gewesen ist, man muss halt frühzeitiger kommende Top Spieler scouten, verpflichten und integrieren. Daran scheiterte es aber in den letzten Jahren.

Bei Bayern wäre er “mittendrin” gewesen… (Real das gleiche)

Bei Liverpool der vorzeitige Nachfolger von Salah (als Aushängeschild) denke da ist der Knackpunkt!

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.860
    • 24. Mai 2025 um 08:02
    • Neu
    • #18.295
    Zitat von Schwenka5
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Robben1

Bei Bayern wäre er “mittendrin” gewesen… (Real das gleiche)

Bei Liverpool der vorzeitige Nachfolger von Salah (als Aushängeschild) denke da ist der Knackpunkt!

Sind meiner Ansicht nach unterschiedliche Positionen. In der PL wird er mehr auf die Socken bekommen als in der Bundesliga und La Liga. Glaube nicht das er dort auf absoluten Top Niveau performen wird. Man wird sehen… . Fokus der Bayern muss jetzt sein zwei-drei andere gute Leute zu finden um die defensiven Baustellen zu schließen.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.119
    • 24. Mai 2025 um 08:08
    • Neu
    • #18.296
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von KaWi74

was wollen denn alle immer mit der RB Heulsuse

Na dann passt er doch perfekt nach München :mrgreen:

Ich habe nur RB Spieler heulen sehen diese Saison :winke:

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.860
    • 24. Mai 2025 um 08:26
    • Neu
    • #18.297
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Robben1
    Zitat von domrum
    Zitat von Robben1

Welchen Spielaufbau siehst du bei Kim:gruebel: Die Gegner haben ihr Spiel so ausgerichtet, dass Kim den Spielaufbau machen musste, den er aber nicht kann, sorry viel zu hektisch am Ball, keine Technik...

Ich hätte gerne Bastoni:winke:

In Neapel war er im Punkto Spielaufbau wohl ein sehr guter wenn man den Berichten und Statistiken glauben schenken darf. Verstehe mich nicht falsch, dass habe ich bei uns auch überhaupt nicht gesehen. Aber im Vergleich zu Tah dann aber doch das Stückchen besser. Schade einfach das man Dier abgegeben hat.

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.539
    • 24. Mai 2025 um 08:49
    • Neu
    • #18.298

Goretzka möchte auch in sein letztes Vertragsjahr gehen weil er "den FC Bayern liebt". Als Verantwortliche würd ich ihm doch jetzt einen neuen 3 Jahres Vertrag anbieten mit deutlich geringeren Bezügen. Lass ihn mal eine überragende Saison jetzt spielen und dann möchte man nächstes Jahr mit ihm verlängern, dann hat der Spieler wieder die Macht da der Vertrag ausläuft. Als Ergänzungsspieler is der top und für weitere 3 Jahre kann man eig. nix falsch machen. Falls er für 3 weitere Jahre für weniger Geld unterschriebt wäre das auch mal ein Zeichen an die anderen Spieler, dass man nicht jeden letzten Euro rausholen muss.

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.716
    • 24. Mai 2025 um 09:48
    • Neu
    • #18.299

Florian Wirtz zieht es offenbar zum FC Liverpool – und nicht zum FC Bayern. Für geschätzte 150 Millionen Euro. Und ich sage ganz klar: Zum Glück.

Was auf den ersten Blick wie ein Rückschlag wirkt, kann langfristig ein echter Segen sein. Denn dieser Transfer wäre sportlich wie wirtschaftlich alles andere als ein Selbstläufer gewesen. 150 Millionen für einen Spieler, der bislang ausschließlich im perfekt abgestimmten Leverkusener System geglänzt hat. Bei Bayern müsste er sich komplett neu beweisen – mit mehr Druck, anderen Mitspielern und der Erwartung, sofort zu liefern.

Und dann ist da noch Jamal Musiala. Ein Ausnahmespieler mit einem sehr ähnlichen Profil. Warum also doppelt investieren, wenn man auf dieser Position schon Weltklasse im Kader hat? Nur weil es beim DFB funktioniert, heißt das nicht, dass es auch im Alltag bei Bayern aufgeht. Viel dringender sind andere Baustellen, zum Beispiel in der Defensive oder auf den Außenbahnen.

Dazu kommt: Wer wirklich zu Bayern will, verhandelt nicht so offen mit anderen Klubs, schaut sich keine Häuser in England an und lässt sich nicht vom Wechsel seines besten Kumpels nach Liverpool treiben. Bayern sollte kein Verein sein, über den man „nachdenkt“, sondern eine klare Entscheidung sein. Ja, ich weiß... Das gibt es heute wohl nicht mehr.

Die Vereinsführung macht dabei keine besonders glückliche Figur, welch Wunder... UH drängt sich wieder in den Vordergrund, aber wirkt dabei eher wie ein Relikt vergangener Zeiten als ein strategischer Lenker, genieß endlich dein Leben am Tegernsee Ulrich...

