Sehr schön, dass der Flo es nicht Wirtz. Viel zu teuer und unnötig in unserem System. Zudem weiß ich nicht so recht was ich von ihm in Sachen Teamplayer halten soll. Wir brauchen ein paar Spieler die gut fürs Team sind.
Aber nein wir wollen n Superstar holen mit Wirtz und geben n Teamplayer nach dem anderen ab mit Müller und Dier. Dazu Sane noch weg wie es aussieht, der scheinbar auch sehr beliebt war im Team....
Irgendwie hat unsere Führung keinerlei Konzept und ein Zusammenstellen einer Mannschaft wie wir sie z.B. 2013 hatten rückt für Starpower immer weiter in den Hintergrund. Erinnert an Real Mardid zu Anfang der 2010er. Abwehr? Spielaufbau? Was ist das genau? Ach Teamgeist..... braucht keine Sau! Kämpfertypen die sich den Arsch aufreissen, geschenkt!
Wir brauchen einen Martinez wenn wir Kimmich unnötigerweise im Mitelfeld als Spielgestalter haben wollen, wir brauchen noch n IV statt Kim der zu unkonstant ist und wir brauchen einen rechten Verteidiger statt Boey. Dazu würde ich noch n Flügel holen statt Coman oder Gnabry je nachdem wer sich besser verkaufen lässt. Da muss frischer Wind rein und weniger verletzungsanfälligkeit.
Vielleicht war das das beste was uns passieren konnte mit Wirtz wenn es denn so stimmt. Meldungen gabs da ja auch schon mehr als genug...