Während Wirtz 150 Millionen kosten würde, kommt Jonathan Tah ablösefrei. Natürlich mit Handgeld, aber trotzdem ein sinnvoller und starker Transfer: erfahren, stabil, führungsstark – genau das, was Bayern in der abgelaufenen Saison gefehlt hat. Zudem Nationalspieler deutschlands - auch den sollte der FCB mal wieder stellen.

Und es gibt Alternativen. Spieler, die hungrig sind und bei Bayern den nächsten Schritt machen könnten. Rayan Cherki aus Lyon bringt Kreativität und Technik mit, Xavi Simons aus Leipzig ist ein herausragendes Talent, das unter Kompany reifen könnte. Nico Williams aus Bilbao hat enormes Potenzial und könnte perspektivisch sogar Sané oder Coman ersetzen, auch wenn er diese Saison eher etwas abgeflacht ist.

Für mich ist klar: Wirtz ist ein fantastischer Spieler – aber nicht für diese Ablöse, nicht zu diesen Bedingungen und nicht, wenn er gedanklich schon bei einem anderen Verein ist. Bayern muss keine Namen einkaufen, sondern Typen, die den Verein leben.

Einmal editiert, zuletzt von dreee (24. Mai 2025 um 09:52)

• Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.122
    • 24. Mai 2025 um 10:53
    • Neu
    • #18.300
    Zitat von BayernBest

Goretzka möchte auch in sein letztes Vertragsjahr gehen weil er "den FC Bayern liebt". Als Verantwortliche würd ich ihm doch jetzt einen neuen 3 Jahres Vertrag anbieten mit deutlich geringeren Bezügen. Lass ihn mal eine überragende Saison jetzt spielen und dann möchte man nächstes Jahr mit ihm verlängern, dann hat der Spieler wieder die Macht da der Vertrag ausläuft. Als Ergänzungsspieler is der top und für weitere 3 Jahre kann man eig. nix falsch machen. Falls er für 3 weitere Jahre für weniger Geld unterschriebt wäre das auch mal ein Zeichen an die anderen Spieler, dass man nicht jeden letzten Euro rausholen muss.

Verstehe das ganze Theater um Goretzka tatsächlich überhaupt nicht als Außenstehender. Er war quasi Stammspieler durch die ganzen Verletzungen, hat dabei gute Leistungen gezeigt und will sich durchkämpfen auch wenn's mal nicht so läuft. Warum will man so einen Spieler dann unbedingt loswerden und bietet ihm nicht einfach einen Vertrag zu geringeren Bezügen an wie Sane? Als Kaderspieler würde ich ihn auf jeden Fall halten, nur das Gehalt muss halt etwas angepasst werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Primera División Argentina

Flosse1909 2. Juni 2025 um 00:02
  • Champions League Saison 2024/25

peksim 1. Juni 2025 um 23:42
  • Groundhopper - App

FelixSGE 1. Juni 2025 um 23:41
  • Hallo Zusammen

Flosse1909 1. Juni 2025 um 23:28
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 1. Juni 2025 um 23:06
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 1. Juni 2025 um 23:05
  • Hi 🙋‍♂️

Knaddly 1. Juni 2025 um 23:00
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Dolly 1. Juni 2025 um 22:51
  • Nations League 2024/2025

philipp51 1. Juni 2025 um 22:42
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Wiedervorlagedatum 1. Juni 2025 um 22:29
  • (S) 1 Ticket Lady Gaga - Berlin

erwin 1. Juni 2025 um 22:21
  • [B] 1x Lady Gaga in Berlin 04.11

Flingern1895 1. Juni 2025 um 22:13
  • Tennis-Fred

peksim 1. Juni 2025 um 21:26
  • [B] 2x Linkin Park, Stehplatz, Düsseldorf, 01.07.2025

Alstadener 1. Juni 2025 um 21:25
  • Primera Division Laberfred

spock 1. Juni 2025 um 21:25
  • (S) Doppelzimmer in München 04./ 05.06.

Hederborusse 1. Juni 2025 um 21:07
  • Schweiz - SuperLeague

Knaddly 1. Juni 2025 um 21:05
  • 2x New York Jets vs. Buffallo Bills 14.09 im Met Life Stadium (NYC)

jan921 1. Juni 2025 um 20:51
  • [B]) 2x LINKIN PARK in Frankfurt am 09.07.2025 -Stehplätze-

erwin 1. Juni 2025 um 20:25
  • Der F1-Fred

jens1893 1. Juni 2025 um 20:21

Heiße Themen

• FC Bayern München

18.373 Antworten, 1.329.226 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.151 Antworten, 839.125 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.398 Antworten, 680.299 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Mainzaaa 25/26

2 Antworten, 240 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 495.771 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.241 Antworten, 468.665 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 32.466 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Eintracht Frankfurt

3.468 Antworten, 331.196 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.378 Antworten, 270.252 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.771 Antworten, 253.007 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin